Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.534 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 164
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.04.2012 14:42
#436 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

in kassel ist es ja auch verhältnismäßig ruhig


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

05.04.2012 14:45
#437 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich bin sehr enttäuscht dass Marvin kein neues Angebot erhalten hat. Schon der Abgang von Thau und Breiter war sehr schade, und nun schon der Dritte derjenigen die in diesem Haufen noch konstant Leistung gebracht haben, der dennoch kein Angebot erhält. Bekommen wir also mal ne komplett neue Mannschaft. Vielleicht bleibt ja wenigstens Alex Althenn.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.315

05.04.2012 14:53
#438 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich freue mich auf Herrn Gentges! Könnte auch noch lustig für uns werden ...
Dass Bauscher keinen Vertrag bekommt, ist auch meiner Meinung nach schade, allerdings zeigt dies doch auch, dass Gentges auf andere Spielertypen setzt, seine Spieler evtl.?!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

05.04.2012 14:55
#439 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hm, in der Tat machen mich gewisse Abgänge stutzig. Bauscher war nun nicht der Scorer, aber ein sehr ordentlicher OL-Spieler mit Potential. Da bei ihm auch keinerlei Wohnung zu besorgen sein dürfte, eine relative günstige Lösung, nehme ich mal an.

Nun gibt es wirklich drei Varianten:

1. Gentges will absolut freie Hand und der Kader wird dementsprechend völlig neu.
2. die Löwen spielen nächstes Jahr gar nicht Oberliga
3. die Löwen planen mit einem 2.Liga-Kader den Aufstieg. Dann möge uns der liebe Gott beistehen, dass uns die GmbH 2013 nicht um die Ohren fliegt!



Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

05.04.2012 14:56
#440 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ MarkusFFM

Ist es sicher das Breiter nicht bleibt?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

05.04.2012 14:59
#441 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Farion
@ MarkusFFM

Ist es sicher das Breiter nicht bleibt?



Joa die Frage ist ob durch die Verpflichtung von Gentges sich hier noch was ändert. Wurde ja schon vor Wochen gesagt dass Breiter kein Angebot erhält.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.04.2012 15:00
#442 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MarkusFFM

Zitat von Farion
@ MarkusFFM

Ist es sicher das Breiter nicht bleibt?



Joa die Frage ist ob durch die Verpflichtung von Gentges sich hier noch was ändert. Wurde ja schon vor Wochen gesagt dass Breiter kein Angebot erhält.




link, zitat wo?!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.315

05.04.2012 15:02
#443 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
3. die Löwen planen mit einem 2.Liga-Kader den Aufstieg. Dann möge uns der liebe Gott beistehen, dass uns die GmbH 2013 nicht um die Ohren fliegt!



Ring frei für die Etatberechnung der Profis im Forum in der alljährlichen Sommerpause!

Ich bin mir absolut sicher, dass Bresagk und Co. die Finanzen absolut unter Kontrolle haben, auch wenn wir einen guten Kader verpflichtet haben werden!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.270

05.04.2012 15:24
#444 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse


3. die Löwen planen mit einem 2.Liga-Kader den Aufstieg.




da kann man davon ausgehen, denke ich. Selbst wenn es etwas vorsichtiger formuliert werden wird.

Das mit Bauscher ist in der Tat sehr schade. Ich könnte mir vorstellen, dass FG einige Spieler aus Do. mitbringt, um einen eingespielten Kern zu haben, den er kennt und von dem er weiss, was die einzelnen Spieler im Stande zu leisten sind. Dazu kommen dann richtig, richtig gute Spieler von höherer Klasse neu dazu. Das würde vielleicht erklären, warum man einem Spieler Bauscher nicht "braucht".


Lionsburger
Beiträge:

05.04.2012 16:32
#445 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da FG ja jetzt feststeht, gehe ich auch davon aus, dass er einen neuen Goalie mitbringt.

Entweder den Finkenrath oder....da tippe ich eher drauf....den Staudt aus Bremerhaven....das war sein absoluter Liebling in DNL-Tagen in Krefeld!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.315

05.04.2012 16:33
#446 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und wir behalten Ackers als Back-Up?


Lionsburger
Beiträge:

05.04.2012 16:42
#447 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Und wir behalten Ackers als Back-Up?



...für das Unternehmen "Aufstieg" brauchst du zwei starke, gleichwertige Torhüter, das hat das abgelaufene Jahr doch nachhaltig verdeutlicht!

Habe Staudt vor 7 Wochen in Bremerhaven gesehen, da hat er gut gefangen, sich prächtig entwickelt, einen Suvelo hinter sich gelassen.
Also falls die Pinguine absteigen, dann...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.523

05.04.2012 17:24
#448 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TOM66





Das mit Bauscher ist in der Tat sehr schade. Ich könnte mir vorstellen, dass FG einige Spieler aus Do. mitbringt, um einen eingespielten Kern zu haben, den er kennt und von dem er weiss, was die einzelnen Spieler im Stande zu leisten sind. Dazu kommen dann richtig, richtig gute Spieler von höherer Klasse neu dazu. Das würde vielleicht erklären, warum man einem Spieler Bauscher nicht "braucht".



Wenn es nächste Saison (was ich hoffe und wovon ich ausgehe) um die PO's und dem Aufstieg geht werden wir diese richtig, richtig guten Spieler dann auch gebrauchen. Denn was ich von den Spielern aus Dortmund bei den beiden Spielen hier Frankfurt, und dem einen in DO gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt. Das Dortmunder Team hatte seine Leistungsgrenze mit dem Erreichen der PO Halbfinals meines Erachtens erreicht.
Deshalb gehe ich von aus das gar nicht so viele Spieler aus DO nächste Saison hier in Frankfurt zu sehen sein werden.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

05.04.2012 17:46
#449 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

OK-das Spiel vom 4.11.11 war das Schlechteste der Saison,
am 26.12.11 waren beide Teams schon qualifiziert,
beim letzten Spiel in FFM waren Pl. 4+5 klar......
An diesen 3 Spielen die Leistung der Spieler zu bewerten ist mM nach sehr schade.....
Da uns 3 Stürmer fehlten, hatten wir leider gegen Duisburg keine Chance,
aber immerhin ein 4.Spiel erzwungen! Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die Elche!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.523

05.04.2012 18:00
#450 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von su10
OK-das Spiel vom 4.11.11 war das Schlechteste der Saison,
am 26.12.11 waren beide Teams schon qualifiziert,
beim letzten Spiel in FFM waren Pl. 4+5 klar......
An diesen 3 Spielen die Leistung der Spieler zu bewerten ist mM nach sehr schade.....
Da uns 3 Stürmer fehlten, hatten wir leider gegen Duisburg keine Chance,
aber immerhin ein 4.Spiel erzwungen! Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die Elche!



Bitte nicht falsch verstehen
Hut ab vor der Leistung der Elche, mit einem stark reduzierten Kader gegen ein vollstäniges ( mit Föli's gespickte) Team nur knapp zu scheitern.
Ich kann aber nur das von mir selbst gesehene als Grundlage nehmen und nicht das von anderen erzählte. Und das was Ich gesehen habe war nun mal nicht sehr berauschend.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255333
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8623
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7816
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20667
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151474
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42797
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software