Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
silverbembel
Beiträge:

27.06.2009 10:47
#31 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Anyway: Dieser Deal macht Philly um einiges verhasster...


Das war das Erste, woran ich denken musste, als ich von dem Trade gelesen habe.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.06.2009 10:53
#32 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Ich habe ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zu Pronger: In den Play Offs 06 fand ich ihn einfach nur überragend und gut, in Anaheim habe ich ihn gehasst wie Sau. http://www.youtube.com/watch?v=Bt5rBWarx6A

Mal schauen, was jetzt kommt...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.06.2009 11:01
#33 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Servus,

Frage, ist überhaupt ein Deutscher im Draft? Und wenn ja, wie sind die Chancen, dass er auch gezogen wird?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.06.2009 11:05
#34 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Es sind ein paar Deutsche Kandidaten für hintere Picks:
http://www.hockeysfuture.com/articles/11..._for2009_draft/

Wobei ich Weiss realistische Chancen zurechne, Brandl und Puschnik haben Außenseitenchancen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.06.2009 11:40
#35 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Lupul verdient 4.25 Mio/Jahr bis 12/13

edit sagt: Pronger hat nur noch eine Saison Vertrag...


Thats it.
Lupul ist max. 3 Mio oder so wert, z.B. wie Niklas Hagman. Das man seinen Vertrag los hat ist einiges Wert. Denn Pronger ist in meinen Augen nicht overpaid. Holmgren wird sich schon in den nächsten Wochen mit Pronger und seinem Agent über eine Extension unterhalten. Wenn es was wird ist es schön, ansonsten hat man nach nächstem Jahr Platz im Cap und nicht die Last, die ein Lupul aufdrückt, da er mind. 1,5 Mio zu viel bekommt.



Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.06.2009 11:42
#36 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Ich habe ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zu Pronger: In den Play Offs 06 fand ich ihn einfach nur überragend und gut, in Anaheim habe ich ihn gehasst wie Sau. http://www.youtube.com/watch?v=Bt5rBWarx6A

Mal schauen, was jetzt kommt...



Ging mir nicht viel anders, nur dass ich ihn in Anaheim nicht mehr so viel beobachtet habe und entsprechend noch das Positive aus den Play Offs mit den Oilers überwiegt.
Aber wie auch immer. Je mehr ich über ihn lese, desto mehr merkke ich, wie er eigentlich der Prototyp Spieler für eine Flyers Defense ist und 1005 das Stück, welches Philly dieses Jahr in der Saison und v.a. den POs gefehlt hat...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.06.2009 12:03
#37 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Wow, Shero pickt einen Defender in der ersten Runde. Ganz ungewohnt Aber die absolut richtige Entscheidung. Zumal es überraschend war, das er so spät noch verfügbar war.

Wings tauschen mit Tampa Picks. Welchen Sinn macht das außer der quantitativen Verbesserung?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.06.2009 14:01
#38 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Draft Order
[...]
29 Detroit Red Wings
[...]

Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?!?
Tausch mit Tampa, gegen welchen Pick? Ich find garnix...

Keine Überraschungen bei den Top Picks, und Burke ist fast genauso beliebt wie Bettman


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

27.06.2009 14:05
#39 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

The Red Wings did not make a first round selection, as they traded their 29th pick in the 2009 NHL Entry Draft to Tampa Bay for the 32nd and 75th picks

Okay das macht dann wieder Sinn, nur 3. Plätze zurück für nen 3rd Round Pick


silverbembel
Beiträge:

27.06.2009 21:53
#40 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Dominik Bielke (Eisbären Juniors) ist der einzige Deutsche, der gedraftet wurde: round 7, 207th overall. Die Sharks haben ihn gewählt.


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

28.06.2009 01:39
#41 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Welches Team auch sonst.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.06.2009 11:19
#42 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Mal ne Frage an die ganzen (weiteren) Prospect Experten hier:

Gabs für euch Überraschungen im Draft?
Welcher Spieler aus den hinteren Reihen kann für sein Team in naher Zukunft ein Impact Player werden?


Wenn die Scouting Reports nicht lügen sind für Mich Jordan Schroeder (Nucks) und Tim Erixon (Flames) die Kandidaten, denne ich durchaus eine gute NHL Zukunft zutraue, und bei denen es mich gewundert hat, dass sie erst so spät gepickt wurden... Hatte sie etwas eher erwartet, nicht zuletzt auch, weil Philly einen der beiden (eher Defender Erixon) gerne haben wollte, man sich aber sicher war, dass beide an 21. Stelle weg sein werden. Tja- Pech: Sie wurden an 22 und 23 gepickt.

Bei Nick Leddy ist es grade andersrum: Da hätte ich nicht erwartet, dass er ganz so früh (16) gedraftet wurde...


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.06.2009 12:00
#43 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Hier...
Ich habe grade mal den Kader der Isles durchgesehen (in der Hoffnung sie könnten den Rangers wirklich mal Paroli bieten). Dabei fiel mir auf, dass sie ja wirklich fast nur Graupen im Team haben und v.a. ganz wenig wirkliche Talente. Da frage ich mich: die waren doch seit etlichen Jahren schon scheisse, wo sind die ganzen Top-Picks hin, bzw. was habn die gedrafted????

Die Antwort lieferte Hockeydb:
Roung 1 Picks seit 2000:
2000: Di Pietro (1), Raffi Torres (5)
2001: erster Pick: Round 4!
2002: Sean Bergenheim
2003: Robert Nilsson
2004: Peteri Nokelainen
2005: Ryan O'Marra
2006: Kyle Okposo
2007: erster Pick: Runde 3
2008: Josh Bailey....

Bin ich zu blind oder finden sich da jetzt nicht so die Hammer Talente...? Torres, Bergenheim, Nilsson... alles Durchschnitt. Nokelainen, O'Mara: Wann kommen die mal in die NHL???


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

29.06.2009 12:43
#44 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Es leben fähige GM`s . Was meinst du warum viele damit rechneten das sie die Picks noch vertraden oder irgend einen Mist draften


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.06.2009 13:41
#45 RE: NHL Entry Draft 2009 in Montreal Zitat · antworten

Ja in der Tat... Wobei der GM ja meist nur ein exekutiver ist. Die Scouts müssen auch allesamt blind sein...

Ok, das es 2007 erst einen Pick in Runde 3 gab ist natürlich des Manager's Bock.
Meine Fresse, eigentlich sind die Isles gar nicht unsympatisch- aber saudoof... Mal sehen, ob Snow nun mal ein paar vernünfige Spieler an Land zieht. Geld, bzw. Cap Space, sollte ja da sein. Und wenn man nun die Chance der Medialen Aufmerksamkeit, die Tavares bietet nicht mit weiteren Investitionen nutzt um so auch mal wieder kleine Erfolge zu erzielen- dann weiss ich auch nicht.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« NHL Schedule
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 647
2011 NHL Entry Draft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
7 25.06.2011 20:51
von C-Gam • Zugriffe: 939
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2607
EHL DRAFT 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
69 04.09.2010 20:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2159
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 3851
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1638
GDT October 2009, 3rd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
24 04.10.2009 15:57
von Skan • Zugriffe: 523
GDT October 2009, 1st
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
17 02.10.2009 14:42
von Skan • Zugriffe: 431
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software