Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.483 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.02.2013 15:11
#2421 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Bad Nauheimer sind der Meinung das Frank Gentges Schuld ist und mit Fränk Carneval wären es mit den Löwen nie soweit gekommen. Und darum empfehlen sie Frank Gentges nach Bad Nauheim zu versetzen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

03.02.2013 15:12
#2422 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2421
Die Bad Nauheimer sind der Meinung das Frank Gentges Schuld ist und mit Fränk Carneval wären es mit den Löwen nie soweit gekommen. Und darum empfehlen sie Frank Gentges nach Bad Nauheim zu versetzen.



Na jetzt hast mich aber echt mal zum Lachen gebracht....ha ha


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

03.02.2013 15:19
#2423 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat
Was man aber auf keinem fall unterschätzen darf ist die Härte und die Schiris in den PO! Die Löwen werden sich in den PO umgucken aufgrund der Härte die da gespielt wird! Ein Breiter kann soviel fallen wie er will. Dann gibt es zwei Minuten wegen Schwalbe! Die Aktion in der Overtime gegen Stanley wird da auch nicht mehr gepfiffen!
Wir spielen schon dieses harte und Körperbetonte Eishockey und Frankfurt wird sich da umgucken!



Zitat
Wir sind sehr gut aufgestellt, und die wichtigste Position, haben wir im Gegensatz zu Kassel und Frankfurt am aller besten besetzt: Die Trainer Postion!



Zitat
Schau ich mir die Endrunde an(mit Ost und West) dann seh ich da Frankfurt und gerade Kassel vorn!
In den PO muss man sich dann von Spiel zu Spiel steigern! Frankfurt seh ich eben genau dieses Problem. Sie können ein Tempo spielen aber ob sie es dann steigern können wage ich zu bezweifeln!



Zitat
Das ist alles spekulativ . !!!
Ganz entscheidend ist die Stärke der bayrischen Clubs. Der Realismus ist, das sich unangenehme Teams oder Probleme von alleine Lösen.Da sehe ich die Katzen ganz klar am schwächsten, da der Gentges wahrscheinlich, wie auch in Dortmund es nicht schafft das Team hoch zubringen oder in der heißen Phase so heiß zu machen das es langt . Das liegt an seinem Führungsstil und seine Auftritte in den Stadien.



So sieht man uns im BN Forum


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

03.02.2013 16:30
#2424 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da wird ein gerüchtethread für nexte Saison geschlossen, und der Scheiß hier wird geduldet...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

04.02.2013 12:18
#2425 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Vielleicht gibts ja ein Ostergame unserer Löwen in der Commerzbankarena vor 50.000 Zuschauern.


MKK_Löwe
Beiträge:

04.02.2013 13:25
#2426 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dann müssten aber schon die aus Berlin oder Ma...... kommen, damit die CoBa Arena voll wird... nur ich fürchte dann sehen unsere Jungs nicht so gut aus... vielleicht sollten wir noch ein zwei Jahre warten...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.02.2013 14:05
#2427 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Beschränken wir uns hier bitte weiter auf HANDFESTE Gerüchte und lassen andere Themen hier bitte fern des Threads, danke.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

04.02.2013 16:03
#2428 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gibt es denn überhaupt noch einen Anlaß diesen Thread zu füttern?
Meines Wissens ist bereits Transferschluß...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

04.02.2013 16:14
#2429 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sollte sich eine Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden, so dürfen die Spieler noch verpflichtet werden


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

04.02.2013 17:53
#2430 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

DAS halte ich in der Tat für ein Gerücht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 17:58
#2431 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Inaktive Spieler gehen auch noch, falls wir also noch Dough Weight brauchen , das.würde auch noch gehen....


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.02.2013 18:12
#2432 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2431
Inaktive Spieler gehen auch noch, falls wir also noch Dough Weight brauchen , das.würde auch noch gehen....


Ich brauche keinen Kringeldreher in der Crunchtime. Das gibt nur Minuspunkte im Pussyranking bei Hunter. Nein, wenn schon dann ein Spieler fürs Stimmungsbarometer. Jason Marshall z.B.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

25.02.2013 13:00
#2433 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

gehört zwar nicht in die Gerüchte 2012 / 2013 aber vielleicht interessiert es jemanden. Ich hatte gestern von einem Kumpel Besuch der zusammen mit ner Damen studiert die die Freundin vom "Linda" Torwart von Duisburg ist. Sein Kommentar: Hey du bist doch Frankfurter, der Linda steht grad in Verhandlung mit Frankfurt und die Gespräche sind schon soweit das es schon konkret ist/wird. Natürlich habe ich da mal nachgeharkt.. Scheint echt in diese Richtung zu gehen..


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

25.02.2013 13:02
#2434 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #2433
gehört zwar nicht in die Gerüchte 2012 / 2013 aber vielleicht interessiert es jemanden. Ich hatte gestern von einem Kumpel Besuch der zusammen mit ner Damen studiert die die Freundin vom "Linda" Torwart von Duisburg ist. Sein Kommentar: Hey du bist doch Frankfurter, der Linda steht grad in Verhandlung mit Frankfurt und die Gespräche sind schon soweit das es schon konkret ist/wird. Natürlich habe ich da mal nachgeharkt.. Scheint echt in diese Richtung zu gehen..



Sicher, dass es nicht "die Mutter der Damen aus Fachbereich 3, die in der Vorlosung "Wirtschaftsrecht" immer vorne links sitzt" war?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2013 13:49
#2435 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2432
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2431
Inaktive Spieler gehen auch noch, falls wir also noch Dough Weight brauchen , das.würde auch noch gehen....


Ich brauche keinen Kringeldreher in der Crunchtime. Das gibt nur Minuspunkte im Pussyranking bei Hunter. Nein, wenn schon dann ein Spieler fürs Stimmungsbarometer. Jason Marshall z.B.




Kurzer Off-Topic Einschub: Ich würde niemals Doug Weight ein Minuspunkt im Pussy-Ranking geben!


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.02.2013 13:52
#2436 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2435
Kurzer Off-Topic Einschub: Ich würde niemals Doug Weight ein Minuspunkt im Pussy-Ranking geben!

Du wirst langsam feinfühlig

Nun aber back to ähh, ne topic nicht, Kochstudio hat doch zu


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2013 14:01
#2437 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2436
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2435
Kurzer Off-Topic Einschub: Ich würde niemals Doug Weight ein Minuspunkt im Pussy-Ranking geben!

Du wirst langsam feinfühlig




Auf gar keinen Fall- aber Douggie hat weder geburtstechnisch, noch spielerisch eine Legitimation als Pussy bezeichnet zu werden. Bei allen Kringeln die er drehte, war er dennoch eine Augenweide und selbst in der Crounch time war er da- siehe der OT Series Winner in Hamburg. Eine Schande, dass wir trotz ihm und Robidas damals den Titel nicht verteidigen konnten.

Zum Thema und Linda: Vielleicht als "Back-Up"- in doppelter Hinsicht:
Back-up Plan, falls das mit der 2. Liga und Gordo nicht klappt, oder als Back-Up eben genau in der 2. Liga hinter Gordon.


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.02.2013 14:46
#2438 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2437

Zum Thema und Linda: Vielleicht als "Back-Up"- in doppelter Hinsicht:
Back-up Plan, falls das mit der 2. Liga und Gordo nicht klappt, oder als Back-Up eben genau in der 2. Liga hinter Gordon.



Oder als Back Up in Liga 2 hinter Markus Keller?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

25.02.2013 15:19
#2439 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich mach mir erst einmal garkeine Gedanken wer nächste Saison bei den Löwen spielt.
Erst einmal müssen diejenigen die da sind beweisen das sie den sportlichen Weg schaffen.
2 Niederlagen gegen Nauheim, Niederlage in Halle, und wir sind in der Sommerpause.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

25.02.2013 16:08
#2440 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #2433
--------------------------------------------------------------------------------
gehört zwar nicht in die Gerüchte 2012 / 2013 aber vielleicht interessiert es jemanden. Ich hatte gestern von einem Kumpel Besuch der zusammen mit ner Damen studiert die die Freundin vom "Linda" Torwart von Duisburg ist. Sein Kommentar: Hey du bist doch Frankfurter, der Linda steht grad in Verhandlung mit Frankfurt und die Gespräche sind schon soweit das es schon konkret ist/wird. Natürlich habe ich da mal nachgeharkt.. Scheint echt in diese Richtung zu gehen..

--------------------------------------------------------------------------------



Sicher, dass es nicht "die Mutter der Damen aus Fachbereich 3, die in der Vorlosung "Wirtschaftsrecht" immer vorne links sitzt" war?

GANZ SICHER DAS ES NICHT DUMMES ZEUG IST. Der Typ gehört zu meinen engsten Freunden und ich war live dabei wie er mit der Damen per Whats App geschrieben hat. Sie Schrieb gestern abend das sie gerade das Spiels ihres Freundes gegen Leipzig verfolgt.. Also kein Fake.. Das immer alles ins lächerliche gezogen werden muss...


Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264890
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9639
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158270
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45158
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software