Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.982 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 164
Lionsburger
Beiträge:

15.04.2012 17:00
#526 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich stell mal einen (nicht ganz) unrealistischen Wunschzettel auf...

Mayr - AL Center - Monych
Martens - Albrecht - Krestan
Althenn - Liesegang - Schenkel

Das wären drei schöne Reihen




einen Typ wie "Monych" (rechtsschießender Wing) fände ich auch gut....der hat aber definitiv noch kein Angebot aus FFM erhalten!

Wichtig wäre die Stärke der 3. Reihe...denn wenn sich in den Top-Begegnungen die Reihen 1 +2 neutralisieren, sollte die dritte Reihe dann aber genügend scoring-touch haben, das Dingens zu entscheiden...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

15.04.2012 18:44
#527 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Messier hat doch schon einen Center in den Raum geworfen ...


Obwohl Stats nicht immer einen Aussage über die tatsächliche Stärke eines Spielers geben, würde dieser Spielr meine Erwartungen deffinitiv nicht erfüllen. Als Center der ersten Reihe hätte ich dann doch lieber einen, de4r mehr aufzuweisen hat, als ein paar Scoerpunkte in Holland oder Ungarn, die auf der Weltkarte des Eishockeys kaum zu finden sind. Sorry, auch wenn ich ihm vielleicht unrecht tue, da ich ihn nicht kenne, wäre eine Verpflichtung für mich zunächst mehr als enttäuschend.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.319

15.04.2012 20:55
#528 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ schlobo: Gebe dir Recht! Wenn man diesen Spieler mit Barg vergleicht in den Ligen, in denen beide spielten, dann war Barg dort weitaus besser!
...
Na dann sind wir ja mal gespannt, ob sich nächste Woche und auf der PK etwas tut


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

15.04.2012 21:18
#529 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hoffe auch, das wir da endlich mal was hören! Vielleicht bild ichs mir nur ein, aber so extrem still hab ich noch keine apres/presaison erlebt. Keine wirklichen Gerüchte, keine durchsickernde Namen, odr nur ganz vereinzelnd verzweifelte Gerüchteversuche
Hoffe nur, das wir nicht nur Dinge erfahren, die sowieso schon jeder weiss!

Zum Thema Liesegang würde mich interessieren, so sollte er verpflichtet werden, wie die Löwen auf eine eventuelle Verurteilung reagieren würden! Oder ist das Thema schon wieder vom Tisch?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

15.04.2012 21:21
#530 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Ich stell mal einen (nicht ganz) unrealistischen Wunschzettel auf...

Mayr - AL Center - Monych
Martens - Albrecht - Krestan
Althenn - Liesegang - Schenkel

Das wären drei schöne Reihen




einen Typ wie "Monych" (rechtsschießender Wing) fände ich auch gut....der hat aber definitiv noch kein Angebot aus FFM erhalten!

Wichtig wäre die Stärke der 3. Reihe...denn wenn sich in den Top-Begegnungen die Reihen 1 +2 neutralisieren, sollte die dritte Reihe dann aber genügend scoring-touch haben, das Dingens zu entscheiden...




Liesegang wäre ein echtes Brett. Gentges setzt absolut auf ihn und er weiß, wie man hinlangen kann. Immer viele PIM und auch scoring points. Hermit ihm!!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.026

15.04.2012 22:42
#531 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Immer viele PIM und auch scoring points. Hermit ihm!!

Ein echter gooni


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

16.04.2012 11:30
#532 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In der morgigen Printausgabe der EN wird (...im Dresdner Teil) von einigen Spielerabgängen berichtet und diese bestätigt.

Darunter auch der von Norman Martens, der ja aus verschiedenen Kanälen mit Frankfurt in Verbindung gebracht wurde.
Jetzt heißt es einfach "abwarten"....


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

16.04.2012 17:05
#533 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Weiss zufällig jemand welcher Spieler den schwarzen Smart mit "F- R irgendwas" gefahren ist?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

16.04.2012 19:46
#534 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Liesegang wäre ein echtes Brett. Gentges setzt absolut auf ihn und er weiß, wie man hinlangen kann. Immer viele PIM und auch scoring points. Hermit ihm!!


Das mit dem "hinlangen" könnte aber noch Folgen haben für seine Zukunft, denn ...

Gegen Dortmunds Angreifer Nils Liesegang wird Anklage erhoben (vom 02.03.), hier ein Auszug:

Top-Stürmer Nils Liesegang von den Dortmunder Elchen wird laut Bild.de in den nächsten Tagen eine Anklageschrift der Staatsanwaltschaft erhalten. Der Stürmer soll nach der Hauptrundenpartie gegen den EC Bad Nauheim am 2. Oktober 2011 den Nauheimer Fan Carsten H. zusammengeschlagen haben. Nun ist die Staatsanwaltschaft zu einem Entschluss gekommen: "Herr Liesegang bekommt in den nächsten Tagen Post. Darin wird die Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung aufgrund der Aussagen des Opfers und anderer Zeugen enthalten sein", so Staatsanwalt Use gegenüber Bild.de.

Laut Use drohen Liesegang eine mindestens sechs Monate lange Haft: "Lediglich ein Strafbefehl ist angesichts der schweren Vorwürfe nicht möglich." Das Opfer wirft Liesegang vor, dass dieser ihn mit Schlägen und Tritten in Bauch und Gesicht traktiert hat. Es ist davon auszugehen, dass sich das Verfahren gegen Liesegang in die Sommerpause hineinziehen wird. Nachdem lange Zeit widersprüchliche Aussagen kursiert sind, ist die Staatsanwaltschaft jetzt aber zu der Ansicht gelangt, Liesegang eine Anklage zu machen.
siehe auch http://eschalle04.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=98861

Gibt es da schon eine neue Entwicklung?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

16.04.2012 20:18
#535 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Natürlich ist jemand immer solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.
Dennoch sollte da was dran sein, möchte ich diesen Spieler nicht in Frankfurt sehen.Ein Sportler hat immer eine Vorbildfunktion, und darf sich egal was ein Zuschauer ruft und sagt nicht provozieren lassen.
Und sollte er 3x eine super Verstärkung für uns sein.
Ich bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.171

16.04.2012 20:20
#536 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn sich das Verfahren bis in die Sommerpause hinziehen wird, werden wir hier sicher nicht viel erfahren bis zu ner Urteilsverkuendung.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

16.04.2012 20:28
#537 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich denke, dass ein Frank Gentges ganz genau weiß wen er sich einkauft und das auch unsere Vereinsführung über den Hergang infomiert sein wird. Sollte man Liesegang also morgen in der PK als Neuzugang präsentieren, dann sicher nur, wenn alle Details geklärt sind. (zumal ich nicht glaube, dass es zu einer Verurteilung kommt, da er ja wohl von Dortmunder Spielerseite bereits geschützt wurde).



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.319

16.04.2012 20:32
#538 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Außerdem scheint die Faktenlage (siehe Auszug: lange Zeit widersprüchliche Aussagen, Anklage seitens der Staatsanwaltschaft erst später ...) nicht zwingend vollkommen klar, so dass die Staatsanwaltschaft ,,in dubio pro reo" rechtsprechen könnte. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseites.

Edit: Würde mich auf seine Verpflichtung freuen. Zur Zeit warte ich nur auf den Hinweis, dass das Opfer Liesegangs nicht getan habe ...


Koppsi
Beiträge:

16.04.2012 20:35
#539 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Lt. gängiger BGH-Rechtsprechung gilt ein Tritt ins Gesicht mit dem Schuh generell als gef. Körperverletzung mit einer gef. Waffe. Mindeststrafe 6 Monate bis max. 10 Jahre. Im minderschweren Fall 3 Monate bis 5 Jahre. Bleibt abzuwarten wie das Gericht entscheiden wird. Und die Vorbildfunktion eines Sportlers? Die ist doch längst perdu! Alles nur Heuchelei von dementen, senilen Funktionären (siehe DFB, UEFA, FIFA, IOC etc.). Oder sollen die Spieler ein pol. Führungszeugnis vorlegen???


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

16.04.2012 20:37
#540 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Koppsi

sehe ich ähnlich. Bad boys herrschen!!



Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255721
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8655
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20731
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151758
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42869
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software