Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.204 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.01.2012 16:47
#76 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
@DJ: weil das der Polizist in der zweiten Drittelpause gesagt hat - das derjenige vermutlich eine Ermahnung erhält.

Edit: Marco korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine er hätte auch gesagt, dass der nackte Hintern in Kassel nicht der Auslöser für das Eingreifen von Polizei und Ordnern im Löwenblock war.



Korrekt H1, das war nicht der Auslöser. Da wird noch nach der exakten Version gesucht. Es gibt anscheinend wie immer in einer solchen Geschichte, unterschiedliche Versionen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

16.01.2012 18:06
#77 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Dann hätte die Polizei Anno 2005 den ganzen Hauptbahnhof stürmen und räumen müssen, als Hackert seinen nackten Hintern an die Fensterscheibe drückte........


weshalb?

Zitat von LöwenDJ
Gut wenn die das erzählt haben, werden die vielleicht auch von den beiden ermahnt
Aber von Seite der Löwen wird nichts passieren. Man sieht keinen Grund etwas zu machen.

Und nein das ist NICHT meine Aussage !!!!


Nein, seitens der Frankfurter Polizei wird es keine weiteren Massnahmen geben. Es war nur die Aussage, dass derjenige namentlich bei den Löwen bekannt ist und es an den Löwen liegt, wie mit ihm Verfahren wird. Nach Kenntnisstand des Polizisten soll es kein Stadionverbot geben, aber er vermutet (!) dass er eine Ermahnung bekommt und "unter Beobachtung" steht. Was auch immer das jeweils heissen mag. Wenn Du andere Infos seitens der Löwen hast, kann das ja sein. Ich persönlich fände es aber seltsam, wenn das ganze ohne eine "Ermahnung" bliebe und man solche Aktionen damit tolerieren will.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.183

16.01.2012 20:34
#78 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Leute, Leute, Leute - erst wird das Thema vom unheimlichen Ar*** im T/F Kassel-Löwen Thread bis zum erbrechen debattiert und jetzt geht es Off-Topic hier weiter und die Mods machen sogar "Off-Topic" mit. ;-) Bitte nicht! Danke.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

17.01.2012 00:52
#79 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Hab das mit dem ersten tor für uns nicht verstanden....war das Ding drin, oder wie war das? Schiri hat nix angezeigt, und die Löwen jubeln einfach....Duisburg meckert, aber Tor zählt....hmm bitte um aufklärung....



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.01.2012 09:18
#80 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Slivi
Hab das mit dem ersten tor für uns nicht verstanden....war das Ding drin, oder wie war das? Schiri hat nix angezeigt, und die Löwen jubeln einfach....Duisburg meckert, aber Tor zählt....hmm bitte um aufklärung....

Primär war Linda im Tor, aber er hat den Puck unter sich gehabt. Nach dem ersten Jubel haben die Löwen den HSR gefragt, ob er das Tor wertet, er hat das bestätigt.



Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

17.01.2012 09:48
#81 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat
Dann hätte die Polizei Anno 2005 den ganzen Hauptbahnhof stürmen und räumen müssen, als Hackert seinen nackten Hintern an die Fensterscheibe drückte........


weshalb?


Hier wurde der Grund des Einsatzes im Kassler Stadion diskutiert und gemutmaßt, es sei der gezeigte Hintern gewesen.....Erregung öffentlichen Ärgernisses usw. Da fiel mir Hackert - oder war es doch Jocher? - ein, wie er beim Ausstieg in Ffm seinen Allerwertesten den vorbeilaufenen Fans entgegen streckte.

Ansonsten war es ein nettes Spiel, gegen einen enttäuschenden Gegner. Nauheim wird wohl etwas stärker sein....



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

17.01.2012 09:55
#82 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

@Klaus I: Nein, es ging darum, dass wir beim Spiel gegen Duisburg während des Forumstreffs von der Polizei informiert wurden, dass der nackte Hintern eben nicht der Grund für den Polizeieinsatz in Kassel gewesen sei. Deshalb passt die Aussage von "schweigende Masse" für mich irgendwie nicht so recht.
@35510-EisLöwe: Und da es um diese Aussage zu den T&Fs zum Duisburgspiel ging und nicht mehr um den nackten Arsch in Kassel an sich sehe ich diese Diskussion hier auch nicht off Topic. (Werde mich aber auch nicht weiter dazu äussern).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6626
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 678
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9192
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5444
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5498
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1188
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2436
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22533
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software