Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.208 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hen Fabula
Beiträge:

15.01.2012 21:08
T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Ich fang mal wieder an:

Tops:

- vermeintlichen Top-Mitanwärter auf Platz 4 recht derbe aus der Halle geschossen
- Tolles Debut von Boris
- Breiter - ohne Worte im Moment
- Barg - ein paar echte Kabinetstückchen heute
- Kevin Thau
- Ach ja: Mayr nicht vergessen, also zu Hause hat er bislang nix anbrennen lassen...

Neutral:

- Fairbarn punktet heute, hat aber manchmal 'ne Reaktionszeit wie 'ne schwangere Seekuh
- Licht und Schatten im PP
- Kunce bemüht, aber braucht ganz klar Zeit seine Beweglichkeit wiederzufinden

Flops:

- Schon wieder ein Kanonenfuttergegner
- Shice Verlierer


chemion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

15.01.2012 21:14
#2 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Tops:
-Boris nur ein Tor zugelassen und das nach so einer Verletzung Hut ab


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

15.01.2012 21:23
#3 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

TOPS:

- Wichtiger Sieg gegen "Konkurrent" um Platz 4 und Ausrufezeichen nach Derby-Niederlage
- Einstieg von Ackers, aber auch zum Glück wenig geprüft
- Geschlossene Mannschaftsleistung, es ist schwer jemanden besonders herauszuheben
- Ein paar schön herausgespielte Tore
- Mehr als 4.000 Zuschauer - wir steigern uns allmählich
- Am Ende mehr Eiszeit für Schwarzer und Bornhausen

FLOPS:

- Füchse harmlos in allen Belangen, nie als Team aufgetreten, maßlose Enttäuschung. Gefahr für Löwen nur beim eigenem Torjubel, siehe Stock im Gesicht von Schweiger
- Dachte die sportlich uninteressanten Spiele "nahe zweistellig" sind in der Meisterrunde vorbei - Spiel war früh gelaufen


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

15.01.2012 21:34
#4 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

TOPS:

+++ wenn wir so spielen, dann gewinnen wir Derbys, dann gewinnen wir Auswärtsspiele gegen die Top 4 Konkurrenten und dann würde ich
wirklich auch gerne Spiele gegen den Süden sehen
+++ den Rastaman kennengelernt, war nett, bis zum nächsten gemeinsamen Bier....

+ Drang zum Tor in jeder Minute zu spüren
+ endlich auch mal ein paar reingewurstelt, beim ersten hab ich lang gebraucht bis ich kapiert hatte, der war drin
+ nicht provozieren lassen durch Duisburger Unfairness
+ Ackers strahlt doch noch mal anders als Wendler
+ man braucht keinen herausheben, denn alle haben ihren Job sehr gut gemacht

NEUTRAL:

+/- zu wenig Eiszeit für unsere Nummer 16, 20, 26 und 77, bitte mehr davon als Entlastung für die anderen
+/- unser Powerplay, gerade bei 5 gegen 3 tun wir uns doch sehr schwer schnell genug zu spielen, um den Gegner aus der Position zu
bringen
+/- unsere Stimmung auf den Rängen, da muss mehr kommen, insbesondere am nächsten Sonntag


FLOPS

- Duisburg, wie konnten die gegen Kassel gewinnen (das wurmt mich noch ein bisschen, dass die die 3 Punkte gemacht haben)


2. LIGA WIR SIND DA!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

15.01.2012 21:47
#5 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Schönes Spiel mit vielen Toren daher heute auch nur TOPS und keine Flops.

- Martin Schweiger- hat heute sehr viel gecheckt und gearbeitet, Hut ab Captain
- Sven Breiter- für ihn gibt es einfach keine Worte. Solch einen Spieler wünscht sich ein jedes Team
- das Traumtor von Kevin Thau, der eine tolle Entwicklung zeigt

Der eigentliche TOP ist jedoch, dass wir das Spiel gewonnen haben und somit 3 Punkte vor Nauheim und Kassel stehen. Sollten wir Fraitag die (erwarteten) 3 Punkte einfahren und Dortmund tut uns den Gefallen und gewinnt gegen Kassel, dann stehen wir schon sehr sehr gut da.
Ein Frankfurter Team in einer solchen Form MUSS auf jeden Fall in die Playoffs. Ohne Wenn und Aber



markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

15.01.2012 21:52
#6 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

TOP: weil noch nicht genannt, der Schiedsrichter. Bei der 2+2+(2+2) absolut richtig und gut entschieden. Letzte Woche Währe da Duschen angesagt gewesen...

Zitat von BlockM


FLOPS

- Duisburg, wie konnten die gegen Kassel gewinnen (das wurmt mich noch ein bisschen, dass die die 3 Punkte gemacht haben)




Wir hatten am Freitag auch die Chance, aber ein gutes Drittel ist nicht genug.

Weiterer Flop: mir machen solche Spiele wie Heute nicht wirklich Spass, ich will spannendes Hockey auf Augenhöhe!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.01.2012 21:52
#7 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Tops:
+ Boris wieder da. Schöner Tanz nach dem Spiel mit Thau. ;-)
+ Breiter ist einfach sensationell
+ Schweiger hat heute gezeigt, was ein Captain ist
+ Thau
+ Mannschaftsleistung
+ 4500 Zuschauer
+ auch wenn es den Fans vielleicht nicht gefallen hat, nach dem 8:1 mehrere Gänge runtergeschaltet, keine Verletzungen und Strafen riskiert
+ wir können auch im 2. Drittel Eishockey spielen

Neutral:
- Schiris: viele Fouls der Duisburger nicht gepfiffen. Stellungsspiel wird bei den Schiedsrichterlehrgängen wohl nicht gelehrt. Aber grundsätzlich eine Linie durchgezogen, daher kein Flop

Flops:
- dreckiges Spiel der Duisburger
- Captain der Duisburger, nur am Meckern und Foul spielen



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

15.01.2012 21:59
#8 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

So, zunächst einmal schönes Spiel, hat mir gut gefallen!
Tops:
- Die Mannschaft, gutes, konzentriertes Spiel über drei Drittel, nicht allzusehr provizieren lassen, und gut auf den Körper gegangen!
- Comeback von Ackers. Er strahlt eine wesentliche höhere Ruhe und Souveränität aus, besonders zu merken am Spiel der Defense, was wesentlich sicherer
wirkte. So hab ich mir das vorgestellt. (Warum nicht in Kassel schon so?. Ich verstehs net!)
- Breiter - Kampfsau1
- Barg - unglaublich wie schnell er mit Puck am Schläger ist, super Technik!
- Alle
- Schiris - gute Leistung, wobei das Ding von Duisburg war drinne!
- Kunce - ein, zwei Wochen noch dann rockt er die Abwehr, da bin ich sicher!

Flops:
- Duisburg, da gibts bis auf das nichtgegebene Tor nix zu meckern!
- 88 von Duisburg, der Typ war ja vollkommen angestochen!
- sonst eigentlich nix

Sorry:
- Aber leider kommen unserer 16 und 77 körperlich fast garnicht mehr mit, und spielerisch, was ja mit der fehlenden Spielpraxis teilweise zu erklären ist auch nicht wirklich mehr!

Freu mich auf nächsten Sonntag!
-


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

15.01.2012 21:59
#9 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

@blockM
So leid es mir tut ich bin über die wenige Eiszeit froh.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.01.2012 22:04
#10 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von oLION
@blockM
So leid es mir tut ich bin über die wenige Eiszeit froh.


Mir fällt's auch schwer, aber da muss ich zustimmen, OL ist für Blacky und Bornio leider wirklich eine Nummer zu gross.



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

15.01.2012 22:05
#11 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von oLION
@blockM
So leid es mir tut ich bin über die wenige Eiszeit froh.



wir haben 5 Spiele in 9 Tagen und am 9. Tag gegen Bad Nauheim das 5., da müssen wir mit den Kräften haushalten...

das mit dem Qualitätsunterschied ist mir schon klar.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

15.01.2012 22:13
#12 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Hätte mir zur Ehrenrunde ein paar Christian Wendler Rufe gewünscht. Denke nach Freitag ist er ganz schön deprimiert.


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

15.01.2012 22:14
#13 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von oLION
@blockM
So leid es mir tut ich bin über die wenige Eiszeit froh.


Mir fällt's auch schwer, aber da muss ich zustimmen, OL ist für Blacky und Bornio leider wirklich eine Nummer zu gross.




Und für die 26 erst recht. Der bewegt sich ja kaum und haut nach nichtmal zwei Minuten wieder ab.... ich finde auch er gehört nicht in die OL.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

15.01.2012 22:16
#14 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

also der radermacher muss sich schon steigern


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.01.2012 22:16
#15 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Lionella

Zitat von Pure Jason

Zitat von oLION
@blockM
So leid es mir tut ich bin über die wenige Eiszeit froh.


Mir fällt's auch schwer, aber da muss ich zustimmen, OL ist für Blacky und Bornio leider wirklich eine Nummer zu gross.




Und für die 26 erst recht. Der bewegt sich ja kaum und haut nach nichtmal zwei Minuten wieder ab.... ich finde auch er gehört nicht in die OL.


??
Hier muss Ironie gewesen sein ...
Robin hat gerade mit Kunce als Partner den idealen Lehrer, an dem werden wir noch viel Freude haben.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6630
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 682
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9200
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5502
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1188
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2440
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22554
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software