Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.270 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 164
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 952

15.01.2013 16:02
#2191 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2188

Hier haben scheinbar einige ein ausgeprägtes Mitteilungsproblem...


Führst Du wieder Selbstgespräche gooni?

ich habe doch klar und deutlich geschrieben weshalb ich auf den Namen eingegangen bin...



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

15.01.2013 16:04
#2192 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2191
Zitat von gooni im Beitrag #2188

Hier haben scheinbar einige ein ausgeprägtes Mitteilungsproblem...


Führst Du wieder Selbstgespräche gooni?

ich habe doch klar und deutlich geschrieben weshalb ich auf den Namen eingegangen bin...


Ich habe auch nicht ins spezielle dich, sondern alle auf Seite 146 dieses Threads angesprochen...



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

15.01.2013 18:45
#2193 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ gooni: und ich habe nur das "Thema Streser" gleich "erledigt"! so what??


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.128

15.01.2013 20:37
#2194 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gooni hat grundsätzlich recht, aber man muss sich auch nicht persönlich rechtfertigen !!

Interessant ist die Aussage zu Neumannn. Wenn man nicht in absehbarer Zeit mit ihm rechnet, wuerde er nicht mit der Manschaft fast voll trainieren und FG waere intensiv auf der Suche und wuerde sich nicht jetzt "klar" äussern. Gerade wegen Bär.
Freue mich auf Manuel

@gooni, woher ist das Zitat ?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

15.01.2013 20:41
#2195 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Interessant. Das Zitat WAR mal auf der Löwen HP zu finden. Jetzt nicht mehr...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.342

15.01.2013 20:54
#2196 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2190
Da der Markt aber wenig hergebe, werde man wohl auf die Rückkehr von Manuel Neumann warten. Dass sei allemal besser, als nun einen Schnellschuss zu wagen, sagt Gentges.


In meinen Augen bedeutet das Zitat folgendes:

Der Markt gibt zwar nicht viel her, aber zumindest etwas, was eine genauere Analyse wert ist.
Auf die Rückkehr von Neumann wartet man definitv, denn so ein Kaliber finden wir sicher nicht.
Mit einer sonstigen baldigen Verpflichtung ist zwar nicht zu rechnen- ABER: Das heißt nicht, dass man sich nicht momentan in Verhandlungen befinden könnte. Vielleicht muss ein Spieler erst von einem Wechsel überzeugt werden oder vom abgebenden Verein freigegeben werden...

Warten wir es ab- Zumindest die kommenden 2 Spiele sollten mit dem aktuellen Personal durchaus zu gewinnen sein. Und wenn alles passt, dann schlagen wir damit auch Kassel und Nauheim.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

19.01.2013 00:03
#2197 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

"Weiter Ausschau halten die Löwen nach Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen. "Ich werde bis zum 31.1. Tag und Nacht telefonieren. Im Sommer war der Markt voll von guten Spielern. Jetzt ist er leer", so Gentges. Nach Hockeyweb Informationen scheinen die Löwen in guten Gesprächen mit einem ausländischen Verteidiger zu sein. Dafür müsste Stürmer Lance Monych die Löwen verlassen. "Wir zwingen ihn nicht zu gehen", so Gentges. Aber nahegelegt haben sie es ihm wohl schon. "

Für mich klingt diese komplette Aussage wirklich danach, als sei der Markt an deutschen Spielern leer. Verstärkt wird dieser Eindruck dadurch, dass Kassel noch gar nicht nachgelegt und Nauheim nur ergänzt hat.

Ein AL Defender?? Was soll das? Wenn es nur eine Ergänzung ist, bringt er nichts. Ist es ein richtig guter Mann, dann wird er richtig Geld kosten und setzt sich dann für Rumpel oder Pohanka auf die Tribüne, auf die wohl keiner von uns in den entscheidenden Spielen verzichten möchte...

Einige, die wochenlöang auf einen "Kracher" (wie ich dieses Wort mittlerweile hasse) spekulierten, werden am Ende wohlk doch enttäuscht werden...



Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

19.01.2013 00:33
#2198 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dementierte lassen sich leichter verpflichten. Je ruhiger es ist, um zuversichtlicher bin ich, das wir noch eine echte Verstärkung verpflichten werden. Aber das ist reines Bauchgefühl. Hunter hat dazu oben alles gesagt. Wie will Kassel nachlegen, wenn schon heute kein Geld da ist. Der Vergleich mit Kassel hinkt. Und BN scheint mit Huhn keinen so schlechten Fang gemacht zu haben. 2 Assist im ersten Spiel und dann noch in der ersten Reihe mit Stanley? Klingt nicht nach "no name Ergänzung".


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

19.01.2013 00:36
#2199 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2197


Für mich klingt diese komplette Aussage wirklich danach, als sei der Markt an deutschen Spielern leer. Verstärkt wird dieser Eindruck dadurch, dass Kassel noch gar nicht nachgelegt und Nauheim nur ergänzt hat.




Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema:
Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.

HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MKK_Löwe
Beiträge:

19.01.2013 01:29
#2200 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2199

Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema:
Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.

HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.


Guten Abend werte Mods,

und wo ist hier der Zusammenhang zwischen dem Threadnamen und diesem zwar recycelten Inhalt ohne Bezug? Würde mich freuen das im Eimer BN oder Offtopic zu sehen.
Danke.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

19.01.2013 01:44
#2201 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #2200
Zitat von alaska im Beitrag #2199

Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema:
Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.

HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.


Guten Abend werte Mods,

und wo ist hier der Zusammenhang zwischen dem Threadnamen und diesem zwar recycelten Inhalt ohne Bezug? Würde mich freuen das im Eimer BN oder Offtopic zu sehen.
Danke.


Mea culpa, es ging lediglich darum, direkt auf gooni zu antworten und seine Einschätzung zu stützen, da sich UNSER Coach zum Thema Neuzugänge exakt so auch geäußert hat, wie er es befürchtet. Ich sah nicht viel Sinn darin, dies im Nauheim-Thread zu tun, da hätte sicher kaum einer den zusammenhang zw. den Aussagen hier von gooni, dort...ach...egal.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

19.01.2013 01:56
#2202 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

also zum ersten mal aller zeiten muss ich alaska recht geben!
er hat auf die lage der deutschen aufm markt geantwortet, was war da jetzt so schlimm?

p.s. meiner meinung nach brauchen wir kein ausländischen verteidiger! ich finde, da haben wir überhaupt kein handlungsbedarf!
ich würde es alles so lassen, weil wenn mal rumpel oder pohanka ausfällt, ist das geschrei wieder groß wenn monych nicht mehr da sein sollte!



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

19.01.2013 02:23
#2203 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #2200
Zitat von alaska im Beitrag #2199

Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema:
Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.

HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.


Guten Abend werte Mods,

und wo ist hier der Zusammenhang zwischen dem Threadnamen und diesem zwar recycelten Inhalt ohne Bezug? Würde mich freuen das im Eimer BN oder Offtopic zu sehen.
Danke.



Oh mein Gott...

HEUL DOCH!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

19.01.2013 02:28
#2204 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich sehe eine AL für die Defense ebenso überflüssig.
Zum einen würde ich auf Pohanka und Rumpel in den Derbys/PO´s nicht verzichten wollen, zum anderen vertraue ich auch vollkommen einem Monych wenn einer der beiden ausfallen sollten (was wir natürlich nicht hoffen).


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

19.01.2013 10:02
#2205 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Fakt ist und bleibt, dass mman gerade bei einer evtl Rückkehr von Neumann wirklich überlegen muss, ob ein weiterer Defender Sinn macht. Ein Stürmer würde allemal Not tun, jedoch muss man hier eben die Verfügbarkeit abwarten. Es bleibr also spannend die nächsten 12 Tage



Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252773
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20307
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149390
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42077
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3356
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software