Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.204 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hen Fabula
Beiträge:

15.01.2012 22:17
#16 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Lionella
und haut nach nichtmal zwei Minuten wieder ab



Was meinst Du damit?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

15.01.2012 22:20
#17 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Top´s
- geschlossene Mannschaftsleistung
- ´"C" beste Spiel! Endlich vorne weg und zum richtigen Zeitpunkt beim Schiedsrichter
- Sven Powerhockey aber heute Kopf eingeschaltetet und sich nicht provozieren laasen. So bist Du Gold wert Leader!
- Mister Longhand "Simon Barg"
- Boris bin froh! Wendler nochmals tolle Steigerung und Entwicklung!
- Blacky,Borino,Robin und Hensel spät, aber dann viel Eiszeit zum Schluß und Chance genutzt! Weiter gehts!
- Kevin ist mir schon in Kassel wieder mit ansteigender Form aufgefallen! Play-Off-Monster ?
- Schiedrichter solide Leistung (3-4 falsche Endscheidungen)

Flop
- Sorry aber so denke "ich" wir! Was war das den ? Freundschaftsspiel? Der einzige der richtig Gas gegeben hat war der Babybringer


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

15.01.2012 22:22
#18 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Nächste Frage: Wer ist denn der Babybringer?


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

15.01.2012 22:24
#19 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von gooni

Der eigentliche TOP ist jedoch, dass wir das Spiel gewonnen haben und somit 3 Punkte vor Nauheim und Kassel stehen.



Duisburg und Nauheim sind nicht dasselbe


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

15.01.2012 22:25
#20 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat: Flop
- Sorry aber so denke "ich" wir! Was war das den ? Freundschaftsspiel? Der einzige der richtig Gas gegeben hat war der Babybringer

Hä??? Nix verstehn???


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.01.2012 22:26
#21 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von schlobo
Zitat: Flop
- Sorry aber so denke "ich" wir! Was war das den ? Freundschaftsspiel? Der einzige der richtig Gas gegeben hat war der Babybringer

Hä??? Nix verstehn???

Babybringer = Storch?



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

15.01.2012 22:29
#22 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von schlobo
Zitat: Flop
- Sorry aber so denke "ich" wir! Was war das den ? Freundschaftsspiel? Der einzige der richtig Gas gegeben hat war der Babybringer

Hä??? Nix verstehn???

Babybringer = Storch?





Achso! Ok, ich denke dann war auch die Stimmung in der Halle mit Flop gemeint! Ahaaaa! Jetzt verstehn!!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

15.01.2012 22:29
#23 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Tops:
- Sieg gegen Mitfavoriten
- Ackers Comeback
- Schweiger: schön auf den Körper
- Seyller: schöner Trick mit anschließendem Bauerntrick
- Mayr, wieder 2 Buden
- Sevo, gut Verteidigt
- Thau
- Schiedsrichterleistung
- Ackers versucht die Fans zu pushen (muss eigentlich ander herum sein...)

Flops:
- bei so nem Spiel keine Stimmung?! Was muss für euch noch kommen? Die Spieler schreiben auf Facebook, dass da mehr kommen muss, Rüdiger schreibt es hier und sagt es vor dem Spiel und trotzdem kommt da nichts...
- Breitkreuz und seine Gestiken richtung Ackers von der Bank aus
- Duisburg ohne Förlis keine Chance


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

15.01.2012 22:30
#24 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Oh Mann, was ihr da über die Stimmung schreibt klingt ja echt traurig


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.01.2012 22:30
#25 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Als over the Tops möchte ich noch die körperliche Präsenz anbringen. Viele Checks einfach mal zu Ende gefahren, so macht den Gegner mürbe.

Außerdem noch Tops:

Thau, der die scheiss Aktion gegen Boris gerächt hat.

Mayr, im Slot einfach nicht weg zu kriegen. So muss das im PP sein.

Der geile Move und der anschließende Hammer von Thau zum 5:1.

Bauerntrick von Maxl zum 2:1.

Sven Breiter, so wie eigentlich immer. Mach weiter so.

Alles in Allem hat einfach von der ersten bis zur letzten Minute die Einstellung gestimmt. Mit einer Leistung wie heute kann man auch KS und BN schlagen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

15.01.2012 22:32
#26 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

[Zitat:]Flops:
- bei so nem Spiel keine Stimmung?! Was muss für euch noch kommen? Die Spieler schreiben auf Facebook, dass da mehr kommen muss, Rüdiger schreibt es hier und sagt es vor dem Spiel und trotzdem kommt da nichts...[Zitat]

Abgesehen, das ich ´s für so ein einseitiges Spiel eigentlich net sooo schlecht fand, muss ich nach Freitag sagen:" Wie der Herr so das Gescherr": Da muss auch mehr kommen!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.01.2012 22:32
#27 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Btw.

Stimmung fand ich eigentlich gut. Und wenn ich das.schreibe will das was heißen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

15.01.2012 22:37
#28 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Flops:
- bei so nem Spiel keine Stimmung?! Was muss für euch noch kommen?


Ich fand es übrigens sehr amüsant als ihr Eure "Schweigeminute" eingelegt habt,
und auf einmal der P-Block auferstanden ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

15.01.2012 22:39
#29 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von schlobo


Abgesehen, das ich ´s für so ein einseitiges Spiel eigentlich net sooo schlecht fand, muss ich nach Freitag sagen:" Wie der Herr so das Gescherr": Da muss auch mehr kommen!!!




Was willst du damit sagen? "Verliert ihr die Derbys, singen wir nicht für euch" oder wie soll man das verstehen?


Hen Fabula
Beiträge:

15.01.2012 22:41
#30 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von schlobo
Abgesehen, das ich ´s für so ein einseitiges Spiel eigentlich net sooo schlecht fand,


Dafür, dass es an der Einseitigkeit lag, spricht, dass die Kurve sich in den ersten Minuten echt bemüht hat. Als dann das erste Löwentor aberkannt wurde und die Füchse in Führung gingen, wars einfach 'ne unruhige Stimmung und als dann doch noch im ersten Drittel die Löwen überlegen wurden und deutlich in Führung gingen, ist das passiert, was immer passiert: Die Stimmung hat gelitten und das Spiel hat begonnen zu plätschern. Ich hoffe, dass es nächsten Sonntag (BN) richtig spannend wird, und DANN(!!!) wird entschieden, ob die FfM-Fans derzeit zu echtem Support im Stande sind.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6626
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 678
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9192
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5444
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5498
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1188
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2436
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22533
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software