Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.234 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 164
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

30.12.2012 11:57
#2026 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger im Beitrag #2017
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2013
Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)



wenn es sich wenigstens um echte "Gerüchte" handeln würde...aber ca. 257 wahllose Namen aus Eishockey-Sonderheften und utopische Wünsche (Hackert, Kopitz) einzeln zu kommentieren.....makes no sense...soviel Lebenszeit habe ich leider garnicht....

Die, die uns wirklich gut täten, werden hier nicht genannt.....und ja, die in Bad Nauheim sind besser über uns informiert, die Löwen ließen erst gestern 3 Überwachungskameras aus der Kabine entfernen und ein Durchschlag der Arbeitsverträge geht immer in Kopie an die Geschäftsstelle der Kurstädter, gell!!

Na ja hier wurden in den letzten Tagen ja nicht gerade soviele genannt und für die Ungeduld hast Du ja selber gesorgt mit Deinem Kommentar wer unter dem Weihnachtsbaum liegen wird...



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.12.2012 12:06
#2027 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

30.12.2012 12:12
#2028 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

n


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

30.12.2012 12:13
#2029 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich glaube das der Name Ty Morris ein ebenso großes Gerücht ist, wie die Tatsache das er absagen musste....hier werden Sacxhen zusammengesponnen die einfach zu lustig sind..

Kopitz, Morris, Robidas....mal sehen wieviel Geld Hr. Krämer zur Verfügung stellt...



Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.664

30.12.2012 12:18
#2030 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das ist doch aber schön!

Jeder darf einen Spieler nennen und je mehr ihn zitieren, umso wahrscheinlicher ist das Gerücht.
Steigerung ist, das Gerücht im BN Forum zu posten und sich unter anderem Nick selbst als zuverlässige Quelle zu bezeichnen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.389

30.12.2012 12:25
#2031 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@schlobo

natürlich kann auch ich nicht beurteilen wie schwer die schäden bei gare und rumpel sind. möglicherweise ist alles in ordnung oder zumindest so weit ok, dass beide problemlos spielen können. allerdings, dass nach einer op das knie besser ist als vor einer op, diese meinung teile ich nicht.

lag nicht rumpel beim spiel gegen nauheim kurzfristig auf dem eis, weil ihn ein kurstädter ihm einen schlag aufs knie gegeben hat? ob fair oder nicht, aber in den playoffs wird das sicher mehrfach versucht werden. bleibt zu hoffen, dass erstens dem spieler nichts passiert und zweitens der schiri strafen ausspricht. die wir dann auch hoffentlich nutzen.....


klar,ich hätte auch nichts gegen gare, aber in "extase" würde ich bei seiner verpflichtung nicht fallen. meine vermutung ist viel eher, dass fg mit der öffentlichen anspielung eine nebelkerze gezündet hat. wir kennen alle die finanzielle möglichkeiten der löwen nicht. vielleicht wäre gare das beste was machbar ist, vielleicht geht aber noch mehr.....

wer sich 3 ausländer leisten kann und dann wie SK in der löwenrundschau noch betont: bisher sei kein geld aus den rücklagen verwendet worden, dann scheint geld nicht das problem zu sein.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.791

30.12.2012 12:55
#2032 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2025
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2021
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2013
Na so langsam könnte unser Lionsburger ja mal wenigstens die Namen nennen die falsch sind ;)


Warum? Damit vor allem DEINE UNGEDULD befriedigt wird? Warte doch einfach mal die kommende Woche ab, dann haben WIR ALLE Gewissheit und NIEMAND muss genervt werden mit Spekulatius, die zumindest mir jetzt schon nicht mehr schmecken!


Aber selbst immer schön wichtig machen mit Kommentaren von wegen ich weiß was aber sag es nicht... :-)

1. Ich mache mich nicht wichtig, 2. Erfinde ich nicht pausenlos Namen und nerve damit div. User und 3. selbst wenn ich etwas wüsste, dürfte und würde ich es nicht sagen! Und schon gar nicht würde es mir in den Sinn kommen, den Mannschaftsbetreuer im Forum für Alle lesbar zu Indiskretion aufzufordern!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

30.12.2012 13:04
#2033 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Punkte 1+2 treffen jetzt zu aber nicht in der Vergangenheit und bei Punkt 3 hast Du wohl Recht aber erstens wusste ich das nicht und zweitens ist dies ein offizielles Forum
in das ich reinschreiben kann was ich mag solange ich niemanden angreife oder beleidige ;)



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.791

30.12.2012 13:08
#2034 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2033
Punkte 1+2 treffen jetzt zu aber nicht in der Vergangenheit und bei Punkt 3 hast Du wohl Recht aber erstens wusste ich das nicht und zweitens ist dies ein offizielles Forum in das ich reinschreiben kann was ich mag solange ich niemanden angreife oder beleidige ;)


Lieber Michael! Ich wünsche Dir einen GUTEN RUTSCH und bin optimistisch hinsichtlich Klärung div. Personalien in der kommende Woche!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

30.12.2012 13:09
#2035 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #1996
Hier in Bad Nauheim geht das Gerücht rum, dass Lanny Gare und Taylor Moss nach Frankfurt kommen. Und das Jan Barta nach Nauheim wechselt.

Nachtrag: So - zurück aus Bad Nauheim. Sorry Taylor Moss war verkehrt, es geht um Ty Morris. Morgen soll dazu was in der Wetterauer Zeitung stehen. Angeblich verlängert sich der Vertrag von Lanny Gare bei Austieg um ein Jahr.


Nun so ganz sicher bin ich mir bei den Gerüchten nicht
Es wurde die Info der bekannte Reporter JW für die Wetterauer Zeitung genannt

Nach den Beiträgen von Uwe würde ich sagen:
- bei LG sind sich noch nicht alle einig (spielt jetzt Weisswasser nichtr mit ?)
- der zweite Name wurde wohl noch nicht genannt oder er ist genervt von den vielen utopischen Namen die genannt werden


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

30.12.2012 13:09
#2036 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Danke Jochen das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch ;)



Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 172

30.12.2012 13:33
#2037 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gerüchte, Wünsche und Ungeduld... Auch wenn es Schläge gibt: trotz der guten Leistung von Kovacic, zweifellos, glaube ich, dass sich da auf der Torhüterposition was tut. Mal sehen.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

30.12.2012 13:39
#2038 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das glaube ich nicht :)



West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

30.12.2012 13:40
#2039 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Braucht ihr auch nicht.F.G. wird sowieso bald wieder Boris in die Kiste stellen ;-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

30.12.2012 14:04
#2040 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was ich mich die ganze Zeit frage:

Wie glücklich ist Nathan Robinson eigentlich bei seinem Verein????


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253897
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8487
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20495
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150234
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42377
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3432
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software