Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.518 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 123
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

08.05.2012 10:09
#801 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Aus der Themenübersicht der EHN von heute:

Zitat
"Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Frankfurts Trainer Frank Gentges will Angebote an Althenn und Breiter nicht erhöhen




Gentges gefällt mir!!!
Nicht allein das Geld soll entscheiden für Frankfurt zu spielen - wer die Löwen-Fans jede Woche erleben möchte muss ein gewissen Patriotismus mitbringen - Mir gefallen die Löwen - genauso sollte man agieren!


Gruß
Olli.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.05.2012 10:10
#802 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sollte Althenn das Angebot der Löwen nicht annehmen, kann ich mir gut vorstellen, dass er wieder zurück nach Bad Nauheim geht -
und das wäre mehr als schade ...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

08.05.2012 10:11
#803 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schade ja, aber für Althenn findet man auch Ersatz


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

08.05.2012 10:26
#804 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

o nauheim bezahlt mehr als die löwen... ps da fliegen bestimmt auch die brathähnchen, bei uns halt nicht wie gentges sagt!


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

08.05.2012 10:45
#805 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von RWonAir
o nauheim bezahlt mehr als die löwen... ps da fliegen bestimmt auch die brathähnchen, bei uns halt nicht wie gentges sagt!



Nein, aber wenn jemand in Frankfurt wohnt, will er auch in der Gegend bleiben. So ist es verständlich, wenn Althenn oder Bauscher bei Nachbarn anklopffen. Gleichzeitig haben sie besseren Verhandlungsbasis, wenn sie zwei Angebote vergleichen.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

08.05.2012 10:57
#806 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

also ich glaub nicht das nauheim auf die 2 gewartet hat, liest sich jetzt böser wie es gemeint ist!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

08.05.2012 12:50
#807 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Althenn ist IMO total überbewertet. Sicher ein guter OL Spieler, aber keinesfalls einer für höhere Aufgaben. Auch sein scoring war jetzt nicht sooo herausragend...als Abgang absolut zu verkraften!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

08.05.2012 13:57
#808 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Althenn ist IMO total überbewertet. Sicher ein guter OL Spieler, aber keinesfalls einer für höhere Aufgaben. Auch sein scoring war jetzt nicht sooo herausragend...als Abgang absolut zu verkraften!



Also das sehe ich ganz anders.
Leider hat Althenn aus welchen Gründen auch immer,letzte Saison nur ansatzweise sein Potential zeigen können.

Besonders in den Play Offs vor seinem Wechsel zu uns, mit Bad Nauheim hat er mir sehr gut gefallen.
Er war in diesen Spielen dort, einer der Leistungsträger.
Als Ergebnis nicht nur mein Wunschspieler, den wir aus BN holen sollten.

Habe die ganze Saison, bei ihm auf eine Leistungsexplosion gewartet, leider vergebens.
Manchmal braucht ein Mensch etwas Zeit, um sich neu aufzustellen und ich habe die Hoffnung das der Frankfurter Bub Althenn,
nächstes Jahr einer unserer Stützen sein kann.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen, wenn man sich einigen kann auf der Gehaltsebene.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

08.05.2012 14:41
#809 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe

Zitat von gooni
Althenn ist IMO total überbewertet. Sicher ein guter OL Spieler, aber keinesfalls einer für höhere Aufgaben. Auch sein scoring war jetzt nicht sooo herausragend...als Abgang absolut zu verkraften!



Also das sehe ich ganz anders.
Leider hat Althenn aus welchen Gründen auch immer,letzte Saison nur ansatzweise sein Potential zeigen können.

Habe die ganze Saison, bei ihm auf eine Leistungsexplosion gewartet, leider vergebens.
Manchmal braucht ein Mensch etwas Zeit, um sich neu aufzustellen und ich habe die Hoffnung das der Frankfurter Bub Althenn,
nächstes Jahr einer unserer Stützen sein kann.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen, wenn man sich einigen kann auf der Gehaltsebene.





althenn war letztes jahr einer von vielen. er konnte sich zu keiner zeit auch nur irgendwie in den vordergrund schieben und allein deshalb wäre es verständlich, wenn man sich von ihm trennen würde.

ich persönlich denke, dass man sich nicht zwingend von ihm trennen muss, aber wenn man sich finanziell nicht einigen kann, wäre der verlust nicht wirklich dramatisch für die löwen.
mag sein das althenn mehr drauf hat als das was er hier gezeigt hat, aber was nutzt uns dieses, wenn er es hier nicht aufs eis bringt althenn hat sicher ne zweite chance (saison) verdient, ABER nicht um jeden preis! wie heisst es so schön: wo ein wille ist, da ist auch ein weg!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

08.05.2012 15:29
#810 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MaFia

Zitat von MarkusFFM
Gordon als Nr.2, ja nee is klar^^ Das tut der sich niemals an.



Das würde ich so nicht sagen. Er war in der letzten Saison auch nicht mehr die unangefochtene Nr.1 und hat das sportlich und ohne murren hingenommen. Ich denke, wenn ein Angebot aus Ffm kommen würde, würde er es annehmen. Natürlich nach der nächsten Saison.




Du glaubst also, dass wir die 2. Liga überspringen...?!
Aber Gordo als Nr. 2 - egal in welcher (deutschen)Liga - schließe auch ich nahezu aus!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

08.05.2012 15:33
#811 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Klingt hier im Forum immer so, als würden Althenn und Breiter den Rachen nicht voll bekommen.

Ich gehe aber mal davon aus, das die Gehälter im Bereich von 10000 - 20000 € p.a. für nicht
Top Spieler liegen. Und das wahrscheinlich auch eher brutto..
Davon muss man als voll Profi in Frankfurt auch erstmal leben können.

Das hier einige Spieler daher ein bisschen zögern mit der Vertragsunterschrift sehe ich also nicht als bösen Willen an.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.05.2012 20:11
#812 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von kladigo

Zitat von MaFia

Zitat von MarkusFFM
Gordon als Nr.2, ja nee is klar^^ Das tut der sich niemals an.



Das würde ich so nicht sagen. Er war in der letzten Saison auch nicht mehr die unangefochtene Nr.1 und hat das sportlich und ohne murren hingenommen. Ich denke, wenn ein Angebot aus Ffm kommen würde, würde er es annehmen. Natürlich nach der nächsten Saison.




Du glaubst also, dass wir die 2. Liga überspringen...?!
Aber Gordo als Nr. 2 - egal in welcher (deutschen)Liga - schließe auch ich nahezu aus!





Also das würde ich so nicht unterschreiben...
"Unsere" Löwen haben da schon ein Auge drauf bei einem 2. Liga Aufstieg...!!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.05.2012 22:16
#813 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney

Gentges gefällt mir!!!
Nicht allein das Geld soll entscheiden für Frankfurt zu spielen - wer die Löwen-Fans jede Woche erleben möchte muss ein gewissen Patriotismus mitbringen - Mir gefallen die Löwen - genauso sollte man agieren!



Solchen wie die Mannheimer Leih-Spieler?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

09.05.2012 07:41
#814 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von OlliClooney

Gentges gefällt mir!!!
Nicht allein das Geld soll entscheiden für Frankfurt zu spielen - wer die Löwen-Fans jede Woche erleben möchte muss ein gewissen Patriotismus mitbringen - Mir gefallen die Löwen - genauso sollte man agieren!



Solchen wie die Mannheimer Leih-Spieler?




nur das es keine Leihspieler geben wird - wie wir letztes Jahr gelernt haben, müssen Spieler (sofern die Spieler keinen Profi-DEL-Vertrag haben) zu uns wechseln - ein Leihgeschäft ist somit nur als mündliche Absprache machbar - schriftlich muss der Spieler seinen Verein wechseln.
Das bedeutet für einen Spieler der bei den Jungadlern spielt, (muss ja kein Mannheimer sein!) dass er mit seinem Spielerpass nach Frankfurt wechseln muss und die Adler sich vielleicht vorbhalten, dass der Spieler nur nach Mannheim in die DEL wechseln darf.
Und damit kann ich sehr gut leben ... Gute Spieler, für die der Sprung in die DEL zu groß ist für Frankfurt spielen zu lassen - das finde ich gut!!!


Gruß
Olli.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

09.05.2012 08:08
#815 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Wasissnlos
Klingt hier im Forum immer so, als würden Althenn und Breiter den Rachen nicht voll bekommen.

Ich gehe aber mal davon aus, das die Gehälter im Bereich von 10000 - 20000 € p.a. für nicht
Top Spieler liegen. Das hier einige Spieler daher ein bisschen zögern mit der Vertragsunterschrift sehe ich also nicht als bösen Willen an.



Da liegt der Hase im Pfeffer: Kaum einer weiß, wie viel Althenn und Breiter angeboten wurde und ob es ein gutes oder eher schlechtes Angebot ist. Das wissen im Zweifel nur die beiden selbst. Und wenn sie ein besseres bekommen oder nicht bereit sind für das angebotene Geld zu spielen, dann müssen sie halt woanders hin gehen. So ist der Sport.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

09.05.2012 10:39
#816 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ist doch ganz einfach: Fragst Du den Club ist es ein gutes und faires Angebot,
fragst Du den Spieler ist es etwas mau.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

09.05.2012 10:57
#817 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Ist doch ganz einfach: Fragst Du den Club ist es ein gutes und faires Angebot,
fragst Du den Spieler ist es etwas mau.



Da fehlt jetzt aber ein

Klar sehen beide Seiten das unterschiedlich. Und ich denke auch, dass du weißt, was ich gemeint habe. Damit wir uns ein ungefähres Bild des Angebots machen können, müsste man wissen a) was haben beide letzte Saison von uns bekommen und b) was wurde ihnen für die nächste angeboten.

Sollte z.B. Breiter deutlich weniger angeboten worden sein, als letzte Saison, dann fände ich es ok, wenn er nachverhandelt und nicht zufrieden ist.
Sollte z.B. Breiter das gleiche/fast das gleiche angeboten worden sein, fände ich das Angebot durchaus ok - nur weil er einen gewissen Rückhalt aus dem Fanlager hinter sich weiß rechtfertigt nicht unebdingt ein mehr an Geld
Sollte z.B. Breiter sogar mehr angeboten bekommen haben, möchte aber noch mehr, hätte ich gar kein Verständnis.

Da ich aber gar nichts weiß, hoffe ich auf das richtige Händchen und das Wissen von MB und FG. Und gerade letzterer sollte einigermaßen gut einschätzen können, was ein Oberligaspieler so wert ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

09.05.2012 15:05
#818 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da das ernst gemeint war, fehlt da auch kein Smilie.

Unabhängig von den Zahlen ist bis jetzt klar, dass die Meinungen von Clubführung
und Spielern auseinander gehen. Das war bei Barg so und ist jetzt offensichtlich auch
bei Althenn der Fall. Und um beurteilen zu können, ob Verein oder Spieler "im Recht" sind,
fehlt uns doch sowieso die Kompetenz. Denn keiner von uns kennt auch nur in Ansätzen
das Gehaltsgefüge in den Ligen. Wie sollen wir denn beurteilen können ob die Argumente
von Vereinsführung richtig oder falsch sind?

Bei der Gehaltseinstufeung seitens der Clubführung spielen doch auch weitere Faktoren
eine Rolle wie z.B. Erwartungshaltung. Wenn Du sagst "Sollte Spieler XY deutlich weniger
angeboten worden sein, als letzte Saison, dann fände ich es ok, wenn er nachverhandelt
und nicht zufrieden ist". Wenn er aber die in ihn gesetzten Erwartungen letztes Jahr nicht erfüllt
hat, find ich es umgekehrt auch ok, dass die Löwen sagen "reduziertes Gahalt oder Tschüss"
denn in dem Fall waren sie ja letztes Jahr ebenfalls schon unzufrieden. Man könnte also sagen:
"Quid pro quo" oder ausgleichende Gerechtigkeit.

Aber das sind alles Hypothesen.
Wie gesagt, dazu fehlt uns viel zu viel Wissen um das angemessen beurteilen zu können.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.05.2012 15:10
#819 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hieß es nicht, dass wir vorerst mit nur einer AL planen? Das schließt MacKnight praktisch aus, oder?


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

09.05.2012 15:20
#820 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Glaube ich nicht: ich gehe davon aus, dass er kommt.


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264920
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software