Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 9.291 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hen Fabula
Beiträge:

15.01.2012 21:08
T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Ich fang mal wieder an:

Tops:

- vermeintlichen Top-Mitanwärter auf Platz 4 recht derbe aus der Halle geschossen
- Tolles Debut von Boris
- Breiter - ohne Worte im Moment
- Barg - ein paar echte Kabinetstückchen heute
- Kevin Thau
- Ach ja: Mayr nicht vergessen, also zu Hause hat er bislang nix anbrennen lassen...

Neutral:

- Fairbarn punktet heute, hat aber manchmal 'ne Reaktionszeit wie 'ne schwangere Seekuh
- Licht und Schatten im PP
- Kunce bemüht, aber braucht ganz klar Zeit seine Beweglichkeit wiederzufinden

Flops:

- Schon wieder ein Kanonenfuttergegner
- Shice Verlierer


chemion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

15.01.2012 21:14
#2 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Tops:
-Boris nur ein Tor zugelassen und das nach so einer Verletzung Hut ab


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

15.01.2012 21:23
#3 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

TOPS:

- Wichtiger Sieg gegen "Konkurrent" um Platz 4 und Ausrufezeichen nach Derby-Niederlage
- Einstieg von Ackers, aber auch zum Glück wenig geprüft
- Geschlossene Mannschaftsleistung, es ist schwer jemanden besonders herauszuheben
- Ein paar schön herausgespielte Tore
- Mehr als 4.000 Zuschauer - wir steigern uns allmählich
- Am Ende mehr Eiszeit für Schwarzer und Bornhausen

FLOPS:

- Füchse harmlos in allen Belangen, nie als Team aufgetreten, maßlose Enttäuschung. Gefahr für Löwen nur beim eigenem Torjubel, siehe Stock im Gesicht von Schweiger
- Dachte die sportlich uninteressanten Spiele "nahe zweistellig" sind in der Meisterrunde vorbei - Spiel war früh gelaufen


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

15.01.2012 21:34
#4 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

TOPS:

+++ wenn wir so spielen, dann gewinnen wir Derbys, dann gewinnen wir Auswärtsspiele gegen die Top 4 Konkurrenten und dann würde ich
wirklich auch gerne Spiele gegen den Süden sehen
+++ den Rastaman kennengelernt, war nett, bis zum nächsten gemeinsamen Bier....

+ Drang zum Tor in jeder Minute zu spüren
+ endlich auch mal ein paar reingewurstelt, beim ersten hab ich lang gebraucht bis ich kapiert hatte, der war drin
+ nicht provozieren lassen durch Duisburger Unfairness
+ Ackers strahlt doch noch mal anders als Wendler
+ man braucht keinen herausheben, denn alle haben ihren Job sehr gut gemacht

NEUTRAL:

+/- zu wenig Eiszeit für unsere Nummer 16, 20, 26 und 77, bitte mehr davon als Entlastung für die anderen
+/- unser Powerplay, gerade bei 5 gegen 3 tun wir uns doch sehr schwer schnell genug zu spielen, um den Gegner aus der Position zu
bringen
+/- unsere Stimmung auf den Rängen, da muss mehr kommen, insbesondere am nächsten Sonntag


FLOPS

- Duisburg, wie konnten die gegen Kassel gewinnen (das wurmt mich noch ein bisschen, dass die die 3 Punkte gemacht haben)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

15.01.2012 21:47
#5 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Schönes Spiel mit vielen Toren daher heute auch nur TOPS und keine Flops.

- Martin Schweiger- hat heute sehr viel gecheckt und gearbeitet, Hut ab Captain
- Sven Breiter- für ihn gibt es einfach keine Worte. Solch einen Spieler wünscht sich ein jedes Team
- das Traumtor von Kevin Thau, der eine tolle Entwicklung zeigt

Der eigentliche TOP ist jedoch, dass wir das Spiel gewonnen haben und somit 3 Punkte vor Nauheim und Kassel stehen. Sollten wir Fraitag die (erwarteten) 3 Punkte einfahren und Dortmund tut uns den Gefallen und gewinnt gegen Kassel, dann stehen wir schon sehr sehr gut da.
Ein Frankfurter Team in einer solchen Form MUSS auf jeden Fall in die Playoffs. Ohne Wenn und Aber


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

15.01.2012 21:52
#6 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

TOP: weil noch nicht genannt, der Schiedsrichter. Bei der 2+2+(2+2) absolut richtig und gut entschieden. Letzte Woche Währe da Duschen angesagt gewesen...

Zitat von BlockM


FLOPS

- Duisburg, wie konnten die gegen Kassel gewinnen (das wurmt mich noch ein bisschen, dass die die 3 Punkte gemacht haben)




Wir hatten am Freitag auch die Chance, aber ein gutes Drittel ist nicht genug.

Weiterer Flop: mir machen solche Spiele wie Heute nicht wirklich Spass, ich will spannendes Hockey auf Augenhöhe!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

15.01.2012 21:52
#7 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Tops:
+ Boris wieder da. Schöner Tanz nach dem Spiel mit Thau. ;-)
+ Breiter ist einfach sensationell
+ Schweiger hat heute gezeigt, was ein Captain ist
+ Thau
+ Mannschaftsleistung
+ 4500 Zuschauer
+ auch wenn es den Fans vielleicht nicht gefallen hat, nach dem 8:1 mehrere Gänge runtergeschaltet, keine Verletzungen und Strafen riskiert
+ wir können auch im 2. Drittel Eishockey spielen

Neutral:
- Schiris: viele Fouls der Duisburger nicht gepfiffen. Stellungsspiel wird bei den Schiedsrichterlehrgängen wohl nicht gelehrt. Aber grundsätzlich eine Linie durchgezogen, daher kein Flop

Flops:
- dreckiges Spiel der Duisburger
- Captain der Duisburger, nur am Meckern und Foul spielen


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

15.01.2012 21:59
#8 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

So, zunächst einmal schönes Spiel, hat mir gut gefallen!
Tops:
- Die Mannschaft, gutes, konzentriertes Spiel über drei Drittel, nicht allzusehr provizieren lassen, und gut auf den Körper gegangen!
- Comeback von Ackers. Er strahlt eine wesentliche höhere Ruhe und Souveränität aus, besonders zu merken am Spiel der Defense, was wesentlich sicherer
wirkte. So hab ich mir das vorgestellt. (Warum nicht in Kassel schon so?. Ich verstehs net!)
- Breiter - Kampfsau1
- Barg - unglaublich wie schnell er mit Puck am Schläger ist, super Technik!
- Alle
- Schiris - gute Leistung, wobei das Ding von Duisburg war drinne!
- Kunce - ein, zwei Wochen noch dann rockt er die Abwehr, da bin ich sicher!

Flops:
- Duisburg, da gibts bis auf das nichtgegebene Tor nix zu meckern!
- 88 von Duisburg, der Typ war ja vollkommen angestochen!
- sonst eigentlich nix

Sorry:
- Aber leider kommen unserer 16 und 77 körperlich fast garnicht mehr mit, und spielerisch, was ja mit der fehlenden Spielpraxis teilweise zu erklären ist auch nicht wirklich mehr!

Freu mich auf nächsten Sonntag!
-


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

15.01.2012 21:59
#9 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

@blockM
So leid es mir tut ich bin über die wenige Eiszeit froh.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

15.01.2012 22:04
#10 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von oLION
@blockM
So leid es mir tut ich bin über die wenige Eiszeit froh.


Mir fällt's auch schwer, aber da muss ich zustimmen, OL ist für Blacky und Bornio leider wirklich eine Nummer zu gross.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

15.01.2012 22:05
#11 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von oLION
@blockM
So leid es mir tut ich bin über die wenige Eiszeit froh.



wir haben 5 Spiele in 9 Tagen und am 9. Tag gegen Bad Nauheim das 5., da müssen wir mit den Kräften haushalten...

das mit dem Qualitätsunterschied ist mir schon klar.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

15.01.2012 22:13
#12 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Hätte mir zur Ehrenrunde ein paar Christian Wendler Rufe gewünscht. Denke nach Freitag ist er ganz schön deprimiert.


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

15.01.2012 22:14
#13 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von oLION
@blockM
So leid es mir tut ich bin über die wenige Eiszeit froh.


Mir fällt's auch schwer, aber da muss ich zustimmen, OL ist für Blacky und Bornio leider wirklich eine Nummer zu gross.




Und für die 26 erst recht. Der bewegt sich ja kaum und haut nach nichtmal zwei Minuten wieder ab.... ich finde auch er gehört nicht in die OL.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

15.01.2012 22:16
#14 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

also der radermacher muss sich schon steigern


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

15.01.2012 22:16
#15 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Lionella

Zitat von Pure Jason

Zitat von oLION
@blockM
So leid es mir tut ich bin über die wenige Eiszeit froh.


Mir fällt's auch schwer, aber da muss ich zustimmen, OL ist für Blacky und Bornio leider wirklich eine Nummer zu gross.




Und für die 26 erst recht. Der bewegt sich ja kaum und haut nach nichtmal zwei Minuten wieder ab.... ich finde auch er gehört nicht in die OL.


??
Hier muss Ironie gewesen sein ...
Robin hat gerade mit Kunce als Partner den idealen Lehrer, an dem werden wir noch viel Freude haben.


Hen Fabula
Beiträge:

15.01.2012 22:17
#16 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Lionella
und haut nach nichtmal zwei Minuten wieder ab



Was meinst Du damit?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.01.2012 22:20
#17 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Top´s
- geschlossene Mannschaftsleistung
- ´"C" beste Spiel! Endlich vorne weg und zum richtigen Zeitpunkt beim Schiedsrichter
- Sven Powerhockey aber heute Kopf eingeschaltetet und sich nicht provozieren laasen. So bist Du Gold wert Leader!
- Mister Longhand "Simon Barg"
- Boris bin froh! Wendler nochmals tolle Steigerung und Entwicklung!
- Blacky,Borino,Robin und Hensel spät, aber dann viel Eiszeit zum Schluß und Chance genutzt! Weiter gehts!
- Kevin ist mir schon in Kassel wieder mit ansteigender Form aufgefallen! Play-Off-Monster ?
- Schiedrichter solide Leistung (3-4 falsche Endscheidungen)

Flop
- Sorry aber so denke "ich" wir! Was war das den ? Freundschaftsspiel? Der einzige der richtig Gas gegeben hat war der Babybringer


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

15.01.2012 22:22
#18 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Nächste Frage: Wer ist denn der Babybringer?


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.01.2012 22:24
#19 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Der eigentliche TOP ist jedoch, dass wir das Spiel gewonnen haben und somit 3 Punkte vor Nauheim und Kassel stehen.



Duisburg und Nauheim sind nicht dasselbe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

15.01.2012 22:25
#20 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat: Flop
- Sorry aber so denke "ich" wir! Was war das den ? Freundschaftsspiel? Der einzige der richtig Gas gegeben hat war der Babybringer

Hä??? Nix verstehn???


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

15.01.2012 22:26
#21 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
Zitat: Flop
- Sorry aber so denke "ich" wir! Was war das den ? Freundschaftsspiel? Der einzige der richtig Gas gegeben hat war der Babybringer

Hä??? Nix verstehn???

Babybringer = Storch?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

15.01.2012 22:29
#22 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von schlobo
Zitat: Flop
- Sorry aber so denke "ich" wir! Was war das den ? Freundschaftsspiel? Der einzige der richtig Gas gegeben hat war der Babybringer

Hä??? Nix verstehn???

Babybringer = Storch?





Achso! Ok, ich denke dann war auch die Stimmung in der Halle mit Flop gemeint! Ahaaaa! Jetzt verstehn!!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.01.2012 22:29
#23 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Tops:
- Sieg gegen Mitfavoriten
- Ackers Comeback
- Schweiger: schön auf den Körper
- Seyller: schöner Trick mit anschließendem Bauerntrick
- Mayr, wieder 2 Buden
- Sevo, gut Verteidigt
- Thau
- Schiedsrichterleistung
- Ackers versucht die Fans zu pushen (muss eigentlich ander herum sein...)

Flops:
- bei so nem Spiel keine Stimmung?! Was muss für euch noch kommen? Die Spieler schreiben auf Facebook, dass da mehr kommen muss, Rüdiger schreibt es hier und sagt es vor dem Spiel und trotzdem kommt da nichts...
- Breitkreuz und seine Gestiken richtung Ackers von der Bank aus
- Duisburg ohne Förlis keine Chance


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.01.2012 22:30
#24 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Oh Mann, was ihr da über die Stimmung schreibt klingt ja echt traurig


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.293

15.01.2012 22:30
#25 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Als over the Tops möchte ich noch die körperliche Präsenz anbringen. Viele Checks einfach mal zu Ende gefahren, so macht den Gegner mürbe.

Außerdem noch Tops:

Thau, der die scheiss Aktion gegen Boris gerächt hat.

Mayr, im Slot einfach nicht weg zu kriegen. So muss das im PP sein.

Der geile Move und der anschließende Hammer von Thau zum 5:1.

Bauerntrick von Maxl zum 2:1.

Sven Breiter, so wie eigentlich immer. Mach weiter so.

Alles in Allem hat einfach von der ersten bis zur letzten Minute die Einstellung gestimmt. Mit einer Leistung wie heute kann man auch KS und BN schlagen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 10208
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6370
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 3037
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6226
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2058
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1524
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2903
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
210 28.05.2020 14:19
von Modano • Zugriffe: 29937
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software