Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.523 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 99
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

30.04.2012 16:22
#726 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Einen Center, der eine LIga höher 44 Punkte in 45 Spielen erzielen konnte in die OL zu lotsen wäre natürlich ein Ausrufezeichen und würde de für nächstes Jahr anvisierten Kurs bestätigen!!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

30.04.2012 16:54
#727 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die beiden haben jedenfalls Weisswasser ziemlich gerockt lt. meinem Kumpel, sind bereits seit der ECHL eingespielt. Das hätte was für sich...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.290

30.04.2012 17:25
#728 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn das was zu heißen hat...

Derlago und Monych haben gemeinsam WHL in Brandon gespielt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

30.04.2012 18:05
#729 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Läuft das hier also auf ein Gerücht

McKNight/Derlago als Duo raus??

Wäre sicher nicht viel dagegen einzuwenden...


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

30.04.2012 18:22
#730 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Keine Ahnung wieviel da dran ist, allerdings habe ich die beiden Namen letztens mal von jemandem vernommen...und nun steht bei den Lausitzern der Abgang von Mc Knight im Forum...klingt schwer nach Nachtigall...

Allerdings kann ich es mir nur schwer vorstellen die beiden Raketen aus der 2. Liga zu verpflichten...dann würde ich eher drüber nachdenken ob wir nicht ev. sogar schon in Liga 2 starten nächste Saison.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

30.04.2012 18:25
#731 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und wie soll das möglich sein ohne sportliche Qualifikation??(es sei denn natürlich es soll eine Zweigleisige zweite LIga entstehen- aber darauf hat man in Fffm ja wohl kaum Einfluss)..


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

30.04.2012 18:30
#732 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Frag mal in Kassel nach wie so etwas funktioniert


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

30.04.2012 18:35
#733 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@gooni: Hab' ich im ESBG-Forum gelesen:

Zitat
Tölz verzichtet, Schwennigen geht in die DEL, Fischtown bleibt der Liga erhalten und FFM und Kassel werden am Grünen Tisch aufsteigen



....so einfach geht's....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

30.04.2012 18:45
#734 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dieses Szenario würde ich zwar grundsätzlich nicht gut finden, da ich grundsätzlich gerne sportlich aufsteigen möchte. Jedoch sind wir ja auch nur dank eines windigen Hr. Schneider überhaupt in die momentane Lage gekommen...
Allerdings bezweifel ich, dass der Standort schon so gesund ist, um in einer zweiten Liga mit wirken zu können und auch zu wollen..


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.04.2012 18:47
#735 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ gooni: Prinzipiell sehe die Aussage weniger ernst gemeint an.
Wieso sollten ausgerechnet wir am grünen Tisch aufsteigen? Da gäbe es doch erstmal eine Nachrücker-Liste, die beispielweise den Wetterauern helfen könnte, oder?


Daniel Schneider Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

30.04.2012 20:42
#736 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Löwen sollen erst noch 1 2 Jahre in der Oberliga spielen und dann in die 2.Liga weil was bringst uns in Der zweiten Liga zu spielen und Schulden machen oder?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.290

30.04.2012 21:22
#737 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Daniel Schneider
Die Löwen sollen erst noch 1 2 Jahre in der Oberliga spielen und dann in die 2.Liga weil was bringst uns in Der zweiten Liga zu spielen und Schulden machen oder?



Hey, babydaniel. Du bist ja wieder da

Auch wenn es nix mit den Gerüchten zu tun hat. Aber wie kommst Du darauf, dass die Löwen in Liga 2 Schulden machen würden?

Vom reinen Spieleretat sind wir bereits jetzt nicht weit von den finanzschwachen Zweitligisten entfernt.
Zudem würden gegenüber der OL vermutlich höhere Sponsoren- und Zuschauereinnahmen anfallen.
Natürlich hätte man bei einer eingleisigen Liga auch höhere Fahrtkosten. Allerdings würden aber auch die Verbandsabgaben sinken, da man nicht mehr an drei Verbände löhnen müsste.

Alles in allem wäre es durchaus möglich auch jetzt schon einen Zweitliga-Etat aufzustellen, den man auch decken kann und mit dem man sportlich durchaus konkurrenzfähig wäre.

Just my two cents...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Daniel Schneider Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

30.04.2012 21:28
#738 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ja da hast du recht , ich wollte nur damit meinen dass das Frankfurter Eishockey auf gesunden Beinen steht und ich habe nicht an die zuschauerpreise und sponsoring gedacht


Daniel Schneider Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

30.04.2012 21:29
#739 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Stehen soll


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.04.2012 23:04
#740 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Dieses Szenario würde ich zwar grundsätzlich nicht gut finden, da ich grundsätzlich gerne sportlich aufsteigen möchte. Jedoch sind wir ja auch nur dank eines windigen Hr. Schneider überhaupt in die momentane Lage gekommen...
Allerdings bezweifel ich, dass der Standort schon so gesund ist, um in einer zweiten Liga mit wirken zu können auch zund u wollen..



also das haben se beim mainova talk in de holzhütt aber gesagt würdense sofort machen!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

01.05.2012 08:49
#741 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

... siehe "Offizielle Newsletter". Schenkel verlängert, Seyller erhält kein neues Angebot.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.290

01.05.2012 11:35
#742 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Laut Newsletter soll Schenkel weiterhin in der Verteidigung eingesetzt werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

01.05.2012 13:21
#743 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Laut Löwen HP hat Bresagk aber auch gesagt

Zitat
Wir bauen weiter auf seine Vielseitigkeit



deshalb würde ich da mal ganz einfach entspannt abwarten.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

01.05.2012 14:07
#744 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

mit dem Verletzungspech das wir in Frankfurt haben wird früher oder später jeder mal jede Position spielen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.05.2012 14:20
#745 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Kannst du bitte aufhören, das jetzt schon zu prophezeihen?


Lionsburger
Beiträge:

02.05.2012 12:45
#746 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Ich werfe hier Mal C. Ziolkowski in den Thread rein. Ein junger Mann, der von den Füchsen Duisbaurg bereits als Abgang gemeldet wurde, letztes Jahr in DO unter Gentges gespielt hat und für sein Alter sehr gute Statistiken herausspielen konnte. Sollte also absolut ins Konzept von FG passen...




da könnte etwas dran sein. Habe gestern einen mit ihm befreundeten Spieler gesprochen, der konnte das "beiderseitige Interesse" bestätigen, CZ hätte gerade in DO unter FG einen Riesensprung gemacht!


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

02.05.2012 13:22
#747 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In der heutigen Ausgabe der EHN stand, dass Krestan kein Thema mehr sei. Dafür aber Spieler aus Bremerhaven. Vor allem ein Verteidiger soll es Frank Gentges angetan haben.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.208

02.05.2012 14:09
#748 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von TOM66



Ist schon mal durchgesickert, was mit Mayr, Althenn, Breiter und Schenkel ist ? Sind die Angebote so schlecht oder haben die Jungs so viele andere, dass sie sich nicht entscheiden können




nach Maxe Seyller fragt keiner?

Denke, dass diese Woche erste Erkenntnisse bringen wird, denn für den der bleibt, brauchst du keinen Neuen mehr zu holen....





Eigentlich müsste man doch mit den anderen auch klar sein oder ? so oder so. Wenn die Eishockey News recht behält - wie bei Schenkel - dann müsste die nächte Bekanntmachung Mayr sein ?!?! Könnte sein, dass man "good- und bad news" verknüpft Weiss jemand etwas zum Stand Breiter und Althenn ?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

02.05.2012 17:04
#749 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TOM66

Zitat von Lionsburger

Zitat von TOM66

Ist schon mal durchgesickert, was mit Mayr, Althenn, Breiter und Schenkel ist ? Sind die Angebote so schlecht oder haben die Jungs so viele andere, dass sie sich nicht entscheiden können


nach Maxe Seyller fragt keiner?
Denke, dass diese Woche erste Erkenntnisse bringen wird, denn für den der bleibt, brauchst du keinen Neuen mehr zu holen....



Eigentlich müsste man doch mit den anderen auch klar sein oder ? so oder so. Wenn die Eishockey News recht behält - wie bei Schenkel - dann müsste die nächte Bekanntmachung Mayr sein ?!?! Könnte sein, dass man "good- und bad news" verknüpft Weiss jemand etwas zum Stand Breiter und Althenn ?



Zu den Herren Mayr, Althenn und Breiter: http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.05.2012 19:26
#750 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Aber schön wie Nauheims Trainerverpflichtung nur eine Randnotiz im Löwen Artikel ist :D


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264920
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9649
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22274
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158280
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software