Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.513 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 123
hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

21.03.2012 08:48
#321 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von luftbump05
Bei Bauscher sollte eine Vertragsverlängerung kein Problem sein. Der Junge will, er haut rein und hat noch immer nicht genug. So gesehen am Sonntag bei der 1b gegen Moers



Marvin Bauscher wohnt bei seinen Eltern und macht eine Ausbildung im Betrieb seines Vaters.
Die Vertragsverlängerung ist reine Formsache.


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 193

22.03.2012 15:36
#322 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

hmm also Lasse wäre jetzt wieder zu haben


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

22.03.2012 18:58
#323 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Jason
hmm also Lasse wäre jetzt wieder zu haben


Alles klar und wenns irgendwie geht auch noch Charly Simmer.


Lionsburger
Beiträge:

24.03.2012 11:15
#324 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
So C-Gam. Dein Wunsch ist mir Befehl. Und da wir ja auch schon das erste Gerücht für 2012/2013 haben

Robby Hein aus Ratingen soll zur neuen Saison kommen.

Quelle: EHN von letztem Dienstag




..nach meinen letzten Infos wurde Hein inzwischen abgesagt!


Lionsburger
Beiträge:

24.03.2012 11:20
#325 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Wenn man sich so umhört, fällt es mir schwer noch an einen Verbleib von Bargo und Breiter zu glauben...




....die Angebote an beide waren in deren Augen "schlecht" und "nicht akzeptabel". Sven hat diverse Angebote vorliegen, von Nordhessen über Ostwestfalen bis Sachsen....und die sollen alle "finanziell" besser sein.

Simon erhielt kein weiteres verbessertes Angebot der Löwen, er verpokert sich - in meinen Augen - mit dem Wissen seines sozialen Umfelds.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

24.03.2012 11:27
#326 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sowohl die Entschediung mit Hein als auch die mit Barg und Breiter sind überraschend und fragwürdig.
Ich bin gespannt wen die Löwen im PETTO haben, wenn sie es sich leisten können, einen Breiter ziehen zu lassen.
Völliger Konzeptwechsel saugt irgendwie...
"...denn sie wissen nicht was sie tun..." stand ja bereits in einem bekannten heiligen Buch geschrieben. Oder wissen sie es doch und wir verstehen es nur nicht??FRagen über FRagen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.03.2012 11:36
#327 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mal so gesagt, sowohl Barg als auch Breiter waren sicher Spieler, die Akzente gesetzt haben, jeder auf seine Art und Weise, und beide waren sicher immer in den Tops unserer Truppe, aber beide hatten IMHO auch nicht den Leadership, die anderen mitzureissen, anzuleiten oder den Hebel umzulegen. Von daher prallen hier evtl. zwei Sichtweisenaufeinander etwa wie der Sehende unter Blinden gegen na das war auch nur ein Blindenhund. Nicht falsch verstehen, ich wuerde beide gerne hier weiter sehen, aber bei beiden auch nicht gewaltige Gehaltsspruenge begruenden koennen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

24.03.2012 12:08
#328 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sieht ganz danach aus, daß der neue Coach hier schon seine Handschrift einbringt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.03.2012 12:10
#329 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Sowohl die Entschediung mit Hein als auch die mit Barg und Breiter sind überraschend und fragwürdig.
Ich bin gespannt wen die Löwen im PETTO haben, wenn sie es sich leisten können, einen Breiter ziehen zu lassen.




denkst du etwa die löwen habe nichts in petto? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
wenn barg und auch breiter meinen sie müssen finanziell pokern, dann sollen sie das tun, blöd, wenn der andere partner (die löwen) nicht mitpokert.

ich steh voll hinter der entscheidung der löwen. von den "alten" spielern hat keiner das recht dieses saison mehr geld zu verlangen, denn leistungsmäßig hat sich keiner in den vordergrund gespielt um diese ansprüche stellen zu können. im gegenteil: sie sollten froh sein überhaupt ein weiteres angebot erhalten zu haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hen Fabula
Beiträge:

24.03.2012 12:13
#330 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Völliger Konzeptwechsel saugt irgendwie...



Tut er das wirklich? Auch wenn er den Wechsel von Misserfolg zu Erfolg mit sich bringt? Das Statement macht VOR der Saison noch nicht so viel Sinn.
Ich hätte Breiter und Barg auch gerne behalten, aber nicht dem finanziellen Größenwahn zu verfallen, fängt halt auch bei den Spielergehältern an. Und wenn beide mehr wollten, ist es das gute Recht des Clubs, sich für dieses Geld auch nach besseren/passenderen Spielern umzusehen. Und dass es theoretisch bessere gibt in der OL als Barg & Breiter ist wohl unbestritten (ob man die nach Frankfurt lotsen kann, ist eine andere Frage). Jetzt schon wieder zu posten, wie sehr das alles saugt ist irgendwie... Weichei-mäßig...


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

24.03.2012 12:53
#331 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da keiner letztendlich weiss was beide gefordert haben, ist alles rein spekualtiv.
Ich denke das man beide halten wollte, aber nicht um jeden Preis.
Irgendwo sind finanzielle Grenzen gesetzt, und das halte ich für völlig OK.
Besser als sich zu übernehmen, und dann irgendwann wieder vorm finanziellen Scherbenhaufen zu stehen.
Finanziell solide Arbeit verbunden mit einem qualitativ besseren Kader, ist sicher keine einfache Sache.
Zumal die Sponsorensuche laut letzter Info bisher nicht sehr erfolgreich war,
ist dies noch schwerer als wenn man aus dem vollen schöpfen kann.
Genauso wie man keine Vorschusslorbeeren verteilen sollte, sollte man auch nicht bereits im Vorfeld alles schlecht reden.
Wir müssen abwarten was sich tut, denn die Wahrheit liegt aufm Eis.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

24.03.2012 14:23
#332 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich denke nicht, dass hier keiner weiß, um wie viel Geld es ging/geht. Aber wie sagt ein hier bekannter User grebner, "Vertragsinhalte gehören hier nicht rein!".


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.03.2012 14:23
#333 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
..nach meinen letzten Infos wurde Hein inzwischen abgesagt!



Mehr als schade!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

24.03.2012 14:28
#334 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Damit hängen wir was Neuzugänge angeht wieder völlig in der Luft.

Wenn man es mal ganz krass sieht, dann werden wir womöglich nur Boris wieder sehen und brauchen 22 Neuzugänge. Ich hoffe aber, dass zumindest Althenn und Bauscher bleiben, dazu Ansink! Und wenn er genesen ist hoffentlich Müller (und Wagner, wobei es bei ihm ja wohl schlecht aussieht).

Beim Rest sieht es wohl eher mau aus.

Bleiben 18 Stellen als realistisch zu vergeben.

Und so lange Dortmund nicht ausscheidet werden wir auch nichts Neues erfahren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

24.03.2012 14:32
#335 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich hoffe mal, daß uns auch Mayr erhalten bleibt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.03.2012 14:33
#336 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sollte Gentges unser Trainer werden, kann ich mir gut vorstellen, dass er seinen Verteidiger und Captain Stephan Kreuzmann mitbringt,
der Gentges seit mittlerweile vier Jahren begleitet - ein Jahr Nijmegen, drei bisherige Jahre in Dortmund.
Kreuzmann hat in Dortmund sogar einen eigenen kleinen Fanclub und wurde nach Einschätzung eines Kumpels von mir und einem Experten als robuster Verteidiger mit Offensiv-Drang in Dortmund eingeschätzt.

http://eliteprospects.com/player.php?player=22337


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

24.03.2012 14:49
#337 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Diskussion um Kreuzmann habe ich gestern auch bereits gehabt. Da ich Gentges mal als FIX ansehe, würde es mich sogar mehr als wundern wenn er Kreuzmann nicht mitbringen würde. ER sagte in nem Interview mal über ihn, dass er "eine absolute Schlüsselrollehabe " und ihm "lieber sei als manch anderer Spieler des Kaders"
Zudem brauchen wir Typen wie Kreuzmann.


Lionsburger
Beiträge:

24.03.2012 15:05
#338 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

...ich bevorzuge Manuel Neumann mehr....der kommt ja praktisch aus "Südhessen"...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.03.2012 15:13
#339 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich würde auch beide nehmen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.03.2012 15:50
#340 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Na Super, das wird doch wieder genau das gleiche wie letzte Saison...
Neuer Coach, komplett neuer Kader, am Ende haben wir wieder Verletzungspech und stehen genau da, wo wir heute sind...
Ich lass mich gern überraschen, bin aber skeptisch!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264920
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software