Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.353 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 123
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

28.01.2013 21:58
#2301 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2292
Zitat von gooni im Beitrag #2288
Zitat von Rastaman im Beitrag #2286
Goonie, Du siehst die Ironie nicht, wenn sie dich beisst.

Für die Offenbach Post schreibt immer noch unser Lionsburger (ulan) - kannst Du Dir aktuell jemanden mit sichereren Quellen vorstellen?


Das weiß ich sehr wohl. Aber gerade deswegen ist der Beitrag extrem unnötig, wie ich finde...


Gooni, es soll Menschen geben, die informieren sich noch über die Zeitung und schauen hier nicht ins Forum rein. Alte Schule nennt sich das. Das Verständnis für diese Menschen hat sich bei mir heute deutlich erhöht, wenn ich an den ausufernden T+F Thread zum gestrigen Nauheim Spiel denke. Und ja, "ulan" kommt mit seinen Artikeln der Verpflichtung gegen über diesen interessierten Lesern schlicht nach. Statt über jede geschriebene Zeile in den Medien über die Löwen als mediale Aufmerksamkeit froh zu sein, maulst Du rum. Winterblues?


Ich meinte nicht Uwes Artikel, sondern Pumuggls Beitrag...ich mag Uwes Artikel und ich liebe Uwe...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

29.01.2013 05:59
#2302 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #2300
Darf denn Koziol überhaupt nochmal wechseln?
Er kam ja erst während der Saison...


Das gleiche Thema hatten wir letzte Saison schon mal. Ehrlich, ich bin überfragt.

Das würde in selbem Maß aber auch für Breiter gelten....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.01.2013 06:29
#2303 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ja gemäß den durchführungsbestimmungen darf er in jeder Wechselperiode 2 mal wechseln!!
Den Monych komm ich nach Duisburg mit dem Fahrrad abholen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

29.01.2013 07:24
#2304 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja, somit ist Koziol ja schon nach Leipzig und anschließend nach Ffm gewechwslt, also 2 Mal..oder etwa nicht??


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

29.01.2013 09:20
#2305 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

interessant finde ich auch, dass von einem Zugang und Abgängen (also mehrere?) geschrieben wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Kader verkleinert wird


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

29.01.2013 10:17
#2306 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja, wenn Weißleder tatsächlich kommt, und auch Neumann wieder fit sein sollte, sinds halt auch deutlich(inkl. AL 19) zuviele Ü21-Spieler, was bedeuten würde, das inkl. des 3 Goalies immer 5(!)Spieler auf die Tribüne müssten, sofern keiner Krank oder verletzt ist. Denke dass das einfach zuviel des guten wäre, und jeweils ein Ersatz(AL+Goalis+Stürmer) ausreichend sind, sodass mann schon um 2 Spieler reduzieren kann. Wenn Neumann zurück kommt, geht ja auch Ziolkowski wieder in den Sturm.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.01.2013 10:27
#2307 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2306
... zuviele Ü21-Spieler, was bedeuten würde, das inkl. des 3 Goalies immer 5(!)Spieler auf die Tribüne müssten, sofern keiner Krank oder verletzt ist.


Mathematisch korrekt - ich würde es aber doch anders ausdrücken. 1 Keeper und 1 AL müssen generell zuschauen - und dazu dann noch die Anzahl X an Feldspielern. Aktuell einer, bei Neumann's Genesung zwei und bei einer weiteren Verpflichtung dann drei. Wie schnell man aber in die Bredouille kommt, sieht man am Freitag, wenn Schenkel gesperrt ist. Und sollten auch die 10er aus der BuLi2 zählen, hätte Gare in BN seine dritte Diszi bekommen und wäre ebenfalls nicht mit von der Partie. Und schon sind alle verbliebenen Ü21-Spieler dabei.



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

29.01.2013 10:33
#2308 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2306
Naja, wenn Weißleder tatsächlich kommt, und auch Neumann wieder fit sein sollte, sinds halt auch deutlich(inkl. AL 19) zuviele Ü21-Spieler, was bedeuten würde, das inkl. des 3 Goalies immer 5(!)Spieler auf die Tribüne müssten, sofern keiner Krank oder verletzt ist. Denke dass das einfach zuviel des guten wäre, und jeweils ein Ersatz(AL+Goalis+Stürmer) ausreichend sind, sodass mann schon um 2 Spieler reduzieren kann. Wenn Neumann zurück kommt, geht ja auch Ziolkowski wieder in den Sturm.


Was denkt Ihr denn, wielange Neumann braucht, um in alte Form zu gelangen, wenn er dann wieder auf dem Eis steht?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

29.01.2013 10:36
#2309 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Genau, durch die höhere Belastung in der Zwischenrunde N/O/W werden uns genügend Spieler durch Verletzungen und Sperren fehlen (siehe Beitrag JUS).
Unser Problem ist, daß von unseren U Spielern z.Zt. nur Ziolkowski die volle Einsatzzeit bekommt. Baer ist verletzt, Domogalla bekommt die halbe und Stokowski und Bauscher spielen nur in den Ananas Cup Spielen. Dies ist aber eine Trainerentscheidung, welcher Spieler der Mannschaft weiterhilft.

Neue U Spieler wirst Du in diese Zeit nicht bekommen.
Weissleder ist meines Erachtens eine Investition in die nächste Saison, und da Hamm keine Chance auf irgendwas mehr hat, hat man den Deal vorgezogen.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

29.01.2013 10:39
#2310 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von JUS67 im Beitrag #2307
Zitat von schlobo im Beitrag #2306
... zuviele Ü21-Spieler, was bedeuten würde, das inkl. des 3 Goalies immer 5(!)Spieler auf die Tribüne müssten, sofern keiner Krank oder verletzt ist.


Mathematisch korrekt - ich würde es aber doch anders ausdrücken. 1 Keeper und 1 AL müssen generell zuschauen - und dazu dann noch die Anzahl X an Feldspielern. Aktuell einer, bei Neumann's Genesung zwei und bei einer weiteren Verpflichtung dann drei. Wie schnell man aber in die Bredouille kommt, sieht man am Freitag, wenn Schenkel gesperrt ist. Und sollten auch die 10er aus der BuLi2 zählen, hätte Gare in BN seine dritte Diszi bekommen und wäre ebenfalls nicht mit von der Partie. Und schon sind alle verbliebenen Ü21-Spieler dabei.



@JUS
Guter Hinweis!
ist es richtig, es das nach der DRITTEN 10er eine Sperre von einem Spiel gibt?

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind folgende Spieler vorbelastet:
2x 10: Schoofs, Gare (+ evtl 1 aus der 2.Liga), Breiter
1x 10: Stokowski, Domogalla, Mayr, Schmerda, Baumgartner, Liesegang (Krämmer)
Werden diese nach der aktuellen Runde gestrichen (immerhin wechselt die Zuständigkeit ja dann weg vom LEV...) ?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.01.2013 10:48
#2311 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von cds23 im Beitrag #2310
ist es richtig, es das nach der DRITTEN 10er eine Sperre von einem Spiel gibt?

Jepp - in der OL gibt es eine Sperre nach der dritten 10er. Das dürfte auch im DEB-Bereich so sein - und die Strafe aus der BuLi2 zählt imho mit. Ich wage zu bezweifeln, dass die Anzahl bei einer anderen Runde bzw. den POs auf Null gestellt wird - bin mir aber nicht sicher. Evtl. liest ja der Eismann mit und kann das beantworten.

Deine Auflistung der 10er sieht aus dem Kopf okay aus - kann ich aber erst verifizieren, wenn ich daheim bin.



http://www.lions-archiv.de


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

29.01.2013 11:34
#2312 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich finds als Fan eher beruhigend, wenn wir ein paar"überzählige" Spieler haben.
Wenn wir in den PO verkacken, weil Spieler gesperrt , verletzt oder ne Grippe haben ist das nicht schön.
Nochmal ein Jahr Oberliga wegen paar tausend € Spielergehalt sparen halt ich nicht für clever.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

29.01.2013 14:30
#2313 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von JUS67 im Beitrag #2311
Zitat von cds23 im Beitrag #2310
ist es richtig, es das nach der DRITTEN 10er eine Sperre von einem Spiel gibt?

Jepp - in der OL gibt es eine Sperre nach der dritten 10er. Das dürfte auch im DEB-Bereich so sein - und die Strafe aus der BuLi2 zählt imho mit. Ich wage zu bezweifeln, dass die Anzahl bei einer anderen Runde bzw. den POs auf Null gestellt wird - bin mir aber nicht sicher. Evtl. liest ja der Eismann mit und kann das beantworten.

Deine Auflistung der 10er sieht aus dem Kopf okay aus - kann ich aber erst verifizieren, wenn ich daheim bin.


Das ganze ist eine DEB Bestimmung und steht in der DEB-Spielordnung Artikel 28 Absatz 2.1
Dort ist von Wettkampfsaison die Rede, daher müsste eigentlich die 10er aus Weißwasser mit den beiden bei uns addiert werden und eine Sperre für Freitag herauskommen.
Der GmbH und auch dem Lionsburger ist das gestern auch schon aufgefallen und man wird sicherheitshalber beim Verband nachfragen. Die Spielberichte aller Ligen werden ja ins Passprogramm abgetippt - auch die per Pointstreak erstellten - somit sind alle Daten und Strafen sofort sichtbar. Das wird aber erst morgen erfolgen, da heute in NRW die Spielberichtsprüfung stattfindet, d.h. viel Arbeit beim Eintippen aller Berichte und da kann keine verlässliche Antwort gegeben werden.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

29.01.2013 14:37
#2314 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Na dann hoffe ich mal, dass Gare zur Sicherheit Freitag draußen bleibt, nicht dass wir uns noch ne 0:5-Wertung wegen nicht spielberechtigter Spieler einhandeln (sowas hatten wir ja schonmal, gell?!), denn dann könnten wir Platz 1 wirklich begraben.


Lionsburger
Beiträge:

29.01.2013 17:58
#2315 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

IBO ist da.....heute Abend ab 19.30 Uhr on ice!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

29.01.2013 18:03
#2316 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Na dann kann er am Freitag gleich auflaufen, ohne jemanden zu verdrängen.

TW und AL überzählig.
Schenkel und Gare gesperrt
Bär und Neumann verletzt.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

29.01.2013 18:04
#2317 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger im Beitrag #2315
IBO ist da.....heute Abend ab 19.30 Uhr on ice!


Und wer wird im Training fehlen...?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

29.01.2013 18:06
#2318 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Uwe, eine kleine Frage.

Ab wann kann Neumann im Training komplett mitmachen? Also auch bei Sachen mit Körperkontakt? Oder macht er die schon?

Und stimmt es, dass Rumpel in Bad Nauheim bei dem Check ein Zahn verloren hat?

Gruß


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.01.2013 18:06
#2319 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2304
Naja, somit ist Koziol ja schon nach Leipzig und anschließend nach Ffm gewechwslt, also 2 Mal..oder etwa nicht??


nein es gibt sorry er darf in der Wechselfrist öfter wechseln


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

29.01.2013 18:11
#2320 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2318
Uwe, eine kleine Frage.

Ab wann kann Neumann im Training komplett mitmachen? Also auch bei Sachen mit Körperkontakt? Oder macht er die schon?

Und stimmt es, dass Rumpel in Bad Nauheim bei dem Check ein Zahn verloren hat?

Gruß


Hieß es nicht soagr, dass Manuel Anfang Februar wieder spielen sollte? ZUmindest meine ich Gentges hätte das mal gesagt..


Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264810
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158240
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software