Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.250 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 164
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.262

12.04.2012 00:16
#496 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was macht eigentlich Lance Monych? Mit den Ice Aliens kann er doch ohnehin wenig anfangen nächste Saison?!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

12.04.2012 00:37
#497 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bin weiterhin für Lavallee ( auch für ein paar Euro mehr !!! ), aber Monych wäre auch eine Option.
Auch wenn noch kein Spieler bekannt geworden ist habe ich das Gefühl, dass FG hier was
großes aufbaut. Bitte weiter so - ich freue mich auf die nächste Saison.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.04.2012 01:42
#498 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Bin weiterhin für Lavallee ( auch für ein paar Euro mehr !!! ), aber Monych wäre auch eine Option.
Auch wenn noch kein Spieler bekannt geworden ist habe ich das Gefühl, dass FG hier was
großes aufbaut. Bitte weiter so - ich freue mich auf die nächste Saison.



Lavallee unter Gentges? Niemals. Der Gentges kann Lavallee net ausstehen, wollte ihn in Dortmund net und musste ihn nehmen-wäre ihn gerne wieder los geworden. Aber hier kann man ja wünschen, basst scho...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

12.04.2012 06:01
#499 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

http://www.9management.co.uk/client-casey_bartzen.html

Klar, die Beschreibung ist von der HP seines Spieleragenten. Aber seine Vita liest sich echt super.

Harter Arbeiter, guter Checker, Konditionsmonster...

Könnte zu FG passen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.880

12.04.2012 07:30
#500 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
http://www.9management.co.uk/client-casey_bartzen.html

Klar, die Beschreibung ist von der HP seines Spieleragenten. Aber seine Vita liest sich echt super.

Harter Arbeiter, guter Checker, Konditionsmonster...

Könnte zu FG passen.




Ganz ehrlich, auf Grund der bisherigen Kommunikation der Ziele des Vereins, in verbindung mit einem starken AL(mind. adäquat zu Barg) stelle ich mir ein anderes Kaliber von Stürmer vor. Da wäre mir ein Stanley oder Saurette aus BHV viel lieber!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

12.04.2012 09:38
#501 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
http://www.9management.co.uk/client-casey_bartzen.html

Klar, die Beschreibung ist von der HP seines Spieleragenten. Aber seine Vita liest sich echt super.

Harter Arbeiter, guter Checker, Konditionsmonster...

Könnte zu FG passen.




Wie zur Hölle kommst du auf solche Seiten??
Und nein, DEN bitte nicht!!



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

12.04.2012 10:15
#502 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Weil in dem hier geposteten Tweet der Name des Spieleragentenbüro (9HM) steht, und wenn man das googelt kommt man auf diese Seite


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.712

14.04.2012 11:51
#503 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie sicher sind die Infos der Eishockey News, dass Wendler keinen neuen Vertrag erhält?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

14.04.2012 12:00
#504 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wendler hat zwar ordentlich gehalten, aber er ist sicher kein torhüter mit dem "oben mitspielen" kann. meines erachtens benötigen wir einen weiteren torhüter der mindestens die stärke von ackers hat. demzufolge kann für wendler kein platz mehr im team der löwen sein.

das letztjährige jahr hat gezeigt, dass man mit durchschnittlichen torhüterleistungen einfach nicht oben mitspielen kann. wobei ich keineswegs die alleinige "schuld" bei wendler und ackers sehe, aber gewonnen hat uns keiner von beiden auch nur ein einziges spiel.


ohne infos zu haben: hoffe ich das eishockey news recht hat - bin mir dessen auch sehr sicher. beantwortet zwar nicht deine frage, aber es ist meine einschätzung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.04.2012 12:10
#505 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hier wurde doch auch schon erwähnt, dass Gentges einen Torwart selber verpflichten möchte - daher gehe ich davon aus, dass die Info stimmt.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 189

14.04.2012 13:09
#506 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Lt. Interview in der aktuellen EHN, wird Genthes wohl groß bei den Löwen aufräumen wollen. Ob er damit durchkommt, ist die Frage. Selbst Ackers steht zur Disposition. Nur fünf aktuelle Spieler haben eine Chance bei ihm. Auf den ersten Blick hört sich das ja sehr gut an. Auch, dass die Löwen nach Genthes Meinung nicht dahin gehören, wo sie stehen. Bei längerem Nachdenken muss man zunächst einmal skeptisch sein. Aber, es ist ja erst April. Bis September muss sich das Team wieder einmal grundlegend ändern.


Hen Fabula
Beiträge:

14.04.2012 13:24
#507 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ja, genau... und laut Uli Egen (HNA) macht Gentges uns Fans total verrückt (weil wir ja zu blöd sind, selbst zu denken) und bei uns ist alles viel unrealistischer, als bei den Hasskies, die ja für wohldurchdachtes Handeln berühmt sind...

Jetzt tobt das Sommerloch echt in vollster Pracht! Warten wir mal ab, was sich wirklich tut, durchs Frühjahr... Gentges spuckt große Töne, Egen erklärt uns die Welt, und warum... na, klappern gehört einfach zum Handwerk in der Sommerpause.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 678

14.04.2012 14:25
#508 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula
... klappern gehört einfach zum Handwerk in der Sommerpause.


Genau so sieht es aus! Danke!
Die ganzen Sticheleien und Lippenbekenntnisse sind doch vor jeder neuen Saison, je nach Verein und Personen, die Gleichen.
Sicher ist im Moment nur, das nichts sicher ist.

Sit down, relax, take ...


Lionsburger
Beiträge:

14.04.2012 19:29
#509 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Soeben einen Anruf aus Schwenningen von der Abschlussfeier der Wild Wings erhalten:

RW Radek Krestan scheint an einer Rückkehr nach Frankfurt sehr interessiert, in seinem Schlepptau könnte sich der Defender Max Prommersberger befinden, der wohl keinen Vertrag von den SWW erhalten wird.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

14.04.2012 20:12
#510 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wobei sich bei krestan die scorerpunkte doch deutlich nach unten bewegen. gut, ich weiss nicht in welcher reihe er zuletzt in schwenningen gespielt hat und welche aufgaben er hatte.
weiss jemand, ob er vorwiegend andere aufgaben auf dem eis zu erfüllen hatte?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252757
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20307
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149386
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42073
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3356
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 31
Xobor Xobor Community Software