Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.478 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 164
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.589

27.12.2012 19:23
#1906 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In der Teufelskueche wird über den Weggang von Manuel Klinge zu den Kölner Haie spekuliert.

http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=24&t=24&start=501

Vielleicht kommt Manuel nicht am Rhein sondern am Main an!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

27.12.2012 19:24
#1907 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@gooni:
Da hast Du recht, die 2 kann man nicht unbedingt vergleichen. Ich finde nur MacKay realistischer als Gare. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er kommt (Gare).


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

27.12.2012 20:37
#1908 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von HCEKV im Beitrag #1904
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1892
Außerdem mal abwarten was sich in Kassel noch so tut Bis 31.01. ist ja noch ein wenig Zeit. ...


Stimmt, bis zum 31.01.2013 können noch so einige Gerichtsvollzieher in Kassel - natürlich völlig unverhofft - vor der Tür stehen, so dass der ein oder andere Kasseler Spieler genötigt sein könnte, seine eigene Zukunft, auch über den Sommer hinaus, durch einen frühzeitigen Wechsel an einen sicheren Standort zu sichern, wobei die Huskies dann froh sein können sich weiterer anstehender (Gehalts-)Zahlungsverpflichtungen zu entledigen.

Mal sehen, ob die Gehaltszahlungen in Kassel im Januar rechtzeitig kommen.
Dein persönliches Problem mit Kassel ist ja extrem heftig ...



beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 200

27.12.2012 21:37
#1909 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das mit den Stats mag ja sein,aber was hatter er in Duisburg für Nebenleute?Und nun in Schwenningen im 4.Block? Von daher denke ich,das das mit den richtigen Spielern an seiner Seite mehr als ausbaufähig wäre.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

27.12.2012 21:40
#1910 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das mag auch sein. Für eine Zweitligamannschaft zum weiteren entwicklen ok,
aber für die PO´s brauchen wir absolute Leader als Verstärkung.
Leute, die den Unterschied ausmachen und SOFORT Leistung bringen können,
mit kalkulierbarem Risiko.

Und das sehe ich bei MacKay (noch) nicht.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.12.2012 21:43
#1911 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Pure Jason im Beitrag #1908
Zitat von HCEKV im Beitrag #1904
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1892
Außerdem mal abwarten was sich in Kassel noch so tut Bis 31.01. ist ja noch ein wenig Zeit. ...


Stimmt, bis zum 31.01.2013 können noch so einige Gerichtsvollzieher in Kassel - natürlich völlig unverhofft - vor der Tür stehen, so dass der ein oder andere Kasseler Spieler genötigt sein könnte, seine eigene Zukunft, auch über den Sommer hinaus, durch einen frühzeitigen Wechsel an einen sicheren Standort zu sichern, wobei die Huskies dann froh sein können sich weiterer anstehender (Gehalts-)Zahlungsverpflichtungen zu entledigen.

Mal sehen, ob die Gehaltszahlungen in Kassel im Januar rechtzeitig kommen.
Dein persönliches Problem mit Kassel ist ja extrem heftig ...



Deine verzerrte Wahrnehmung ist ja extrem heftig...

Edit: Im Sinne eines „wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung“ (Zitat: Heinz Erhardt) benenne ich die Missstände. Und ich weise auch diejenigen darauf hin, die immer noch alles rosarot sehen (wollen). Streiche Kassel, setze etwa DEB, setze deutsche Offizielle, ... oder eben andere. Ich habe kein persönliches Problem, sondern diese Personen und Organisationen mit ihrem Verhalten. Aber wie in schon in alten Zeiten: Lieber massakriert man den Boten der schlechten Nachricht, als dass man die Ursache des Übels angeht. Viel Spaß noch bei den Konsequenzen dieses Verhaltens.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

28.12.2012 08:27
#1912 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

2 Neue von "oben" also...

Ich bin gespannt :)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

28.12.2012 09:05
#1913 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mac Kay wäre ein interessanter Kandidat für die Zukunft, aber derzeit kaum zu erwarten dass man Ihn verpflichten wird, denn aktuell sucht man wohl andere Kaliber die sofort helfen und nicht übermorgen vieleicht. In den letzten Spielen war ein Manko deutlich zu sehen und das ist ein derzeit noch eher harmloses Powerplay. Zudem enstcheiden eben unter Umständen Kleinigkeiten und auch das Powerplay über den Aufstieg, da die Unterschiede in der Leistungen der Spitzenteams sehr überschaubar sind. Daher tippe ich auch auf den grossen Schritt mit mindestens einem Kracher. Da auch wir uns kaum eine weitere Saison Oberliga leisten können/wollen ohne das Risiko eines Zuschauerschwunds ein zu gehen, werden auch wir dissmal alles versuchen und mehr riskieren als zuletzt.

Bei dem Trubel in BN und Kassel sollten wir zudem derzeit auch die Besten Karten haben, da die beiden als Arbeitgeber aktuell nun nicht sooo atraktiv zu sein scheinen.
Laut OP ist die Sache ja durch. Warten wir die Bekanntmachung ab. Derzeit geht es wohl um die Wurscht wie lange nicht.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.123

28.12.2012 09:13
#1914 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1912
2 Neue von "oben" also...
Ich bin gespannt :)



fehlen nur noch die Namen ...


Gruß
cds23


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 849

28.12.2012 09:14
#1915 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da zuvor schon mal ein ausländischer Verteidiger in Erwägung gezogen wurde, hat man sich vermutlich nach einem spielstarken deutschen Verteidiger umgeschaut. Reine Spekulation. Irgendwelche Vermutungen? Der zweite Spieler dürfte in der Tat LG sein.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

28.12.2012 09:31
#1916 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich hätte die Aussage "und auch von den drei Ausländern wird ein anderer auf der Tribüne Platz nehmen. Die „Qual der Wahl“ wird sich für ihn bald noch verschärfen, da sich die Löwen mit namhaften Verstärkungen aus höheren Ligen für die Endrunde der Top-Acht-Teams einig sind [...]" so interpretiert, dass man noch einen Ausländer verpflichtet hat und sich deshalb die "Qual der Wahl" verschäft - es könnte aber auch auf die Auswahl im gesamten Kader bezogen sein ...
@Lionsburger - drück Dich doch mal klar aus ... am besten mit 2 Namen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.12.2012 09:37
#1917 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja, je weiterem Ü21 Spieler den wir verpflichten muss ein Ü21 Spieler auf die Tribüne. Denke und hoffe, dass dies die Qual der Wahl ist. Noch mehr Ausländer verstärken uns nicht wirklich.


Lionsburger
Beiträge:

28.12.2012 09:43
#1918 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #1916
...
@Lionsburger - drück Dich doch mal klar aus ... am besten mit 2 Namen



ne, ne mein lieber Heinz... das ist Sache der Presseabteilung, sobald unterschrieben ist ..

und wo steht was von einem weiteren AL?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.361

28.12.2012 09:44
#1919 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Irgendwie will mir Lasse Kopitz nicht aus Kopf. Würde passen. Deutscher, Verteidiger, spielt höherklassig und kennt zudem das Frankfurter Umfeld.

Irgendwie bin ich von LG nicht so überzeugt. In den PO´s letzte Saison in BN gegen BT tauchte er doch häufig unter. Ganz anders als Stanley, der sich trotz seines angebrochenen Knöchels als Turm in der Schlacht erwies und Crunchtime Qualitäten zeigte, die wir früher von einem Jason Young gewohnt waren.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

28.12.2012 10:01
#1920 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich lese namhafte Verstärkungen aus höheren Ligen!

Also mindestens 2, obwohl mehr als 2 absolut unrealistisch ist oder?

Ich denke, es wird kein weiterer AL sein, mein Verständnis des Artikels.

Außerdem versteh ich aus dem Text, das unsere Nr. 25 auch mal aussetzen muss!

Ich nehme Kopitz, Hackert und Gare einzeln, im wie auch immer gemischten Doppelpack und im
Dreierpack haben sie auch Platz unter meinem Baum!


HIER KOMMT DER ESC


Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255265
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8615
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7816
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20663
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151438
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42789
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software