Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.568 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 99
woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

21.04.2012 16:00
#626 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11470
Patrick White....ist der vllt etwas für uns!?



Wenn wir denn in der Buli spielen würden, möglicherweise
http://ehck.de/ehc/index.php?option=com_...1112&Itemid=322


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

21.04.2012 16:07
#627 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11470
Patrick White....ist der vllt etwas für uns!?



Wo liegt der Sinn darin, irgendwelche x beliebigen Namen rauszusuchen und diese hier einzustellen?


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

21.04.2012 16:29
#628 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

er ist eine AL,zudem Center aus der Oberliga! wär doch gar nicht so unrealistisch gewesen!?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

21.04.2012 16:48
#629 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
er ist eine AL,zudem Center aus der Oberliga! wär doch gar nicht so unrealistisch gewesen!?



Trotzdem ist das hier eine Gerüchteküche und zu der Personalie White gibt es ja sogar ein offizielles Statement, dass er eine Liga höher spielen wird...Aaaalsssooo...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

21.04.2012 16:49
#630 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
er ist eine AL,zudem Center aus der Oberliga! wär doch gar nicht so unrealistisch gewesen!?



Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen einen AL - Stürmer aus der Oberliga verpflichten!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

21.04.2012 17:16
#631 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und genau wegen dieser Posse und seinem Verhalten will zumindest ich Ihn hier auch nicht mehr sehen.

Als Spieler sicher ein guter, aber bei weitem auch nicht gut genug um sich ein solches Verhalten leisten zu können. So einen brauchen wir hier nicht und schon gar nicht wenn er nur deswegen kommen würde, weil es in Kassel finanzielle Probleme gibt.

Es war Ihm doch ein herzensangelegenheit und wegen der guten Perspektive........ Dann soll er nun doch spielen wo er will, nur nicht hier.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

21.04.2012 20:13
#632 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

GENAU!!! Nur wer reinen Herzens ist soll in Frankfurt spielen!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

22.04.2012 02:35
#633 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Warum sollte ein Eishockeyspieler wie ein normaler Mensch denken... ?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

22.04.2012 08:48
#634 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Manche denken wohl das nur ein wahrer Löwe ist, der den Löwenkopf auf der Brust tätowiert hat.
Das ist ganz normal das jeder Spieler der begehrt ist schaut, wo verdiene ich gut und wo sind meine Chancen am besten.
Das sind ganz normale Arbeitgeber/Arbeitnehmer Verhältnisse, das kann man nicht mit uns Fans die vom Herzen Löwenfans sind vergleichen.
Ausserdem bringts wohl nix im WWW nach irgendwelchen freien Spielern zu suchen, und die aufs gerade wohl hier zu posten.
Für mich sind Gerüchte nur Dinge, wo wenigstens der Hauch einer Chance besteht den zu verpflichten.
Alles andere ist aus der Luft gegriffen, und besser bei wünsch dir was aufgehoben.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

22.04.2012 12:32
#635 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Für mich ist das nicht unbedingt allweine eine Frage der Identifikation. Natürlich ist auch mir ein Spieler am liebsten der sich mit dem Club identifiziert, Mindestvoraussetzung ist aber eine absolute Loyalität solange ein "Arbeitsverhältnis" besteht. Dies setzte ich bei jedem Mitarbeiter voraus und dies vor allem, aber durchaus nicht nur, bei einem Sportler.
Da Schwab diese für mich zwingende Voraussetzung zuletzt grob missachtet hat, wäre er für mich kein charakterlich akzeptabel Kandidat mehr, den ich als Manager oder Trainer in Erwägung ziehen oder gar verpflichten würde.


Timeout
Beiträge:

22.04.2012 15:20
#636 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

hm, mein letzter Stand in sachen Schwab war das nur noch die Unterschrift fehlte
Hat sich da jetzt was geändert?

siehe diesen Bericht: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1601328.html


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.04.2012 15:26
#637 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Der Bericht ist vom 14.02.2012.!


Lionsburger
Beiträge:

23.04.2012 11:00
#638 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timeout
hm, mein letzter Stand in sachen Schwab war das nur noch die Unterschrift fehlte
Hat sich da jetzt was geändert?

siehe diesen Bericht: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1601328.html



sobald der in Kassel seinen Lehrvertrag unterschrieben hat, wird der auch den zweiten Schritt tun!

Den könnt Ihr aus "unserem" Kochstudio streichen.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

23.04.2012 11:32
#639 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

sobald der in Kassel seinen Lehrvertrag unterschrieben hat, wird der auch den zweiten Schritt tun!

Den könnt Ihr aus "unserem" Kochstudio streichen.....




Hhmm, auch gut. Aber was gibt es neues in "unserem" ? Ist schon mal durchgesickert, was mit Mayr, Althenn, Breiter und Schenkel ist ? Sind die Angebote so schlecht oder haben die Jungs so viele andere, dass sie sich nicht entscheiden können


Lionsburger
Beiträge:

23.04.2012 11:48
#640 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TOM66



Hhmm, auch gut. Aber was gibt es neues in "unserem" ? Ist schon mal durchgesickert, was mit Mayr, Althenn, Breiter und Schenkel ist ? Sind die Angebote so schlecht oder haben die Jungs so viele andere, dass sie sich nicht entscheiden können




nach Maxe Seyller fragt keiner?

Denke, dass diese Woche erste Erkenntnisse bringen wird, denn für den der bleibt, brauchst du keinen Neuen mehr zu holen....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

23.04.2012 12:24
#641 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger


nach Maxe Seyller fragt keiner?

Denke, dass diese Woche erste Erkenntnisse bringen wird, denn für den der bleibt, brauchst du keinen Neuen mehr zu holen....



Da du die eigens gestellte Frage nur allgemein beantwortest. Gibt es spezielle Erkenntnisse zu Maxe? Will er? Wollen die Löwen? Ist mein Trikot schon wieder "veraltet"?


Lionsburger
Beiträge:

23.04.2012 12:31
#642 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mit Max wird auch noch gesprochen...er war nur ein paar Tage im Urlaub!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.04.2012 12:43
#643 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Lionsburger. Der oben verlinkte Bericht war von vor zwei Monaten, kurz vor dem Derby der Huskies in Bad Nauheim, um ein wenig Stimmung vor dem Derby zu machen, seitens der HNA.

Schränkt das die Wahrscheinlichkeit eines Schwab-Wechsels nach Assel nicht ein wenig ein??? Ich will die Hoffnung darüber noch nicht aufgeben ...


Lionsburger
Beiträge:

23.04.2012 12:53
#644 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
@ Lionsburger. Der oben verlinkte Bericht war von vor zwei Monaten, kurz vor dem Derby der Huskies in Bad Nauheim, um ein wenig Stimmung vor dem Derby zu machen, seitens der HNA.

Schränkt das die Wahrscheinlichkeit eines Schwab-Wechsels nach Assel nicht ein wenig ein??? Ich will die Hoffnung darüber noch nicht aufgeben ...



Nein, Tobi hat am Rande des Länderspiels am Samstag in Kassel wohl die Zusage für einen Ausbildungsplatz in VW-Town bekommen....(sich vor lauter Freude mit seiner Kasselanerin gleich verlobt.)

Davon und nur davon war seine Entscheidung abgängig...mit dem Modell "Klinge" fahren die Huskies ganz gut....


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

23.04.2012 12:54
#645 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wäre Matt Ryan was für die Oberliga?
laut http://www.eliteprospects.com/ verlässt er Schweden ...
Und was ist mit Thomas Ower?


Gruß
Olli.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

23.04.2012 13:25
#646 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was veranlasst dich, zu denken, ob ein 28jähriger Kanadier mit NHL-Erfahrung und ansonsten fast ausschließlich Erstligastationen in die deutsche 3. Liga geht?


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

23.04.2012 13:30
#647 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da hat bestimmt mal wieder jemand einen Namen entdeckt und gepostet. Quellen gibt es sicherlich keine !!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

23.04.2012 14:21
#648 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Nein, Tobi hat am Rande des Länderspiels am Samstag in Kassel wohl die Zusage für einen Ausbildungsplatz in VW-Town bekommen....(sich vor lauter Freude mit seiner Kasselanerin gleich verlobt.)




Mmmh, da sollte man langfristig keine VW's mehr kaufen, die in Kassel produiert werden. Denn dort ist die einzige benötige Qualifikation für eine Ausbildungsplatz, die Bereitschaft für die Huskies Eishockey zu spielen


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

23.04.2012 14:27
#649 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von ThatSucks!
Was veranlasst dich, zu denken, ob ein 28jähriger Kanadier mit NHL-Erfahrung und ansonsten fast ausschließlich Erstligastationen in die deutsche 3. Liga geht?



weil das ein Ausländer ist, der hoffentlich die Erwartungen eines Löwenfans an einen Oberligaausländer erfüllt!?!


Gruß
Olli.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

23.04.2012 14:36
#650 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dann sollten wir aus aktuellem Anlass prüfen, ob eventuell auch Claude Giroux oder Steven Stamkos (vielleicht will der ja mal Playoffs spielen) für die neue Saison noch vertragslos sind. Ich denke nämlich, ihre Knipserfähigkeiten sollten für die OL einigermaßen ausreichend sein. *Sarkasmus aus*

Ist nicht böse gemeint, aber wie kommst du ausgerechnet auf Matt Ryan?


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264945
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9654
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158300
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software