Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.514 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164
Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.02.2013 17:58
#2431 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Inaktive Spieler gehen auch noch, falls wir also noch Dough Weight brauchen , das.würde auch noch gehen....


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.361

04.02.2013 18:12
#2432 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2431
Inaktive Spieler gehen auch noch, falls wir also noch Dough Weight brauchen , das.würde auch noch gehen....


Ich brauche keinen Kringeldreher in der Crunchtime. Das gibt nur Minuspunkte im Pussyranking bei Hunter. Nein, wenn schon dann ein Spieler fürs Stimmungsbarometer. Jason Marshall z.B.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 326

25.02.2013 13:00
#2433 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

gehört zwar nicht in die Gerüchte 2012 / 2013 aber vielleicht interessiert es jemanden. Ich hatte gestern von einem Kumpel Besuch der zusammen mit ner Damen studiert die die Freundin vom "Linda" Torwart von Duisburg ist. Sein Kommentar: Hey du bist doch Frankfurter, der Linda steht grad in Verhandlung mit Frankfurt und die Gespräche sind schon soweit das es schon konkret ist/wird. Natürlich habe ich da mal nachgeharkt.. Scheint echt in diese Richtung zu gehen..


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

25.02.2013 13:02
#2434 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #2433
gehört zwar nicht in die Gerüchte 2012 / 2013 aber vielleicht interessiert es jemanden. Ich hatte gestern von einem Kumpel Besuch der zusammen mit ner Damen studiert die die Freundin vom "Linda" Torwart von Duisburg ist. Sein Kommentar: Hey du bist doch Frankfurter, der Linda steht grad in Verhandlung mit Frankfurt und die Gespräche sind schon soweit das es schon konkret ist/wird. Natürlich habe ich da mal nachgeharkt.. Scheint echt in diese Richtung zu gehen..



Sicher, dass es nicht "die Mutter der Damen aus Fachbereich 3, die in der Vorlosung "Wirtschaftsrecht" immer vorne links sitzt" war?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

25.02.2013 13:49
#2435 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2432
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #2431
Inaktive Spieler gehen auch noch, falls wir also noch Dough Weight brauchen , das.würde auch noch gehen....


Ich brauche keinen Kringeldreher in der Crunchtime. Das gibt nur Minuspunkte im Pussyranking bei Hunter. Nein, wenn schon dann ein Spieler fürs Stimmungsbarometer. Jason Marshall z.B.




Kurzer Off-Topic Einschub: Ich würde niemals Doug Weight ein Minuspunkt im Pussy-Ranking geben!


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.361

25.02.2013 13:52
#2436 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2435
Kurzer Off-Topic Einschub: Ich würde niemals Doug Weight ein Minuspunkt im Pussy-Ranking geben!

Du wirst langsam feinfühlig

Nun aber back to ähh, ne topic nicht, Kochstudio hat doch zu


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

25.02.2013 14:01
#2437 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2436
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2435
Kurzer Off-Topic Einschub: Ich würde niemals Doug Weight ein Minuspunkt im Pussy-Ranking geben!

Du wirst langsam feinfühlig




Auf gar keinen Fall- aber Douggie hat weder geburtstechnisch, noch spielerisch eine Legitimation als Pussy bezeichnet zu werden. Bei allen Kringeln die er drehte, war er dennoch eine Augenweide und selbst in der Crounch time war er da- siehe der OT Series Winner in Hamburg. Eine Schande, dass wir trotz ihm und Robidas damals den Titel nicht verteidigen konnten.

Zum Thema und Linda: Vielleicht als "Back-Up"- in doppelter Hinsicht:
Back-up Plan, falls das mit der 2. Liga und Gordo nicht klappt, oder als Back-Up eben genau in der 2. Liga hinter Gordon.


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.009

25.02.2013 14:46
#2438 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2437

Zum Thema und Linda: Vielleicht als "Back-Up"- in doppelter Hinsicht:
Back-up Plan, falls das mit der 2. Liga und Gordo nicht klappt, oder als Back-Up eben genau in der 2. Liga hinter Gordon.



Oder als Back Up in Liga 2 hinter Markus Keller?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

25.02.2013 15:19
#2439 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich mach mir erst einmal garkeine Gedanken wer nächste Saison bei den Löwen spielt.
Erst einmal müssen diejenigen die da sind beweisen das sie den sportlichen Weg schaffen.
2 Niederlagen gegen Nauheim, Niederlage in Halle, und wir sind in der Sommerpause.


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 326

25.02.2013 16:08
#2440 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #2433
--------------------------------------------------------------------------------
gehört zwar nicht in die Gerüchte 2012 / 2013 aber vielleicht interessiert es jemanden. Ich hatte gestern von einem Kumpel Besuch der zusammen mit ner Damen studiert die die Freundin vom "Linda" Torwart von Duisburg ist. Sein Kommentar: Hey du bist doch Frankfurter, der Linda steht grad in Verhandlung mit Frankfurt und die Gespräche sind schon soweit das es schon konkret ist/wird. Natürlich habe ich da mal nachgeharkt.. Scheint echt in diese Richtung zu gehen..

--------------------------------------------------------------------------------



Sicher, dass es nicht "die Mutter der Damen aus Fachbereich 3, die in der Vorlosung "Wirtschaftsrecht" immer vorne links sitzt" war?

GANZ SICHER DAS ES NICHT DUMMES ZEUG IST. Der Typ gehört zu meinen engsten Freunden und ich war live dabei wie er mit der Damen per Whats App geschrieben hat. Sie Schrieb gestern abend das sie gerade das Spiels ihres Freundes gegen Leipzig verfolgt.. Also kein Fake.. Das immer alles ins lächerliche gezogen werden muss...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

25.02.2013 18:13
#2441 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Habn wir denn aktuell jemand der mit Spieler sinnvoll verhandeln kann? Oder gibts da evtl. auch 2 Lager? Wd Ironie findet darf sie behalten!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.351

25.02.2013 18:19
#2442 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Verhandlungen zu führen sind momentan nicht einfach. Wie geht's weiter in der Führungsebene , aber die entscheidene frage ist welche Liga spielen wir?!bso lange das nicht klar ist, wird es schwierig " Kracher" an den ratsweg zu holen.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

25.02.2013 21:11
#2443 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2441
Habn wir denn aktuell jemand der mit Spieler sinnvoll verhandeln kann? Oder gibts da evtl. auch 2 Lager? Wd Ironie findet darf sie behalten!


Richtig, wer hat denn im Moment sportlich das sagen? FG war ja nach MBs Rücktritt auch sportlicher Leiter...


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 751

03.03.2013 21:24
#2444 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wie wäre es denn mit einem Dustin Haloschan als Backup nächste Saison?
Hat doch sehr gut gehalten. Ein junger Bursche noch.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.462

03.03.2013 21:57
#2445 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Right Wing im Beitrag #2443
Zitat von schlobo im Beitrag #2441
Habn wir denn aktuell jemand der mit Spieler sinnvoll verhandeln kann? Oder gibts da evtl. auch 2 Lager? Wd Ironie findet darf sie behalten!


Richtig, wer hat denn im Moment sportlich das sagen? FG war ja nach MBs Rücktritt auch sportlicher Leiter...



cherno zieht wahrscheinlich schon die fäden im hintergrund


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255285
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8619
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7816
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20667
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151462
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42793
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software