Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.050 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 164
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

16.01.2012 18:23
#16 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von 60311 Teufel
Wie man so hört, hat wohl die Löwen GmbH dem Alex Althenn schon signalisiert nächstes Jahr keinen Vertrag mehr zu bekommen.



Quelle: Rosbacher Urquelle?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

16.01.2012 18:35
#17 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Leuider hat man meinen "Wer darf bleibe, wer soll gehen?" Thread vor einigen Wochen wohl gelöscht, denn genau eine solche völlig legitime Diskussion spinnt sich hier gerade an.
Ich perönlich halte Althenn für einen der Spieler, den man absolut ersetzen kann, wenn man sich denn verstärken will. Unter selbige Kategorie fallen aus der Defense Radermacher, Kasten und Fairbarn (bei Wagner muss man halt sehen) und aus dem Sturm Schwarzer, Bornhausen, Hensel, sowie Bauscher. Auch Schweiger würde ich erst dann als gesetzt sehen, wenn er sich durchweg so präsentiert wie gestern.
Gesetzt sind IMO Sevo, Schenkel und Müller (für sein Alter unglaublich abgeklärt und phisisch präsent), sowie im Sturm Barg, Thau, Barta, Seyller, Breiter und wenn er will Mayr.
Sehr viel mehr erwartet hatte ich mir von Chris Kasten, aber vllt kommt da ja noch was, er war lange verletzt. Rechne ich Ansink dazu, so hätten wir inklusive Ackers und evtl Wendler einen schönen Stamm von ca. 11- 13 Spielern.



macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 592

16.01.2012 18:44
#18 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

also ich finde die "wer darf bleiben - wer soll gehen - wen wollen wir gar net mehr sehen" diskusion bzw den thread zu dem jetzigen zeitpunkt mehr als "bescheiden" (um es gelinde auszudrücken) und man sollte sofort mit dieser diskusion aufhören.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

16.01.2012 18:49
#19 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wann soll es denn dann diskutiert werden? Es ist numal ein Diskussionsforum und es sind 26 von max. möglichen 57 Spielen gemacht (wenn man Aufsteiger würde und alle PO Partien über best of five gingen). Ich finde den Zeitpunkt absolut OK!



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

16.01.2012 18:51
#20 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hoffentlich sind unsere Spieler nicht so Kritik-resistent wie einige User Kritik so ungern lesen!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 637

16.01.2012 18:57
#21 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wer kommt und bleibt hängt auch zum Großteil davon ab, wie nächstes Jahr das Ligasystem ist und ob es eine neue (2te?) Bundesliga gibt.

Ich persönlich hoffe nicht, dass ein Teil der Oberliga und die 2te Bundesliga zusammengelegt wird. Wäre finanziell zu früh, wenn man nicht nur um die rote Laterne spielen will...
aber das ist ja ne andere Geschichte

Also wenn das System in etwa beibehalten wird, dann muss die Letzte und ein Teil der zweiten Reihe schlicht und ergreifend weg, wenn man ganz oben mitspielen will, meiner Meinung nach. Ansonsten finde ich Reihe 1+2 auf jedenfall "aufstiegstauglich"


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

16.01.2012 19:03
#22 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Leuider hat man meinen "Wer darf bleibe, wer soll gehen?" Thread vor einigen Wochen wohl gelöscht[...]



Ja, immer diese bösen Mods, die alles willkürlich löschen, zensieren und streichen, was ihnen nicht passt.
Ein einfacher Aufruf der Forumssuche mit der Suche nach "wer darf bleiben" hätte Dir den Thread hervorgeholt:
Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren
Wenn ich mich recht erinnere hast Du den Threadtitel seinerzeit selbst geändert

Und meine persönliche Meinung ist, dass man die Leistung der Spieler im Hinblick auf mögliche Neuverträge erst nach der Saison beurteilen sollte. Das bedeutet nicht, dass man die aktuelle Leistung nicht kritisieren sollte, aber die Versetzung Deiner Schüler wird ja auch nicht mit dem Halbjahreszeugnis entschieden, nicht?
Darüber hinaus finde ich für die Beantwortung der Frage, wer (k)einen neuen Vertrag bekommen soll nicht unwichtig, in welcher Liga wir dann spielen werden


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

16.01.2012 19:21
#23 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sehe ich genauso wie Rastamann,

meiner Meinung nach zu früh die Felle zum Markt zu tragen.
Massgeblich wird sicher sein in welcher Form Liga nächste Saison gespielt wird.
Auch kann es ja sein das jetzt ein Spieler noch mit seiner Leistung in den Vordergrund rückt,
den man nicht so stark eingeschätzt hat.
Man darf nicht vergessen das viele Spieler um einen neuen Vertrag bei den Löwen kämpfen.
Und da finde ich den psychologischen Aspekt nicht vergessen, wenn was sie ja auch tun manche Spieler das hier lesen.
Das heisst nicht das man Einzelkritik wenn sie berechtigt ist üben kann, nur ich halte es für verfrüht
einigen Spielern auch wenn es sich nur ums Forum handelt jetzt schon sämtliche Hoffnung auf einen neuen Vertrag rauben will.
Ich würde es auch nicht gut finden wenn in unserem Firmenforum stehen würde, das ich im März entlassen werden soll.
Auch wenns nur Gerüchte sind.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

16.01.2012 19:27
#24 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

das Firmenforum möcht ich sehen, wo das steht, das würde vielleicht sogar das Interesse an C. Wulff übertreffen...

Nee jetzt mal Spaß beiseite, ich war ja nun wirklich einer, der wie wenige auf Neuverpflichtungen scharf war ! Jetzt ist diese Möglichkeit History, unsere Saison aber noch lange nicht und nach dem, was ich gestern gesehen habe, haben wir hoffentlich noch in Ruhe Zeit die Leistung unserer Spieler zu bewerten.

Deswegen konzentrier ich mich jetzt aufs Zuschauen und Anfeuern und zu gegebener Zeit werde ich meine Meinung zu "wer soll bleiben, wer soll gehen" sagen, aber jetzt zählt erstmal nur Eishockey, Derbys gewinnen, Auswärtssiege, Erreichen der Playoffs (hoffentlich) ja und dann schaun mer mal.....

Wichtig ist natürlich auch über welche Liga wir sprechen, keine Frage....


HIER KOMMT DER ESC


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

16.01.2012 19:29
#25 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von gooni
Leuider hat man meinen "Wer darf bleibe, wer soll gehen?" Thread vor einigen Wochen wohl gelöscht[...]



Ja, immer diese bösen Mods, die alles willkürlich löschen, zensieren und streichen, was ihnen nicht passt.
Ein einfacher Aufruf der Forumssuche mit der Suche nach "wer darf bleiben" hätte Dir den Thread hervorgeholt:
Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren
Wenn ich mich recht erinnere hast Du den Threadtitel seinerzeit selbst geändert

Und meine persönliche Meinung ist, dass man die Leistung der Spieler im Hinblick auf mögliche Neuverträge erst nach der Saison beurteilen sollte. Das bedeutet nicht, dass man die aktuelle Leistung nicht kritisieren sollte, aber die Versetzung Deiner Schüler wird ja auch nicht mit dem Halbjahreszeugnis entschieden, nicht?
Darüber hinaus finde ich für die Beantwortung der Frage, wer (k)einen neuen Vertrag bekommen soll nicht unwichtig, in welcher Liga wir dann spielen werden




Mit den Schülern magst du Recht haben. Aber das Halbjahrezeugnis zeigt sehr wohl an, an wem Kritik geübt wird, wer versetzungsgefährdet ist und evtl. im Sommer das KLassenziel nicht erreichen wird.
Und auf nichts anderes zeilt doch die Diskussion bzgl. der Spieler ab, oder?



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 637

16.01.2012 19:41
#26 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

es ist auch abzuwarten wer bleiben will


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

16.01.2012 19:54
#27 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mensch Ihr seid echt sehr empfindlich.
Bei der Eröffnung schrieb ich, wen ich mir für die nächste Saison wünschen würde. Damit wollte ich keinen schlecht reden.
Im Gegenteil: seht es doch mal andersherum: es ist doch vielmehr ein Ansporn für die Nichtgenannten, sich zu steigern und sich für eine Vertragsvertragsverlängerung zu empfehlen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.918

16.01.2012 21:20
#28 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mal ne Frage zu diesem Thread: Was ist der Inhalt/Thema dieses Threads?!
Ich hatte es so in Erinnerung dass das Kochstudio der legitimierte Nachfolger der Gerüchteküche ist.
Doch das hier ist bisher nur ne Bouillabaisse. Gerüchte lese ich mit Ausnahme des Eingangspostings und
dem Einwurf der Teufelsküche keine.

Nachdem ja zuletzt recht akkurat auf "Topic-Treue" geachtet wurde, hier kann ich das Ursprungsthema
(sofern richtig interpretiert) gerade überhaupt nicht erkennen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

16.01.2012 23:28
#29 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Mal ne Frage zu diesem Thread: Was ist der Inhalt/Thema dieses Threads?!
Ich hatte es so in Erinnerung dass das Kochstudio der legitimierte Nachfolger der Gerüchteküche ist.
Doch das hier ist bisher nur ne Bouillabaisse. Gerüchte lese ich mit Ausnahme des Eingangspostings und
dem Einwurf der Teufelsküche keine.

Nachdem ja zuletzt recht akkurat auf "Topic-Treue" geachtet wurde, hier kann ich das Ursprungsthema
(sofern richtig interpretiert) gerade überhaupt nicht erkennen...



Da hast Du vollkommen Recht.
Da es nämlich zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie keine Gerüchte neuer Spieler gibt,
ist das meiste auch verfrüht.
Ausser diejenigen die ihre Meinung schreiben welche Spieler man nicht mehr sehen will in der neuen Saison,
wer Wackelkandidat ist, oder wer Erwartungen generell nicht erfüllt hat.

Hat aber eigentlich rein garnix mit Gerüchten zu tun.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

17.01.2012 01:01
#30 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was ist mit Schwarzer, Bornhausen, Radermacher? Spielen die noch nächste Saison für die Löwen? Meiner Meinung nach Spielen die nicht oft..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253773
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20475
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150138
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3424
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software