Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.094 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 164
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.787

17.01.2012 08:25
#31 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von 60311 Teufel
Wie man so hört, hat wohl die Löwen GmbH dem Alex Althenn schon signalisiert nächstes Jahr keinen Vertrag mehr zu bekommen.


Quelle: Rosbacher Urquelle?



SEHR GUT, musste eben herzhaft lachen!

Spaß bei Seite, sehe ich das richtig, nur Robby Hein ist bisher als Gerücht zu bewerten, der komplette Rest ist individuelles Wunschdenken!?! Ich vermute mal ganz stark, Eure sportliche Führung wird erst dann ernsthafte Gespräche mit dem aktuellen Kader aufnehmen, wenn das sportliche Mindestziel erreicht ist. Und Verträge werden, so meine Einschätzung, erst unterschrieben, wenn die Liga - Zugehörigkeit geklärt ist (unabhängig von der sportlichen Qualifikation oder einer Umgestaltung der 2. Liga - ich halte es zumindest nicht für völlig ausgeschlossen, wenn div. Clubs nächste Saison nicht mehr Oberliga spielen!).


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

17.01.2012 08:27
#32 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Iceman88
Was ist mit Schwarzer, Bornhausen, Radermacher? Spielen die noch nächste Saison für die Löwen? Meiner Meinung nach Spielen die nicht oft..




Sorry, aber Schwarzer und Bornhausen kommen jetzt schon kaum bis garnicht mehr mit, da besteht meiner Meinung nach für nächste Saison keine Chance. Vielleicht Rademacher, da der Bub ja noch sehr jung ist, und halt noch viel lernen kann.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

17.01.2012 08:37
#33 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schließe mich der Meinung um Bornhausen und Schwarzer auf jeden Fall an. Schade, dass dann wahrscheinlich keiner ausser Rademacher mehr von der Aufstiegstruppe dabei ist, aber die beiden genannten fallen doch von der Leistung her zu stark ab im Vergleich zu vielen anderen.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

17.01.2012 08:43
#34 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Warum werden Barg und Seyller immer gern vergessen? Nur weil sie net soviel Party gemacht haben wie andere?
Die beiden waren letztes Jahr auch schon da und waren nicht gerade unwichtig für den Aufstieg!



Hen Fabula
Beiträge:

17.01.2012 11:15
#35 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Es wäre grundsätzlich wünschenswert, im nächsten Jahr eine vierte Reihe zu haben, die auch tatsächlich jederzeit zur Entlastung der ersten drei Reihen eingesetzt werden kann/wird und nicht nur, wenn wir schon uneinholbar führen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

17.01.2012 12:26
#36 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ist Barg nicht eigentlich mit einer deutschen Frau verheiratet? Wenn ja, dann müsste doch, analog Gare, doch auch ein deutscher Pass möglich sein oder?


Lionsburger
Beiträge:

17.01.2012 12:30
#37 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Ist Barg nicht eigentlich mit einer deutschen Frau verheiratet? Wenn ja, dann müsste doch, analog Grae, doch auch ein deutscher Pass möglich sein oder?




...."kanadischer" kann seine Frau garnicht sein...wie kommst du darauf???

Sie unterrichtet zwar seit Jahren an einer deutschen (internationalen) Schule.....aber nicht Deutsch!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.255

17.01.2012 12:30
#38 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Edit, weil Mist


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

17.01.2012 12:30
#39 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ne die ist auch Kanadierin , Arbeit nur hier


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

17.01.2012 12:46
#40 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von schlobo
Ist Barg nicht eigentlich mit einer deutschen Frau verheiratet? Wenn ja, dann müsste doch, analog Grae, doch auch ein deutscher Pass möglich sein oder?




...."kanadischer" kann seine Frau garnicht sein...wie kommst du darauf???

Sie unterrichtet zwar seit Jahren an einer deutschen (internationalen) Schule.....aber nicht Deutsch!





Ok, danke, meinte das irgendwann mal gehört zu haben, aber dann war sicherlich der Umstand, das seine Frau hier in Frankfurt arbeitet vielleicht dafür verantwortlich, das ich das damit assoziiert habe!

Schade eigentlich, wäre sicherlich gut geworden, Barg und Gare als deutsche in einer Reihe??


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.255

17.01.2012 12:59
#41 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schminkt euch doch endlich mal Gare ab. Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.
Sollte der ECN dieses Jahr nicht aufsteigen und die Löwen ne Stange Kohle bieten, kann Bresagk die Option Gare in Erwägung ziehen, im Moment ist dies aber noch zu viel Spekulation!


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.332

17.01.2012 13:17
#42 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.




Das ist natürlich ein absolut stichhaltiges Argument. So ne Pendlerei von Nauheim nach Frankfurt wäre regelmäßig natürlich absolut unzumutbar.


Orange crush - no matter what


Lionsburger
Beiträge:

17.01.2012 13:22
#43 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schade eigentlich, wäre sicherlich gut geworden, Barg und Gare als deutsche in einer Reihe??[/quote]


...dann sollten wir uns besser um Kevin Lavallee kümmern....der ist definitiv mit einer Wetterauerin verheiratet und bekommt in "absehbarer Zeit" seinen deutschen Pass!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

17.01.2012 13:29
#44 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ob mit oder ohne deutschen Pass würde es sportlich deutlich mehr Sinn machen, sich um Lavallee als um Gare zu kümmern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

17.01.2012 13:45
#45 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Schminkt euch doch endlich mal Gare ab. Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.
Sollte der ECN dieses Jahr nicht aufsteigen und die Löwen ne Stange Kohle bieten, kann Bresagk die Option Gare in Erwägung ziehen, im Moment ist dies aber noch zu viel Spekulation!




War doch nur ein Spass, immer locker bleiben!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252677
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2191
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20291
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149298
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42045
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software