Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.138 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 164
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.256

03.03.2012 00:05
#226 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

,,Hoffen´´ ist wohl das Schlüssel-Wort in dem Falle.
Vor kurzem hatten die Löwen doch noch verlauten lassen, man wolle nur mit einer besetzten Ausländerlizenz in die Saison gehen.
Da Barg ein Angebot vorliegen hat, müsste Lavallee eingedeutscht werden, um noch eine AL am Ende der Transferfrist zu vergeben - was meines Wissens aber nicht das Problem darstellt.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

03.03.2012 00:07
#227 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gehe davon aus, dass er einen deutschen Pass bekommt


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

03.03.2012 00:09
#228 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Kochstudio?
Ich denke, die 8 über 17-Jährigen, die heute das Löwentrikot getragen haben, sollten alle auch in der kommenden Saison bei uns spielen.



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

03.03.2012 00:15
#229 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hat zufällig noch jemand gehört, dass Roland Mayr auch bleibt und mit Simon Barg und Radek Krestan die 2. Reihe bilden soll ???


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.338

03.03.2012 00:34
#230 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Julian Spünger steht wohl auch auf dem Sprung zu uns. Leider kann er defensiv nix.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.117

03.03.2012 00:38
#231 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Etwas mehr Demut vor dem Sommerloch bitte. Wenn Ihr den Kader schon vor Ostern kennt, worüber wollt ihr im Sommer diskutieren? Die eine oder andere Vertragsverlängerung wird wohl Ende März bekannt gegeben, die ersten Neuverpflichtungen auf den Schlüsselpositionen werden frühestens Ende April kommen, punktlich zur neuen Dauerkarte. Sofern noch eine AL zu besetzen ist, nicht vor August. Same procedure as every year


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.303

03.03.2012 09:37
#232 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mannix
@ Highty67:
Spieler, die am 31.12.2011 oder früher ihr 21. Lebensjahr (in der Saison 2012/13 die Jahrgänge 1991 und jünger) vollendet haben.


Meine U21-Wunschkandidaten wären allerdings ganz andere:
Christian Kretschmann (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42665) und
Ralf Rinke (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42509).

Beide sind erst 18 Jahre jung und m.E. „exzellente Perspektivspieler”, mit denen Bresl längerfristig planen könnte (auch wegen den sog. U21-/23-Regeln in der OL bzw. 2.BL). Dazu noch unser aktueller U21-Crack Marvin Bauscher und fertig ist die „erste” Sturmformation.

Vielleicht wird Kretschmann wegen „sehr guten Leistungen” in Dortmund nächste Saison mal wieder DEL-Luft bei seinem Heimatclub schnuppern dürfen und Rinke erneut für kurze Zeit auf der Föli-Einkaufsliste der Freezers stehen – was soll’s, denn viel versprechende Talente sind nun mal begehrt und Wunschdenken hoffentlich noch erlaubt.




Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah

Ich weiß ja nicht, ob was von den Jungs, deren Eltern und den Trainern so gewünscht wird, oder eben auch nicht.

Aber der YL-Jahrgang 1995/96 ist BÄRENSTARK. Das betrifft die Jungs, die bereits gespielt haben. Aber auch z.B. einen Dennis Arnold http://www.rodidb.de/player.php?id=16438 der in drei Jahren Schüler Bundesliga über 160 Tore geschossen hat. Leider ist der Bub gerade erst 15 geworden

Ggf. kann man diese Jungs nächste Saison langsam an den Seniorenbereich ran führen und ihnen in der vierten Reihe Eiszeit geben, falls man nicht irgendwelche anderen U21-Spieler findet.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

03.03.2012 10:20
#233 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also Sorry der Sprung von Young Lions in die Oberliga ist schon sehr groß, und schaffen letztendlich nur wenige.
Ohne die Leistung einiger von gestern schmälern zu wollen, war das ein one night stand.
Es ist einfacher sich auf solche Events vorzubereiten, als Dauerhaft ne Topleistung zu bringen.
Sicher kann es den einen oder anderen geben der es schaffen kann, aber das sind Ausnahmen.
Ich glaube nicht das die Löwenführung da momentan nen Auge drauf hat, eher etwas für den Hinterkopf.
Dazu kommen ja so Dinge wie beruflicher Werdegang, Ausbildung, Freundin usw usw.
Also weiss man jetzt noch nicht, wen es wohin ziehen wird.
Aber wie gesagt etwas, was man sicher im Hinterkopf haben wird/kann.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

03.03.2012 10:29
#234 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer
Also Sorry der Sprung von Young Lions in die Oberliga ist schon sehr groß, und schaffen letztendlich nur wenige.
Ohne die Leistung einiger von gestern schmälern zu wollen, war das ein one night stand.
Es ist einfacher sich auf solche Events vorzubereiten, als Dauerhaft ne Topleistung zu bringen.
Sicher kann es den einen oder anderen geben der es schaffen kann, aber das sind Ausnahmen.
Ich glaube nicht das die Löwenführung da momentan nen Auge drauf hat, eher etwas für den Hinterkopf.
Dazu kommen ja so Dinge wie beruflicher Werdegang, Ausbildung, Freundin usw usw.
Also weiss man jetzt noch nicht, wen es wohin ziehen wird.
Aber wie gesagt etwas, was man sicher im Hinterkopf haben wird/kann.



Klar muss man gucken was mit Schule, Mädels und Party ist, aber nach dem gestrigen Spiel, wird die Motivation bei den Jungs nochmals steigern. Das ist meine Meinung dazu. Die haben ja noch 2-6 Jahre Zeit, sich zu verbessern, um dann konstant die Leistung bringen zu können.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.303

03.03.2012 10:30
#235 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie gesagt, es geht ja auch ums langsame heranführen, wie ich bereits schrieb. Nur da CB ja vermutlich eh nur mit 3 Reihen spielen wird, so wie diese Saison, dann braucht man nicht 3 neue U21iger holen, die dann Geld kosten und die Bank wärmen, sondern könnte ggf. wechselweise Spieler aus der Jugend mit hoch nehmen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

03.03.2012 10:38
#236 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat
Doch wie geht es abseits des Eises mit den Löwen weiter? Den ersten Neuzugang konnten sie bereits gestern Abend präsentieren: Es war Trevor, das Maskottchen. Ansonsten schweigt sich die Sportliche Leitung über potenzielle Verstärkungen zur neuen Saison aus, auch die Vertragsverhandlungen mit Simon Barg sind ins Stocken geraten. Der Kanadier ist der einzige Spieler des aktuellen Kaders, dem Manager Michael Bresagk bislang ein Angebot vorgelegt hat. Doch Barg ist damit unzufrieden. „Ich würde sehr, sehr gerne hierbleiben, aber das Angebot ist nicht fair“, beschwert sich der Center.



Aus FR


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.117

03.03.2012 11:03
#237 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von czechomania
Die haben ja noch 2-6 Jahre Zeit, sich zu verbessern, um dann konstant die Leistung bringen zu können.



So schaut es aus. Lass die Jungs mal noch 4 bis 5 Jahre wie einen guten Wein im Schüler-/Juniorenbereich reifen. Die Jungs sind gut, aber sie können und müssen sich noch weiter entwickeln. In Sachen Entwicklung sind die kommenden Jahre die Crunchtime. Ich empfehle jedem, mal ein Spiel in der DNL U20 zu sehen. Dann sieht man, welche große Schritte die Jungs noch vor sich haben.

Jetzt heisst es erstmal für Eltern, Lehrer und Trainer unsere 4 Buben zu erden. Die schweben (verständlicherweise) im 7. Himmel (Testosteronrausch). Sie müssen beweisen, das sie charakterlich richtig gepolt sind und in der Schüler- Juniorenbundesliga weiter bereits sind mannschaftsdienlich spielen und das machen, was der Trainer verlangt. Grauer Hockeyalltag eben. Nur wer da besteht hat die charakterlichen Vorrausetzungen um die spielerischen nächsten Schritte zu gehen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.303

03.03.2012 11:20
#238 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das Problem könnte nur sein, dass sie die YL aus Gründen der Perspektivlosigkeit, keine Junioren-Mannschaft, kein DNL-Team, ganz schnell auch verlassen. Und dann hängen sie in einem anderen Verein, einer anderen GmbH und die lassen sie sicher nicht mehr gehen, wenn sie sich entsprechend entwickelt haben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

03.03.2012 11:38
#239 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Das Problem könnte nur sein, dass sie die YL aus Gründen der Perspektivlosigkeit, keine Junioren-Mannschaft, kein DNL-Team, ganz schnell auch verlassen. Und dann hängen sie in einem anderen Verein, einer anderen GmbH und die lassen sie sicher nicht mehr gehen, wenn sie sich entsprechend entwickelt haben!




genau aus diesem Grunde soll ja die kommende 1 b einen "perspektivischen" neuen Coach bekommen, um
a.) die Lücke zur Ersten nicht zu groß werden zu lassen und
b.) die Jungs zu motivieren, zu halten.

Klar, wenn denen dann z.B. ein Angebot der Jung-Adler ins Haus flattert, wäre es trotzdem schwer, unsere Boys zu halten, wenn man weiß was die Mannheimer schon "finanziell" in dieser Altersgruppe aufrufen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.303

03.03.2012 11:49
#240 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dazu müsste die 1b auch unbedingt die Klasse halten. Denn die Hessenliga ist so was von "unperspektivisch", da kann kein Coach der Welt helfen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252721
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20299
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149318
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42053
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software