Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.208 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

15.01.2012 22:41
#31 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Tops:

- wichtiger Sieg
- Ackers wieder zwischen den Pfosten
- Barta versucht im PP oft aufs Tor zu schießen von der blauen Linie (mit Erfolg)
- Schiedsrichter

Flops:

- Captain Duisburg
- Stimmung im 2. Drittel


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

15.01.2012 22:43
#32 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Oberflop:
- - Der aggressive Typ an der Kasse, der (wohl) auf Grund einer ungültigen Ermäßigskarte (oder ähnlichem) keine Karte bekommt und daraufhin aggressiv reagiert - um letzten Endes in übelsten Gossen-Jagon abzuziehen ... wenn ich nicht ganz falsch liege, habe ich darin sogar einen Forums-User erkannt

Flops:
- Trotz der Tatsache, dass Fairbarn gescort hat, sein Defensivverhalten und seine Schlafmützigkeit sind keine 2. AL wert (Ich hatte ihn lange geschützt!)
- Wenig bis kaum Eiszeit für Reihe 4, wenn auch gerechtfertigt. Bornio könnte meines Erachtens ein wenig mehr Eiszeit haben!
- Das hiesige Stimmungsgelaber
- Duisburger Truppe - sowohl die Leistung auf dem Eis als auch der Charakter dieser Truppe ... Ohne FöLis hilflos?

Tops:
+ Seyllers 2:1, damit macht er sich sein eigenes Geburtstagsgeschenk
+ Geschlossene Mannschaftsleistung
+ uvm ...

So far erstmal


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.01.2012 22:47
#33 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Over the tops:
- Direkten Mitkonkurrenten um Platz 4 aus der Halle gefegt, so kanns weitergehen.
- Weltuntergangsstimmung hier im Forum zumindest bis zum Freitag vorbei (hoffe ich jedenfalls ;) )
Tops:
- 2. Hinter Dortmund und vor den Teufeln und den Schlittenhunden
- Fairbarns Vorstoß zu seinem Tor, wunderschön!
- Am Ende viel Eiszeit für Bornio, Blacky und Robin

Flop:
Fairbarn an der blauen im PP. Wie's besser geht hat Barta mit nem Hammer 20 Sekunden später aus der gleichen Position gezeigt!
€: Achja, und Duisburg. Hatte mir die Truppe deutlich besser vorgestellt, vor allem, weil sie ja doch mit (fast?) all ihren FöLi's antraten.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.01.2012 22:56
#34 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Die Stats zum heutigen Spiel gegen Duisburg sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ...

47:23 Torschüsse sind deutlich, Duisburg nur mit einem Powerplay (und das auch noch erfolgreich), und Mayr letztendlich sogar mit offiziell 3 Toren.

Ach ja, sehr nett auch eine SMS aus Nauheim: "Kassel macht ein Eigentor als gegen uns Strafe angezeigt wird". Cool ...



http://www.lions-archiv.de


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

15.01.2012 23:00
#35 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

TOP
- der Einspieler zu Beginn, haben wir jetzt doch die Rechte an dem Lied?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.01.2012 23:01
#36 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Das unassisted Tor von Barg wurde jetzt Mayr zugeschrieben? Oder wo kommt der dritte Treffer her?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.01.2012 23:03
#37 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Das unassisted Tor von Barg wurde jetzt Mayr zugeschrieben? Oder wo kommt der dritte Treffer her?


Jepp, wurde auf dem Bogen geändert.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

15.01.2012 23:04
#38 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Achja, noch ein Top:
Die WhatsApp-Konferenz mit ,,alaska". Natürlich habe ich mich für den ECN gefreut, dass er sich aber auch für unseren Sieg gefreut hat, hätte ich nicht erwartet.
(Falls alaska es liest...ich habs schriftlich, schwarz auf weiß!)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

15.01.2012 23:05
#39 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Einen Top vorweg: BlockM und TrevorYoung beim Löwentreff kennengelernt. Auch wenn wir nach wie vor wohl unterschiedlicher Meinung sind, glaube ich, dass es einfacher ist, die andere Meinung anzuerkennen oder sie nicht als persönlichen Angriff zu werten, wenn man sich auch persönlich kennt. Von daher kann ich nur ermuntern, einfach mal in der zweiten Drittelpause bei Heimspielen die Anonymität des Forums aufzugeben und beim Forumstreff vorbeizuschauen. Manchmal gibts dann sogar noch ein paar interessante Infos, wie heute durch den "Verbindungsmann" der Polizei - an dieser Stelle einen herzlichen Gruß!

Tops:
+ Kantersieg gegen einen direkten Mitkonkurrenten
+ Nicht nur die Mannschaftsleistung insgesamt, sondern auch viele individuelle Highlights im ganzen Team.
+ Der Spielstand hat es erlaubt die vierte-Reihe im letzten Drittel mit viel Eiszeit zu bringen. Vorher wäre es meiner Meinung nach fahrlässig gewesen, insbesondere nach der Erfahrung vom letzten Freitag

Flops:
- Duisburg war echt schlecht, aber sie waren auch mit ner relativ kurzen Bank angereist.
- Breitkreuz mit ein paar dreckigen Fouls und dann schien er ausgerechnet unsere von ner Gehirnerschütterung genesene #55 "zum Tanz bitten"?
- Der Duisburger Kapitän Hrstka ... solche Frustfouls sind irgendwie unnötig und kein Zeichen von Leadership

Die Schiedsrichterleistung hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn das nicht gegebene Duisburger Tor vermutlich drin war. (Ich schliesse das daraus, dass das sonst hörbare "Pling" eines Pfostentreffers ausblieb).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

15.01.2012 23:23
#40 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Die Schiedsrichterleistung hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn das nicht gegebene Duisburger Tor vermutlich drin war. (Ich schliesse das daraus, dass das sonst hörbare "Pling" eines Pfostentreffers ausblieb).


Konnte auch kein Pling kommen, war wohl die Maske von Boris


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

15.01.2012 23:24
#41 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Flops:
- Duisburg war echt schlecht, aber sie waren auch mit ner relativ kurzen Bank angereist.



Auch wenn sie nur mit zwei Verteidigerpaaren angetreten waren, drei Spieler fehlten insgesamt.
Im Rückspiel der Hauptrunde traten wir mit zwei Verteidigungspaaren an (und insgesamt mit vier Spielern weniger, u.A. ohne Kasten, Wagner, und natürlich Kunce) und verloren knapp mit 5:4 ...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

15.01.2012 23:24
#42 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

[quote="Rastaman"

Die Schiedsrichterleistung hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn das nicht gegebene Duisburger Tor vermutlich drin war. (Ich schliesse das daraus, dass das sonst hörbare "Pling" eines Pfostentreffers ausblieb). [/quote]

nein, denn es hat "Plong" gemacht gegen den Schoner von Boris


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

15.01.2012 23:28
#43 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von woody

Zitat von Rastaman
Die Schiedsrichterleistung hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn das nicht gegebene Duisburger Tor vermutlich drin war. (Ich schliesse das daraus, dass das sonst hörbare "Pling" eines Pfostentreffers ausblieb).


Konnte auch kein Pling kommen, war wohl die Maske von Boris



Noooo way. Das war ein Schlagschuss, bei dem man mit dem blossen Auge nicht wirklich erkennen konnte ob er aus dem Tor wieder rausgezischt ist oder ob er vom Pfosten prallte. Wenn er in dem Tempo auf die Maske traf, hätte Boris doch sicher zumindest mal gecheckt ob die Maske noch in Ordnung ist - wenn er schon sonst keinerlei "körperliche Reaktion" zeigt.

Edit: ok, nachdem wir nun schon 4 verschiedene Thesen haben: Tor, Pfosten, Maske, Schoner wäre es doch schön, wenn die Szene vielleicht in den Spielhighlights Eingang finden könnte.
@TheVoice: lässt sich das machen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

15.01.2012 23:34
#44 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Meines Erachtens war er auch drinne. Das Video ,,könnte" aber noch bis morgen auf sich warten lassen, falls ich für ,,the voice" mal antworten darf.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.01.2012 23:36
#45 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Meines Erachtens war er auch drinne. Das Video ,,könnte" aber noch bis morgen auf sich warten lassen, falls ich für ,,the voice" mal antworten darf.

Ich hatte auch den Eindruck, dass der drin war. Es gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Latte oder Tor. Und für Latte hat das Ping gefehlt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6630
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 678
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9196
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5502
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1188
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2440
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22550
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software