Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.333 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.01.2013 18:59
#2361 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Fuer den Thread 2012/2013 sicher, aber wer schuetzt uns vor dem Kochstudio 2013/2014?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

30.01.2013 19:25
#2362 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Waren wir das jemals...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

31.01.2013 11:00
#2363 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und, passiert heute noch etwas?


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

31.01.2013 11:01
#2364 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #2363
Und, passiert heute noch etwas?


ich meine vorallem natürlich die Personalien Richtung Abgang...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

31.01.2013 11:06
#2365 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #2364
Zitat von Timo im Beitrag #2363
Und, passiert heute noch etwas?


ich meine vorallem natürlich die Personalien Richtung Abgang...


Diesbezüglich besteht nur die zeitliche Preferenz im Falle eines Wechsels, für ein einfaches Aufhören tut das nicht Not!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

31.01.2013 11:18
#2366 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2365
Zitat von Timo im Beitrag #2364
Zitat von Timo im Beitrag #2363
Und, passiert heute noch etwas?


ich meine vorallem natürlich die Personalien Richtung Abgang...


Diesbezüglich besteht nur die zeitliche Preferenz im Falle eines Wechsels, für ein einfaches Aufhören tut das nicht Not!



und warum genau sollte jemand vor den PO´s einfach aufhören???


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

31.01.2013 11:37
#2367 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Weil er nicht mehr eingesetzt wird, und ein Wechsel sich aus beruflichen Gründen nicht in Frage kommt.....
Irgendwo habe ich gelesen, weiss nicht mehr wo, das z.Bsp. Breiter nach dieser Saison eh seiner beruflichen Karriere
frönen möchte, was eine Weiterverpflichtung für Liga 2. und auch ambitionierte OL ziemlich ausschliesst!

Aber noch ist ja ein paar Stunden zeit, und durchaus möglich, das noch was passieren kann, bzw. was bereits passiertes veröffentlicht wird.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

31.01.2013 11:45
#2368 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2367
Weil er nicht mehr eingesetzt wird, und ein Wechsel sich aus beruflichen Gründen nicht in Frage kommt.....
Irgendwo habe ich gelesen, weiss nicht mehr wo, das z.Bsp. Breiter nach dieser Saison eh seiner beruflichen Karriere
frönen möchte, was eine Weiterverpflichtung für Liga 2. und auch ambitionierte OL ziemlich ausschliesst!

Aber noch ist ja ein paar Stunden zeit, und durchaus möglich, das noch was passieren kann, bzw. was bereits passiertes veröffentlicht wird.




achso, und die Chance Meister zu werden, aufzusteigen, Emotionen ausleben zu lassen und natürliches gutes Geld zu verdienen lasse ich aus?
Und wer sagt dass er nicht mehr spielt? Bisher war er dabei und ich bin sicher dass auch er seine Rolle in den PO´s bekommen würde...

Arbeite ich hart um dann einfach aufzuhören?
Kann ja gut sein dass er im Sommer aufhört! Aber er will sicher auch einen guten Abschied- und den hat er sich verdient.


Wenn morgen hier irgendwo zu lesen wäre dass Koziol überlegt eine Balettkarriere zu starten wird das vermutlich auch aufgegriffen.

Das sind PROFI-Sportler, die auch Ziele haben.
Und jeder der von uns schon einen Sport betrieben hat (ich hoffe du gehörst dazu) der weiß auch dass es nichts geileres als Erfolge gibt.
Und wenn seine Rolle auf der Tribüne ist, dann ist sie da. Deswegen höre ich aber nicht auf, sondern warte bis die Chance kommt um sie zu nutzen und dem Team beim gemeinsamen Ziel zu helfen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

31.01.2013 13:08
#2369 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hallo hallo,

ich hatte Breiter nur auf dein Post hin exemplarisch genannt......!! War ja auch nur zu lesen, das er wohl nach dieser Saison seiner beruflichen karriere, welche auch immer das ist, vorantreiben will. Dies suggeriert mir zumindest, dass damit eine Profisportlertätigkeit, und das ist in der 2.Liga m.M.n.gegeben, eher mehr als unwahrscheinlich ist. Zudem wurde er in verschiedenen Themen hier bereits genannt, was aber nicht heissen soll, das es auch so ist, oder von mir gewünscht ist.
Von mir aus brauch auch keiner mehr gehen, sofern nicht noch jemand kommt, bedeutet seit Weißleder halt nur, das zukünftig bis zu 3 U-Spieler+TW+Al draussen bleiben müssen, mehr nicht.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

31.01.2013 13:29
#2370 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2369
Hallo hallo,

Dies suggeriert mir zumindest, dass damit eine Profisportlertätigkeit, und das ist in der 2.Liga m.M.n.gegeben, eher mehr als unwahrscheinlich ist. .


Thema hier ist das Löwen-Kochstudio 2012/13


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

31.01.2013 15:52
#2371 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Welches mit dem heutigen Tage dann geschlossen werden kann, da es ausser die eben diskutierten Zutaten nichts mehr gibt, was dem Menue hinzugefügt werden kann!
Ich bin eh satt!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

31.01.2013 16:05
#2372 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich mach dann morgen gleich ein Kochstudio für 2013/2014 auf


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

31.01.2013 16:07
#2373 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Noch sind es 7 Stunden und 55 Minuten.... Und da ich keine Mitteilung gelesen habe in der es hieß das mit der Verpflichtung von Weißleder die Personalplanung für die laufende Saison abgeschlossen ist, wäre ich vorsichtig mit dem Schließen des Kochstudios. Wir wollen doch nicht, das unser Lionsburger im Fall der Fälle mit einem leckeren Abendmahl nicht aus der Küche raus kann...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

31.01.2013 16:10
#2374 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2372
Ich mach dann morgen gleich ein Kochstudio für 2013/2014 auf


Nicht verkehrt, denn wenn es beim status quo bleibt, bekommen heute alle free agents in Kassel "pro forma" ihre Kündigung zum 30.04.2013
Das muß der aktuellen Nachrichtenlage wegen dann natürlich zeitnah diskutiert werden, zur Freude auch von Rastaman


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

31.01.2013 16:15
#2375 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wurd auch Zeit, dann können wir endlich mal drüber reden wie lange Robidas noch Vertrag in Dallas hat


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

31.01.2013 17:09
#2376 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat
Ich mach dann morgen gleich ein Kochstudio für 2013/2014 auf



Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das aber Voratskammer nennen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

31.01.2013 17:23
#2377 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2372
Ich mach dann morgen gleich ein Kochstudio für 2013/2014 auf



Highty67, Du bist der beste...und mach mal..


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

31.01.2013 17:30
#2378 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2373
Noch sind es 7 Stunden und 55 Minuten.... Und da ich keine Mitteilung gelesen habe in der es hieß das mit der Verpflichtung von Weißleder die Personalplanung für die laufende Saison abgeschlossen ist, wäre ich vorsichtig mit dem Schließen des Kochstudios. Wir wollen doch nicht, das unser Lionsburger im Fall der Fälle mit einem leckeren Abendmahl nicht aus der Küche raus kann...



Nachdem auf Facebook ein sehr unscharfes Teamfoto "Making of... neues Teamfoto!" veröffentlich wurde kann man zwei Rückschlüsse daraus ziehen:

a.) das Teamfoto ist unvollständig und unscharf damit man den Neuzugang nicht erkennt

b.) die Veröffentlichung deutet an das kein neuer Spieler mehr kommt

Es darf geraten werden!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lionsburger
Beiträge:

31.01.2013 17:30
#2379 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2373
Noch sind es 7 Stunden und 55 Minuten.... Und da ich keine Mitteilung gelesen habe in der es hieß das mit der Verpflichtung von Weißleder die Personalplanung für die laufende Saison abgeschlossen ist, wäre ich vorsichtig mit dem Schließen des Kochstudios. Wir wollen doch nicht, das unser Lionsburger im Fall der Fälle mit einem leckeren Abendmahl nicht aus der Küche raus kann...



hilft es Euch ein wenig, wenn ich sage, dass ich heute den ersten freien Abend seit gut 6 Wochen habe?

Enjoy YOUR evening too!!

Liebe und stressfreie Grüße


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

31.01.2013 17:32
#2380 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Danke und ich nehme "b"

Liebe Grüße zurück und gute Erholung


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264800
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158235
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software