Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.170 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 164
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

18.01.2012 10:39
#61 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bitte alle weiteren Diskussionen über die Möglichkeit für Neuverpflichtungen für den Rest dieser Saison (2011/12) in diesem Thread:
Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss

In diesem Thread hier bitte weiter über Spielernamen für Neuverpflichtungen diskutieren


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

01.02.2012 14:15
#62 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Neben Ackers würde ich gerne wieder hier sehen: Wagner, Ansink, mittlerweile Sevo, Müller, Kasten und Kunce in der Verteidigung.
Im Sturm den dazurückenden Schenkel sowie Seyller, Schweiger, Barg, Thau, Barta, wenn es klappt Mayr, Bauscher, Breiter und Althenn.



Nachdem von Kittmann die Zahl acht verbleibender Spieler in den Raum geworfen wurde, möchte ich mich selber verbessern.
Ich tippe als bleibenden Goalie auf Ackers sowie Wagner, Ansink, Schenkel und Müller in der Defensive.
Im Sturm neben Barg sähe ich gerne weiterhin Thau, Barta, Mayr, Bauscher, Althenn und Breiter.
Damit sind wir leider bei elf Spielern, wobei ich zusätzlich Kasten als stay at home - Defender nicht schlecht fände.

Wer soll da noch herausfallen?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

01.02.2012 14:35
#63 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ansink wird denke ich nicht mitgezählt, Mayr wird nicht zu halten sein (will man das überhaupt?)

Sinds nur noch 10 (denn deine Liste umfasst 12+Kasten) und deine Liste deckt sich ziemlich genau mit meiner


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

01.02.2012 14:40
#64 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Okay, haken wir Ansink als Jugendspieler und Mayr als Zweitligist ab, was ich noch nicht zwingend dingfest sehe,
sind wir eben bei zehn. Welche zwei weiteren Löwen (bzw. welcher weiterer Löwe) fallen noch hinaus?
Ist Kits Andeutung bezüglich Schenkel ein Fingerzeig? An der Zahl acht wird schon etwas dran sein, er soll ja recht gut informiert sein ...


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

01.02.2012 15:13
#65 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ein Kasten sollte locker zu ersetzen sein, denke nicht das sein Vertrag verlängert wird!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

01.02.2012 15:38
#66 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da die Defensive mehr als wackelig war und bei Weitem nicht überzeugt hat, kann es auch sein, dass überhaupt kein Defender bleiben darf...

Aber das ist alles rein spekulativ. Ich denke viel werden die letzten Spiele und Trainingseinheiten ausmachen, wer sich noch wie rein hängt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

01.02.2012 15:44
#67 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schenkel würde ich auch gerne weiterhin in Frankfurt sehen. Ein Spieler der sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung eine gute Leistung zeigt ist gerade für einen Verletzungsgeplagten Kader Gold wert. Zumal er mir entgegen Kits Andeutungen in der Defensive eigentlich gefallen hat.

Müller und Wagner kann nich nicht so richtig einschätzen, da sie leider in der Phase wo das Team "etwas" besser wurde verletzungsbeding ausgefallen sind.

Für mich ist ein Barta aber auf alle Fälle zu ersetzen. Gerade in den Spielen gegen die stärkeren Mannschaften ist der doch des öfteren ziemlich abgetaucht. Für mich hat er besonders auch davon profitiert neben Barg gespielt zu haben. Positiv an ihm ist, dass er im Powerplay wenigstens mal ordentlich schießt, aber ich gehe davon aus, dass wir uns für nächste Saison gerade fürs Powerplay mit 1-2 schussstarken Spielen verstärken werden. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass wir Barta nächste Saison nicht mehr hier sehen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

01.02.2012 16:15
#68 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hallo,

wenn es wirklich so sein sollte das 8 Spieler bleiben sollten.

Ackers, Wendler, Schenkel, Müller, Thau, Barg, Mayr, Althenn.

Sind genau 8.

Ich denke das Mayr ein Angebot gemacht wird, denn in einem etwas besseren Team hat er sicher noch mehr Potential nach oben.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.318

01.02.2012 16:28
#69 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich denke Breiter wird bleiben


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 637

01.02.2012 16:51
#70 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich lasse jetzt mal die Torhüter außen vor, sowie auch Tim Ansink:

Schenkel, Seyller, Barg, Thau, Breiter, Althenn, Müller, Bauscher.

Ich denke es kommt nicht nur auf die "totale Stärke" und die Statistik an, sondern auch wie Teamfähig, "pflegeleicht" jemand ist und wer sich stark entwickelt hat. Da sehe ich Bauscher als jungen Burschen weit vorne!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

01.02.2012 17:29
#71 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Jetzt provoziere ich den einen oder anderen, der gerne "Bulldozer-Bernie" spielen würde: den Abgängen von #16,#77 und #20 bräuchte man eigentlich nur 3 gute Zugänge entgegen zu setzen. Der Rest muss zusammenwachsen. Man sollte nicht vergessen, dass da auch sehr viele junge Spieler im Kader stehen, denen man Zeit geben muss. Wenigstens ein zweites Jahr.

In der Abwehr kann man schauen, ob es 2 gute Verteidiger auf dem Markt gibt. Und dann müssen die auch Zeit bekommen, miteinander zu spielen. Gab es in der laufenden Saison denn ein Pärchen, welches dauernd zusammenspielte? Ich weiss es wirklich nicht.....



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 637

01.02.2012 17:38
#72 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

perfekt wäre natürlich, wenn man direkt ein Verteidigerpaar verpflichtet. Dann weiß man auch, dass zumindest die Abtimmung in dieser Verteidigerreihe passt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

01.02.2012 17:39
#73 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich finde es auch Schade, dass man den "Masterplan", einen langsamen Aufbau mit jungen Spielern zu verfolgen nun offenbar doch sehr schnell über Bord wirft. Wahrscheinlich fehlten einfach 1-2 erfahrene Führungsspieler, bzw. die Spieler von denen man es erwartet hatte, waren nicht in der Lage diese Rolle des Veteranen auch entsprechend auszufüllen. Das Verpassen des gesteckten Zieles "Top 4 der Meisterrunde" ist in meinen Augen aber hauptsächlich auf den Ausfall von Barg zur absoluten Unzeit zurückzuführen. Der Rest des Teams ist leider nicht in der Lage, seinen Ausfall zu kompensieren. Ein Großreinemachen mit eisernem Besen, wie es sich nun andeutet, scheint mir eine Überreaktion im Frust auf die aktuelle Situation zu sein.
Aber wie auch immer, ich sehe die Mannschaft natürlich auch nur aus der Fansicht von meinem Stehplatz aus und habe keinen Einblick in die Dynamik innerhalb der Kabine und im Training. Hier habe ich einfach mal Vertrauen auf Bresagk, Bedoes und Co., dass sie mit kühlem Kopf und ruhiger Hand agieren und sich nicht durch die aufgebrachte Fanseele beeinflussen lassen - das wäre sicherlich kein guter Ratgeber.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

01.02.2012 17:41
#74 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Wunsch-Acht für die nächste Saison mit dem Ziel Aufstieg:
- Breiter. Charakterstarker Spieler, der neben seiner Spielstärke auch für mächtig Furore sorgt. Stachelt die Mannschaft und die Fans an und sorgt für Emotionen. Kann die Mannschaft vorranpeitschen, aber bitte nicht als Captain.

- Ackers. Hat meiner Meinung nach im Spiel gegen Riessersee angedeutet, was in Ihm steckt. Lasst ihn zurückkommen. Strahlte zuletzt zwar mehr mit Trash-Talk (kann man pro und contra sehen), ist aber eine echte Präsenz auf dem Eis und kann eine Säule des Teams darstellen.

- Althenn. Hat sich zuletzt nochmals gesteigert und ist nicht beim Maximum. Könnte in einem besseren Team eine gute Rolle spielen. Immer für ein Tor gut und scheint mir einer derer zu sein, die sich der Verantwortung "Löwenspieler" zu sein bewusst ist.

- Schenkel. Alleine durch seine Doppelfunktion viel wert. Zwar nicht der auffälligste Spieler, aber sehr vielseitig und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Ausgleichender Pol zu Breiter :)

- Bauscher. Junger Spieler, der zwar auch erst vor kurzem in meinen Fokus gerückt ist, allerdings schon immer viel Kampfeswillen gezeigt hat und auch die beschriebene "Löwenverantwortung" trägt. Bei mir auch definitiv ein Sympathieträger.

- Thau. Ähnliche Beschreibung wie Althenn. Entwicklungspotenial ist definitiv vorhanden und auch das könnte in einem besseren Team größer ausgereizt werden. Zudem stimmt die Einstellung zu den Löwen.

- Sevo. Hat eine Ausstrahlung, die Leadership beinhaltet. Hat immer wieder unter seinen Möglichkeiten spielen müssen, da der Spielaufbau nicht flüssig war. Desöfteren wegen genau dem Thema Spielaufbau in Notsituationen geraten und einige male auch böse bestraft worden. Auch wenn man es mir übel nehmen könnte: Passt der Spielaufbau, passt Sevo. Sogar als möglicher "A" oder "C". Je nachdem, wer Neues kommt.

- Barg. Ich glaube über Ihn muss nicht allzuviel diskutiert werden. Einzig die Verpflichtung einer noch stärkeren AL-Lizenz könnte Barg rausfallen lassen. Zudem einer der "Aufstiegshelden" und an sich ein klasse Teamplayer.

- (Seyller). Sollte Barg wirklich abgelöst werden können, wäre er der Nachrücker. Hat auch bewiesen, dass er Oberligatauglich spielt. Hat mir über die Saison immer gut gefallen und stand selten in Kritik.

Soweit meine Wunschliste...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

01.02.2012 20:41
#75 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

zu Barg/Barta:

Sicher hat Barta von Barg profitiert - aber umgekehrt auch! Jeder Vorbereiter braucht auch einen Vollstrecker!

Zu Saisonbeginn hat Barg mit Schweiger gespielt und Barg hat relativ wenig Punkte gemacht, weil Schweiger nicht traf. Erst als Barta in die 1. Reihe kam und auch traf hat Barg 3 Punkte pro Spiel!
Und Barta hat gegen die vier Topteams (außer gegen BN) die beste Trefferquote.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253861
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20483
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150214
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42373
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software