Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.034 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 164
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.007

24.03.2012 20:20
#346 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Nix gegen ne zweite Chance, aber Schweiger sollte sie woanders kriegen als hier.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

24.03.2012 21:23
#347 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Sollte Gentges unser Trainer werden, kann ich mir gut vorstellen, dass er seinen Verteidiger und Captain Stephan Kreuzmann mitbringt,
der Gentges seit mittlerweile vier Jahren begleitet - ein Jahr Nijmegen, drei bisherige Jahre in Dortmund.
Kreuzmann hat in Dortmund sogar einen eigenen kleinen Fanclub und wurde nach Einschätzung eines Kumpels von mir und einem Experten als robuster Verteidiger mit Offensiv-Drang in Dortmund eingeschätzt.

http://eliteprospects.com/player.php?player=22337



Zitat von gooni
Die Diskussion um Kreuzmann habe ich gestern auch bereits gehabt. Da ich Gentges mal als FIX ansehe, würde es mich sogar mehr als wundern wenn er Kreuzmann nicht mitbringen würde. ER sagte in nem Interview mal über ihn, dass er "eine absolute Schlüsselrollehabe " und ihm "lieber sei als manch anderer Spieler des Kaders"
Zudem brauchen wir Typen wie Kreuzmann.



Also dafür, dass hier nach den Dortmund-Spielen immer fleissig über den ausgeprägten Diskussionsbedarf der Dortmunder Spieler - insbesondere von Kreuzmann - gejammert und genörgelt wurde, seid ihr aber ganz schön wild auf ihn

Allerdings ist er in den letzten Wochen bei FG etwas in Ungnade gefallen, daher trägt inzwischen Kastner regelmäßig das C.

Ich gehe inzwischen fest davon aus, dass Gentges im Herbst bei euch hinter der Bande steht:
In den letzten Wochen hat er mehr oder weniger deutlich zu verstehen gegeben, dass er trotz seiner Vertragsverlängerung seine Zukunft nicht in Dortmund sieht (sehr zum Leidwesen von mir und vielen anderen). CB hat mittlerweile die Briefmarke auf den Hintern geklebt bekommen. Passt doch!
Sicherlich wird er Spieler mitbringen, hat er ja damals schon getan, als er nach Dortmund gewechselt hat.
Tippe definitiv auf Neumann. Pohanka halte ich auch im Rahmen des möglichen, evt. auch noch 1-2 von unseren "Weißbier-Kontis" aus der Verteidigung (Kastner, Eickmann, Kirschbauer) und den Kretschmann...
Also alles wie gehabt:
1/3 des aktuellen Dortmunder Teams findet man in der Folgesaison bei euch wieder

Gruß aus Dortmund, lasse mir trotz allem nicht die Laune vermiesen, denn ab Dienstag ist Halbfinale angesagt


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

24.03.2012 21:59
#348 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Du hast Finkenrath vergessen
(sorry, aber irgendwie versuche ich die ganze "Angelegenheit" mit Humor zu nehmen-
anders ist es fast nicht zum Aushalten....)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

24.03.2012 22:02
#349 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ihr Zwei meint woll weil ihr jetzt im Halbfinale seid, könnt ihr hier auftrumpfen!!


da habt ihr aber so etwas von ein Anrecht drauf..

Wünschen euch viel Glück im Halbfinale


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

24.03.2012 22:05
#350 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von stellastellaria

1/3 des aktuellen Dortmunder Teams findet man in der Folgesaison bei euch wieder




Ihr könnt einige ja zurück haben!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

24.03.2012 22:09
#351 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Urlöwe: hat leider nix mit "auftrumpfen" zu tun....von uns weiß keiner,
wie es wo weitergeht....
Und ja, ich genieße noch die letzten Spiele dieser Saison


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

24.03.2012 22:11
#352 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von su10
@ Urlöwe: hat leider nix mit "auftrumpfen" zu tun....von uns weiß keiner,
wie es wo weitergeht....
Und ja, ich genieße noch die letzten Spiele dieser Saison




Ihr steigt in die 2te Liga auf und verzichtet dann auf den Aufstieg!!

Kassel wird sofort klagen auf Nachrücker !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

24.03.2012 22:29
#353 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Ihr Zwei meint woll weil ihr jetzt im Halbfinale seid, könnt ihr hier auftrumpfen!!



Du weißt doch: Wer den Schaden hat...

Zitat von Urlöwe
Ihr steigt in die 2te Liga auf und verzichtet dann auf den Aufstieg!!
Kassel wird sofort klagen auf Nachrücker !



Brüller des Tages


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

24.03.2012 22:37
#354 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von su10
Du hast Finkenrath vergessen



Na, da willst du unsere Löwenfreunde aber auf eine ordentliche Geduldsprobe stellen
Quasi der "Elch-Test" für das Nervenkostüm


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

24.03.2012 22:48
#355 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Nachdem Ian Gordon wie uns beim Löwen Stammtisch mitgeteilt wurde nicht zu uns kommt, ist Finke die einzige sinnvolle Lösung!!!

Habe aber so meine Bedingungen nicht SU .....


@Mods

Wir geloben Besserung!
Kann verschoben werde! "wenn ihr wollt"


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


wbhg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

25.03.2012 21:06
#356 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Breiter ziehen zu lassen, ist schon sehr bitter, der einzige für den sich der Einritt letzte Saison gelohnt hat! Barg hingegen kann ruhig wo anders mehr Geld verdienen...bin mir sicher das er von einem anderen AL mehr als adäquat ersetzt wird.



es ist doch hier alles nur spekulation............es gibt absolut noch nichts offizielles.......ich sage nur grüchte und nochmals gerüchte.
fg als eventueler trainer wird sicherlich auch seine meinung dazu beitragen.......und der spiet noch play off.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

25.03.2012 21:07
#357 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ähm. Die Sache mit Barg ist wohl kaum als Gerücht anzusehen, da die Info von offizieller Seite kam!


wbhg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

25.03.2012 21:10
#358 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ok, ich meinte auch mehr breiter.......


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

25.03.2012 23:46
#359 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Aber Barg ist bisher auch nicht als Abgang gemledet worden, oder ???


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

25.03.2012 23:48
#360 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich bin sehr gespannt, was die kommende Woche bringt. Definitiv würde eine Verpflichtung Gentges noch nicht bekannt gegeben.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253761
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2215
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7752
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20475
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150134
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3424
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software