Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.422 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 164
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

14.04.2012 20:12
#511 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich habe Krestan damals zwar immer mehr als Mitläufer, denn als echten Typen gesehen, jedoch spielen wir ja jetzt 2 Ligen tiefer. Für ein ambitioniertes Team kann ein Mann der in Liga 2 schonmal 73 bzw. 76 Punkte erzielt hat eigentlich nur gut sein. Ich würde ihm gar zutrauen nächstes Jahr DER Star der Oberliga zu sein.
Prommersberger??Kommt aus Bayern und scheint ein solider Stay- at home Defender zu sein. Auch hier kann die Devise nur sein: immer her damit!!



Lionsburger
Beiträge:

14.04.2012 20:37
#512 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von quinney
wobei sich bei krestan die scorerpunkte doch deutlich nach unten bewegen. gut, ich weiss nicht in welcher reihe er zuletzt in schwenningen gespielt hat und welche aufgaben er hatte.
weiss jemand, ob er vorwiegend andere aufgaben auf dem eis zu erfüllen hatte?




Nach einer kurzen Verletzungspause wurde Radek 2012 in die 3. Reihe, die Checker-Line, "verbannt". Das ist er nicht, er ist ein reiner, sehr torgefährlicher "Sniper", der über einen Klasse-Schuss aus dem Handgelenk verfügt, wenn er denn einen Center hat, der ihm die Dinger auflegt.

In 2009 war er DER Mann und Topscorer der 2. Liga, weil er mit Brady Leisenring einen "perfekten Aufleger" um sich hatte. Im damaligen Kader befand sich auch ein mehr als guter (deutscher) Center, der optimal jetzt zu ihm passen würde....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.087

14.04.2012 20:38
#513 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
... in seinem Schlepptau könnte sich der Defender Max Prommersberger befinden, der wohl keinen Vertrag von den SWW erhalten wird.


... dazu noch der Hinweis, dass Max Prommersberger in der Saison 2008/09 bereits 2 Partien für die Frankfurt Lions als FöLi-Spieler bestritten hat (im Januar 2009 in Straubing und in Nürnberg). Damals hatten die Lions (wie immer in Frankfurt) massive Verletzungsprobleme. Eiszeit hatte Max seinerzeit aber trotzdem nur sehr wenig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

14.04.2012 20:42
#514 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von JUS67

... dazu noch der Hinweis, dass Max Prommersberger in der Saison 2008/09 bereits 2 Partien für die Frankfurt Lions als FöLi-Spieler bestritten hat (im Januar 2009 in Straubing und in Nürnberg). Damals hatten die Lions (wie immer in Frankfurt) massive Verletzungsprobleme. Eiszeit hatte Max seinerzeit aber trotzdem nur sehr wenig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.




korrekt! Micha sollte ihn (und seine Fähigkeiten) also gut kennen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.270

14.04.2012 21:03
#515 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
[

In 2009 war er DER Mann und Topscorer der 2. Liga, weil er mit Brady Leisenring einen "perfekten Aufleger" um sich hatte. Im damaligen Kader befand sich auch ein mehr als guter (deutscher) Center, der optimal jetzt zu ihm passen würde....




Meinst Du Danny Albrecht ? Gibt es da etwa eine "Ostverbindung"


Lionsburger
Beiträge:

14.04.2012 21:11
#516 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

exakt!! Und du darfst genau 1 x raten, wer Dannys´ erster Proficoach war.....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.384

14.04.2012 21:50
#517 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

und für Krestan wird es sehr postiv sein, wenn Herr Gentges in den müden und anfälligen Körper eines über 30 Jahre alten Spielers wieder etwas Schwung bringt.

Ich denke er wird seinen 2 Frühling auf dem Eis hoffentlich in Frankfurt erleben!

Ich hätte auch gar nichts da gegen wenn wir wieder mal ein Brüderpaar Max und Anton Prommersberger in Frankfurt hätten!
Damit haben wir in Frankfurt ja Erfahrung.
Wobei ich nicht glaube, das hier die Möglichkeit besteht das Anton auf den Aufstieg verzichtet.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.460

14.04.2012 21:51
#518 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Nach einer kurzen Verletzungspause wurde Radek 2012 in die 3. Reihe, die Checker-Line, "verbannt". Das ist er nicht, er ist ein reiner, sehr torgefährlicher "Sniper", der über einen Klasse-Schuss aus dem Handgelenk verfügt, wenn er denn einen Center hat, der ihm die Dinger auflegt.




danke für die aufklärung!
freut mich das du meine vermutungen bestätigst.

es wäre toll wenn radek nächstes jahr für die löwen spielen würde.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.519

15.04.2012 09:46
#519 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat aus eishockey.net:
Liesegang soll am Dienstag angeblich (???!!) in Frankfurt zusammen mit Frank Gentges in einer Pressekonfeenz am Zoo (ja wirklich) als "Neuer" vorgestellt werden. Das gäbe einen "Heidenspaß" gegen Bad Nauheim....
http://www.eishockey.net/component/optio.../limitstart,12/


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

15.04.2012 14:04
#520 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von anno1966
Zitat aus eishockey.net:
Liesegang soll am Dienstag angeblich (???!!) in Frankfurt zusammen mit Frank Gentges in einer Pressekonfeenz am Zoo (ja wirklich) als "Neuer" vorgestellt werden. Das gäbe einen "Heidenspaß" gegen Bad Nauheim....
http://www.eishockey.net/component/optio.../limitstart,12/



Sollte nicht ganz falsch sein, bzw. könnte was dran sein...



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

15.04.2012 14:55
#521 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich stell mal einen (nicht ganz) unrealistischen Wunschzettel auf...

Mayr - AL Center - Monych
Martens - Albrecht - Krestan
Althenn - Liesegang - Schenkel

Das wären drei schöne Reihen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 646

15.04.2012 14:57
#522 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger


Nach einer kurzen Verletzungspause wurde Radek 2012 in die 3. Reihe, die Checker-Line, "verbannt". Das ist er nicht, er ist ein reiner, sehr torgefährlicher "Sniper", der über einen Klasse-Schuss aus dem Handgelenk verfügt, wenn er denn einen Center hat, der ihm die Dinger auflegt.




Wenn das mit Liesegang stimmt hätte er ja einen der ihm die Dinger vorlegt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.460

15.04.2012 15:03
#523 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich stell mal einen (nicht ganz) unrealistischen Wunschzettel auf...

Mayr - AL Center - Monych
Martens - Albrecht - Krestan
Althenn - Liesegang - Schenkel

Das wären drei schöne Reihen




vor allem brächten mayr und monych ordentliche körpermasse ins spiel.....dazu noch ein wuchtiger center für reihe 1 und wir hätten unseren spass.


irgendwie liest sich das alles aber fast zu schön um wirklich realistisch zu sein


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

15.04.2012 15:13
#524 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich stell mal einen (nicht ganz) unrealistischen Wunschzettel auf...

Mayr - AL Center - Monych
Martens - Albrecht - Krestan
Althenn - Liesegang - Schenkel

Das wären drei schöne Reihen



Ohja, wenn du mir jetzt noch verrätst wo dieser Al Center spielt


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.314

15.04.2012 15:18
#525 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Messier hat doch schon einen Center in den Raum geworfen ...


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255245
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8611
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7816
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20659
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151378
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42769
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software