Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.970 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 164
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

02.04.2012 20:01
#391 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich hab ja nicht erwartet, dass er die Trainerentscheidung bekannt gibt. Aber wenn die Sache eigentlich fix ist, dann hab ich da in anderen Fällen schon durchaus Aussagen mit weniger "Interpretationsspielraum" gehört!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.593

02.04.2012 20:04
#392 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich weiß nicht Mäcks... Da klang mir irgendwas anderes noch durch. Bresl hätte sich durchaus auch anders einlassen können, insbesondere jetzt wo die Vertragsauflösung bekannt ist...

Bresl hat gesagt, dass er mit vielen Kandidaten spricht und mehr oder weniger, dass nur weil Gentges sagt, er habe mit Frankfurt verhandelt, er noch lange nicht auch neuer Trainer wird.




....also gefühlsmässig bin ich bei Highty. Michael hat sich nicht wirklich neutral zu Gentges geäussert, sondern eher zurückweisend. Das Grinsen von Michael könnte auch bedeuten, dass er sich köstlich über die Spekulationen amüsiert, weil sie in die komplett falsche Richtungen gehen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Koppsi
Beiträge:

02.04.2012 20:18
#393 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel
LN = Lance Nethery? Was will der in der OL? Wobei den nun wiederum wirklich Jeder in Frankfurt kennt... Um mal MB´s Aussage zu zitieren.


Ich trau unserem Management ALLES zu; auch das Außergewöhnlichste!
Daher find ichs ned so abwegig. Hab mich daher die ganze Zeit auf ihn fixiert.


Hen Fabula
Beiträge:

02.04.2012 20:31
#394 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Highty67
Ich weiß nicht Mäcks... Da klang mir irgendwas anderes noch durch. Bresl hätte sich durchaus auch anders einlassen können, insbesondere jetzt wo die Vertragsauflösung bekannt ist...

Bresl hat gesagt, dass er mit vielen Kandidaten spricht und mehr oder weniger, dass nur weil Gentges sagt, er habe mit Frankfurt verhandelt, er noch lange nicht auch neuer Trainer wird.




....also gefühlsmässig bin ich bei Highty. Michael hat sich nicht wirklich neutral zu Gentges geäussert, sondern eher zurückweisend. Das Grinsen von Michael könnte auch bedeuten, dass er sich köstlich über die Spekulationen amüsiert, weil sie in die komplett falsche Richtungen gehen.




Liegen Zurückhaltung und Grinsen nicht eher daran, dass Gentges noch mit seinem aktuellen Team in den PO's steht? Es gibt ja diesen "Ehrenkodex", dass man das Thema "neues Team" ruhen lässt, solange es für das alte noch um was geht. Und diesem Ehrenkodex folgen MB und FG wohl einfach (und das ist imho auch richtig so).

Spekulatius im Frühling... *lecker*


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

02.04.2012 20:34
#395 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Habe mir über LN auf der Heimfahrt so meine Gedanken gemacht. Sollte er wirklich kommen (woran ich persönlich nicht glaube) dann werden die Löwen wohl kommende Saison zweitklassig spielen, wie auch immer es dazu kommen mag. Von daher kann man eine mögliche Verpflichtung nur als sportlichen Wink in diese Richtung verstehen. Alles andere wäre utopisch, denn ein LN wäre für die OL zu teuer. Wo wäre der echte Nutzen? Gute TraiinerManager für die 2. Liga kann man jederzeit verpflichten wenn ein sportlicher Aufstieg die Vorraussetzungen dafür schafft. Die Chance LN zu verpflichten macht daher nur Sinn, wenn tatsächlich ein wie auch immer gearteter Aufstieg in die 2. Liga kommt.

Nochmals zur Klarstellung. Das sind Vermutungen und Gedankengänge die keinerlei Fakten zur Grundlage haben. Halt ein Kochstudio Beitrag


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.319

02.04.2012 20:36
#396 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bresagk liest hier mit und freut sich, dass er es tatsächlich geschafft hat, hier Verwirrung zu stiften.


Koppsi
Beiträge:

02.04.2012 20:53
#397 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich geh eigentlich davon aus daß der Aufstieg 2013 avisiert wird; und dann, aber nur dann wär für mich auch LN realistisch


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

02.04.2012 21:08
#398 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich hatte auch den Eindruck das Bresl im Interview zu verstehen gab, das man auf Seite der Vereinsführung schon Einfluss auf den Kader haben will.
Man wird zwar sicher mit nem Trainer zusammenarbeiten, aber diesem wohl nicht die alleinige Entscheidungsgewalt geben.
Ob sich das mit Gentges vereinbaren lässt, der sicher die Zügel diesbezüglich fest in seinen Händen haben möchte wird man sehen.
Ich denke das Frankfurt immer noch ein gutes Pflaster für gute Trainer ist, und das diesbezüglich nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Mir schien es, als wenn man sich noch nicht 100 % festgelegt hat, was mir persönlich aber auch relativ egal ist.
Solange der neue Trainer bald benannt wird, und auch die ersten Verpflichtungen.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

02.04.2012 21:11
#399 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

LN ist sowieso erstmal Co-Trainer der Schweizer Nationalmannschaft. Allerdings weiß ich nicht, ob nur für die bevorstehende WM oder auch darüber hinaus. Allerdings kann ich ihn mir zumindest in der OL nicht bei uns vorstellen.


Koppsi
Beiträge:

02.04.2012 21:15
#400 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ok; nach 3 aufklärenden PN's verabschied ich mich von LN und fixier mich mal auf FG


Lionsburger
Beiträge:

03.04.2012 19:35
#401 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

...wenn man die Kaderplanung der (bereits ausgeschiedenen) Zweitligisten betrachtet, fallen bei den Lausitzer Füchsen mehrere Namen auf, die auch für uns interessant werden könnten:

Sebastian Klenner - meanwhile 35 Lenze - erhält wohl dort keinen Vertrag mehr, obwohl er zuletzt zwei glänzende Saisons spielte.
Er würde vom gesuchten Profil ("Leadership/Erfahrung") bestens passen, weiß aber, dass seine Frau einen tollen Job in Leipzig wohl hat, da wäre Klenner weit weg "vom Schuss", evtl. besser bei den IceFighters oder Halle aufgehoben.

Danny Albrecht - der gebürtige Bad Muskauer will zurück Richtung seiner zweiten Heimat Essen, aber dort wird er nicht bezahlbar sein, aus der OL kämen wohl nur die Westclubs wie die Huskies und wir finanziell in Frage. Ein (deutscher) Top-Center für Reihe 2 hätte Charme.....zudem aus Bresis´ Heimat, man kennt sich!

Marcus Sommerfeld - der Deutsch-Kanadier will mit Frau und Kind endlich sesshaft werden, why not in der englisch-sprechenden Mainmetropole. Im Sturm UND Abwehr verwendbar, gäbe er jedem Kader einige Optionen. Ihm gefällt es in der Lausitz wohl recht gut, das wird schwer ihn zu locken....

Also dann Sebastian und/oder Danny??


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

03.04.2012 20:16
#402 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Betrachtet man die Tatsache, dass Klenner im Gegensatz zu Lions Zeiten in der 2ten Liga scoring- technisch fast über sich hinausgewachsen ist, dann kann man ihn sicher in der OL sehr gut gebracuhen.

Auch Albrecht wäre gerne und herzlich Wilkommen!!



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

03.04.2012 22:10
#403 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

So, Duisburg im Finale. Dann kann man Gentges ja nächste Woche bekannt geben, damit alle glauben, dass man tatsächlich noch verhandelt..



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.04.2012 22:26
#404 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ICH glaube noch immer nicht, das Gentges nach FFM kommt....
Wobei ichs zwischendrin auch fast geglaubt hab. Aber mittlerweile bin ich mir da net mehr sicher...wird spannend, mal abwarten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

04.04.2012 09:08
#405 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Geduld ist eine Tugend! Und der Sommer hat noch nicht mal angefangen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255709
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8655
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20731
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151754
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42865
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software