Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.518 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 123
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

05.04.2012 14:59
#441 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Farion
@ MarkusFFM

Ist es sicher das Breiter nicht bleibt?



Joa die Frage ist ob durch die Verpflichtung von Gentges sich hier noch was ändert. Wurde ja schon vor Wochen gesagt dass Breiter kein Angebot erhält.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.04.2012 15:00
#442 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MarkusFFM

Zitat von Farion
@ MarkusFFM

Ist es sicher das Breiter nicht bleibt?



Joa die Frage ist ob durch die Verpflichtung von Gentges sich hier noch was ändert. Wurde ja schon vor Wochen gesagt dass Breiter kein Angebot erhält.




link, zitat wo?!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.04.2012 15:02
#443 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
3. die Löwen planen mit einem 2.Liga-Kader den Aufstieg. Dann möge uns der liebe Gott beistehen, dass uns die GmbH 2013 nicht um die Ohren fliegt!



Ring frei für die Etatberechnung der Profis im Forum in der alljährlichen Sommerpause!

Ich bin mir absolut sicher, dass Bresagk und Co. die Finanzen absolut unter Kontrolle haben, auch wenn wir einen guten Kader verpflichtet haben werden!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

05.04.2012 15:24
#444 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse


3. die Löwen planen mit einem 2.Liga-Kader den Aufstieg.




da kann man davon ausgehen, denke ich. Selbst wenn es etwas vorsichtiger formuliert werden wird.

Das mit Bauscher ist in der Tat sehr schade. Ich könnte mir vorstellen, dass FG einige Spieler aus Do. mitbringt, um einen eingespielten Kern zu haben, den er kennt und von dem er weiss, was die einzelnen Spieler im Stande zu leisten sind. Dazu kommen dann richtig, richtig gute Spieler von höherer Klasse neu dazu. Das würde vielleicht erklären, warum man einem Spieler Bauscher nicht "braucht".


Lionsburger
Beiträge:

05.04.2012 16:32
#445 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da FG ja jetzt feststeht, gehe ich auch davon aus, dass er einen neuen Goalie mitbringt.

Entweder den Finkenrath oder....da tippe ich eher drauf....den Staudt aus Bremerhaven....das war sein absoluter Liebling in DNL-Tagen in Krefeld!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.04.2012 16:33
#446 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und wir behalten Ackers als Back-Up?


Lionsburger
Beiträge:

05.04.2012 16:42
#447 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Und wir behalten Ackers als Back-Up?



...für das Unternehmen "Aufstieg" brauchst du zwei starke, gleichwertige Torhüter, das hat das abgelaufene Jahr doch nachhaltig verdeutlicht!

Habe Staudt vor 7 Wochen in Bremerhaven gesehen, da hat er gut gefangen, sich prächtig entwickelt, einen Suvelo hinter sich gelassen.
Also falls die Pinguine absteigen, dann...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.04.2012 17:24
#448 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TOM66





Das mit Bauscher ist in der Tat sehr schade. Ich könnte mir vorstellen, dass FG einige Spieler aus Do. mitbringt, um einen eingespielten Kern zu haben, den er kennt und von dem er weiss, was die einzelnen Spieler im Stande zu leisten sind. Dazu kommen dann richtig, richtig gute Spieler von höherer Klasse neu dazu. Das würde vielleicht erklären, warum man einem Spieler Bauscher nicht "braucht".



Wenn es nächste Saison (was ich hoffe und wovon ich ausgehe) um die PO's und dem Aufstieg geht werden wir diese richtig, richtig guten Spieler dann auch gebrauchen. Denn was ich von den Spielern aus Dortmund bei den beiden Spielen hier Frankfurt, und dem einen in DO gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt. Das Dortmunder Team hatte seine Leistungsgrenze mit dem Erreichen der PO Halbfinals meines Erachtens erreicht.
Deshalb gehe ich von aus das gar nicht so viele Spieler aus DO nächste Saison hier in Frankfurt zu sehen sein werden.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

05.04.2012 17:46
#449 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

OK-das Spiel vom 4.11.11 war das Schlechteste der Saison,
am 26.12.11 waren beide Teams schon qualifiziert,
beim letzten Spiel in FFM waren Pl. 4+5 klar......
An diesen 3 Spielen die Leistung der Spieler zu bewerten ist mM nach sehr schade.....
Da uns 3 Stürmer fehlten, hatten wir leider gegen Duisburg keine Chance,
aber immerhin ein 4.Spiel erzwungen! Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die Elche!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.04.2012 18:00
#450 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von su10
OK-das Spiel vom 4.11.11 war das Schlechteste der Saison,
am 26.12.11 waren beide Teams schon qualifiziert,
beim letzten Spiel in FFM waren Pl. 4+5 klar......
An diesen 3 Spielen die Leistung der Spieler zu bewerten ist mM nach sehr schade.....
Da uns 3 Stürmer fehlten, hatten wir leider gegen Duisburg keine Chance,
aber immerhin ein 4.Spiel erzwungen! Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die Elche!



Bitte nicht falsch verstehen
Hut ab vor der Leistung der Elche, mit einem stark reduzierten Kader gegen ein vollstäniges ( mit Föli's gespickte) Team nur knapp zu scheitern.
Ich kann aber nur das von mir selbst gesehene als Grundlage nehmen und nicht das von anderen erzählte. Und das was Ich gesehen habe war nun mal nicht sehr berauschend.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

05.04.2012 18:22
#451 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Jetzt bin ich mal gespannt, wie groß denn tatsächlich der Einfluss von FG auf die Mannschaft für die kommende Saison ist. Hatte hier im Forum gelesen, dass Lavallee einer seiner "Lieblingsschüler" in Dortmund gewesen sei. Vielleicht geht da jetzt doch noch was, obwohl MB das ja eigentlich schon dementiert hatte. Ansonsten wünsche ich dem neuen Trainer ein goldenes Händchen bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft. Obwohl die abgelaufene Saison wirklich enttäuschend war bin ich doch ein wenig überrascht, dass wohl so gut wie keiner bleiben wird.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

05.04.2012 18:24
#452 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich bin da übrigens ganz mit einem meiner Vorsprecher und denke, dass MB und FG ein Team formen wollen, welches nicht nur aufsteigen , sondern von dem der Großteil auch bei einem Aufstieg in Liga 2 spielen könnte. Bei den meisten Spielern aus unserem alten Team ist es halt leider eben nicht so, dass sie tauglich für Liga 2 wären...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

05.04.2012 18:30
#453 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wenn ein Bauscher nicht für die 4. Reihe taugt, wofür er ja wohl wenn in Frage gekommen wäre, dann bin ich mal sehr gespannt auf die Neuen. Er hat seine Sache gut gemacht in der letzten Saison, zumal er sich im Verlauf der Saison kontinuierlich verbessert hat und wer hat das schon in unserem diesjährigen Team. Wenn einer wie er geht ohne Angebot, dann ist jedenfalls das Herangehen an die Saison in der hinter uns liegenden Spielzeit kläglich gescheitert, denn er hat frankfurter Wurzeln, die die kommen, wir werden sehen.

Ich bin wirklich gespannt, wer überhaupt aus der diesjährigen Mannschaft übrigbleibt.

Ein Ackers ist nach wie vor ohne Diskussion und es wird ihm Führungspotential attestiert, ein Bauscher kriegt kein Angebot, ein Thau auch nicht, Barg verhökert seine Löwenutensilien auf Ebay...

Ich denke, erst erfolgreiches Eishockey nächste Saison wird mich wieder zuversichtlicher machen, ich bin gespannt.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

05.04.2012 22:10
#454 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Einfach erst mal abwarten wer denn kommt. Ohne jeglichen Vergleich kann man derzeit doch gar nichts sagen zu den Abgängen. Wenn die Zugänge festsehen kann man frühestens eine Beurteilung diskutieren. Außerdem muss man nach der Katastrophensaison doch eher wenigen nachweinen. Besseres dürfte diesmal eher leicht zu finden sein.

Menschlich schade wenn dabei auch der eine oder andere eventuell mit durchs Sieb fällt, aber insgesamt wurden eben fast alle als "zu leicht" befunden und das nicht ganz zu unrecht. Da das Team als solches zudem fast nie wirklich eingespielt war oder in engen matches funktionierte, hat man auch diesbezüglich zudem sehr wenig zu verlieren.

Ich jedenfalls bin gespannt und freue mich auf einen Neuaufbau, der aus meiner Sicht auch völlig richtig ist.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.04.2012 22:59
#455 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Habe Staudt vor 7 Wochen in Bremerhaven gesehen, da hat er gut gefangen, sich prächtig entwickelt, einen Suvelo hinter sich gelassen.
Also falls die Pinguine absteigen, dann...


...Bremerhaven ist nach der heutigen Niederlage (sportlich) kaum noch zu retten. 7 Pkt Rückstand, bei noch 3 ausstehenden Spielen!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.04.2012 23:00
#456 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Abstiegs-Playoffs gibt es nicht?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.04.2012 23:03
#457 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Doch, die spielen doch aktuell Play-Downs


Lionsburger
Beiträge:

06.04.2012 00:53
#458 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Messier
Doch, die spielen doch aktuell Play-Downs




darf da "klugscheisserisch" etwas eingreifen und die "Play-Downs" dementieren:

Die letzten 5 der Tabelle spielen in einer Einfachrunde und einer einheitlichen Tabelle den Absteiger aus. Also hat jedes Team 8 Spiele, der letzte dieser Runde müsste in die zuständige Oberliga absteigen.

Stand heute wäre dies Bremerhaven in die OL Nord!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.04.2012 09:43
#459 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Weiss die Quelle jetzt nicht mehr aber es wurde ja angedeutet dass man evntl. eine Koop mit
einem DEL Verein im Auge hat... Bei den Adlern wurde angeklopft und von ihrer Seite
bestünde kein Interesse.

Nach den Promotions mit Ingolstadt wäre das eine Option die ich für ziemlich sicher gehalten hab.
Aber FG scheint ja gute Kontakte in Richtung Krefeld zu haben... :-\


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

06.04.2012 09:48
#460 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da aber Krefeld schon eine Koop mit dem EHC Krefeld hat dürfte sich das erledigt haben. Ich denke nicht, dass wir eine vernünftige Koop abgekommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264920
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software