Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.158 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 164
awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

03.03.2012 11:52
#241 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dennoch halte ich den Vorschlag 15-16 jährige zu versuchen fest in eine Oberligamannschaft zu integrieren die zudem oben mitspielen soll für einfach utopisch. Bei allem Talent ist das schlicht unrealistisch und zu früh für die Jungs. Das ist nicht der Weg Talente weiter zu entwickeln, sondern eher der diese zu verheizen und zu überfordern.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

03.03.2012 12:02
#242 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wer schreibt denn was von fest integieren??? HERANFÜHREN! WECHSELWEISE! Btw. hat das ja was mit den Kader für nächste Saison zu tun gooni


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

03.03.2012 12:22
#243 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie immer Du es auch versuchst zu bezeichnen. "Heranführen an den Seniorenbereich" mit regelmäßigen Einsätzen in Reihe 4 heißt eben einfach: fester Bestandteil des Teams, denn das ist die 4. Reihe. Zudem sollte jetzt auch der letzte verstanden haben, dass Verletzungen schnell aus der 4. Reihe mal eine zweiten oder dritten werden lassen. Und daher wie beschrieben: Für 15-16 jährige ist eine solcher Schritt eigentlich immer deutlich zu früh!

@Gooni: Was nun Off Topic daran sein soll ob man auch unsere Youngster mit in die Kaderplanungen einbeziehen soll könntest Du mal erklären. Hingegen sind Dir teils völlig beliebig genannte Namen und auch reines Wunschdenken in der Vergangenheit immer wieder willkommen gewesen.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

03.03.2012 12:50
#244 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

was ist eigentlich mit Robby Hein!? der war doch auch mal ein großes Thema für nächste Saison!?


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

03.03.2012 13:01
#245 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gerüchte sagen ist fix, offizielle Bestätigung fehlt.


Lionsburger
Beiträge:

03.03.2012 14:08
#246 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von awk0508
Gerüchte sagen ist fix, offizielle Bestätigung fehlt.




...das ist ein absolutes und auch falsches Gerücht...der gebürtige Bottroper Hein hat ein Angebot der Moskitos aus Essen vorliegen, könnte somit "zuhause bleiben" und im elterlichen Friseurgeschäft aushelfen....

Falls also jemand im Raum FFM einen Teilzeitjob für Friseure hat, bitte melden....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.301

03.03.2012 14:12
#247 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Lionsburger: Heißt das auch, dass die Moskitos in der nächsten Saison wieder angreifen möchten bzw. oben mitspielen möchten?
Hein erscheint mir als vollkommen anderes Kaliber als der jetzige Kader der Essener.

Für die Qualität der Liga würde mich ein wiedererstarktes Essen ganz klar freuen.


Lionsburger
Beiträge:

03.03.2012 16:39
#248 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
@ Lionsburger: Heißt das auch, dass die Moskitos in der nächsten Saison wieder angreifen möchten bzw. oben mitspielen möchten?
Hein erscheint mir als vollkommen anderes Kaliber als der jetzige Kader der Essener.

Für die Qualität der Liga würde mich ein wiedererstarktes Essen ganz klar freuen.




...passt zwar jetzt nicht ganz in den Löwen-Bereich....aber der Insolvenz-Verwalter aus Essen hat "Grünes Licht" für eine bessere Mannschaft "im Rahmen der neuen Möglichkeiten" gegeben (passt mal auf, wo manche Elche-Spieler landen werden)....übriges genau wie Herne, die einen guten Oberliga-Aufsteiger geben werden. Da Netphen wohl derzeit chancenlos ist und absteigen wird, ist die neue OL 2012-13 vom Namen her sogar attraktiver!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.301

03.03.2012 17:30
#249 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
aber der Insolvenz-Verwalter aus Essen hat "Grünes Licht" für eine bessere Mannschaft "im Rahmen der neuen Möglichkeiten" gegeben (passt mal auf, wo manche Elche-Spieler landen werden)....übriges genau wie Herne, die einen guten Oberliga-Aufsteiger geben werden. Da Netphen wohl derzeit chancenlos ist und absteigen wird, ist die neue OL 2012-13 vom Namen her sogar attraktiver!


Dann will man doch mal hoffen, dass man in Essen nun wirklich aus den Fehlern gelernt haben, schließlich folgten einige Insolvenzen doch recht schnell aufeinander.
Auf der anderen Seite erscheint mir die Oberliga 2012 / 2013 nun weitaus attraktiver, sodass ein Verbleib nicht schlimm erschiene. Dann brauchen sich die Löwen-Verantwortlichen keine Beine ausreißen, Spiele gegen Netphen schmackhaft zu machen. Dann könnte man mit mehr zahlenden Zuschauern kalkulieren und eine noch bessere Truppe aufs Eis stellen usw ...

@ Moderatoren: Sollte es einen passenderen entsprechenden Thread geben, verschiebt die Postings doch bitte dahin!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

03.03.2012 18:30
#250 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich habe vorhin Robby Hein selbst auf das Thema über facebook angesprochen!
ich zitiere:

David Höhn
hey,
Sehen wir dich nächstes jahr in frankfurt? würde mich jedenfalls freuen!
LG David

Robby Hein
Hey
weiß ich noch nicht...habe nix unterschrieben aber würde sehr gerne dort spielen...
lg


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 955

04.03.2012 08:39
#251 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Vielleicht sollte man mal bei Andrej Teljukin nachfragen, der kommt ja aus Limburg, ist 35 Jahre alt und noch immer eine Granate für die Oberliga.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22221



awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

04.03.2012 14:02
#252 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
ich habe vorhin Robby Hein selbst auf das Thema über facebook angesprochen!
ich zitiere:

David Höhn
hey,
Sehen wir dich nächstes jahr in frankfurt? würde mich jedenfalls freuen!
LG David

Robby Hein
Hey
weiß ich noch nicht...habe nix unterschrieben aber würde sehr gerne dort spielen...
lg



Klingt ja durchaus offen und nicht unbedingt nach Sehnsucht nächste Saison unbedingt Teilzeitfriseur werden zu wollen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

05.03.2012 22:49
#253 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Klingt vor allem nach einem extrem loyalen "Freund", der durchaus mal was für sich behalten kann.

Aber danke für die Info.


Orange crush - no matter what


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 565

07.03.2012 09:43
#254 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Klar ist, von Verteidiger Ryan Fairbarn wird man sich trennen, da man in der neuen Saison beide Ausländerlizenzen im Sturm vergeben möchte. „Dies haben wir Ryan auch schon mitgeteilt“, bestätigte Bresagk. Wen die Hessen aus der aktuellen Mannschaft behalten werden, dazu wollte sich Bresagk aktuell nicht äußern. Klar ist, viele Spieler würden gern bleiben. Es gibt sogar Spieler, die sagen, dass sie auch für weniger Geld in Frankfurt bleiben würden, Hauptsache Frankfurt. „Uns ist bewusst, dass der Standort Frankfurt ein Vorteil für uns ist. Das merke ich auch daran, dass ich täglich Mails mit Bewerbungen von Spielern erhalte“, verriet Bresagk.


http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...ewen-frankfurt/


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

07.03.2012 09:59
#255 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Einen (nicht unwichtigen) Passus hast du vergessen:

Stürmer Simon Barg wurde ein Angebot unterbreitet, welches dieser als „nicht fair“ nicht angenommen hat. „Wir sehen aktuell auch keinen Grund für eine Nachbesserung“, kommentierte Bresagk diese Personalie.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253841
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20479
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150194
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software