Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.054 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 164
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

29.12.2012 23:32
#2011 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

hat er abgenommen? (aach nur en Spässle)


HIER KOMMT DER ESC


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

30.12.2012 01:04
#2012 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

der war aber jetzt böse ;o)


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

30.12.2012 01:24
#2013 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

30.12.2012 01:24
#2014 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also...Gerüchte um Gare und Morris stimmen. Barta-->UNSINN! E I N FAN hat gepostet, er würde den für nen guten 3. Reihe Spieler halten.
Netter abend wars bei uns, 1800 Zuschauer, passt! :-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

30.12.2012 01:27
#2015 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Aber der spielt doch in der DEL weshalb sollte der in die Oberliga gehen?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...also ist an Lavalle nix dran



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.471

30.12.2012 01:30
#2016 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass am Montag, wenn die Ananasrunde um ist, bekanntgegeben wird, wer uns letztendlich verstärkt. Immerhin hieß es ja, dass die Herren am 4.1. schon spielen sollen...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Lionsburger
Beiträge:

30.12.2012 07:33
#2017 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2013
Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)



wenn es sich wenigstens um echte "Gerüchte" handeln würde...aber ca. 257 wahllose Namen aus Eishockey-Sonderheften und utopische Wünsche (Hackert, Kopitz) einzeln zu kommentieren.....makes no sense...soviel Lebenszeit habe ich leider garnicht....

Die, die uns wirklich gut täten, werden hier nicht genannt.....und ja, die in Bad Nauheim sind besser über uns informiert, die Löwen ließen erst gestern 3 Überwachungskameras aus der Kabine entfernen und ein Durchschlag der Arbeitsverträge geht immer in Kopie an die Geschäftsstelle der Kurstädter, gell!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

30.12.2012 07:50
#2018 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich find es aber süß, dass hier einige erwarten, dass Namen offiziell kommentiert werden, bevor es was offizielles gibt.

Dass das LG Gerücht aus BN bestätigt wird halte ich für gar nicht so unrealistisch. Im immerhin dürfte LG immer noch private Kontakte in die Wetterau haben!

Aber Ty Morris? Nie im Leben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

30.12.2012 07:56
#2019 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2018
Ich find es aber süß, dass hier einige erwarten, dass Namen offiziell kommentiert werden, bevor es was offizielles gibt.

Dass das LG Gerücht aus BN bestätigt wird halte ich für gar nicht so unrealistisch. Im immerhin dürfte LG immer noch private Kontakte in die Wetterau haben!

Aber Ty Morris? Nie im Leben


Auch LG ist kein "Gerücht"...den hat der Coach höchstpersönlich in der Pressekonferenz als interessanten und potentiellen Zugang geoutet.

Ob es dann auch was wird.....da können soviele Dinge plötzlich noch passieren....da kann man ein eigenes Buch schreiben!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.388

30.12.2012 08:37
#2020 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

was ihn deshalb vermutlich auch ausschliesst. ganz ehrlich: ob ein 34-jähriger der gerade eine knieverletzung hinter sich hat, die gewünschte verstärkung ist
leider weiss man das vorher grundsätzlich nie - auch wenn spieler x nicht verletzt war..... ein risiko bleibt, aber 2 spieler mit knieproblemen im team zu haben, ob das klug ist?
die gegner werden diese "schwachstelle" in der entscheidenden phase sicher attackieren. blöd, wenn dann leistungsträger ausfallen....

naja, noch zwei drei mal schlafen und dann wissen wir wer uns beglückt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.791

30.12.2012 10:36
#2021 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2013
Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)


Warum? Damit vor allem DEINE UNGEDULD befriedigt wird? Warte doch einfach mal die kommende Woche ab, dann haben WIR ALLE Gewissheit und NIEMAND muss genervt werden mit Spekulatius, die zumindest mir jetzt schon nicht mehr schmecken!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

30.12.2012 11:11
#2022 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

30.12.2012 11:47
#2023 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #2020
was ihn deshalb vermutlich auch ausschliesst. ganz ehrlich: ob ein 34-jähriger der gerade eine knieverletzung hinter sich hat, die gewünschte verstärkung ist
leider weiss man das vorher grundsätzlich nie - auch wenn spieler x nicht verletzt war..... ein risiko bleibt, aber 2 spieler mit knieproblemen im team zu haben, ob das klug ist?
die gegner werden diese "schwachstelle" in der entscheidenden phase sicher attackieren. blöd, wenn dann leistungsträger ausfallen....

naja, noch zwei drei mal schlafen und dann wissen wir wer uns beglückt

Warum nicht! Es handelt sich hier um Profisportler, die eine ganz andere medeizinische Versorgung und Reha erhalten, als wie Ottonormalverbraucher. Ein wiederhergestelltes Knie ist oftmals besser als vorher, da wie neu! Es sei denn es verbleiben irreparable Schäden, dann ist die Karriere eh vorbei.Sein
Talent hat er durch die Verletzung auch nicht verloren, udn ehrlich gesagt, ich würde auch einen 36igjährigen Derek Hahn liebend gerne nach einer Knieverletzung
von gleichem Ausmass nehmen. Sorry, das Risio bei Rumpel kann ich zwar nicht direkt beurteilen, aber ich fahre seit 40ig Jahren Ski, und ich habe mir 2004 im Dezember
das vordere Krezband, aussenband und den Menikus gerissen. Ich wurde damlas, dank privater versicherung, direkt in eier Spezialklinik in Österreich operiert. Mein Knie ist besser und stabiler als davor, weil eben nicht ausgelatscht. im rechten Knie habe ich seit 10 Jahren kein vorderes Kreuzband mehr, weil meine Muskulatur
in den Beinen seit jeher stark genug ist dies zu kompensieren. Btw. ich fahre nach 40ig Jahren nicht Ski wie ein Ottonormalverbraucher!

Ich empfände also eine Verpflichtung von Gare und wen auch immer als durchaus vorteilsbringendes Upgrade unseres Kaders, dass das kleine Stück ausmachen kann uns vor Kassel zu bringen. BN halte ich letztendlich nicht für den Gegener in der OL West, den es am Ende zu schlagen gilt. Über Nord/Ost mach ich mir auch nicht wirklich Sorgen, gespannt bin ich auf die annschaften im Süden.







BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

30.12.2012 11:49
#2024 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

hört sich ein bisschen nach Rückzugsstimmung an, was Lanny Gare betrifft.

Ty Morris, gut das wäre nun wirklich en Sechser im Lotto, warum sollte er zu uns wechseln, ausser er wird abgeschoben und es bestünden beste persönliche Kontakte zum abgebenden Verein.

Das "Wir Fans" hier nicht nur "Handfestes" nennen und sich Wünsche mit Gerüchten mischen, na das ist halt so und gehört dazu, auch wenn die Wünsche bei andauernder Ungewissheit sich ins Fantastische steigern.

Ich muss aber auch sagen, dass wenn es mit Gare jetzt nichts würde, ich eigentlich total platt wäre, weil Gentges nennt ihn und hier wird er von allen (auch von denen, die sehr nah dran sind) ganz klar als "mehr" als ein Gerücht gehandelt.

Ich hoffe nach wie vor auf Gare und lasse mich bei weiteren Kandidaten überraschen. FG wünsche ich, dass er das nächste mal (sofern es das gibt) keinen Namen in die Runde wirft und einen Satz gebraucht wie z.B. "Wir sind mit sehr interessanten Spielern in engsten Gesprächen und guter Dinge, dass diese Gespräche auch zum Erfolg führen .."


HIER KOMMT DER ESC


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

30.12.2012 11:54
#2025 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2021
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2013
Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)


Warum? Damit vor allem DEINE UNGEDULD befriedigt wird? Warte doch einfach mal die kommende Woche ab, dann haben WIR ALLE Gewissheit und NIEMAND muss genervt werden mit Spekulatius, die zumindest mir jetzt schon nicht mehr schmecken!


Aber selbst immer schön wichtig machen mit Kommentaren von wegen ich weiß was aber sag es nicht... :-)



Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253773
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20475
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150142
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3424
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software