Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.473 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 123
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.01.2012 12:59
#41 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schminkt euch doch endlich mal Gare ab. Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.
Sollte der ECN dieses Jahr nicht aufsteigen und die Löwen ne Stange Kohle bieten, kann Bresagk die Option Gare in Erwägung ziehen, im Moment ist dies aber noch zu viel Spekulation!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.01.2012 13:17
#42 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.




Das ist natürlich ein absolut stichhaltiges Argument. So ne Pendlerei von Nauheim nach Frankfurt wäre regelmäßig natürlich absolut unzumutbar.


Orange crush - no matter what


Lionsburger
Beiträge:

17.01.2012 13:22
#43 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schade eigentlich, wäre sicherlich gut geworden, Barg und Gare als deutsche in einer Reihe??[/quote]


...dann sollten wir uns besser um Kevin Lavallee kümmern....der ist definitiv mit einer Wetterauerin verheiratet und bekommt in "absehbarer Zeit" seinen deutschen Pass!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.01.2012 13:29
#44 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ob mit oder ohne deutschen Pass würde es sportlich deutlich mehr Sinn machen, sich um Lavallee als um Gare zu kümmern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

17.01.2012 13:45
#45 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Schminkt euch doch endlich mal Gare ab. Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.
Sollte der ECN dieses Jahr nicht aufsteigen und die Löwen ne Stange Kohle bieten, kann Bresagk die Option Gare in Erwägung ziehen, im Moment ist dies aber noch zu viel Spekulation!




War doch nur ein Spass, immer locker bleiben!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.01.2012 14:20
#46 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Mäcks
Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.




Das ist natürlich ein absolut stichhaltiges Argument. So ne Pendlerei von Nauheim nach Frankfurt wäre regelmäßig natürlich absolut unzumutbar.



Es ist nicht so, dass ich ihn gerne nehmen würde. Oder doch lieber Stanley?
Wenn Gare abwägt, eben nach FfM zu pendeln, ist es sein Ding und mich freuts. Imho passt es halt, dass er in BN lebt und die Teufel an der Tür zur zweiten Liga klopfen (wie jedes Jahr)
Üppige Gehälter lassen sich ja hier nicht mehr verdienen ...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

17.01.2012 14:49
#47 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich werfe einfach nochmal den Namen Francois Bouchard in den Raum.
Letztes Jahr war er uns zu teuer, aber wenn man nächstes Jahr aufsteigen möchte, wäre er ein Verteidiger den man auch mit in Liga 2 nehmen kann.
Er ist der AL-Verteidiger den wir uns in Fairbarn erhofft haben. Steht in der Verteidigung sehr gut und weiß wo das Tor steht.
Zudem ist er im Moment vereinslos (wenn ich mich nicht irre)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

17.01.2012 16:03
#48 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ein Perspektivspieler ist Bouchard mit dann 39 Jahren im Sommer 2012 auch nicht mehr !

Ich mochte ihn sehr und er war ein großer Baustein unserer Meisterschaft 2004, aber nur für eine Saison sehe ich ihn eher nicht.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.886

17.01.2012 16:52
#49 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Fairbarn und Barg-> das passt schon!

Gerne weiter mit beiden!!!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

17.01.2012 22:50
#50 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Nach Heute Abend darf man wirklich laut fragen, ob Bouchard tatsächlich vereinslos ist.
Dann konnte man ihn verpflichten, die Abwehr stärker machen und Schenkel in den Sturm
versetzen. Das ersetzt zwar nicht Simon, könnte aber helfen.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

17.01.2012 23:06
#51 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64
Nach Heute Abend darf man wirklich laut fragen, ob Bouchard tatsächlich vereinslos ist.
Dann konnte man ihn verpflichten, die Abwehr stärker machen und Schenkel in den Sturm
versetzen. Das ersetzt zwar nicht Simon, könnte aber helfen.



geht das???
sind nur vereinswechsel ausgeschlossen
oder untersagen die Regeln auch, einen vereinslosen Spieler zu verpflichtem???


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

17.01.2012 23:54
#52 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also wenn das so wäre dann aber Attacke und her mit ihm :)


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:06
#53 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also wenn es nicht wieder für irgendeinen Eishockeyverband eine Sonderregel
gibt, dann kann man wie in jeder Liga vereinslose Spieler jederzeit verpflichten.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

18.01.2012 08:31
#54 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Josh Langfeld ist ja auch noch ohne Arbeit ...
Und Jeff Hamilton ... wollten wir den nicht schon zu DEL-Zeiten haben
oder ein alter Bekannter der es auch nie zu den Lions schaffte: David Nemirovsky


Gruß
Olli.


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 915

18.01.2012 09:11
#55 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sehr schön, jetzt wird der gemeine User wieder beschäftigt und darf vereinslose Spieler in den Raum werfen^^ wie wärs mit Jay Henderson=)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mati
Beiträge:

18.01.2012 09:25
#56 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Pat Lebeau


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.01.2012 09:36
#57 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64
Also wenn es nicht wieder für irgendeinen Eishockeyverband eine Sonderregel
gibt, dann kann man wie in jeder Liga vereinslose Spieler jederzeit verpflichten.



Ein Sonderregel wäre es, wenn vereinslose Spieler jederzeit verpflichtet werden dürften. Dies ist nämlich auch im Fußball nicht möglich.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

18.01.2012 09:38
#58 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11

Zitat von Fishfan64
Also wenn es nicht wieder für irgendeinen Eishockeyverband eine Sonderregel
gibt, dann kann man wie in jeder Liga vereinslose Spieler jederzeit verpflichten.



Ein Sonderregel wäre es, wenn vereinslose Spieler jederzeit verpflichtet werden dürften. Dies ist nämlich auch im Fußball nicht möglich.




siehe http://lions.frblog.de/


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

18.01.2012 09:56
#59 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Es wäre sensationell wenn der orange Rasta hier ein bisschen aufräumen könnte, da der Thread schon wieder genauso unübersichtlich wird wie der Letzte.
Egal ob es jketzt funktioniert oder nicht mit der Verpflichtung eines arbeitslosen AL, so halte ich es für sinnlos jetzt einfach Namen von noch freien Spielern heir reinzuschreiben. Dazu gibt es einfach zu viele, wobei mir als realistischste Möglichkeit sofort Kevin Richardson in den Kopf kam...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.01.2012 10:11
#60 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@Gooni: Es wäre in der Tat sensationell, wenn der Gerüchtethread aufgeräumt werden könnte. Ich kann es nicht, da jede potentielle Nennung von Wunschspielern gleichzeitig auch ein Gerücht ist - und selbst die Kittmann-These, dass nach EU-Recht vertragslose Spieler jederzeit verpflichtet werden können scheint mir in sich schon jede Menge Gerüchte- und Kontroversenpotential zu haben.

Es liegt an Euch selbst, diesen Thread lesbar zu halten und nicht mit sinnlosen Wunschposts zu überfluten.

Mehr als offensichtliche Off-Topic-beiträge zu verschieben werde ich nicht tun - und auch da bitte ich um Verständnis, dass ich hierbei keine Priorität auf den Gerüchtethread lege, da sich viele User einen Spaß daraus machen, hier Ihr Geltungsbedürfnis oder ihre vermeintlich humorvolle Individualität auszutoben.

Edit - und sofort nach Deiner Forderung hier aufzuräumen, legst Du selbst mit einem eigenen Sinnlospost nach? Glaubst Du ich bin Dein Kindermädchen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264885
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9639
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158270
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45158
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4047
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software