Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.508 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 123
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

24.04.2012 10:17
#661 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

hmm sofern er sich die OL antun will.....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.04.2012 12:04
#662 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Kreuzmann und Liesegang sind ein Thema
http://lions.frblog.de/


Kreuzmann ist soeben nach Assel gewechselt. Ich kann mich da nur aus dem Kassel-Thread wiederholen: Wenn man solche Leute wirklich will,
sollte man auch mal ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Und sagt bitte nicht, man wolle sich nicht übernehmen ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.04.2012 12:09
#663 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hast Du Informationen, dass a) Kassel mehr geboten hat als Frankfurt und b) er sich ausschliesslich wegen des höheren Gehalts für Kassel entschieden hat?

Jedes mal das Gejammer, nur weil ein Spieler, der hier in den Gerüchten rumschwirrte woanders unterschrieben hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.04.2012 12:12
#664 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Im Kassel-Thread hatte ich es besser formuliert: Wenn es denn am Geld lag, dann ...
Wenn er die Wahl aufgrund näherer Anfahrt etc. getroffen hat, ist das natürlich zu verstehen. Ansonsten: Siehe oben. Wenn es am Geld lag,...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

24.04.2012 12:12
#665 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks

Zitat von Mäcks
Kreuzmann und Liesegang sind ein Thema
http://lions.frblog.de/


Kreuzmann ist soeben nach Assel gewechselt. Ich kann mich da nur aus dem Kassel-Thread wiederholen: Wenn man solche Leute wirklich will,
sollte man auch mal ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Und sagt bitte nicht, man wolle sich nicht übernehmen ...





Ich hoffe mal, wir verpassen auf Grund unserer absoluten Seriösität nicht den Zug, und sterben dann in unserer Hoffnung auf ein um den letzten Blut kämpfendes Team den Heldentot zu einer Zeit, da es noch garnicht richtig losgegangen ist. Dafür, das Assel mal eben den etat um 350 TEURO überzogen hat, verträge auflöst oder auflösen möchte, verpflichten sie doch ganz ordentlich(für OL-Verhältnisse). Da wir zu den südschwedischen Kollegen ja noch zusätzlich den Klingeeffekt ausgleichen müssen, und unser Kader zur Zeit nominell nur 2 Mann stark ist, muss schon langsam der TGW fahrt aufnehmen!
Ich hasse diese eigene Planlosigkeit, immer diese Ungewissheit kommt der große Hammer, oder vertrauen wir auf Sprüche, Teamgeist, Blut...(sorry das mag ich wirklich nicht schreiben)Gott oder sonst irgendetwas!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.04.2012 12:19
#666 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich bin mittlerweile auch genervt, dass so gar nichts bezgl. spielerverpflichtungen passiert, aber von eigener auf die löwen bezogener planlosigkeit zu sprechen halte ich für völlig übertrieben. eigentlich ist es ein gutes zeichen das absolut nix unausgegorenes an die öffentlichkeit kommt. wir werden schon noch rechtzeitig informiert werden und ich bin auch sicher, dass der kader der löwen zu saisonbeginn mehr als 2 spieler umfassen wird


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

24.04.2012 12:47
#667 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Ich hoffe mal, wir verpassen auf Grund unserer absoluten Seriösität nicht den Zug, und sterben dann in unserer Hoffnung auf ein um den letzten Blut kämpfendes Team den Heldentot zu einer Zeit, da es noch garnicht richtig losgegangen ist. Dafür, das Assel mal eben den etat um 350 TEURO überzogen hat, verträge auflöst oder auflösen möchte, verpflichten sie doch ganz ordentlich(für OL-Verhältnisse). Da wir zu den südschwedischen Kollegen ja noch zusätzlich den Klingeeffekt ausgleichen müssen, und unser Kader zur Zeit nominell nur 2 Mann stark ist, muss schon langsam der TGW fahrt aufnehmen!
Ich hasse diese eigene Planlosigkeit, immer diese Ungewissheit kommt der große Hammer, oder vertrauen wir auf Sprüche, Teamgeist, Blut...(sorry das mag ich wirklich nicht schreiben)Gott oder sonst irgendetwas!



Herrlich diese Panikmache hier im Forum. Keiner kennt hier die Hintergründe für den Wechsel nach Kassel. Eine mögliche Begründung hast du aber genannt (Gehalt) und genau das möchte ich in Ffm nicht - Schulden, Pleiten, Neuanfang. Davon habe ich erstmal genug. Und das was Kassel letzte Saison gemacht hat war weder sportlich noch finaznziell überzeugend. Ich vertraue trotz schwacher Vorsaison 100% unserer sportlichen Führung.


Poing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

24.04.2012 12:52
#668 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich finde es immer wieder spannend was manche Leute so über Kassel wissen tzzz...
Sportlich habe ich fand ich Kassel deutlich überzeugender als wir es waren ! Und zumindest hält man in teilen am Konzept fest was man von unserer Führung ja nicht gerade behaupten kann von wegen Neuaufbau mit der Jugend wer ist denn noch da?
Sorry meine Meinung ist bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen! Sollten wir den Müll vor unserer eigenen Türe kehren.

Oder wollen wir auf Nauheimer Niveau abrutschen ??


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.04.2012 12:57
#669 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wer ist denn nun "uns", wer ist "wir"? Soweit ich das mitbekommen habe, gehörst du nach Kassel. Demnach kritisierst du,
dass kein Jugend-Spieler auf unserer (Frankfurter) Seite hochgezogen wurde, richtig? Was nun?


Poing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

24.04.2012 12:59
#670 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Wer ist denn nun "uns", wer ist "wir"? Soweit ich das mitbekommen habe, gehörst du nach Kassel. Demnach kritisierst du,
dass kein Jugend-Spieler auf unserer (Frankfurter) Seite hochgezogen wurde, richtig? Was nun?




Ich bin geboren in Kassel lebe aber in Frankfurt ;-)Und nun ;-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.04.2012 13:01
#671 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In Ordnung, aber zu welcher Fangruppe gehört du nun? Ohne das zu wissen, ist es schwer, deinen Beitrag zu beurteilen!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

24.04.2012 13:01
#672 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wir kehren doch gewaltig vor unserer Tür. Was hat Kassel erreicht?! Keine PO!!! Dafür den Spieler Etat lt Presse um 350 t€ überzogen. Und welches Konzept hat Kassel. Spieler mit Kassler Vergangenheit zu holen. Davon sehe ich bei den Neuzugängen inclusive der Nachverpflichtungen letzte Meisterrunde nix. Trainer ebenfalls entlassen. Sorry, ich bleibe dabei. Unser Weg ist mir sympathischer. Und wegen Kreuzmann und wahrscheinlich Schwab mach ich mir nicht in die Hose.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

24.04.2012 13:01
#673 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da unser neuer Trainer meines Wissens den Herrn Kreuzmann während der Saison als Captian entmachtete, wundert es mich nicht unbedingt, dass wir ihn nächstes Jahr nicht hier sehen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.04.2012 13:05
#674 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was soll den die Panikmache hier? Es ist noch nicht mal Mai. Das DEL Finale ist heute und wir checken jetzt wer nen Mann mehr offiziell im Kader hat? Sorry, dabei steht noch nicht mal ein Spielplan.
Aber jetzt in Panik verfallen weil Kassel jetzt zwei Spieler verpflichtet hat und wir erst einen neuen gemeldet haben? Noe nicht bei mir zum jetzugen Zeitpunkt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

24.04.2012 13:39
#675 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Was soll den die Panikmache hier? Es ist noch nicht mal Mai. Das DEL Finale ist heute und wir checken jetzt wer nen Mann mehr offiziell im Kader hat? Sorry, dabei steht noch nicht mal ein Spielplan.
Aber jetzt in Panik verfallen weil Kassel jetzt zwei Spieler verpflichtet hat und wir erst einen neuen gemeldet haben? Noe nicht bei mir zum jetzugen Zeitpunkt.



Naja, Assel hat ein paar mehr Spieler unter Vertrag als unsere ganzen 2 Männers. Panik habe ich auch keine, denn ich glaube/hoffe das schon wesentlich mehr unter Dach und Fach ist, als öffentlich gemacht wird. ist ja auch nicht nur bei uns so, allerdings nervt mich das doch schon, denn für gewöhnlich sind auch jetzt schon wesentlich mehr Infos öffentlich oder wenigstens als starke Gerüchte vorhanden! Ich vertraue im Großen und Ganzen auch der sportlichen Leitung, aber leider nicht wirklich komplett, sorry!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.04.2012 13:53
#676 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

... einfach mal, um zu versuchen, dem Gejammere und der Kritik ein wenig Einhalt zu gebieten.

Vertragsverlängerungen und Spielerverpflichtungen werden gemeldet, sobald sie schriftlich fixiert und rechtlich einwandfrei sind. Gerüchte werden im Regelfall nicht gestreut - und Personen, die ggf. Einblick in Verhandlungen haben, halten sich zurück, um laufende Verhandlungen nicht zu gefährden.

Das Ganze nennt sich "Seriösität", und ich persönlich empfinde das als sehr wohltuend. Das erleichtert unter Umständen auch die Verhandlungsposition mit Spielern und Sponsoren. Unter diesen Umständen warte ich immer sehr gerne auf offizielle Meldungen. Das ist mir eigentlich lieber, als das eine oder andere Wunschkonzert.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

24.04.2012 14:12
#677 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@JUS67

Du hast mit Sicherheit Recht das arbeiten mit Niveau und der der sinnvolle Umgang mit der Öffentlichkeit uns langfristig Vorteile bringen wird.
Aber ich finde es auch gut wenn hier einige mit den Fingern auf die Theke trommeln, weil Sie so nervös sind wissen wollen wie geht es weiter ?

Dieses Verhalten zeigt ihn meinen Augen die Verbundenheit, zum Frankfurter Eishockey.
Auch wenn es mich manchmal nervt.

Aber dann schaue ich den Spiegel und sehe auch einen der voller Spannung auf das Team des nächsten Jahres wartet und dann kann ich die Trommler wieder verstehen.

Gruss vom "seriösen" Trommler


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.04.2012 14:16
#678 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Aber dann schaue ich den Spiegel und sehe auch einen der voller Spannung auf das Team des nächsten Jahres wartet und dann kann ich die Trommler wieder verstehen.


Ich halte es da mit Obi Wan Kenobi - "Hab Geduld, Luke".



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

24.04.2012 14:19
#679 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von JUS67

Zitat von Urlöwe
Aber dann schaue ich den Spiegel und sehe auch einen der voller Spannung auf das Team des nächsten Jahres wartet und dann kann ich die Trommler wieder verstehen.


Ich halte es da mit Obi Wan Kenobi - "Hab Geduld, Luke".





Luke ...... Left oder Right Wing ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

24.04.2012 14:29
#680 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

X-Wing...


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264915
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158270
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software