Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.118 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 164
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.01.2013 00:49
#2131 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #2129
Firsanov kann (ein Glück) endgültig gestrichen werden.
Freiburg gab den Wechsel heute bekannt!

gibts da nicht ein film "die wanderhure"? könnte auch zu ihm passen
den braucht wirklich keiner hier in frankfurt!



schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

14.01.2013 09:53
#2132 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich glaube an ein Comeback von Neumann zur Zwischenrunde! Und da uns ein weiterer Ü21-Verteidiger nix bringt bin ich auch der Meinung das Ziolkowski als Verteidiger auflaufen wird.

Wirds denn bei uns noch was geben, ist schließlich nur noch 14 Tage Zeit, und unsere ländlichen Nachbarn legen wohl diese Woche nochmal nach!


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

14.01.2013 10:04
#2133 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

in der eishockeynews steht das wir noch personell nachlegen wollen...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

14.01.2013 10:04
#2134 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich glaube leider nicht daran, das Neumann nach dieser schweren Verletzung in dieser Spielzeit nochmal voll einsatzfähig ist.
Er trainiert zwar mit, aber ein Spiel mit harten Checks usw, ist nochwas ganz anderes.
Wichtig das er selbst wieder fit wird, und nach dieser schweren Verletzung langsam rangeführt wird.
Ich glaube nicht das man von Seiten der Löwen auf die Möglichkeit hofft, das er vielleicht zum Ende nochmal einsatzbereit wird/ist.
Deswegen denke ich auch das es noch 2 Verstärkungen geben wird, Verteidiger und Stürmer.
Aber wie gesagt das wichtigste ist das er wieder komplett gesundet, auch vom psychologischen her.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.116

14.01.2013 10:17
#2135 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bei Neumann stellt sich vorallem die Frage, wann er medizinisch wieder komplett hergestellt ist, denn nur solange zahlt die BG. Anscheinend hatte er bei seiner Verletzung so viel Glück, das nicht nur keine Lähmung eingetreten ist, sondern sogar wieder Leistungssport möglich ist. Ansonsten wäre Neumann ja nicht schon wieder auf dem Eis um Lauftraining zu machen. Das Lauftraining kann somit ein Hinweis sein auf eine baldige Rückkehr, oder auch nicht. Aus dem Bauch heraus wünsche ich mir aber, das Neumann diese Saison nicht zurück kehrt, sondern sich ganz auf die Reha konzentriert. Als Spieler fehlt er uns natürlich, aber es gibt eben wichtigere Werte im Leben. Und Reha bis August ist für das Knochenwachstum und somit für die Knochenfestigkeit mit Sicherheit besser als eine Reha bis Ende Februar.

Da die Löwen nochmals nachlegen wollen, bin ich gespannt wen sie uns präsentieren werden. Anscheinend herrscht kalte Küche in der Gerüchteküche, so still wie es hier ist.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.310

14.01.2013 10:19
#2136 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich hoffe das er bald spielen kann, aber ich wünsche mir noch mehr das hier gemeinsam (Ärzte und Neumann) der richtige Zeitpunkt getroffen wird so das er in der Zukunft keine Probleme hat.
Ich brauche hier keinen zweiten Fall Ilja Vorobjev.

PS: Mir ist klar das es sich um unterschiedliche Verletzungen bei beiden handelt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

14.01.2013 11:23
#2137 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was steht denn genau in der EHN? Wollen wir in der Verteidugng auch nachlegen oder nur im Sturm?



MKK_Löwe
Beiträge:

14.01.2013 12:08
#2138 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da steht nur, dass wir unseren Derbysieg gegen BN teuer bezahlen mussten, da nun auch Bär ausfällt. Sonst nix.
Außer das die Schlittenhunde sich in der Verteidigung Verstärkung suchen. Von daher steht da nicht viel.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

14.01.2013 12:14
#2139 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Schlittenhunde wollen sich verstärken? Wie wollen die das denn bezahlen? Mit Schokoladentalern?

Danke für die Info ;)



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.160

14.01.2013 12:26
#2140 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2139
Die Schlittenhunde wollen sich verstärken? Wie wollen die das denn bezahlen? Mit Schokoladentalern?

Danke für die Info ;)


Hundekuchen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

14.01.2013 14:03
#2141 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das ist die Überschrift...


Frankfurt: Derbysieg wird teuer bezahlt
Kovacic mausert sich zur Nummer eins im Löwen-Tor - auch Löwen wollen personell nachlegen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

14.01.2013 15:24
#2142 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2135
Bei Neumann stellt sich vorallem die Frage, wann er medizinisch wieder komplett hergestellt ist, denn nur solange zahlt die BG. Anscheinend hatte er bei seiner Verletzung so viel Glück, das nicht nur keine Lähmung eingetreten ist, sondern sogar wieder Leistungssport möglich ist. Ansonsten wäre Neumann ja nicht schon wieder auf dem Eis um Lauftraining zu machen. Das Lauftraining kann somit ein Hinweis sein auf eine baldige Rückkehr, oder auch nicht. Aus dem Bauch heraus wünsche ich mir aber, das Neumann diese Saison nicht zurück kehrt, sondern sich ganz auf die Reha konzentriert. Als Spieler fehlt er uns natürlich, aber es gibt eben wichtigere Werte im Leben. Und Reha bis August ist für das Knochenwachstum und somit für die Knochenfestigkeit mit Sicherheit besser als eine Reha bis Ende Februar.

Da die Löwen nochmals nachlegen wollen, bin ich gespannt wen sie uns präsentieren werden. Anscheinend herrscht kalte Küche in der Gerüchteküche, so still wie es hier ist.


Spätestens am 31.01 wissen wir mehr und meistens kommen solche TRansfers ja dann doch schneller und unerwarteter als gedacht



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.116

14.01.2013 15:38
#2143 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2142
Spätestens am 31.01 wissen wir mehr und meistens kommen solche TRansfers ja dann doch schneller und unerwarteter als gedacht


Weshalb das Kochstudio derzeit irgendwie keinen richtigen Sinn macht. Ohne Lionsburger herrscht hier Ebbe. Andere Quellen sind trocken wie die Atacamawüste. Und wenn was durchsickert kann man diesen Beitrag schon eher als Vorwort für den nächsten Newsletter verstehen. Denn dann ist es schon kein Gerücht mehr sondern eine Info vor der offiziellen Unterschrift. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Sportlich läuft es und ich bin guter Dinge was die Verstärkung angeht. Und bei Bär glaube ich fest daran, das wir ihn zu den PO´s wieder in der Aufstellung begrüßen dürfen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

14.01.2013 15:55
#2144 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bär ist sehr jung, das sollte den Heilungsprozess beschleunigen...aber erstmal muss die OP positiv verlaufen sein ;)

Ansonsten könnte der Lionsburger ja mal die Position benennen auf der wir uns nicht verstärken, bspw. hoffentlich den Torwart,
da besteht m.M. nach kein Bedarf mehr.
Aber im Slot und/oder der Abwehr( Abräumer a la Mikael Magnusson) wären Verstärkungen mit Blick auf die starken Gegner in den PO´s
durchaus von Vorteil.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

14.01.2013 16:01
#2145 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Generell würde ich mich jetzt schon auch über EINIGE Vertragsverlängerungen sehr freuen!!
Egal für welche Liga...


Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252693
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2195
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20291
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149310
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42053
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software