Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.06.2009 01:42
#21 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

D... Dingsbums. Hab im Ducks und Pirates Roster keinen gefunden, der dem Namen ähnlich klang.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.06.2009 01:46
#22 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Irgend ein Prospect: Ryan Dingle


Orange crush - no matter what


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.06.2009 01:48
#23 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Ryan Dingle ihr flachschippen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.06.2009 01:57
#24 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

uhhh Burke ist angepisst..... Nix ist's geworden mit den Brüdern in Toronto.

Schenn to LA


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.06.2009 01:58
#25 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Das Gesicht von Burke war den ganzen Abend schon wert,eh


Mati
Beiträge:

27.06.2009 02:01
#26 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Und btw, klar ist Pronger genau der Mann den Philly braucht. Aber ob des Alters und des Restvertrages ist der Deal definitiv viel zu teuer. Aber mir solls recht sein


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.06.2009 02:13
#27 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Mal abwarten ob der Deal zu teuer ist.

Hängt bei mir von 2 Sachen ab:
1.) was bringt Pronger den Flyers nächstes Jahr?
2.) wie wird der nächste Vertrag von ihm aussehen? Bleibt er bei Philly und ist nicht all zu teuer ist es gut. Geht er, oder bleibt er nur für viel Kohle- dann würde es suagen und dieser Trade nun viel zu teuer sein.

Fakt ist: Pronger ist momentan sein Geld wert, Lupul ist massiv überbezahlt. Pronger ist exakt das, was Philly brauchte, nicht nur vom Spiel, auch von der Erfahrung gesehen. Lupul wird fast direkt durch VanRiemsdyk ersetzt werden.
Sbisa ist brauchbar, aber die Flyers haben auch noch 2 weitere Spieler seiner Klasse in der Pipe. Evtl kann Dingle ja auch was
Und bei den Picks: Den Pick dieses Jahr kann man abgeben. Und was nächstes Jahr angeht, warten wir mal ab ob Philly nicht noch einen 1st Round Pick bekommt....

Von daher: Teuer ja- zu Teuer? Abwarten....
Ich freu mich zumindest erstmal


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.06.2009 10:31
#28 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Fakt ist: Pronger ist momentan sein Geld wert, Lupul ist massiv überbezahlt


Was bekommt Lupul denn? Übernehmen die Ducks den Vertrag oder wäre er FA geworden und ein neuer Vertrag müsste ausgehandelt werden?

Mit Pronger haben die Flyers auf jeden Fall einen starken Spieler geholt!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.06.2009 10:42
#29 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Lupul verdient 4.25 Mio/Jahr bis 12/13

edit sagt: Pronger hat nur noch eine Saison Vertrag...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.06.2009 10:44
#30 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Anyway: Dieser Deal macht Philly um einiges verhasster...
BROAD STREET BULLIES 2.0


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


silverbembel
Beiträge:

27.06.2009 10:47
#31 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Anyway: Dieser Deal macht Philly um einiges verhasster...


Das war das Erste, woran ich denken musste, als ich von dem Trade gelesen habe.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.06.2009 10:53
#32 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Ich habe ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zu Pronger: In den Play Offs 06 fand ich ihn einfach nur überragend und gut, in Anaheim habe ich ihn gehasst wie Sau. https://www.youtube.com/watch?v=Bt5rBWarx6A

Mal schauen, was jetzt kommt...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

27.06.2009 11:01
#33 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Servus,

Frage, ist überhaupt ein Deutscher im Draft? Und wenn ja, wie sind die Chancen, dass er auch gezogen wird?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.06.2009 11:05
#34 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Es sind ein paar Deutsche Kandidaten für hintere Picks:
http://www.hockeysfuture.com/articles/11..._for2009_draft/

Wobei ich Weiss realistische Chancen zurechne, Brandl und Puschnik haben Außenseitenchancen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.06.2009 11:40
#35 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Lupul verdient 4.25 Mio/Jahr bis 12/13

edit sagt: Pronger hat nur noch eine Saison Vertrag...


Thats it.
Lupul ist max. 3 Mio oder so wert, z.B. wie Niklas Hagman. Das man seinen Vertrag los hat ist einiges Wert. Denn Pronger ist in meinen Augen nicht overpaid. Holmgren wird sich schon in den nächsten Wochen mit Pronger und seinem Agent über eine Extension unterhalten. Wenn es was wird ist es schön, ansonsten hat man nach nächstem Jahr Platz im Cap und nicht die Last, die ein Lupul aufdrückt, da er mind. 1,5 Mio zu viel bekommt.



Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.06.2009 11:42
#36 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Ich habe ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zu Pronger: In den Play Offs 06 fand ich ihn einfach nur überragend und gut, in Anaheim habe ich ihn gehasst wie Sau. https://www.youtube.com/watch?v=Bt5rBWarx6A

Mal schauen, was jetzt kommt...



Ging mir nicht viel anders, nur dass ich ihn in Anaheim nicht mehr so viel beobachtet habe und entsprechend noch das Positive aus den Play Offs mit den Oilers überwiegt.
Aber wie auch immer. Je mehr ich über ihn lese, desto mehr merkke ich, wie er eigentlich der Prototyp Spieler für eine Flyers Defense ist und 1005 das Stück, welches Philly dieses Jahr in der Saison und v.a. den POs gefehlt hat...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.06.2009 12:03
#37 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Wow, Shero pickt einen Defender in der ersten Runde. Ganz ungewohnt Aber die absolut richtige Entscheidung. Zumal es überraschend war, das er so spät noch verfügbar war.

Wings tauschen mit Tampa Picks. Welchen Sinn macht das außer der quantitativen Verbesserung?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 14:01
#38 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Draft Order
[...]
29 Detroit Red Wings
[...]

Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?!?
Tausch mit Tampa, gegen welchen Pick? Ich find garnix...

Keine Überraschungen bei den Top Picks, und Burke ist fast genauso beliebt wie Bettman


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

27.06.2009 14:05
#39 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

The Red Wings did not make a first round selection, as they traded their 29th pick in the 2009 NHL Entry Draft to Tampa Bay for the 32nd and 75th picks

Okay das macht dann wieder Sinn, nur 3. Plätze zurück für nen 3rd Round Pick


silverbembel
Beiträge:

27.06.2009 21:53
#40 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · Antworten

Dominik Bielke (Eisbären Juniors) ist der einzige Deutsche, der gedraftet wurde: round 7, 207th overall. Die Sharks haben ihn gewählt.


Seiten 1 | 2 | 3
«« NHL Schedule
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
2011 NHL Entry Draft
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
7 25.06.2011 20:51
von C-Gam • Zugriffe: 2067
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4022
EHL DRAFT 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
69 04.09.2010 20:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3328
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5137
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum NHL von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2419
GDT October 2009, 3rd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
24 04.10.2009 15:57
von Skan • Zugriffe: 790
GDT October 2009, 1st
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
17 02.10.2009 14:42
von Skan • Zugriffe: 737
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software