Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 9.291 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.01.2012 23:24
#41 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Flops:
- Duisburg war echt schlecht, aber sie waren auch mit ner relativ kurzen Bank angereist.



Auch wenn sie nur mit zwei Verteidigerpaaren angetreten waren, drei Spieler fehlten insgesamt.
Im Rückspiel der Hauptrunde traten wir mit zwei Verteidigungspaaren an (und insgesamt mit vier Spielern weniger, u.A. ohne Kasten, Wagner, und natürlich Kunce) und verloren knapp mit 5:4 ...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.01.2012 23:24
#42 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

[quote="Rastaman"

Die Schiedsrichterleistung hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn das nicht gegebene Duisburger Tor vermutlich drin war. (Ich schliesse das daraus, dass das sonst hörbare "Pling" eines Pfostentreffers ausblieb). [/quote]

nein, denn es hat "Plong" gemacht gegen den Schoner von Boris


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.01.2012 23:28
#43 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von Rastaman
Die Schiedsrichterleistung hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn das nicht gegebene Duisburger Tor vermutlich drin war. (Ich schliesse das daraus, dass das sonst hörbare "Pling" eines Pfostentreffers ausblieb).


Konnte auch kein Pling kommen, war wohl die Maske von Boris



Noooo way. Das war ein Schlagschuss, bei dem man mit dem blossen Auge nicht wirklich erkennen konnte ob er aus dem Tor wieder rausgezischt ist oder ob er vom Pfosten prallte. Wenn er in dem Tempo auf die Maske traf, hätte Boris doch sicher zumindest mal gecheckt ob die Maske noch in Ordnung ist - wenn er schon sonst keinerlei "körperliche Reaktion" zeigt.

Edit: ok, nachdem wir nun schon 4 verschiedene Thesen haben: Tor, Pfosten, Maske, Schoner wäre es doch schön, wenn die Szene vielleicht in den Spielhighlights Eingang finden könnte.
@TheVoice: lässt sich das machen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.01.2012 23:34
#44 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Meines Erachtens war er auch drinne. Das Video ,,könnte" aber noch bis morgen auf sich warten lassen, falls ich für ,,the voice" mal antworten darf.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

15.01.2012 23:36
#45 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Meines Erachtens war er auch drinne. Das Video ,,könnte" aber noch bis morgen auf sich warten lassen, falls ich für ,,the voice" mal antworten darf.

Ich hatte auch den Eindruck, dass der drin war. Es gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Latte oder Tor. Und für Latte hat das Ping gefehlt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.01.2012 23:41
#46 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Falls ich mal für the voice antworten darf. Er war gar nicht da heute. Die Kamera wurde von einem Ersatzmann bedient.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

15.01.2012 23:44
#47 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Over the tops:
- Direkten Mitkonkurrenten um Platz 4 aus der Halle gefegt, so kanns weitergehen.
- Weltuntergangsstimmung hier im Forum zumindest bis zum Freitag vorbei (hoffe ich jedenfalls ;) )
Tops:
- 2. Hinter Dortmund und vor den Teufeln und den Schlittenhunden
- Fairbarns Vorstoß zu seinem Tor, wunderschön!
- Am Ende viel Eiszeit für Bornio, Blacky und Robin

Flop:
Fairbarn an der blauen im PP. Wie's besser geht hat Barta mit nem Hammer 20 Sekunden später aus der gleichen Position gezeigt!
€: Achja, und Duisburg. Hatte mir die Truppe deutlich besser vorgestellt, vor allem, weil sie ja doch mit (fast?) all ihren FöLi's antraten.



Ich hbae heute Fairbarn nach den endlosen Diskussionen genau beobachtet. Fakt ist, dass er wirklich kaum schießt, aber er verteilt den Puck wirklich mit absoluter Gelassenheit und Präzision. Für mich ist es kein Wunder, dass er heute bei 5 Toren auf dem Eis war. Im Übrigen darf sich der Vielgescholtene seit heute 4. bester Scorer des gesamten Teams nennen


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

15.01.2012 23:52
#48 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Over the tops:
€: Achja, und Duisburg. Hatte mir die Truppe deutlich besser vorgestellt, vor allem, weil sie ja doch mit (fast?) all ihren FöLi's antraten.



Habe nicht alle Föli von DU checken können, obwohl ich direkt hinter deren Bande sitze. Aber sehr viele sassen mehr oder weniger da.
Vllt. weiss es JUS67? War außer Hinterstocker noch jemand heute nicht dabei!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

15.01.2012 23:54
#49 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Tops: Mir hat Kunce heute sehr gut gefallen. Deutliche Steigerung gegenüber Hamm.
Hat er nicht mehrmals sogar Doppelschichten in den ersten beiden Dritteln gepielt? Kann mich auch irren ...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

16.01.2012 00:43
#50 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

++++ Ich bin heute nicht im Glauben an einen solch deutlichen mannschaftlich durchgängigen Sieg in die Halle gefahren, ich hatte mit mühsamen Eishockey gerechnet, weil den Jungs und mir der Freitag in den Klamotten hing, dachte ich. Aber jeder, wirklich jeder auf dem Eis hat heute gezeigt, daß er den Freitag in Südschweden mental abgehakt hat. Und dass das heute ein SECHS-PUNKTE SPIEL war. Das mit einem solch deutlichen Ergebnis abzuschließen, Chapeau!!! Danke Euch Jungs! Darum:
Over all tops: Die Mannschaft der Löwen Frankfurt!!!
Aber ein Flop:
- Die Stimmung war über etliche Phasen der Bedeutung des Spiels und der Darbietung unserer Mannschaft nicht angemessen.
Im Einzelnen:
+ Boris Ackers is back in bembeltown. Gut gespielt, Ruhe ausgestrahlt. (Dennoch möchte ich auch wieder Wendler sehen, vielleicht in etwas "leichteren Spielen")
++ Kevin Thau: Sehr geiles 5:1 und berechtigte Rache wegen Torwart-Umfahrens.
++ Maxe Seyller: Sein 2:1 war m.E. spielentscheidend und ein einfach wunderschönes Glasmurmelspiel.
+++ Sven Breiter: Mr. Duracell, ich verneige mich wirklich vor seinem Einsatzwillen und Kampfgeist. Inzwischen verneigen sich ja schon die Gegner-Fans vor unserem Kampfzwerg.
+ Die Übersicht und kluge Passgabe eines Ryan Fairbarn ist in dieser Liga exzellent. Da schaue man auf die Statistik und zeige sie den ewigen Nörglern an ihm. Er hat auch heute wieder klug, aber meist unspektakulär, gespielt. (Ist halt kein Richie Regehr))
+ Daniel Kunce: Hat wohl trainiert (:-)) und war heute deutlich besser und flinker als gegen Hamm. Vor allem hat er mal gezeigt wie man als Defender einen Gegner sauber vom Puck trennt und ihn neu auf die Laufbahn gibt. (Ist Eishockey 1x1, habe ich aber dieses und letztes Jahr seltenst gesehen...)
Generell:
- Stimmung (s.o.)
+ Schiris: Glatte Linie und mutige und richtige Entscheidung für 2+2+2+2. Lagen nur beim 2+2 gegen Barg daneben (Soll er sich verprügeln lassen?) und die Linesmen standen erneut mal wieder zu viel im Weg. (esst mal was von dem Zeug was #37 Sven Breiter ins Essen bekommt)
++ Team: Checks zu Ende gefahren und draufgehalten, dafür ein ++, aber ein
- Für unser Überzahlspiel: Es ist in Anbetracht des Ergebnisses egal, aber unser Überzahlspiel ist immer noch umständlich hoch 10. Üben, üben, üben! Einfach spielen!
Und noch mein persönliches Minus: Heute Nacht lief die Frist für Neuverpflichtungen ab. Damit werden wir mit unserer Mannschaft weiterleben müssen, die heute keine Mängel erkennen ließ, aber bei der ich in den vergangenen Monaten einen weiteren "Führungsspieler" vermisst habe. (Und der muß ja nicht J.Y. als Initialen haben...)

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

16.01.2012 00:59
#51 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Leute, Leute, bitte sagt mir doch mal, wie denn die Stimmung sein muss, damit sie einmal nicht kritisiert wird!
Ist Voraussetzung dafür, dass jeder einzelne, der die Halle verlässt, eine Stimmbandentzündung hat???

Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass sich heute der nervige und fortwährende "Zwei-Seiten-Gesang" mal nicht durchgesetzt hat. Der tötet doch jegliche Atmosphere und auch den eigentlichen Support der Mannschaft!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.01.2012 01:04
#52 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/user/LoewenFrankfurt
Die Zusammenfassung des Spiels ist bereits online!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

16.01.2012 03:06
#53 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Ein klein wenig Stimmbandentzündung (nur ein kleines Bißchen) erwarte ich schon. Ja!
Zu DEL Zeiten war ich häufig hinterher aphon!
Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

16.01.2012 08:42
#54 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie

Zitat von schlobo


Abgesehen, das ich ´s für so ein einseitiges Spiel eigentlich net sooo schlecht fand, muss ich nach Freitag sagen:" Wie der Herr so das Gescherr": Da muss auch mehr kommen!!!




Was willst du damit sagen? "Verliert ihr die Derbys, singen wir nicht für euch" oder wie soll man das verstehen?




Nö, aber die Art und Weise der Derby-Niederlagen schlägt sich halt nun mal für mich verständlicher Weise auf die Stimmungsmotivation, wobei ich Diese gestern für nicht so schlecht empfunden habe! Aber wenn ich z.Bsp. das 2. Drittel gegen Ratingen, und eben Drittel 2+3 in Kassel betrachte, hab ich dann auch nicht wirklich immer Bock Stimmung zu verbreiten, dazu muss ich eben auch motiviert werden, und zwar durch Leistung, Willen und Einsatz, was nicht immer Sieg bedeuten muss.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

16.01.2012 08:50
#55 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von Rastaman
Die Schiedsrichterleistung hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn das nicht gegebene Duisburger Tor vermutlich drin war. (Ich schliesse das daraus, dass das sonst hörbare "Pling" eines Pfostentreffers ausblieb).


Konnte auch kein Pling kommen, war wohl die Maske von Boris




Definitiv falsch!!! Sitze C auf Höhe Linie, das Ding war meines erachtens am Gestänge im Tor(alternativ Latte/Pfosten) kam mit wucht wieder nach aussen geschossen, und dann an Boris´Rücken und weg!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

16.01.2012 08:51
#56 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
[quote="Rastaman"

Die Schiedsrichterleistung hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn das nicht gegebene Duisburger Tor vermutlich drin war. (Ich schliesse das daraus, dass das sonst hörbare "Pling" eines Pfostentreffers ausblieb).



nein, denn es hat "Plong" gemacht gegen den Schoner von Boris[/quote]


Auch falsch!!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

16.01.2012 08:56
#57 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

ich habe es nur so gesehen, dass der puck nicht im tor war und da auch die linesman es gesagt haben, dass er nicht drin war.

Aber an sich war die Leistung vom Schiedsrichter gut und gerecht


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

16.01.2012 09:06
#58 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Tops:
- 3 Punkte
- Boris wieder da ( am Anfang war ich skeptisch obdas was wird aber er hat mich eines besseren belehrt...HUT AB!)
- Breiter und Thau ( schöner coast to coast Kevin ) bzw Breiter immer da wos weh tut Wahnsinn...
- Mayr ok nicht der auffälligste aber 4 Tore in 3 Spielen..passt
- Sevo aus der Verteidigung nicht wegzudenken
- Fairbarn oft gescholten aber immer da
- Maxl Seyller Glückwunsch Nachträglich, schönes Geburtstagsgeschenk zum 2-1

Flops:
- Powerplay..is noch ne Baustelle aber das wird noch
- Duisburger.. Hauptsache Dreckig
- aberkanntes Tor durch den HSR ( der eigentlich das Spiel gut im Griff hatte )
- Gejammer der Füchse nach dem nichtgegebenen "Treffer" in drittel 2

Insgesammt 3 wichtige Punkte gegen einen Mitkonkurenten um Platz 4...Weiter so Jungs!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.01.2012 09:29
#59 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Top:
- die chancenlosen Loewen(so wurde es zumindest vor dem Spiel auf der Geraden behauptet) gewinnen recht souveraen
- Hr.Fairban
- Hr.Kunce
- die Infos von der Polizei in der 2ten Pause.

neutral:
- so schlimm fande ich die Stimmung jetzt nicht.



Flop:
- dieses nervige "werdet zur Legende Geheule" bei einem Spielstand von 8:1
- mir gefaellt das Loewenlied immer noch nicht. Irgendwie immer noch zu lahm.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.01.2012 09:37
#60 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher
- Mayr ok nicht der auffälligste aber 4 Tore in 3 Spielen..passt


Sind genauer gesagt 5 Tore in 4 Spielen - oder auch 5 Tore in 2 Heimspielen ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 10208
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6370
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 3032
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6226
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2058
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1047
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1524
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2903
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
210 28.05.2020 14:19
von Modano • Zugriffe: 29937
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software