Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.158 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 164
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

19.03.2012 17:44
#316 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Barg hat schon beim letzten Spiel gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt, wenn das Angebot stimmt. Nachdem man sich beim ersten Angebot offensichtlich nicht näher gekommen war wird die Nachbesserung bestimmt in Richtung Simon´s Vorstellung gehen. Ich denke und hoffe, dass wir noch in dieser Woche die Vertragsverlängerung gemeldet bekommen. Bei Alex Althenn, Marvin Bauscher und Sven Breiter gehe ich einfach mal von einer Einigung aus. Wäre sicherlich eine angemessene 3. Sturmreihe. Bleibt das große Rätselraten um Reihe 1 und Simon Bargs Mitstreiter in Reihe 2.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

19.03.2012 20:49
#317 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn man sich so umhört, fällt es mir schwer noch an einen Verbleib von Bargo und Breiter zu glauben...



MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

19.03.2012 20:50
#318 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Kannst du das näher erläutern? Wollen die beiden nicht? Oder will sie die zweite Liga?


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 749

20.03.2012 20:00
#319 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bei Bauscher sollte eine Vertragsverlängerung kein Problem sein. Der Junge will, er haut rein und hat noch immer nicht genug. So gesehen am Sonntag bei der 1b gegen Moers


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Hen Fabula
Beiträge:

20.03.2012 21:36
#320 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Wenn man sich so umhört, fällt es mir schwer noch an einen Verbleib von Bargo und Breiter zu glauben...



Ist ja derzeit sicher mit eines der heißesten Themen, ob die beiden bleiben. Was genau bedeutet denn

Zitat
Wenn man sich so umhört

???


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

21.03.2012 08:48
#321 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von luftbump05
Bei Bauscher sollte eine Vertragsverlängerung kein Problem sein. Der Junge will, er haut rein und hat noch immer nicht genug. So gesehen am Sonntag bei der 1b gegen Moers



Marvin Bauscher wohnt bei seinen Eltern und macht eine Ausbildung im Betrieb seines Vaters.
Die Vertragsverlängerung ist reine Formsache.


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

22.03.2012 15:36
#322 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

hmm also Lasse wäre jetzt wieder zu haben


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 288

22.03.2012 18:58
#323 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Jason
hmm also Lasse wäre jetzt wieder zu haben


Alles klar und wenns irgendwie geht auch noch Charly Simmer.


Lionsburger
Beiträge:

24.03.2012 11:15
#324 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
So C-Gam. Dein Wunsch ist mir Befehl. Und da wir ja auch schon das erste Gerücht für 2012/2013 haben

Robby Hein aus Ratingen soll zur neuen Saison kommen.

Quelle: EHN von letztem Dienstag




..nach meinen letzten Infos wurde Hein inzwischen abgesagt!


Lionsburger
Beiträge:

24.03.2012 11:20
#325 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Wenn man sich so umhört, fällt es mir schwer noch an einen Verbleib von Bargo und Breiter zu glauben...




....die Angebote an beide waren in deren Augen "schlecht" und "nicht akzeptabel". Sven hat diverse Angebote vorliegen, von Nordhessen über Ostwestfalen bis Sachsen....und die sollen alle "finanziell" besser sein.

Simon erhielt kein weiteres verbessertes Angebot der Löwen, er verpokert sich - in meinen Augen - mit dem Wissen seines sozialen Umfelds.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

24.03.2012 11:27
#326 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sowohl die Entschediung mit Hein als auch die mit Barg und Breiter sind überraschend und fragwürdig.
Ich bin gespannt wen die Löwen im PETTO haben, wenn sie es sich leisten können, einen Breiter ziehen zu lassen.
Völliger Konzeptwechsel saugt irgendwie...
"...denn sie wissen nicht was sie tun..." stand ja bereits in einem bekannten heiligen Buch geschrieben. Oder wissen sie es doch und wir verstehen es nur nicht??FRagen über FRagen...



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

24.03.2012 11:36
#327 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mal so gesagt, sowohl Barg als auch Breiter waren sicher Spieler, die Akzente gesetzt haben, jeder auf seine Art und Weise, und beide waren sicher immer in den Tops unserer Truppe, aber beide hatten IMHO auch nicht den Leadership, die anderen mitzureissen, anzuleiten oder den Hebel umzulegen. Von daher prallen hier evtl. zwei Sichtweisenaufeinander etwa wie der Sehende unter Blinden gegen na das war auch nur ein Blindenhund. Nicht falsch verstehen, ich wuerde beide gerne hier weiter sehen, aber bei beiden auch nicht gewaltige Gehaltsspruenge begruenden koennen.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 638

24.03.2012 12:08
#328 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sieht ganz danach aus, daß der neue Coach hier schon seine Handschrift einbringt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.389

24.03.2012 12:10
#329 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Sowohl die Entschediung mit Hein als auch die mit Barg und Breiter sind überraschend und fragwürdig.
Ich bin gespannt wen die Löwen im PETTO haben, wenn sie es sich leisten können, einen Breiter ziehen zu lassen.




denkst du etwa die löwen habe nichts in petto? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
wenn barg und auch breiter meinen sie müssen finanziell pokern, dann sollen sie das tun, blöd, wenn der andere partner (die löwen) nicht mitpokert.

ich steh voll hinter der entscheidung der löwen. von den "alten" spielern hat keiner das recht dieses saison mehr geld zu verlangen, denn leistungsmäßig hat sich keiner in den vordergrund gespielt um diese ansprüche stellen zu können. im gegenteil: sie sollten froh sein überhaupt ein weiteres angebot erhalten zu haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hen Fabula
Beiträge:

24.03.2012 12:13
#330 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Völliger Konzeptwechsel saugt irgendwie...



Tut er das wirklich? Auch wenn er den Wechsel von Misserfolg zu Erfolg mit sich bringt? Das Statement macht VOR der Saison noch nicht so viel Sinn.
Ich hätte Breiter und Barg auch gerne behalten, aber nicht dem finanziellen Größenwahn zu verfallen, fängt halt auch bei den Spielergehältern an. Und wenn beide mehr wollten, ist es das gute Recht des Clubs, sich für dieses Geld auch nach besseren/passenderen Spielern umzusehen. Und dass es theoretisch bessere gibt in der OL als Barg & Breiter ist wohl unbestritten (ob man die nach Frankfurt lotsen kann, ist eine andere Frage). Jetzt schon wieder zu posten, wie sehr das alles saugt ist irgendwie... Weichei-mäßig...


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253841
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20479
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150194
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software