Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.353 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 123
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

16.01.2012 18:57
#21 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wer kommt und bleibt hängt auch zum Großteil davon ab, wie nächstes Jahr das Ligasystem ist und ob es eine neue (2te?) Bundesliga gibt.

Ich persönlich hoffe nicht, dass ein Teil der Oberliga und die 2te Bundesliga zusammengelegt wird. Wäre finanziell zu früh, wenn man nicht nur um die rote Laterne spielen will...
aber das ist ja ne andere Geschichte

Also wenn das System in etwa beibehalten wird, dann muss die Letzte und ein Teil der zweiten Reihe schlicht und ergreifend weg, wenn man ganz oben mitspielen will, meiner Meinung nach. Ansonsten finde ich Reihe 1+2 auf jedenfall "aufstiegstauglich"


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2012 19:03
#22 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Leuider hat man meinen "Wer darf bleibe, wer soll gehen?" Thread vor einigen Wochen wohl gelöscht[...]



Ja, immer diese bösen Mods, die alles willkürlich löschen, zensieren und streichen, was ihnen nicht passt.
Ein einfacher Aufruf der Forumssuche mit der Suche nach "wer darf bleiben" hätte Dir den Thread hervorgeholt:
Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren
Wenn ich mich recht erinnere hast Du den Threadtitel seinerzeit selbst geändert

Und meine persönliche Meinung ist, dass man die Leistung der Spieler im Hinblick auf mögliche Neuverträge erst nach der Saison beurteilen sollte. Das bedeutet nicht, dass man die aktuelle Leistung nicht kritisieren sollte, aber die Versetzung Deiner Schüler wird ja auch nicht mit dem Halbjahreszeugnis entschieden, nicht?
Darüber hinaus finde ich für die Beantwortung der Frage, wer (k)einen neuen Vertrag bekommen soll nicht unwichtig, in welcher Liga wir dann spielen werden


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

16.01.2012 19:21
#23 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sehe ich genauso wie Rastamann,

meiner Meinung nach zu früh die Felle zum Markt zu tragen.
Massgeblich wird sicher sein in welcher Form Liga nächste Saison gespielt wird.
Auch kann es ja sein das jetzt ein Spieler noch mit seiner Leistung in den Vordergrund rückt,
den man nicht so stark eingeschätzt hat.
Man darf nicht vergessen das viele Spieler um einen neuen Vertrag bei den Löwen kämpfen.
Und da finde ich den psychologischen Aspekt nicht vergessen, wenn was sie ja auch tun manche Spieler das hier lesen.
Das heisst nicht das man Einzelkritik wenn sie berechtigt ist üben kann, nur ich halte es für verfrüht
einigen Spielern auch wenn es sich nur ums Forum handelt jetzt schon sämtliche Hoffnung auf einen neuen Vertrag rauben will.
Ich würde es auch nicht gut finden wenn in unserem Firmenforum stehen würde, das ich im März entlassen werden soll.
Auch wenns nur Gerüchte sind.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

16.01.2012 19:27
#24 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

das Firmenforum möcht ich sehen, wo das steht, das würde vielleicht sogar das Interesse an C. Wulff übertreffen...

Nee jetzt mal Spaß beiseite, ich war ja nun wirklich einer, der wie wenige auf Neuverpflichtungen scharf war ! Jetzt ist diese Möglichkeit History, unsere Saison aber noch lange nicht und nach dem, was ich gestern gesehen habe, haben wir hoffentlich noch in Ruhe Zeit die Leistung unserer Spieler zu bewerten.

Deswegen konzentrier ich mich jetzt aufs Zuschauen und Anfeuern und zu gegebener Zeit werde ich meine Meinung zu "wer soll bleiben, wer soll gehen" sagen, aber jetzt zählt erstmal nur Eishockey, Derbys gewinnen, Auswärtssiege, Erreichen der Playoffs (hoffentlich) ja und dann schaun mer mal.....

Wichtig ist natürlich auch über welche Liga wir sprechen, keine Frage....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

16.01.2012 19:29
#25 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von gooni
Leuider hat man meinen "Wer darf bleibe, wer soll gehen?" Thread vor einigen Wochen wohl gelöscht[...]



Ja, immer diese bösen Mods, die alles willkürlich löschen, zensieren und streichen, was ihnen nicht passt.
Ein einfacher Aufruf der Forumssuche mit der Suche nach "wer darf bleiben" hätte Dir den Thread hervorgeholt:
Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren
Wenn ich mich recht erinnere hast Du den Threadtitel seinerzeit selbst geändert

Und meine persönliche Meinung ist, dass man die Leistung der Spieler im Hinblick auf mögliche Neuverträge erst nach der Saison beurteilen sollte. Das bedeutet nicht, dass man die aktuelle Leistung nicht kritisieren sollte, aber die Versetzung Deiner Schüler wird ja auch nicht mit dem Halbjahreszeugnis entschieden, nicht?
Darüber hinaus finde ich für die Beantwortung der Frage, wer (k)einen neuen Vertrag bekommen soll nicht unwichtig, in welcher Liga wir dann spielen werden




Mit den Schülern magst du Recht haben. Aber das Halbjahrezeugnis zeigt sehr wohl an, an wem Kritik geübt wird, wer versetzungsgefährdet ist und evtl. im Sommer das KLassenziel nicht erreichen wird.
Und auf nichts anderes zeilt doch die Diskussion bzgl. der Spieler ab, oder?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

16.01.2012 19:41
#26 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

es ist auch abzuwarten wer bleiben will


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

16.01.2012 19:54
#27 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mensch Ihr seid echt sehr empfindlich.
Bei der Eröffnung schrieb ich, wen ich mir für die nächste Saison wünschen würde. Damit wollte ich keinen schlecht reden.
Im Gegenteil: seht es doch mal andersherum: es ist doch vielmehr ein Ansporn für die Nichtgenannten, sich zu steigern und sich für eine Vertragsvertragsverlängerung zu empfehlen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

16.01.2012 21:20
#28 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mal ne Frage zu diesem Thread: Was ist der Inhalt/Thema dieses Threads?!
Ich hatte es so in Erinnerung dass das Kochstudio der legitimierte Nachfolger der Gerüchteküche ist.
Doch das hier ist bisher nur ne Bouillabaisse. Gerüchte lese ich mit Ausnahme des Eingangspostings und
dem Einwurf der Teufelsküche keine.

Nachdem ja zuletzt recht akkurat auf "Topic-Treue" geachtet wurde, hier kann ich das Ursprungsthema
(sofern richtig interpretiert) gerade überhaupt nicht erkennen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

16.01.2012 23:28
#29 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Mal ne Frage zu diesem Thread: Was ist der Inhalt/Thema dieses Threads?!
Ich hatte es so in Erinnerung dass das Kochstudio der legitimierte Nachfolger der Gerüchteküche ist.
Doch das hier ist bisher nur ne Bouillabaisse. Gerüchte lese ich mit Ausnahme des Eingangspostings und
dem Einwurf der Teufelsküche keine.

Nachdem ja zuletzt recht akkurat auf "Topic-Treue" geachtet wurde, hier kann ich das Ursprungsthema
(sofern richtig interpretiert) gerade überhaupt nicht erkennen...



Da hast Du vollkommen Recht.
Da es nämlich zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie keine Gerüchte neuer Spieler gibt,
ist das meiste auch verfrüht.
Ausser diejenigen die ihre Meinung schreiben welche Spieler man nicht mehr sehen will in der neuen Saison,
wer Wackelkandidat ist, oder wer Erwartungen generell nicht erfüllt hat.

Hat aber eigentlich rein garnix mit Gerüchten zu tun.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

17.01.2012 01:01
#30 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was ist mit Schwarzer, Bornhausen, Radermacher? Spielen die noch nächste Saison für die Löwen? Meiner Meinung nach Spielen die nicht oft..


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

17.01.2012 08:25
#31 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von 60311 Teufel
Wie man so hört, hat wohl die Löwen GmbH dem Alex Althenn schon signalisiert nächstes Jahr keinen Vertrag mehr zu bekommen.


Quelle: Rosbacher Urquelle?



SEHR GUT, musste eben herzhaft lachen!

Spaß bei Seite, sehe ich das richtig, nur Robby Hein ist bisher als Gerücht zu bewerten, der komplette Rest ist individuelles Wunschdenken!?! Ich vermute mal ganz stark, Eure sportliche Führung wird erst dann ernsthafte Gespräche mit dem aktuellen Kader aufnehmen, wenn das sportliche Mindestziel erreicht ist. Und Verträge werden, so meine Einschätzung, erst unterschrieben, wenn die Liga - Zugehörigkeit geklärt ist (unabhängig von der sportlichen Qualifikation oder einer Umgestaltung der 2. Liga - ich halte es zumindest nicht für völlig ausgeschlossen, wenn div. Clubs nächste Saison nicht mehr Oberliga spielen!).


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

17.01.2012 08:27
#32 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Iceman88
Was ist mit Schwarzer, Bornhausen, Radermacher? Spielen die noch nächste Saison für die Löwen? Meiner Meinung nach Spielen die nicht oft..




Sorry, aber Schwarzer und Bornhausen kommen jetzt schon kaum bis garnicht mehr mit, da besteht meiner Meinung nach für nächste Saison keine Chance. Vielleicht Rademacher, da der Bub ja noch sehr jung ist, und halt noch viel lernen kann.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

17.01.2012 08:37
#33 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schließe mich der Meinung um Bornhausen und Schwarzer auf jeden Fall an. Schade, dass dann wahrscheinlich keiner ausser Rademacher mehr von der Aufstiegstruppe dabei ist, aber die beiden genannten fallen doch von der Leistung her zu stark ab im Vergleich zu vielen anderen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

17.01.2012 08:43
#34 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Warum werden Barg und Seyller immer gern vergessen? Nur weil sie net soviel Party gemacht haben wie andere?
Die beiden waren letztes Jahr auch schon da und waren nicht gerade unwichtig für den Aufstieg!



Hen Fabula
Beiträge:

17.01.2012 11:15
#35 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Es wäre grundsätzlich wünschenswert, im nächsten Jahr eine vierte Reihe zu haben, die auch tatsächlich jederzeit zur Entlastung der ersten drei Reihen eingesetzt werden kann/wird und nicht nur, wenn wir schon uneinholbar führen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

17.01.2012 12:26
#36 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ist Barg nicht eigentlich mit einer deutschen Frau verheiratet? Wenn ja, dann müsste doch, analog Gare, doch auch ein deutscher Pass möglich sein oder?


Lionsburger
Beiträge:

17.01.2012 12:30
#37 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Ist Barg nicht eigentlich mit einer deutschen Frau verheiratet? Wenn ja, dann müsste doch, analog Grae, doch auch ein deutscher Pass möglich sein oder?




...."kanadischer" kann seine Frau garnicht sein...wie kommst du darauf???

Sie unterrichtet zwar seit Jahren an einer deutschen (internationalen) Schule.....aber nicht Deutsch!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.01.2012 12:30
#38 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Edit, weil Mist


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

17.01.2012 12:30
#39 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ne die ist auch Kanadierin , Arbeit nur hier


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

17.01.2012 12:46
#40 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von schlobo
Ist Barg nicht eigentlich mit einer deutschen Frau verheiratet? Wenn ja, dann müsste doch, analog Grae, doch auch ein deutscher Pass möglich sein oder?




...."kanadischer" kann seine Frau garnicht sein...wie kommst du darauf???

Sie unterrichtet zwar seit Jahren an einer deutschen (internationalen) Schule.....aber nicht Deutsch!





Ok, danke, meinte das irgendwann mal gehört zu haben, aber dann war sicherlich der Umstand, das seine Frau hier in Frankfurt arbeitet vielleicht dafür verantwortlich, das ich das damit assoziiert habe!

Schade eigentlich, wäre sicherlich gut geworden, Barg und Gare als deutsche in einer Reihe??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264810
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158240
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software