Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.258 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 164
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.03.2012 16:42
#211 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich hatte es nur so interpretiert :D Die Spieler fragen hier an, um in BN sagen zu können: Ich will mehr Geld oder ich geh nach FFM!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.319

01.03.2012 22:08
#212 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred
Ich hatte es nur so interpretiert :D Die Spieler fragen hier an, um in BN sagen zu können: Ich will mehr Geld oder ich geh nach FFM!




Ich denke wir haben einen Manager, der dafür sorgt das wir diese Art von Spielern bis heute nicht in Frankfurt sehen.
Meine Meinung sollten wir genau in diese Richtung weiter arbeiten, den es spricht sich schon in einigen Spielerkreisen herum das Frankfurt kein Zocker-Spielfeld ist.
Ich möchte den eingeschlagen Weg gerne weiter gehen und hier sind seriöses Arbeiten und verlässiche Planung für die Zukunft des Frankfurter Eishockeys wichtige Eckpfosten die in den Boden geschlagen wurden.
Auch wenn man in dieser Saison von einem schlechten abschneiden sprechen kann, bin ich davon überzeugt das mit ein paar wenigen anderen Vorzeichen es auch genau anders herum hätte laufen können und dann würden wir ihn hier auf einer Sänfte durch Frankfurt tragen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

02.03.2012 00:38
#213 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe

Ich denke wir haben einen Manager, der dafür sorgt das wir diese Art von Spielern bis heute nicht in Frankfurt sehen.
Meine Meinung sollten wir genau in diese Richtung weiter arbeiten, den es spricht sich schon in einigen Spielerkreisen herum das Frankfurt kein Zocker-Spielfeld ist.
Ich möchte den eingeschlagen Weg gerne weiter gehen und hier sind seriöses Arbeiten und verlässiche Planung für die Zukunft des Frankfurter Eishockeys wichtige Eckpfosten die in den Boden geschlagen wurden.
Auch wenn man in dieser Saison von einem schlechten abschneiden sprechen kann, bin ich davon überzeugt das mit ein paar wenigen anderen Vorzeichen es auch genau anders herum hätte laufen können und dann würden wir ihn hier auf einer Sänfte durch Frankfurt tragen.



Sorry die Meinung kann ich nur teilweise teilen.
Das der eingeschlagene Weg diese Saison falsch war, hat das abschneiden gezeigt.
Und es wurde ja auch seitens des Managments Fehler eingeräumt, in der Zusammenstellung des Kaders.
Man wird nicht umher kommen und das wird auch sicher passieren, für die neue Saison einige gestandene Spieler zu verpflichten.
Das die etwas teurer sein werden,dürfte klar sein.
Ob man diese dann als Abzocker bezeichnen kann/soll trifft vielleicht auf einige zu.
Aber ein guter Spieler kennt auch seinen Marktwert, und wird sicher nicht für weniger spielen,
nur weil die Halle in Frankfurt so schön warm ist.
Natürlich ist eine verlässliche Planung wichtig, aber man ist jetzt für die neue Saison schon unter gewissen Druck.
Denn die Zukunft des Eishockeys in Frankfurt, ist natürlich wie bei jedem Sport mit Erfolg eng verknüpft.
Aber ich habe vollstes Vertrauen in die Vereinsführung, das man aus den Fehlern dieser Saison gelernt hat.
Und man wird für die neue Spielzeit eine schlagkräftige Truppe haben, da bin ich mir sicher.
Sorry für offtopic, aber da ja atm nicht soviel passiert, kann man ja sicher mal auf Postings antworten :)


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

02.03.2012 01:25
#214 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hinsichtlich Deines vorletzten Satzes zum Thema schlagkräftige Truppe kann man sich nur anschließen. Aber warum hört man derzeit nichts über Vertragsabschlüsse bzw. -verlängerungen? Wenn man sich umschaut, stellt man fest, dass andere Vereine schon ganze Sturmreihen für die nächste(n) Saison(s) gebunden haben.
Und eine Investition in einige "gestandene" Spieler dürfte im Hinblick auf das frühe diesjährige Ausscheiden aus dem publikumsträchtigen Wettbewerb zu kompensieren sein, wenn wir in der nächsten Saison die Aufstiegs-Runde erreichen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

02.03.2012 07:32
#215 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sehe ich ähnlich wie du.
Aus Rücksicht vor den jetzigen Spielern, kann ich mir nicht vorstellen.
Weil ob man den Ananascup gewinnt oder nicht, ist glaube ich den meisten egal.
Ich hoffe das man die nächsten Tage, den ein oder anderen Neuzugang präsentieren kann.
Weil ich bin sicher nicht der einzige der total gespannt ist,
wen man verpflichtet.
Und in welche Richtung es gehen soll.
Zwar ist das Ziel um den Aufstieg spielen schon genannt worden,
aber es wäre schön wenn man zeitnah Grundsteine dafür legt.
Ich kann mir nur vorstellen das es momentan noch nix aktuelles gibt,
da ja einige Teams momentan noch um den Aufstieg spielen.
Das wäre aber auch die einzige Erklärung.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

02.03.2012 07:51
#216 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Warum Spieler hier schon wieder mal als Abzocker hingestellt werden wenn Sie versuchen Ihre Verdienstmöglichkeiten und sportliche Perspektiven zu sondieren finde ich einfach unangemessen und kleinkarriert.
Jeder gute Spieler der überlegt wie seine Karriere weitergeht sollte sich sowohl finanzielle wie sportliche Alternativen anhören, um zu sehen wo er sportlich und finanziell die Besten Chancen sieht sich weiter zu entwickeln. Das ist keine Abzocke sondern schlicht professionelles Verhalten und Karriereplanung.
Dies ist ebenso legitim, wie dass die Clubs ebenfalls mindestens jährlich für sich die Besten Alternativen suchen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.787

02.03.2012 09:59
#217 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von 19iceman65
Aber warum hört man derzeit nichts über Vertragsabschlüsse bzw. -verlängerungen? Wenn man sich umschaut, stellt man fest, dass andere Vereine schon ganze Sturmreihen für die nächste(n) Saison(s) gebunden haben.



Du bist doch nicht etwa ungeduldig oder erwartest gar vor dem letzten Pflichtspiel Vertragsverlängerungen, denn dann hättest Du ganz schlechte Karten!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

02.03.2012 10:41
#218 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ausm Presse-Thread von heute.

Sven Schlicht ist wohl zum Probetraining da, weil er aus Giessen kommt und von sich aus gerne wieder in die Heimat möchte

http://www.rodi-db.de/player.php?id=7575

Wann ist denn der Stichtag für die u21 Regel? Er wird am 23.08 21 Jahre alt. Wenn der Stichtag davor ist denke ich nicht, dass er in das Anforderungsprofil passt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

02.03.2012 11:47
#219 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Highty67:
Spieler, die am 31.12.2011 oder früher ihr 21. Lebensjahr (in der Saison 2012/13 die Jahrgänge 1991 und jünger) vollendet haben.


Meine U21-Wunschkandidaten wären allerdings ganz andere:
Christian Kretschmann (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42665) und
Ralf Rinke (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42509).

Beide sind erst 18 Jahre jung und m.E. „exzellente Perspektivspieler”, mit denen Bresl längerfristig planen könnte (auch wegen den sog. U21-/23-Regeln in der OL bzw. 2.BL). Dazu noch unser aktueller U21-Crack Marvin Bauscher und fertig ist die „erste” Sturmformation.

Vielleicht wird Kretschmann wegen „sehr guten Leistungen” in Dortmund nächste Saison mal wieder DEL-Luft bei seinem Heimatclub schnuppern dürfen und Rinke erneut für kurze Zeit auf der Föli-Einkaufsliste der Freezers stehen – was soll’s, denn viel versprechende Talente sind nun mal begehrt und Wunschdenken hoffentlich noch erlaubt.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

02.03.2012 14:38
#220 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Eventuell kommt fda einer ein paar Monate zu spät. Mit dem Profil und dem lokalen Background wäre S. Schlicht letzte Saison möglicherweise sofort verpflichtet worden. Aktuell jedoch hängen die Früchte höher und ob er da ran kommt muss sich zeigen und hängt wohl auch nicht zuletzt davon ab welche Youngster sonst noch angeboten werden. Schaun wer mal.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

02.03.2012 17:55
#221 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie eigentlich nach jeder Saison, var allem aber wenn ein Umbruch nach einer schlechten ansteht. Es wird aber sicher noch dauern bis News kommen, denn alle Ligen spielen ja noch.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.319

02.03.2012 23:45
#222 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von 0815
Warum Spieler hier schon wieder mal als Abzocker hingestellt werden wenn Sie versuchen Ihre Verdienstmöglichkeiten und sportliche Perspektiven zu sondieren finde ich einfach unangemessen und kleinkarriert.
Jeder gute Spieler der überlegt wie seine Karriere weitergeht sollte sich sowohl finanzielle wie sportliche Alternativen anhören, um zu sehen wo er sportlich und finanziell die Besten Chancen sieht sich weiter zu entwickeln. Das ist keine Abzocke sondern schlicht professionelles Verhalten und Karriereplanung.
Dies ist ebenso legitim, wie dass die Clubs ebenfalls mindestens jährlich für sich die Besten Alternativen suchen.




Wenn du meinen Beitrag meinst, dann möchte ich bitten genau zu lesen
Ich habe Zocken geschrieben und damit meine ich Pokern,Feilschen und sich bei anderen Vereinen anbieten ohne wirklich Absichten zu wechseln.

Eine ehrliche Leistung soll auch entsprechend bezahlt werden und wenn das, was man in Schaufenster stellt auch nachher abliefert ist einer guten Bezahlung für mich normal.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

02.03.2012 23:50
#223 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn man den Gerüchten aus der ESH von ehute Abend glaubt, dann hat bereits ein TOP-Spieler aus BN bei uns unterschrieben. Bin wirklich mal gespannt, ob da was dran ist.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

02.03.2012 23:52
#224 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Wenn man den Gerüchten aus der ESH von ehute Abend glaubt, dann hat bereits ein TOP-Spieler aus BN bei uns unterschrieben. Bin wirklich mal gespannt, ob da was dran ist.



Wer denn?


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

02.03.2012 23:57
#225 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Soll sich um Lavallee handeln !!!


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252761
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20307
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149386
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42073
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3356
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software