Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.533 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 99
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.04.2012 01:26
#601 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Messier
Könnte dieser Multikulti Vogel denn evtl einer für die Löwen sein??
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25428
...
Hier noch die Quelle, die seinen Wechsel nach Deutschland bestätigt:
https://twitter.com/#!/9management/statu...821156801527809


Vollkommen falsch - Barzten geht nach Hamm
http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...er-2285760.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.04.2012 01:34
#602 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja, was heißt "vollkommen falsch" ...immerhin landet er in der gleichen Liga


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

21.04.2012 10:55
#603 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Du vergleichst bitte nicht ernsthaft Sevo mit Telyukin oder? Dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen




Das war auf die Neigung zum Bruder Leichtfuss gemünzt, der gerne mal ein paar Aussetzer hat. Von mir aus kann Telyukin Offensiv stärker sein, aber sollten wir in der OL einen derartigen verteidiger benötigen, wäre mir persönlich die Weiterverpflichtung von Sevo lieber!
Btw. hatte ich Dich um Hilfe gebeten?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.04.2012 11:58
#604 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In der Gerüchteküche der Huskies in deren Forum behauptet ein User, Schwab habe in Frankfurt unterschrieben ...
Fände ich ja schon ein ziemlich dickes Ding - aber klar, Quelle ist ein Forum bzw. Forums-User. (http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=3098&start=80)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

21.04.2012 12:15
#605 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wenn sich das mit dem Etat in Kassel nicht geändert hat und er nicht mehr in Nauheim spielen möchte scheint mir das ganze mal gar nicht so unrealistisch. Er würde zumindest in gewohnter Umgebung bleiben...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.04.2012 12:19
#606 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich fänds lustig, aber auch nicht verwunderlich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.04.2012 12:21
#607 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mittlerweile fände ich das auch nicht mehr verwunderlich.
In Bad Nauheim möchten ihn nicht mehr viele sehen wegen der Posse um den Wechsel, Kassel meldet immer noch keinen Vollzug, dass man Schwab verpflichtet hätte ...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

21.04.2012 12:27
#608 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schwab wurde ja schon lange als erster Neuzugang in KS gehandelt. Aber Finkenrath wurde als erster ofiziell vorgestellt.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

21.04.2012 12:29
#609 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und auf seiner Facebookseite hat er Löwen Frankfurt bei seinen Interessen stehen ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

21.04.2012 12:31
#610 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schwab ist ein sehr guter Spieler aber diese Sache wird immer merkwürdiger.
Sollte Schwab nach Frankfurt Wechsel dann Prost. Er ist ein guter Spieler aber nach eurer letzten saison wollt ihr doch Spieler haben die kämpfen und das letzte aus sich rausholen für den Verein, für euch Fans.
Wenn Schwab von uns nach Kassel wechselt wäre es nur zu verständlich aber wenn er nicht dahin wechselt dann ist ihm Kassel, Bad Nauheim und Frankfurt nicht wichtig. Das einzige was zählt ist der Kontostand.
Ich als Ec Fan möchte ihn nach der Pose in der letzten Saison nicht mehr bei uns sehen. Und dies kann euch in der entscheidenden Phase auch passieren.
Desweiteren haben sich doch Bresagk und Ortwein darauf verständigt das kein Spieler von FF nach BN ,und umgekehrt, wechselt.

Warten wir es ab. Bis jetzt sind es nur spekulationen.


Lionsburger
Beiträge:

21.04.2012 12:34
#611 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus
Schwab ist ein sehr guter Spieler aber diese Sache wird immer merkwürdiger.
Sollte Schwab nach Frankfurt Wechsel dann Prost. Er ist ein guter Spieler aber nach eurer letzten saison wollt ihr doch Spieler haben die kämpfen und das letzte aus sich rausholen für den Verein, für euch Fans.
Wenn Schwab von uns nach Kassel wechselt wäre es nur zu verständlich aber wenn er nicht dahin wechselt dann ist ihm weder Kassel, Bad Nauheim und Frankfurt nicht wichtig. Das einzige was zählt ist der Kontostand.
Ich als Ec Fan möchte ihn nach der Pose in der letzten Saison nicht mehr bei uns sehen. Und dies kann euch in der entscheidenden Phase auch passieren.
Desweiteren haben sich doch Bresagk und Ortwein darauf verständigt das kein Spieler von FF nach BN ,und umgekehrt, wechselt.

Warten wir es ab. Bis jetzt sind es nur spekulationen.



...das stimmt so nicht! Micha und Andy haben sich darauf verständigt, nicht in ein "Wettbieten" um ein und denselben Spieler einzutreten...


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

21.04.2012 12:36
#612 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ok dann habe ich das falsch verstanden


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.04.2012 12:37
#613 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Lionsburger: Du würdest Schwab als Löwe somit nicht ausschließen?
Dein Beitrag nährt die Gerüchte


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.04.2012 12:38
#614 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...das stimmt so nicht! Micha und Andy haben sich darauf verständigt, nicht in ein "Wettbieten" um ein und denselben Spieler einzutreten...


... bzw. keine Spieler anzusprechen, die noch Vertrag haben. Bei vertragslosen Spielern gibt es (nachvollziehbar) kein "Gentlemen's Agreement".



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

21.04.2012 12:39
#615 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
@ Lionsburger: Du würdest Schwab als Löwe somit nicht ausschließen?
Dein Beitrag nährt die Gerüchte




ich schließe seit der "Ära Gentges" nichts mehr aus...habe aber bislang keinen Hinweis zur Personalie Schwab!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.04.2012 12:42
#616 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
Und auf seiner Facebookseite hat er Löwen Frankfurt bei seinen Interessen stehen ;)


Das hat er schon ziemlich lange (es stehen alle drei hessischen Vereine in seinen Interessen. Dort steht auch der FC Bayern München, dann könnte man auch über einen Wechsel der Sportart diskutieren...

Eins wär mal sicher: Sollte sich Schwab im Falle eines Wechsels nach F einen solchen Bock leisten wie damals vor unserer ersten Zweitliga-Saison, wär ich gerne auf Gentges Reaktion gespannt. (Zur Info: Die physische Vorbereitung ließ seinerzeit 'ein wenig' zu wünschen übrig^^)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.04.2012 12:48
#617 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was war das fuer ein Bock und ueberhaupt von welcher 2. Liga Saison sprichst Du? LOL


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.04.2012 12:53
#618 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Den Bock hab ich ja in Klammern beschrieben und ich spreche von Saison 2006/2007. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Ich bin ein Südschwede... :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.04.2012 12:54
#619 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Fatality: Wie gut sind denn die Quellen des Users, der das Schwab-Gerücht in Umlauf gebracht hat?
Kannst du darüber überhaupt etwas sagen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.04.2012 13:01
#620 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Den Bock hab ich ja in Klammern beschrieben und ich spreche von Saison 2006/2007. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Ich bin ein Südschwede... :P


Wegen dem unterschiedlichen Blickwinkel auf den Polarkreis habe ich das LOL drangehaengt. :P
Ach warten wir es ab, mir waeren der ein oder andere aus Nauheim lieber. Aber wichtiger ist dass er mit Gentges klarkommt und nicht mit mir.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.04.2012 13:05
#621 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sagen wir mal so: ich kann mich noch daran erinnern, wie das damals ein Thema war und dann machte diese Aussage die Runde, die sich meiner Erinnerung nach auch irgenwann bestätigte (eine Quelle zu suchen dürfte da schwer sein). Er hatte damals einen sehr schweren Stand in der zweiten Liga, kam nie richtig in den Tritt, wechselte dann nach einem zweiten Versuch in 07/08 nach neun Spielen nach Nauheim, wo er dann ja auch den Rest der Saison mittelmäßig scorte. Erst in der Folgesaison 08/09 hat er dann ja aufgedreht. Man könnte da im Nachhinein auch nochmal drüber spekulieren, ob es damals vielleicht bei uns irgendwelche Probleme gab, die auf seine Motiviation geschlagen waren, aber das wäre wirklich müßig und würde uns auch nicht weiterbringen.

Für mich bleibt momentan erstmal stehen, dass es trotz aller Mutmachungen und Andeutungen keinen offiziell vollzogenen Transfer nach KS gegeben hat, was halt ein wenig verwundert.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

21.04.2012 15:35
#622 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ist eingendlich Vollmer als TW ein Thema in FFM werfe den Namen mal so in den Raum, verlässt seinen Club trotz Vertragsangebot!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

21.04.2012 15:44
#623 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11470
Patrick White....ist der vllt etwas für uns!?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

21.04.2012 15:48
#624 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Nicht schlecht Herr Specht... und gerade mal 23 Jahre jung.


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

21.04.2012 15:56
#625 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

schön zu wissen das in kASSEL einer sitzt und sich vor lachen kaum den Bauch noch halten kann................


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264925
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9649
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22274
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158280
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software