Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.250 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 164
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

20.11.2012 12:16
#1726 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Wegen des Ausländers ...
... ist Andy Delmore jetzt nicht frei auf dem Markt?


Gruß
Olli.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 199

20.11.2012 12:54
#1727 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney im Beitrag #1726
Wegen des Ausländers ...
... ist Andy Delmore jetzt nicht frei auf dem Markt?

Zitat aus der fr: "Ein Skandinavier oder ein Slowake stünde bereits Gewehr bei Fuß, sagte Trainer Frank Gentges"


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 457

20.11.2012 13:08
#1728 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #1719
also eins wird immer klarer für mich, es zählt der Erfolg!

Bei allem was ich lese, höre und wahrnehme bleibt am Ende das! Es ist nicht mehr meine Liebe zu Legenden wie Bresagk oder langbewährten MA, nein ich liebe die Löwen und die, die am Ruder sind gehen einen Weg.

Ist dieser erfolgreich, dann ist das ok auch wenn man manches anders und "feinfühliger" machen könnte. Ist der Weg aber am Ende nicht erfolgreich, dann bin ich schwer gespannt, wie es bei uns weitergeht.


Der letzte Satz, gespannt wie es beinem Nichterfolg weitergeht, finde ich hochinteressant!
Weil genau das bin ich auch, hochgespannt nach Nichterfolg....obwohl ich hoffe, dass die Löwen erfolgreich sein werden und aufsteigen, zumindest aber ins Endspiel
um den Aufstieg kommen..


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.452

24.11.2012 21:24
#1729 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Nun...zumindest im Moment hat es den Anschein als gingen sie zusammen einen Weg....ich selbst bin gespannt wie es weitergehen wird wenn die ersten Felsbrocken auftauchen die eben nicht mal so locker aus dem Weg geräumt werden können....obschon ich ihnen den Erfolg wünsche so bin doch auch ich gespannt wie mit einem eventuellen Nichterfolg dann umgegangen werden wird....die Identifikationslegenden sind - bis auf ganz wenige - nicht mehr vorhanden...well we will see what will be...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

24.11.2012 22:39
#1730 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Ziel wird sein das Halbfinale zu erreichen , um die sportliche Qualifikation für die 2 Liga zu bekommen.
Ob dann der Verband der 2 . Liga ablehnt ein Liga Mitglied zu bekommen mit 4000 Zuschauer + ist eher zu bezweifeln.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.791

25.11.2012 12:04
#1731 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Flo1982 im Beitrag #1727
Zitat von OlliClooney im Beitrag #1726
Wegen des Ausländers ...
... ist Andy Delmore jetzt nicht frei auf dem Markt?

Zitat aus der fr: "Ein Skandinavier oder ein Slowake stünde bereits Gewehr bei Fuß, sagte Trainer Frank Gentges"

D. h. momentan besteht (noch) kein Handlungsbedarf?!?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.241

25.11.2012 13:07
#1732 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

war doch eh nur Geplänkel wg. Kreuzmann. Nach dem Motto, wir brauchen ihn doch gar nicht. hat sich erledigt. Ich bin der Meinung, was den 3. AL angeht, ist das letzte Wort über Rumpel noch nicht gesprochen. Der kommt nochmal


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

25.11.2012 13:48
#1733 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #1730
Ziel wird sein das Halbfinale zu erreichen , um die sportliche Qualifikation für die 2 Liga zu bekommen.
Ob dann der Verband der 2 . Liga ablehnt ein Liga Mitglied zu bekommen mit 4000 Zuschauer + ist eher zu bezweifeln.

Ist das mittlerweile durch, dass die Halbfinalisten aufrücken dürfen? Dachte die LEVs der Oberligen West, Nord und Ost hätten es abgelehnt.


KJEC Fan.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.11.2012 09:58
#1734 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Was die LEV´s sagen ist Wurscht!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

26.11.2012 15:51
#1735 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Da ist der Wunsch aber stärker als dein Wissen, da wird der Verband ein sehr großes Wortmitreden, und bei euch sind es sogar 2 Verbände wenn man es genau nimmt, wobei der LEV NRW den Ausschlag geben wird. Wenn ihr also im Finale an Kassel oder Nauheim scheitert so wird der Gewinner verzichten müssen damit ihr in dem Falle die Aufstiegsoption wahrnehmen könnt. Sogerne euch die >ESBG auch nehmen würde die Landesverbände werden dagegen sein.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

26.11.2012 16:22
#1736 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Ich weiss nicht woher das Gerücht kommt, das man auch aufsteigen könnte wenn man das Halbfinale erreicht.
Zwar wird über eine Aufstockung der 2ten Liga nachgedacht, aber das ist noch lange nicht Spruchreif bzw diskussionswürdig.
Ferner müssen da auch die Landesverbände mitspielen, und da glaub ich noch nicht so dran.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, man muss um aufsteigen zu können nach den Regeln 1ter werden.
Nur das kann das Ziel sein, den sportlichen Aufstieg zu schaffen.
Alles andere ist reine Spekulation, und klammern an einen Strohhalm.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

26.11.2012 17:12
#1737 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Dieses Gerücht dürfte dem Umstand entspringen, dass im Falle eines Nichtwahrnehmens des Aufstiegsrechtes vom Meister und danach vom Vize die Halbfinalisten am Zuge wären. Die Landesverbände haben eindeutig signalisiert, dass man diese Saison nur einen Aufsteiger in die 2. Liga lassen wird. Also auf einen Aufstieg als Halbfinalist würde ich mich ganz und gar nicht verlassen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

26.11.2012 19:35
#1738 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Danke Fatality, genau das sind auch meine Informationen.
Nur wenn der sportliche Aufsteiger von dem man gar nicht weiss wer das ist verzichtet, würde es in der Reihe nach unten weitergehen.
Sich darauf zu verlassen ist genauso wie Lottospielen, da ziehe ich doch den rein sportlichen Aufstieg vor.
Also am Ende 1ter werden, und dann braucht man sich um solche Sachen nicht kümmern.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.013

26.11.2012 23:41
#1739 RE: RE:Löwen Kochstudio 2012/2013 Thread geschlossen

Ach quatsch es reicht in die POs zu kommen.
Aus dem Sueden, Osten und Norden wird keiner aufsteigen, das ist zu teuer oder der Sprung zu gross.
Kassel kann nicht aufsteigen, weil ohne Halle und Nauheim sucht erstmal nen Geschaeftsfuehrer...
Wer die Ironie findet, steigt besser sportlich auf und wird erster.


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

28.11.2012 13:57
#1740 RE: Presse 28.11.2012 Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #6
Also ich finde, daß das Thema Albrecht hier im Forum die letzten Tage viel zu hoch gekocht wurde.

Also einfach relaxen. Viel interessanter wird sein, ob und wenn ja wer kommt. :-)




Ich hätt gern ihn hier:D

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22339


Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253905
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8487
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20495
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150254
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42377
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3432
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software