Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.446 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 164
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

07.03.2012 15:06
#271 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich nehme für die 3. und 4. Reihe: Wagner, Ansink, Schenkel, Müller, Thau, Barta, Bauscher, Althenn und Breiter.
Mayr in die 2. Reihe mit Barg und Krestan.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.314

07.03.2012 15:08
#272 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Defensiv habe ich ihn bereits recht stark gesehen, viel Luft nach oben wird er nicht mehr haben. Seine Pässe sind doch nicht schlecht.

Der Sommerloch greift schon. Ciao!


Hen Fabula
Beiträge:

07.03.2012 15:13
#273 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da hast Du recht! Das Sommerloch öffnete seinen grimmen Schlund genau genommen gestern Abend gegen 21.45 Uhr...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

07.03.2012 15:16
#274 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Ich nehme für die 3. und 4. Reihe: Wagner, Ansink, Schenkel, Müller, Thau, Barta, Bauscher, Althenn und Breiter.
Mayer in die 2. Reihe mit Barg und Krestan.



Ich nehme an du meinst Mayr (#28), oder? Bei der zweiten bin ich jedenfalls gespannt, wie deine erste aussehen soll.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

07.03.2012 15:26
#275 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die 1. Reihe ist Lavallee, ???, ???


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.361

07.03.2012 16:23
#276 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Meine 1 Reihe wäre:

2.Liga N.N. - 2.Liga N.N. - 2.Liga N.N.

Meine 2. Reihe ist:

Lavallee - Mayr - Barg

Edit will Mäcks sagen, das er bei Barg nicht die Krümel suchen soll. Center, Wing, egal Hauptsache er scort

zu Lavallee: Ich weiß von nichts, nehme den Namen hier aber nur all zu gerne auf um unsere Freunde aus der Wetterau einfach ein wenig nervös zu machen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.314

07.03.2012 16:28
#277 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Barg ist doch Center, oder?
Demnach eher Mayr - Barg - Lavallee

Edit: Ich weiß nichts von einer Verpflichtung Lavallees, mir ging es nur um die Konstellation!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

07.03.2012 16:30
#278 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wo habt ihr denn alle Lavallee her? quelle?


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

07.03.2012 16:41
#279 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gerüchte aus der ESH und Andeutungen in diesem Artikel

http://www.fr-online.de/region/eishockey...4,11776720.html


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.843

07.03.2012 16:44
#280 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie warhscheinlich ist denn eine weitere Verpflichtung von Mayr? Ich meine, den haben wir doch aus der DEL geholt, wo er sicher auch wieder spielen könnte, wer weiß, ob er sich den Spaß in den unteren Ligen nochmal antun möchte?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

07.03.2012 17:07
#281 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Kunce hat nur ausgeholfen und wird nicht bleiben (jetzt ist dann Schluss!), so meine Einschätzung und Info div. Leute, die nah dran sind! Neben Barg werden vermutlich fast alle Spieler des derzeitigen Teams
reduzierte Angebote erhalten (ich persönlich tippe in der Verteidigung auf Kasten, Sevo, Schenkel und Müller, im Angriff auf Seyller, Barta, Bauscher, Althenn, Schweiger und Breiter - fraglich dann
nur, wer von denen das Angebot auch annehmen will, ich schätze aber max. nur 6-7 der ges. 11 genannten Spieler bekommen einen Vertrag). Ob Roland Mayr noch eine weitere Saison Oberlia spielen wird, wage ich stark zu bezweifeln, würde mich wegen seiner bayrischen Verbundenheit sehr wundern, aber zugleich freuen für Euch. Ach ja! "Ich" persönlich glaube nicht an Neuzugänge aus Bad Nauheim!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

07.03.2012 17:15
#282 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also definitiv behalten würde ich:

Tor: Ackers (wenn ein besserer zu haben ist dann sollte man Ackers als Back-Up nehmen)

Verteidigung: Ansink, Schenkel, Wagner (Ansink/Wagner als 3. Block, Schenkel in den zweiten, Rest Neuzugänge)

Sturm: Barg, Thau, Bauscher, Althenn, Breiter, und Mayr mit Abstrichen (Barg 1. Reihe, Thau/Althenn/Breiter 3. Reihe, Bauscher 4. Reihe, wenn Mayr dann 2. Reihe)

Der Rest der hier nicht aufgezählt wurde, hat in dieser Saison einfach streckenweise zu sehr enttäuscht um bleiben zu dürfen bzw. ist nicht oberligatauglich. Robin kann sicher in der neuen Saison wieder 1b spielen, aber zu mehr reicht es leider nicht. Mit Wendler ist es verzwickt, aber wenn ich Ackers als Back-Up aufzähle und einen neuen Torwart sehen will wäre für Wendler kein Platz mehr. Wenn Ackers Nr.1 bleibt ist natürlich Wendler der Back-Up.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

07.03.2012 17:19
#283 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Rosebud
Wie warhscheinlich ist denn eine weitere Verpflichtung von Mayr? Ich meine, den haben wir doch aus der DEL geholt, wo er sicher auch wieder spielen könnte, wer weiß, ob er sich den Spaß in den unteren Ligen nochmal antun möchte?



Ob er in der DEL unterkommt, ist IMO nicht so eindeutig. Hatte zuletzt dort ja nur Try-Out Verträge und wenig Eiszeit. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass er für die neue Saison Angebote für Liga 2 bekommt. Und sollte er tatsächlich gerne heimatnah spielen wollen, bietet sich für ihn dafür mehr Gelegenheit in der Oberliga Süd. Zu den richtigen Konditionen, hätte ich aber nichts dagegen, wenn er bleibt.


lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

07.03.2012 18:11
#284 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dann gebe ich auch mal meinen Wuschzettel ab:

Tor: Würde mich über einen Goalie einer Kategorie Keller freuen! Ackers als Back-Up perfekt. Leider muss man sich für die Aussagen von Boris gegenüber der Kasseler Mannschaft fast schon fremdschämen, weil gerade er in den wichtigen Situationen scheinbar ein bisschen überfordert scheint.

Verteidigung:
Schenkel ( Wegen seiner Flexibilät), Sevo ( auch wenn ich jedes Mal fast ausraste, wenn er sich hinter dem Tor den Puck schnappt und dann oft völlig sinnlos versucht irgendwelche Gegenspieler auszuspielen, um dann den Puck zu verlieren), Müller ( wegen der Physis), bei Wagner und Kasten bin ich mir unsicher. Wagner hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen bis zu seiner Verletzung schade dass es bei den Spielen um nichts ging. Bei Kasten hängt halt auch oft viel von der Tagesform ab. Über Ansink brauchen wir nicht zu reden auf jeden Fall halten. Vielleicht als 6-7 Verteidiger. Wenn man den Aufstieg wirklich schaffen will, braucht man aber was besseres!(bei den ersten Verteidigern)

Sturm:

Hier mache ich es kurz:

BREITER!!! ( Bitte bitte bitte!!)
Mayr ( Wenn möglich )
Althenn
Thau
Bauscher
(evtl Seyller)

Bei Barg bin ich der gleichen Meinung wie die meisten Anderen hier. Würde mich freuen, wenn er bleibt, aber ich denke einen guten AL-Stürmer zu finden, dürfte das geringste Problem sein!
Ein Wort noch zu Barta, weil ihn auch viele aufgeführt haben. Von ihm ist in den letzten Wochen m.M. GARNICHTS zu sehen gewesen. Er hat meiner Auffassung nach nur von den guten Mitspielern seiner Reihe profitiert. Denke, dass sich da durchaus steigern kann.

Habe fertig!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

07.03.2012 19:21
#285 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Tor: -
Abwehr: Wagner,Müller,Schenkel
Sturm: Barg,Mayr,Breiter,Althenn,Thau,Bauscher


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255257
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8615
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7816
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20663
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151438
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42785
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software