Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.050 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 164
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

24.03.2012 12:53
#331 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da keiner letztendlich weiss was beide gefordert haben, ist alles rein spekualtiv.
Ich denke das man beide halten wollte, aber nicht um jeden Preis.
Irgendwo sind finanzielle Grenzen gesetzt, und das halte ich für völlig OK.
Besser als sich zu übernehmen, und dann irgendwann wieder vorm finanziellen Scherbenhaufen zu stehen.
Finanziell solide Arbeit verbunden mit einem qualitativ besseren Kader, ist sicher keine einfache Sache.
Zumal die Sponsorensuche laut letzter Info bisher nicht sehr erfolgreich war,
ist dies noch schwerer als wenn man aus dem vollen schöpfen kann.
Genauso wie man keine Vorschusslorbeeren verteilen sollte, sollte man auch nicht bereits im Vorfeld alles schlecht reden.
Wir müssen abwarten was sich tut, denn die Wahrheit liegt aufm Eis.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

24.03.2012 14:23
#332 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich denke nicht, dass hier keiner weiß, um wie viel Geld es ging/geht. Aber wie sagt ein hier bekannter User grebner, "Vertragsinhalte gehören hier nicht rein!".


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

24.03.2012 14:23
#333 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
..nach meinen letzten Infos wurde Hein inzwischen abgesagt!



Mehr als schade!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

24.03.2012 14:28
#334 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Damit hängen wir was Neuzugänge angeht wieder völlig in der Luft.

Wenn man es mal ganz krass sieht, dann werden wir womöglich nur Boris wieder sehen und brauchen 22 Neuzugänge. Ich hoffe aber, dass zumindest Althenn und Bauscher bleiben, dazu Ansink! Und wenn er genesen ist hoffentlich Müller (und Wagner, wobei es bei ihm ja wohl schlecht aussieht).

Beim Rest sieht es wohl eher mau aus.

Bleiben 18 Stellen als realistisch zu vergeben.

Und so lange Dortmund nicht ausscheidet werden wir auch nichts Neues erfahren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 637

24.03.2012 14:32
#335 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich hoffe mal, daß uns auch Mayr erhalten bleibt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

24.03.2012 14:33
#336 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sollte Gentges unser Trainer werden, kann ich mir gut vorstellen, dass er seinen Verteidiger und Captain Stephan Kreuzmann mitbringt,
der Gentges seit mittlerweile vier Jahren begleitet - ein Jahr Nijmegen, drei bisherige Jahre in Dortmund.
Kreuzmann hat in Dortmund sogar einen eigenen kleinen Fanclub und wurde nach Einschätzung eines Kumpels von mir und einem Experten als robuster Verteidiger mit Offensiv-Drang in Dortmund eingeschätzt.

http://eliteprospects.com/player.php?player=22337


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

24.03.2012 14:49
#337 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Diskussion um Kreuzmann habe ich gestern auch bereits gehabt. Da ich Gentges mal als FIX ansehe, würde es mich sogar mehr als wundern wenn er Kreuzmann nicht mitbringen würde. ER sagte in nem Interview mal über ihn, dass er "eine absolute Schlüsselrollehabe " und ihm "lieber sei als manch anderer Spieler des Kaders"
Zudem brauchen wir Typen wie Kreuzmann.



Lionsburger
Beiträge:

24.03.2012 15:05
#338 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

...ich bevorzuge Manuel Neumann mehr....der kommt ja praktisch aus "Südhessen"...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

24.03.2012 15:13
#339 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich würde auch beide nehmen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.306

24.03.2012 15:50
#340 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Na Super, das wird doch wieder genau das gleiche wie letzte Saison...
Neuer Coach, komplett neuer Kader, am Ende haben wir wieder Verletzungspech und stehen genau da, wo wir heute sind...
Ich lass mich gern überraschen, bin aber skeptisch!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

24.03.2012 15:54
#341 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Woher der große Pessimismus?
Auch Gentges hatte in dieser Saison eine komplett neue Offensive für den EHC geholt, und wie dieser mit der komplett neuen Offensive abschneidet, sieht man im Moment ...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

24.03.2012 15:59
#342 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Klar kann wieder dasselbe passieren wie letztes Jahr, es ist Sport, da steckste net drin. Gucken wir uns unsere Transfers letzte Saison an, wir holen Martin Schweiger, 30 Tore Mann aus Dortmund, wo man denkt "das ist ein echter Kracher" und letztlich war er mit der Flop der Saison.

Dasselbe kann auch wieder mit den zukünftigen Neuverpflichtungen passieren. Aber natürlich hoffen wir das Beste.^^

Man braucht halt Glück und einen Trainer der aus diesen zusammengekauften Leuten eine Mannschaft formen kann, und wenn es einer in der OL bewiesen hat, dass er das kann, dann Gentges.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

24.03.2012 18:56
#343 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Breiter ziehen zu lassen, ist schon sehr bitter, der einzige für den sich der Einritt letzte Saison gelohnt hat! Barg hingegen kann ruhig wo anders mehr Geld verdienen...bin mir sicher das er von einem anderen AL mehr als adäquat ersetzt wird.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

24.03.2012 18:59
#344 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Breiter ziehen zu lassen, ist schon sehr bitter, der einzige für den sich der Einritt letzte Saison gelohnt hat! Barg hingegen kann ruhig wo anders mehr Geld verdienen...bin mir sicher das er von einem anderen AL mehr als adäquat ersetzt wird.


Vllt bringt unser neuer Coach ja den Barg-Ersatz mit ;)
Martens wär doch sicherlich eine Überlegung wert!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

24.03.2012 20:15
#345 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MarkusFFM
wir holen Martin Schweiger, 30 Tore Mann aus Dortmund, wo man denkt "das ist ein echter Kracher" und letztlich war er mit der Flop der Saison.




Dieser "Wandel" Könnte ja auch etwas mit dem Trainer zu tun gehabt haben, vielleicht sehen wir Schweiger nächstes Jahr doch wieder im Kader ?


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253773
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20475
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150138
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3424
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software