Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.338 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 123
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

30.12.2012 10:36
#2021 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2013
Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)


Warum? Damit vor allem DEINE UNGEDULD befriedigt wird? Warte doch einfach mal die kommende Woche ab, dann haben WIR ALLE Gewissheit und NIEMAND muss genervt werden mit Spekulatius, die zumindest mir jetzt schon nicht mehr schmecken!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

30.12.2012 11:11
#2022 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

30.12.2012 11:47
#2023 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #2020
was ihn deshalb vermutlich auch ausschliesst. ganz ehrlich: ob ein 34-jähriger der gerade eine knieverletzung hinter sich hat, die gewünschte verstärkung ist
leider weiss man das vorher grundsätzlich nie - auch wenn spieler x nicht verletzt war..... ein risiko bleibt, aber 2 spieler mit knieproblemen im team zu haben, ob das klug ist?
die gegner werden diese "schwachstelle" in der entscheidenden phase sicher attackieren. blöd, wenn dann leistungsträger ausfallen....

naja, noch zwei drei mal schlafen und dann wissen wir wer uns beglückt

Warum nicht! Es handelt sich hier um Profisportler, die eine ganz andere medeizinische Versorgung und Reha erhalten, als wie Ottonormalverbraucher. Ein wiederhergestelltes Knie ist oftmals besser als vorher, da wie neu! Es sei denn es verbleiben irreparable Schäden, dann ist die Karriere eh vorbei.Sein
Talent hat er durch die Verletzung auch nicht verloren, udn ehrlich gesagt, ich würde auch einen 36igjährigen Derek Hahn liebend gerne nach einer Knieverletzung
von gleichem Ausmass nehmen. Sorry, das Risio bei Rumpel kann ich zwar nicht direkt beurteilen, aber ich fahre seit 40ig Jahren Ski, und ich habe mir 2004 im Dezember
das vordere Krezband, aussenband und den Menikus gerissen. Ich wurde damlas, dank privater versicherung, direkt in eier Spezialklinik in Österreich operiert. Mein Knie ist besser und stabiler als davor, weil eben nicht ausgelatscht. im rechten Knie habe ich seit 10 Jahren kein vorderes Kreuzband mehr, weil meine Muskulatur
in den Beinen seit jeher stark genug ist dies zu kompensieren. Btw. ich fahre nach 40ig Jahren nicht Ski wie ein Ottonormalverbraucher!

Ich empfände also eine Verpflichtung von Gare und wen auch immer als durchaus vorteilsbringendes Upgrade unseres Kaders, dass das kleine Stück ausmachen kann uns vor Kassel zu bringen. BN halte ich letztendlich nicht für den Gegener in der OL West, den es am Ende zu schlagen gilt. Über Nord/Ost mach ich mir auch nicht wirklich Sorgen, gespannt bin ich auf die annschaften im Süden.







BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

30.12.2012 11:49
#2024 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

hört sich ein bisschen nach Rückzugsstimmung an, was Lanny Gare betrifft.

Ty Morris, gut das wäre nun wirklich en Sechser im Lotto, warum sollte er zu uns wechseln, ausser er wird abgeschoben und es bestünden beste persönliche Kontakte zum abgebenden Verein.

Das "Wir Fans" hier nicht nur "Handfestes" nennen und sich Wünsche mit Gerüchten mischen, na das ist halt so und gehört dazu, auch wenn die Wünsche bei andauernder Ungewissheit sich ins Fantastische steigern.

Ich muss aber auch sagen, dass wenn es mit Gare jetzt nichts würde, ich eigentlich total platt wäre, weil Gentges nennt ihn und hier wird er von allen (auch von denen, die sehr nah dran sind) ganz klar als "mehr" als ein Gerücht gehandelt.

Ich hoffe nach wie vor auf Gare und lasse mich bei weiteren Kandidaten überraschen. FG wünsche ich, dass er das nächste mal (sofern es das gibt) keinen Namen in die Runde wirft und einen Satz gebraucht wie z.B. "Wir sind mit sehr interessanten Spielern in engsten Gesprächen und guter Dinge, dass diese Gespräche auch zum Erfolg führen .."


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

30.12.2012 11:54
#2025 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2021
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2013
Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)


Warum? Damit vor allem DEINE UNGEDULD befriedigt wird? Warte doch einfach mal die kommende Woche ab, dann haben WIR ALLE Gewissheit und NIEMAND muss genervt werden mit Spekulatius, die zumindest mir jetzt schon nicht mehr schmecken!


Aber selbst immer schön wichtig machen mit Kommentaren von wegen ich weiß was aber sag es nicht... :-)


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

30.12.2012 11:57
#2026 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger im Beitrag #2017
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2013
Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)



wenn es sich wenigstens um echte "Gerüchte" handeln würde...aber ca. 257 wahllose Namen aus Eishockey-Sonderheften und utopische Wünsche (Hackert, Kopitz) einzeln zu kommentieren.....makes no sense...soviel Lebenszeit habe ich leider garnicht....

Die, die uns wirklich gut täten, werden hier nicht genannt.....und ja, die in Bad Nauheim sind besser über uns informiert, die Löwen ließen erst gestern 3 Überwachungskameras aus der Kabine entfernen und ein Durchschlag der Arbeitsverträge geht immer in Kopie an die Geschäftsstelle der Kurstädter, gell!!

Na ja hier wurden in den letzten Tagen ja nicht gerade soviele genannt und für die Ungeduld hast Du ja selber gesorgt mit Deinem Kommentar wer unter dem Weihnachtsbaum liegen wird...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.12.2012 12:06
#2027 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

30.12.2012 12:12
#2028 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

n


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

30.12.2012 12:13
#2029 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich glaube das der Name Ty Morris ein ebenso großes Gerücht ist, wie die Tatsache das er absagen musste....hier werden Sacxhen zusammengesponnen die einfach zu lustig sind..

Kopitz, Morris, Robidas....mal sehen wieviel Geld Hr. Krämer zur Verfügung stellt...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

30.12.2012 12:18
#2030 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das ist doch aber schön!

Jeder darf einen Spieler nennen und je mehr ihn zitieren, umso wahrscheinlicher ist das Gerücht.
Steigerung ist, das Gerücht im BN Forum zu posten und sich unter anderem Nick selbst als zuverlässige Quelle zu bezeichnen.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

30.12.2012 12:25
#2031 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@schlobo

natürlich kann auch ich nicht beurteilen wie schwer die schäden bei gare und rumpel sind. möglicherweise ist alles in ordnung oder zumindest so weit ok, dass beide problemlos spielen können. allerdings, dass nach einer op das knie besser ist als vor einer op, diese meinung teile ich nicht.

lag nicht rumpel beim spiel gegen nauheim kurzfristig auf dem eis, weil ihn ein kurstädter ihm einen schlag aufs knie gegeben hat? ob fair oder nicht, aber in den playoffs wird das sicher mehrfach versucht werden. bleibt zu hoffen, dass erstens dem spieler nichts passiert und zweitens der schiri strafen ausspricht. die wir dann auch hoffentlich nutzen.....


klar,ich hätte auch nichts gegen gare, aber in "extase" würde ich bei seiner verpflichtung nicht fallen. meine vermutung ist viel eher, dass fg mit der öffentlichen anspielung eine nebelkerze gezündet hat. wir kennen alle die finanzielle möglichkeiten der löwen nicht. vielleicht wäre gare das beste was machbar ist, vielleicht geht aber noch mehr.....

wer sich 3 ausländer leisten kann und dann wie SK in der löwenrundschau noch betont: bisher sei kein geld aus den rücklagen verwendet worden, dann scheint geld nicht das problem zu sein.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

30.12.2012 12:55
#2032 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2025
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2021
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2013
Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)


Warum? Damit vor allem DEINE UNGEDULD befriedigt wird? Warte doch einfach mal die kommende Woche ab, dann haben WIR ALLE Gewissheit und NIEMAND muss genervt werden mit Spekulatius, die zumindest mir jetzt schon nicht mehr schmecken!


Aber selbst immer schön wichtig machen mit Kommentaren von wegen ich weiß was aber sag es nicht... :-)

1. Ich mache mich nicht wichtig, 2. Erfinde ich nicht pausenlos Namen und nerve damit div. User und 3. selbst wenn ich etwas wüsste, dürfte und würde ich es nicht sagen! Und schon gar nicht würde es mir in den Sinn kommen, den Mannschaftsbetreuer im Forum für Alle lesbar zu Indiskretion aufzufordern!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

30.12.2012 13:04
#2033 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Punkte 1+2 treffen jetzt zu aber nicht in der Vergangenheit und bei Punkt 3 hast Du wohl Recht aber erstens wusste ich das nicht und zweitens ist dies ein offizielles Forum
in das ich reinschreiben kann was ich mag solange ich niemanden angreife oder beleidige ;)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

30.12.2012 13:08
#2034 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2033
Punkte 1+2 treffen jetzt zu aber nicht in der Vergangenheit und bei Punkt 3 hast Du wohl Recht aber erstens wusste ich das nicht und zweitens ist dies ein offizielles Forum in das ich reinschreiben kann was ich mag solange ich niemanden angreife oder beleidige ;)


Lieber Michael! Ich wünsche Dir einen GUTEN RUTSCH und bin optimistisch hinsichtlich Klärung div. Personalien in der kommende Woche!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

30.12.2012 13:09
#2035 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #1996
Hier in Bad Nauheim geht das Gerücht rum, dass Lanny Gare und Taylor Moss nach Frankfurt kommen. Und das Jan Barta nach Nauheim wechselt.

Nachtrag: So - zurück aus Bad Nauheim. Sorry Taylor Moss war verkehrt, es geht um Ty Morris. Morgen soll dazu was in der Wetterauer Zeitung stehen. Angeblich verlängert sich der Vertrag von Lanny Gare bei Austieg um ein Jahr.


Nun so ganz sicher bin ich mir bei den Gerüchten nicht
Es wurde die Info der bekannte Reporter JW für die Wetterauer Zeitung genannt

Nach den Beiträgen von Uwe würde ich sagen:
- bei LG sind sich noch nicht alle einig (spielt jetzt Weisswasser nichtr mit ?)
- der zweite Name wurde wohl noch nicht genannt oder er ist genervt von den vielen utopischen Namen die genannt werden


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

30.12.2012 13:09
#2036 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Danke Jochen das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch ;)


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

30.12.2012 13:33
#2037 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gerüchte, Wünsche und Ungeduld... Auch wenn es Schläge gibt: trotz der guten Leistung von Kovacic, zweifellos, glaube ich, dass sich da auf der Torhüterposition was tut. Mal sehen.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

30.12.2012 13:39
#2038 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das glaube ich nicht :)


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.12.2012 13:40
#2039 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Braucht ihr auch nicht.F.G. wird sowieso bald wieder Boris in die Kiste stellen ;-)


Eishockeyfan seit 1976


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.12.2012 14:04
#2040 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was ich mich die ganze Zeit frage:

Wie glücklich ist Nathan Robinson eigentlich bei seinem Verein????


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264800
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158235
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software