Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.118 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 164
Seppo
Beiträge:

27.12.2012 16:41
#1891 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich habe lediglich gesagt, das Ich für Hackert wär aber nur weil ich ein Fan von ihm bin.
Und dazu schrieb ich das es wohl beim Träumen bleibt...

Ich denke nicht das Gare kommt... ist nur so en Gefühl


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.116

27.12.2012 16:43
#1892 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Außerdem mal abwarten was sich in Kassel noch so tut Bis 31.01. ist ja noch ein wenig Zeit. Die #41 würde mir schon gut gefallen und ist für mich die Messlatte wenn es um Verstärkungen geht. Ein Spieler vom Schlage eines Snetsinger sollte es schon sein. Denn wir reden über Verstärkung und nicht Ergänzung.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

27.12.2012 16:43
#1893 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #1890
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1888
Wenn es nicht Lanny Gare werden sollte, wäre Jeff Szwez aus Freiburg eine interessante Option,oder?


2. bester Scorer im Team, aber Kanadier oder und 101 Strafminuten in 21 Spielen, auch nicht schlecht, da 3 Spiele weniger als der Rest, dann wohl 3 Spieldauer dabei!?!



Er besitzt einen deutschen Pass ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

27.12.2012 16:45
#1894 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

gefühlt gehört Gare nach Nauheim, aber letztes Jahr habe ich auch 8 mal einen Derbysieg gefühlt und ......

Lanny Gare haben wir halt alle gegen uns spielen sehn und er war in den letzten beiden Spielzeiten für Oberligaverhältnisse herausragend.

Ich fühl mal nix und hoffe "Lanny Gare"!


2. LIGA WIR SIND DA!!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 195

27.12.2012 18:14
#1895 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Servus,Guude und Hallo.Will mich erstmal schnell vorstellen.Bin der Alex,geh seit 1988 hier zum Hockey und bin bei den Beerleaders.Hab schon immer gerne hier mitgelesen( auch immer im alten Forum) und habe mir gedacht,es wäre mal an der Zeit mich anzumelden.
Das mit dem Lanny Gare fällt mir persönlich schwer,daran zu glauben.
Fände es persönlich interessanter und sinnvoller,auf jemand Jungen zu setzen,der hungrig auf Erfolg ist, noch was lernen möchte,aber trotzdem auch schon was vorzuweisen hat.Jetzt lacht mal bitte nicht,aber............
dieser junge Mann hier kennt die OL West und wäre meines Erachtens kein Verkehrter.Zugleich kommt er bei seinem derzeitigen Club nicht so zum Zuge wie gewünscht.Und wenn er nur halb soviel Power im A.... hat wie sein Daddy damals......
Habe Bekannte in Schwenningen und da wird wohl gemunkelt,das der Junge nochmal gerne einen Schritt ( sportlich gesehn) zurück machen möchte um neu durch zu starten. Wer weiß,wer weiß...
http://www.wildwings.de/web/wild-wings/stuermer/matt-mackay/


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Seppo
Beiträge:

27.12.2012 18:28
#1896 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

uns bleibt ja nicht mehr übrig, als zu Spekulieren und zu hoffen das es en KRACHER wird!
Nur denke ich auch, das der Spieler schon verpflichtet wurde...


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

27.12.2012 18:37
#1897 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich weiß nicht,ob es hier schon geschrieben wurde bzw. groß was Neues ist es ja auch nicht,aber hier ein Zitat aus dem Darmstädter Echo vom 24.12.2012:

"Für die kommende Woche kündigte der Löwen-Bändiger einen spektakukären Neuzugang an, ....."

Na dann warten wir es mal ab .....


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

27.12.2012 18:45
#1898 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von beerleader im Beitrag #1895
Servus,Guude und Hallo.Will mich erstmal schnell vorstellen.Bin der Alex,geh seit 1988 hier zum Hockey und bin bei den Beerleaders.Hab schon immer gerne hier mitgelesen( auch immer im alten Forum) und habe mir gedacht,es wäre mal an der Zeit mich anzumelden.
Das mit dem Lanny Gare fällt mir persönlich schwer,daran zu glauben.
Fände es persönlich interessanter und sinnvoller,auf jemand Jungen zu setzen,der hungrig auf Erfolg ist, noch was lernen möchte,aber trotzdem auch schon was vorzuweisen hat.Jetzt lacht mal bitte nicht,aber............
dieser junge Mann hier kennt die OL West und wäre meines Erachtens kein Verkehrter.Zugleich kommt er bei seinem derzeitigen Club nicht so zum Zuge wie gewünscht.Und wenn er nur halb soviel Power im A.... hat wie sein Daddy damals......
Habe Bekannte in Schwenningen und da wird wohl gemunkelt,das der Junge nochmal gerne einen Schritt ( sportlich gesehn) zurück machen möchte um neu durch zu starten. Wer weiß,wer weiß...
http://www.wildwings.de/web/wild-wings/stuermer/matt-mackay/


Wäre eher enttäuschend. Sicherlich guter Stürmer, aber null ERfahrung...



Seppo
Beiträge:

27.12.2012 18:50
#1899 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1898
Zitat von beerleader im Beitrag #1895
Servus,Guude und Hallo.Will mich erstmal schnell vorstellen.Bin der Alex,geh seit 1988 hier zum Hockey und bin bei den Beerleaders.Hab schon immer gerne hier mitgelesen( auch immer im alten Forum) und habe mir gedacht,es wäre mal an der Zeit mich anzumelden.
Das mit dem Lanny Gare fällt mir persönlich schwer,daran zu glauben.
Fände es persönlich interessanter und sinnvoller,auf jemand Jungen zu setzen,der hungrig auf Erfolg ist, noch was lernen möchte,aber trotzdem auch schon was vorzuweisen hat.Jetzt lacht mal bitte nicht,aber............
dieser junge Mann hier kennt die OL West und wäre meines Erachtens kein Verkehrter.Zugleich kommt er bei seinem derzeitigen Club nicht so zum Zuge wie gewünscht.Und wenn er nur halb soviel Power im A.... hat wie sein Daddy damals......
Habe Bekannte in Schwenningen und da wird wohl gemunkelt,das der Junge nochmal gerne einen Schritt ( sportlich gesehn) zurück machen möchte um neu durch zu starten. Wer weiß,wer weiß...
http://www.wildwings.de/web/wild-wings/stuermer/matt-mackay/


Wäre eher enttäuschend. Sicherlich guter Stürmer, aber null ERfahrung...



Naja ganz so mies finde ich die Stat von Duisburg nicht:

EV Duisburg
GP 33
G 18
A 36
TP 54

Bei der DEL Stat gebe ich dir 100% recht und en Kracher ist es auch nicht...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

27.12.2012 18:58
#1900 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

dann schau mal gegen welche Gegner er die Punkte in der letzten Saison gemacht hat, gegen die starken Gegner war er nicht da! Keine Verstärkung für FFM


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

27.12.2012 18:59
#1901 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich fände Matt MacKay auch ne gute Nummer und mit 22 nichtmal sooo unerfahren. In Duisburg ist er doch ganz gut gewesen...


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 589

27.12.2012 19:00
#1902 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich spekuliere jetzt mal so:

Lanny macht am Sonntag sein letztes Spiel für die Füchse (Heimspiel gg. Kaufbeuren) und steht ab 4.1. bei uns auf dem Eis!


Seppo
Beiträge:

27.12.2012 19:01
#1903 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von nummer7 im Beitrag #1900
dann schau mal gegen welche Gegner er die Punkte in der letzten Saison gemacht hat, gegen die starken Gegner war er nicht da! Keine Verstärkung für FFM


so tief hab ich da jetzt nicht rein geschaut, sry,


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.12.2012 19:08
#1904 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1892
Außerdem mal abwarten was sich in Kassel noch so tut Bis 31.01. ist ja noch ein wenig Zeit. ...


Stimmt, bis zum 31.01.2013 können noch so einige Gerichtsvollzieher in Kassel - natürlich völlig unverhofft - vor der Tür stehen, so dass der ein oder andere Kasseler Spieler genötigt sein könnte, seine eigene Zukunft, auch über den Sommer hinaus, durch einen frühzeitigen Wechsel an einen sicheren Standort zu sichern, wobei die Huskies dann froh sein können sich weiterer anstehender (Gehalts-)Zahlungsverpflichtungen zu entledigen.

Mal sehen, ob die Gehaltszahlungen in Kassel im Januar rechtzeitig kommen.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

27.12.2012 19:12
#1905 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Markus74 im Beitrag #1901
Ich fände Matt MacKay auch ne gute Nummer und mit 22 nichtmal sooo unerfahren. In Duisburg ist er doch ganz gut gewesen...


Ganz gut reicht aber IMO nicht um einen Aufstiegsaspiranten adäquat zu verstärken. Wenn ich sehe wie andere Spieler in der OL scoren, dann sind auch seine Punktewerte nicht sooo toll. Und Gare mit MacKay nebeneinanderzustellen ist wohl auch wie die Sache von Äpfeln und Birnen!



Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252689
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2195
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20291
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149310
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42053
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software