Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 9.291 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

15.01.2012 22:26
#21 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
Zitat: Flop
- Sorry aber so denke "ich" wir! Was war das den ? Freundschaftsspiel? Der einzige der richtig Gas gegeben hat war der Babybringer

Hä??? Nix verstehn???

Babybringer = Storch?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.01.2012 22:29
#22 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von schlobo
Zitat: Flop
- Sorry aber so denke "ich" wir! Was war das den ? Freundschaftsspiel? Der einzige der richtig Gas gegeben hat war der Babybringer

Hä??? Nix verstehn???

Babybringer = Storch?





Achso! Ok, ich denke dann war auch die Stimmung in der Halle mit Flop gemeint! Ahaaaa! Jetzt verstehn!!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.01.2012 22:29
#23 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Tops:
- Sieg gegen Mitfavoriten
- Ackers Comeback
- Schweiger: schön auf den Körper
- Seyller: schöner Trick mit anschließendem Bauerntrick
- Mayr, wieder 2 Buden
- Sevo, gut Verteidigt
- Thau
- Schiedsrichterleistung
- Ackers versucht die Fans zu pushen (muss eigentlich ander herum sein...)

Flops:
- bei so nem Spiel keine Stimmung?! Was muss für euch noch kommen? Die Spieler schreiben auf Facebook, dass da mehr kommen muss, Rüdiger schreibt es hier und sagt es vor dem Spiel und trotzdem kommt da nichts...
- Breitkreuz und seine Gestiken richtung Ackers von der Bank aus
- Duisburg ohne Förlis keine Chance


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.01.2012 22:30
#24 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Oh Mann, was ihr da über die Stimmung schreibt klingt ja echt traurig


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.01.2012 22:30
#25 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Als over the Tops möchte ich noch die körperliche Präsenz anbringen. Viele Checks einfach mal zu Ende gefahren, so macht den Gegner mürbe.

Außerdem noch Tops:

Thau, der die scheiss Aktion gegen Boris gerächt hat.

Mayr, im Slot einfach nicht weg zu kriegen. So muss das im PP sein.

Der geile Move und der anschließende Hammer von Thau zum 5:1.

Bauerntrick von Maxl zum 2:1.

Sven Breiter, so wie eigentlich immer. Mach weiter so.

Alles in Allem hat einfach von der ersten bis zur letzten Minute die Einstellung gestimmt. Mit einer Leistung wie heute kann man auch KS und BN schlagen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.01.2012 22:32
#26 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

[Zitat:]Flops:
- bei so nem Spiel keine Stimmung?! Was muss für euch noch kommen? Die Spieler schreiben auf Facebook, dass da mehr kommen muss, Rüdiger schreibt es hier und sagt es vor dem Spiel und trotzdem kommt da nichts...[Zitat]

Abgesehen, das ich ´s für so ein einseitiges Spiel eigentlich net sooo schlecht fand, muss ich nach Freitag sagen:" Wie der Herr so das Gescherr": Da muss auch mehr kommen!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.01.2012 22:32
#27 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Btw.

Stimmung fand ich eigentlich gut. Und wenn ich das.schreibe will das was heißen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

15.01.2012 22:37
#28 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Flops:
- bei so nem Spiel keine Stimmung?! Was muss für euch noch kommen?


Ich fand es übrigens sehr amüsant als ihr Eure "Schweigeminute" eingelegt habt,
und auf einmal der P-Block auferstanden ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.01.2012 22:39
#29 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo


Abgesehen, das ich ´s für so ein einseitiges Spiel eigentlich net sooo schlecht fand, muss ich nach Freitag sagen:" Wie der Herr so das Gescherr": Da muss auch mehr kommen!!!




Was willst du damit sagen? "Verliert ihr die Derbys, singen wir nicht für euch" oder wie soll man das verstehen?


Hen Fabula
Beiträge:

15.01.2012 22:41
#30 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
Abgesehen, das ich ´s für so ein einseitiges Spiel eigentlich net sooo schlecht fand,


Dafür, dass es an der Einseitigkeit lag, spricht, dass die Kurve sich in den ersten Minuten echt bemüht hat. Als dann das erste Löwentor aberkannt wurde und die Füchse in Führung gingen, wars einfach 'ne unruhige Stimmung und als dann doch noch im ersten Drittel die Löwen überlegen wurden und deutlich in Führung gingen, ist das passiert, was immer passiert: Die Stimmung hat gelitten und das Spiel hat begonnen zu plätschern. Ich hoffe, dass es nächsten Sonntag (BN) richtig spannend wird, und DANN(!!!) wird entschieden, ob die FfM-Fans derzeit zu echtem Support im Stande sind.


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

15.01.2012 22:41
#31 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Tops:

- wichtiger Sieg
- Ackers wieder zwischen den Pfosten
- Barta versucht im PP oft aufs Tor zu schießen von der blauen Linie (mit Erfolg)
- Schiedsrichter

Flops:

- Captain Duisburg
- Stimmung im 2. Drittel


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.01.2012 22:43
#32 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Oberflop:
- - Der aggressive Typ an der Kasse, der (wohl) auf Grund einer ungültigen Ermäßigskarte (oder ähnlichem) keine Karte bekommt und daraufhin aggressiv reagiert - um letzten Endes in übelsten Gossen-Jagon abzuziehen ... wenn ich nicht ganz falsch liege, habe ich darin sogar einen Forums-User erkannt

Flops:
- Trotz der Tatsache, dass Fairbarn gescort hat, sein Defensivverhalten und seine Schlafmützigkeit sind keine 2. AL wert (Ich hatte ihn lange geschützt!)
- Wenig bis kaum Eiszeit für Reihe 4, wenn auch gerechtfertigt. Bornio könnte meines Erachtens ein wenig mehr Eiszeit haben!
- Das hiesige Stimmungsgelaber
- Duisburger Truppe - sowohl die Leistung auf dem Eis als auch der Charakter dieser Truppe ... Ohne FöLis hilflos?

Tops:
+ Seyllers 2:1, damit macht er sich sein eigenes Geburtstagsgeschenk
+ Geschlossene Mannschaftsleistung
+ uvm ...

So far erstmal


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.01.2012 22:47
#33 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Over the tops:
- Direkten Mitkonkurrenten um Platz 4 aus der Halle gefegt, so kanns weitergehen.
- Weltuntergangsstimmung hier im Forum zumindest bis zum Freitag vorbei (hoffe ich jedenfalls ;) )
Tops:
- 2. Hinter Dortmund und vor den Teufeln und den Schlittenhunden
- Fairbarns Vorstoß zu seinem Tor, wunderschön!
- Am Ende viel Eiszeit für Bornio, Blacky und Robin

Flop:
Fairbarn an der blauen im PP. Wie's besser geht hat Barta mit nem Hammer 20 Sekunden später aus der gleichen Position gezeigt!
€: Achja, und Duisburg. Hatte mir die Truppe deutlich besser vorgestellt, vor allem, weil sie ja doch mit (fast?) all ihren FöLi's antraten.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.01.2012 22:56
#34 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Die Stats zum heutigen Spiel gegen Duisburg sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ...

47:23 Torschüsse sind deutlich, Duisburg nur mit einem Powerplay (und das auch noch erfolgreich), und Mayr letztendlich sogar mit offiziell 3 Toren.

Ach ja, sehr nett auch eine SMS aus Nauheim: "Kassel macht ein Eigentor als gegen uns Strafe angezeigt wird". Cool ...



http://www.lions-archiv.de


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.01.2012 23:00
#35 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

TOP
- der Einspieler zu Beginn, haben wir jetzt doch die Rechte an dem Lied?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.01.2012 23:01
#36 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Das unassisted Tor von Barg wurde jetzt Mayr zugeschrieben? Oder wo kommt der dritte Treffer her?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.01.2012 23:03
#37 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Das unassisted Tor von Barg wurde jetzt Mayr zugeschrieben? Oder wo kommt der dritte Treffer her?


Jepp, wurde auf dem Bogen geändert.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.01.2012 23:04
#38 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Achja, noch ein Top:
Die WhatsApp-Konferenz mit ,,alaska". Natürlich habe ich mich für den ECN gefreut, dass er sich aber auch für unseren Sieg gefreut hat, hätte ich nicht erwartet.
(Falls alaska es liest...ich habs schriftlich, schwarz auf weiß!)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.01.2012 23:05
#39 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Einen Top vorweg: BlockM und TrevorYoung beim Löwentreff kennengelernt. Auch wenn wir nach wie vor wohl unterschiedlicher Meinung sind, glaube ich, dass es einfacher ist, die andere Meinung anzuerkennen oder sie nicht als persönlichen Angriff zu werten, wenn man sich auch persönlich kennt. Von daher kann ich nur ermuntern, einfach mal in der zweiten Drittelpause bei Heimspielen die Anonymität des Forums aufzugeben und beim Forumstreff vorbeizuschauen. Manchmal gibts dann sogar noch ein paar interessante Infos, wie heute durch den "Verbindungsmann" der Polizei - an dieser Stelle einen herzlichen Gruß!

Tops:
+ Kantersieg gegen einen direkten Mitkonkurrenten
+ Nicht nur die Mannschaftsleistung insgesamt, sondern auch viele individuelle Highlights im ganzen Team.
+ Der Spielstand hat es erlaubt die vierte-Reihe im letzten Drittel mit viel Eiszeit zu bringen. Vorher wäre es meiner Meinung nach fahrlässig gewesen, insbesondere nach der Erfahrung vom letzten Freitag

Flops:
- Duisburg war echt schlecht, aber sie waren auch mit ner relativ kurzen Bank angereist.
- Breitkreuz mit ein paar dreckigen Fouls und dann schien er ausgerechnet unsere von ner Gehirnerschütterung genesene #55 "zum Tanz bitten"?
- Der Duisburger Kapitän Hrstka ... solche Frustfouls sind irgendwie unnötig und kein Zeichen von Leadership

Die Schiedsrichterleistung hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn das nicht gegebene Duisburger Tor vermutlich drin war. (Ich schliesse das daraus, dass das sonst hörbare "Pling" eines Pfostentreffers ausblieb).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

15.01.2012 23:23
#40 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Die Schiedsrichterleistung hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn das nicht gegebene Duisburger Tor vermutlich drin war. (Ich schliesse das daraus, dass das sonst hörbare "Pling" eines Pfostentreffers ausblieb).


Konnte auch kein Pling kommen, war wohl die Maske von Boris


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 10208
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6370
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 3032
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6226
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2058
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1524
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2903
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
210 28.05.2020 14:19
von Modano • Zugriffe: 29937
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software