Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.178 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 164
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.117

23.02.2012 17:28
#196 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von heartbeat
Körperspiel ist halt nicht seins...



Irgendeiner muss ja auch mal Strafen ziehen. Flink, wendig, guter scater und dazu leicht, das klingt schon förmlich nach 2 Minuten wegen Beinstellens für den Gegner. Krestan wäre vom Spielertyp her ein guter Wing für die Barg Reihe...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

23.02.2012 18:23
#197 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Krestan würde ich sowohl für Liga 2. und erst recht für die Oberliga mit Kusshand nehmen.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

23.02.2012 18:53
#198 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

War Krestan nicht schon mal bei uns?


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

23.02.2012 19:06
#199 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hey Fritze, warum gibst du den Namen nicht einfach mal bei eliteprospects ein und
siehst selber wo er schon gespielt hat...


Lionsburger
Beiträge:

24.02.2012 09:54
#200 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Meine Favoriten aus VS wären Borzecki und auch Phillip Schlager,

Sleiger wäre en Traum für die zweite AL ist aber vermutlich viel ztu gut und auch viel zu teuer für die Oberliga!




...der Pole Borzecki hat erst jüngst den deutschen Pass bekommen, erfährt dadurch eine neue Begehrlichkeit in Liga 2 und höher, wäre aber - das sehe ich wie gooni - ein toller Spieler....wenn wir eben nicht "nur" OL spielen würden


Lionsburger
Beiträge:

24.02.2012 10:11
#201 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von lion84
Krestan würde ich sowohl für Liga 2. und erst recht für die Oberliga mit Kusshand nehmen.




zweifelsohne...und als "Rechtsschütze" doppelt interessant....

Die Frage ist jedoch immer dieselbe: Gehen diese Spieler "einen Schritt" zurück in die Oberliga??


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

24.02.2012 10:23
#202 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

zweifelsohne...und als "Rechtsschütze" doppelt interessant....

Die Frage ist jedoch immer dieselbe: Gehen diese Spieler "einen Schritt" zurück in die Oberliga??



Das hängt IMO daran, wie wohl sich ein Spieler bei seinem Verein fühlt und wie viel Bresl zu zahlen bereit ist. Ohne das jetzt wirklich verfolgt zu haben, hat Krestan doch immer gerne in VS gespielt. Von daher dürfte das wohl eher Wunschdenken sein. Sollte er aber, aus welchen Gründen auch immer, in VS keine Perspektive haben und Bresl ihm ein gutes Angebot machen würde ich sehr freuen, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Tante Edit: Seine Stats an sich sind dieses Jahr ja (für seine früheren Verhältnisse) ja nicht ganz so gut. Wenn Schwennigen evtl. nicht mehr zufrieden mit ihm wäre und Bresl im vielleicht sogar noch eine "Zukunftsperspektive" bieten kann (Ausbildung oder ähnliches) geht da vielleicht ja was.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.02.2012 10:29
#203 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In der Tat Lionsburger. Da braucht es dann schon seeeehr gute Argumente.

Auch wenn das hier vielleicht nicht jedem gefallen dürfte: Man wird aus Liga 2 keine Erste-Reihe-Spieler abgreifen können, da die problemlos woanders in der Liga unterkommen. Interessant dürften die Spieler sein, die in Liga 2 in Reihe 3 und 4 agieren und einfach mehr Verantwortung eine Liga tiefer übernehmen wollen.

Das kann super funktionieren. Siehe bei uns mit Schwab. Der kam Anfang 2008 aus Kassel. War dort 4. Reihe-Spieler und hat kaum gepunktet, um sich dann bei uns zum Leistungsträger zu entwickeln, der zusammen mit Lanny Gare seinen Platz in der 1. Reihe sicher hat. Und wenn die Lions 2010 nicht am Ende gewesen wären, würde Tobi jetzt wahrscheinlich in der DEL bei euch spielen.

Wichtig ist immer, dass der Charakter der einzelnen Spieler stimmt. Darauf haben unsere Verantwortlichen nach eigener Aussage geachtet. Das schließt ja sportliche Leistung nicht automatisch aus. Vielmehr ist ein einwandfreier Charakter die Grundlage für Teamgeist und den braucht man eben auch für Erfolg. Hast du 22 zerstrittene Individualisten, reißt du selbst mit einer auf dem Papier starken Mannchaft nichts..

Ich halte das Thema Teamzusammenstellung für die mit Abstand schwerste Aufgabe, die Verantwortliche in der Sommerpause zu leisten haben. Alles während der normalen Saison wie Training oder Taktik ist dagegen in meinen Augen relativ simpel (aber auch das würde ich mir als langjähriger Fan nicht zutrauen.. ;-))

Gruß
Jan


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

24.02.2012 13:05
#204 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Charakter ist meist eine Frage des Geldes.
Ok es mag Spieler geben die aufgrund persönlicher oder beruflichen Gründen gerne wo spielen, auch für weniger Geld.
Aber sind wir mal ehrlich, der grösste Teil will in einem Sport wo jeden Tag das aus kommen kann, so schnell und soviel Geld wie möglich verdienen.
Und ehrlich gesagt halte ich das für Menschlich, und völlig nachvollziehbar.
Sicher gibts Ausnahmen, aber von Ehre und Charakter wird keiner satt.
Deswegen gehe ich davon aus das man gewisse Spieler nur bekommen kann, wenn man dementsprechend was aufn Tisch packt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

24.02.2012 14:08
#205 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bitte bleibt in diesem Thread bei Gerüchten rund im die Frankfurter Löwen. Danke!

Edit: und bevor sich hier weiter über Zensur beschwert wird ... die verschobenen Beiträge inkl. der Diskussion über OT-Posts und meiner Antworten auf Fragen finden sich im Off-Topic Thread.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

27.02.2012 10:01
#206 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat
Dem Vernehmen nach sollen sich auch einige Spieler aus Bad Nauheim bereits in Frankfurt erkundigt haben.

FR-Online (siehe Pressethread von heute)


Lionsburger
Beiträge:

27.02.2012 12:39
#207 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow

Zitat
Dem Vernehmen nach sollen sich auch einige Spieler aus Bad Nauheim bereits in Frankfurt erkundigt haben.

FR-Online (siehe Pressethread von heute)





....die Löwen sind eine beliebte Adresse, wenn es um mehr Geld, das Pokern für neue Verträge geht....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.259

28.02.2012 22:33
#208 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn ich einen Wunsch einwerfen dürfte - nicht nur auf Grund seiner scoring Werte - dann ist es Manuel Neumann:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35356
Er gefiel mir unter allen Verteidiger der Dortmunder mit am Besten!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

01.03.2012 15:33
#209 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Darkkshadow

Zitat
Dem Vernehmen nach sollen sich auch einige Spieler aus Bad Nauheim bereits in Frankfurt erkundigt haben.

FR-Online (siehe Pressethread von heute)





....die Löwen sind eine beliebte Adresse, wenn es um mehr Geld, das Pokern für neue Verträge geht....




Wie auch Kassel und diverse andere Clubs aus Liga 2. Warum auch nicht, zumal die Perspektiven in BN auf Dauer eben nicht auf viel mehr als derzeit erreichbar hindeuten.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

01.03.2012 16:41
#210 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

könnte man lionsburger aussage auch nicht so interpretieren: Spieler bewerben sich bei den Löwen um später bei anderen vereinen oder dem momentanen verein im Vertragsgespräch eine höhere vergütung fordern zu können?!


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252733
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20303
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149362
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42065
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software