Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.513 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 123
awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

03.03.2012 11:52
#241 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dennoch halte ich den Vorschlag 15-16 jährige zu versuchen fest in eine Oberligamannschaft zu integrieren die zudem oben mitspielen soll für einfach utopisch. Bei allem Talent ist das schlicht unrealistisch und zu früh für die Jungs. Das ist nicht der Weg Talente weiter zu entwickeln, sondern eher der diese zu verheizen und zu überfordern.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.03.2012 12:02
#242 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wer schreibt denn was von fest integieren??? HERANFÜHREN! WECHSELWEISE! Btw. hat das ja was mit den Kader für nächste Saison zu tun gooni


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

03.03.2012 12:22
#243 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie immer Du es auch versuchst zu bezeichnen. "Heranführen an den Seniorenbereich" mit regelmäßigen Einsätzen in Reihe 4 heißt eben einfach: fester Bestandteil des Teams, denn das ist die 4. Reihe. Zudem sollte jetzt auch der letzte verstanden haben, dass Verletzungen schnell aus der 4. Reihe mal eine zweiten oder dritten werden lassen. Und daher wie beschrieben: Für 15-16 jährige ist eine solcher Schritt eigentlich immer deutlich zu früh!

@Gooni: Was nun Off Topic daran sein soll ob man auch unsere Youngster mit in die Kaderplanungen einbeziehen soll könntest Du mal erklären. Hingegen sind Dir teils völlig beliebig genannte Namen und auch reines Wunschdenken in der Vergangenheit immer wieder willkommen gewesen.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

03.03.2012 12:50
#244 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

was ist eigentlich mit Robby Hein!? der war doch auch mal ein großes Thema für nächste Saison!?


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

03.03.2012 13:01
#245 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gerüchte sagen ist fix, offizielle Bestätigung fehlt.


Lionsburger
Beiträge:

03.03.2012 14:08
#246 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von awk0508
Gerüchte sagen ist fix, offizielle Bestätigung fehlt.




...das ist ein absolutes und auch falsches Gerücht...der gebürtige Bottroper Hein hat ein Angebot der Moskitos aus Essen vorliegen, könnte somit "zuhause bleiben" und im elterlichen Friseurgeschäft aushelfen....

Falls also jemand im Raum FFM einen Teilzeitjob für Friseure hat, bitte melden....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.03.2012 14:12
#247 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Lionsburger: Heißt das auch, dass die Moskitos in der nächsten Saison wieder angreifen möchten bzw. oben mitspielen möchten?
Hein erscheint mir als vollkommen anderes Kaliber als der jetzige Kader der Essener.

Für die Qualität der Liga würde mich ein wiedererstarktes Essen ganz klar freuen.


Lionsburger
Beiträge:

03.03.2012 16:39
#248 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
@ Lionsburger: Heißt das auch, dass die Moskitos in der nächsten Saison wieder angreifen möchten bzw. oben mitspielen möchten?
Hein erscheint mir als vollkommen anderes Kaliber als der jetzige Kader der Essener.

Für die Qualität der Liga würde mich ein wiedererstarktes Essen ganz klar freuen.




...passt zwar jetzt nicht ganz in den Löwen-Bereich....aber der Insolvenz-Verwalter aus Essen hat "Grünes Licht" für eine bessere Mannschaft "im Rahmen der neuen Möglichkeiten" gegeben (passt mal auf, wo manche Elche-Spieler landen werden)....übriges genau wie Herne, die einen guten Oberliga-Aufsteiger geben werden. Da Netphen wohl derzeit chancenlos ist und absteigen wird, ist die neue OL 2012-13 vom Namen her sogar attraktiver!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.03.2012 17:30
#249 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
aber der Insolvenz-Verwalter aus Essen hat "Grünes Licht" für eine bessere Mannschaft "im Rahmen der neuen Möglichkeiten" gegeben (passt mal auf, wo manche Elche-Spieler landen werden)....übriges genau wie Herne, die einen guten Oberliga-Aufsteiger geben werden. Da Netphen wohl derzeit chancenlos ist und absteigen wird, ist die neue OL 2012-13 vom Namen her sogar attraktiver!


Dann will man doch mal hoffen, dass man in Essen nun wirklich aus den Fehlern gelernt haben, schließlich folgten einige Insolvenzen doch recht schnell aufeinander.
Auf der anderen Seite erscheint mir die Oberliga 2012 / 2013 nun weitaus attraktiver, sodass ein Verbleib nicht schlimm erschiene. Dann brauchen sich die Löwen-Verantwortlichen keine Beine ausreißen, Spiele gegen Netphen schmackhaft zu machen. Dann könnte man mit mehr zahlenden Zuschauern kalkulieren und eine noch bessere Truppe aufs Eis stellen usw ...

@ Moderatoren: Sollte es einen passenderen entsprechenden Thread geben, verschiebt die Postings doch bitte dahin!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

03.03.2012 18:30
#250 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich habe vorhin Robby Hein selbst auf das Thema über facebook angesprochen!
ich zitiere:

David Höhn
hey,
Sehen wir dich nächstes jahr in frankfurt? würde mich jedenfalls freuen!
LG David

Robby Hein
Hey
weiß ich noch nicht...habe nix unterschrieben aber würde sehr gerne dort spielen...
lg


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

04.03.2012 08:39
#251 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Vielleicht sollte man mal bei Andrej Teljukin nachfragen, der kommt ja aus Limburg, ist 35 Jahre alt und noch immer eine Granate für die Oberliga.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22221


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

04.03.2012 14:02
#252 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
ich habe vorhin Robby Hein selbst auf das Thema über facebook angesprochen!
ich zitiere:

David Höhn
hey,
Sehen wir dich nächstes jahr in frankfurt? würde mich jedenfalls freuen!
LG David

Robby Hein
Hey
weiß ich noch nicht...habe nix unterschrieben aber würde sehr gerne dort spielen...
lg



Klingt ja durchaus offen und nicht unbedingt nach Sehnsucht nächste Saison unbedingt Teilzeitfriseur werden zu wollen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.03.2012 22:49
#253 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Klingt vor allem nach einem extrem loyalen "Freund", der durchaus mal was für sich behalten kann.

Aber danke für die Info.


Orange crush - no matter what


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

07.03.2012 09:43
#254 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Klar ist, von Verteidiger Ryan Fairbarn wird man sich trennen, da man in der neuen Saison beide Ausländerlizenzen im Sturm vergeben möchte. „Dies haben wir Ryan auch schon mitgeteilt“, bestätigte Bresagk. Wen die Hessen aus der aktuellen Mannschaft behalten werden, dazu wollte sich Bresagk aktuell nicht äußern. Klar ist, viele Spieler würden gern bleiben. Es gibt sogar Spieler, die sagen, dass sie auch für weniger Geld in Frankfurt bleiben würden, Hauptsache Frankfurt. „Uns ist bewusst, dass der Standort Frankfurt ein Vorteil für uns ist. Das merke ich auch daran, dass ich täglich Mails mit Bewerbungen von Spielern erhalte“, verriet Bresagk.


http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...ewen-frankfurt/


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

07.03.2012 09:59
#255 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Einen (nicht unwichtigen) Passus hast du vergessen:

Stürmer Simon Barg wurde ein Angebot unterbreitet, welches dieser als „nicht fair“ nicht angenommen hat. „Wir sehen aktuell auch keinen Grund für eine Nachbesserung“, kommentierte Bresagk diese Personalie.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

07.03.2012 10:21
#256 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bin grad nur mit dem Smartphone drin, deswegen Leider kein link dazu. In der heutigen Ausgabe der FR steht ein Bericht über die Roten Teufel. Darin geht es unter anderem um Kevin Lavallee und seine Zukunft. Fakt ist wohl, dass er BN verlässt sofern sie nicht aufsteigen. Zu einem Wechsel zu den Löwen wird er zitiert mit:" Frankfurt ist eine schöne Stadt!"
Bevor jetzt einige wieder drauf rumhacken ich finde es sehr interessant. Lavallee +barg hätte was!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

07.03.2012 10:26
#257 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich interpretiere das mal so, Simon Barg hat ein Angebot mit dem Gehalt X bekommen. Und wenn er dafür nicht (mehr) spielen mag, bekommt man für dieses Geld auch andere AL´er gleicher (oder besserer?) Qualität.

Wie gesagt, just my two cents


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.03.2012 10:42
#258 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991
Bin grad nur mit dem Smartphone drin, deswegen Leider kein link dazu. In der heutigen Ausgabe der FR steht ein Bericht über die Roten Teufel. Darin geht es unter anderem um Kevin Lavallee und seine Zukunft. Fakt ist wohl, dass er BN verlässt sofern sie nicht aufsteigen. Zu einem Wechsel zu den Löwen wird er zitiert mit:" Frankfurt ist eine schöne Stadt!"


hier der Link: http://www.fr-online.de/region/eishockey...4,11776720.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

07.03.2012 10:49
#259 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991
Bin grad nur mit dem Smartphone drin, deswegen Leider kein link dazu. In der heutigen Ausgabe der FR steht ein Bericht über die Roten Teufel. Darin geht es unter anderem um Kevin Lavallee und seine Zukunft. Fakt ist wohl, dass er BN verlässt sofern sie nicht aufsteigen. Zu einem Wechsel zu den Löwen wird er zitiert mit:" Frankfurt ist eine schöne Stadt!"
Bevor jetzt einige wieder drauf rumhacken ich finde es sehr interessant. Lavallee +barg hätte was!



Das lässt für Lavallee alles offen. Sollte er, wie im Bericht beschrieben, eingebürgert werden, ist er bestimmt auch ein interessanter Kandidat für 2. Liga-Clubs. Da es um das beste für die Familie geht, kommt natürlich auch in Frage, dass er in Frankfurt spielt, sofern die Löwen (deutlich) mehr als Bad Nauheim zahlen würden.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

07.03.2012 10:57
#260 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das hört sich doch gut an - dann ist an den Gerüchten ja vielleicht doch was dran


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264920
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software