Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.353 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 123
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

11.05.2012 15:20
#841 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Zitat von Lionsburger

Zitat von dewo
Hey Lionsburger, höre ich da etwa Kritik an unseer so tollen sportlichen Leitung?




das steht mir nicht zu.....wenn, dann würde ich so etwas auch mit den Verantwortlichen "off-ice" machen.

In diesem konkreten Falle habe ich nur bei einem rein hypothetischen Kommentar etwas klargestellt!





So hyphotetisch finde ich den Kommentar gar nicht, wenn plötzlich mit Spielern die mal 1. Wahl für eine Verlängerung waren plötzlich keine Gespräch mehr geführt wird und der erste AL Neuzugang ein "Liebling" des neunen Trainers ist...




Warum sollte es auch nicht so sein? Ist doch im Profisport absolut an der Normalfall dass der neue Trainer auch das neue Team nach seinben Vosrtellung zusammenstellt.
Alles andere würde mich skeptisch machen.

Auch das diskutieren ob ein Angebot fair ist oder nicht ist für mich absoluter Unsinn. Jedes Angebot kann man annehmen oder ablehnen, wenn man glaubt es sei zu niedrig. Dewnnoch ist es nicht unfair im Profisport nach Vertragsende eine neue Bewertung vor zu nehmen und dann das an zu bieten was man für angemessen hält. Es ist ja auch nicht unfair wenn ein Spieler nach einer Top Saison mehr verlangt. Die Vertragssumme wird eben bei jedem neuen Veretrag verhandelt und richtet sich nach dem was der Club zahlen kann und will. Das kann nweben der individuellen Leistung durchaus auch vom Markt oder dem wirtschaftlich machbaren im Club abhängen.
Für den Spieler mag das Angebot durchaus auch mal enttäuschend sein, aber das hat doch nichts mit Fairness zu tun. Zudem war für Club und Fans das gezeigte letzte Saision halt bene auch überaus enttäuschend, so dass sich die Beteiligten halt auch nicht wundern dürfen dass Sie nun nicht gerade bedingungslos weiterverpflichtet werden.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

11.05.2012 15:58
#842 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich glaube, Lionsburger hätte ein Gespräch erwartet zwischen Spielern des alten Kaders und dem neuen Trainer. Ein Spieler wie Müller, der bis zu seiner Verletzung in der Verteidigung zu den Besseren zählte, hätte man in einem Gespräch sagen können, warum man zukünftig auf seine Dienste verzichten möchte (wenn es denn so kommt). Es geht hier weniger um Summen bei Vertragsangeboten, als vielmehr um die Art der Kommunikation bzw. einfach nicht statt findende Gespräche! Am Ende zählt aber letztlich nur der sportliche Erfolg von FG, seine Mittel und Wege muss nicht Jeder gut finden!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

11.05.2012 16:00
#843 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von heartbeat

Zitat von dewo
Und was will uns der Künstler damit sahen?



Erschliesst sich mir auch nicht, künstlerisch wertvoll, eher nein.
Ich habe auch nix mit Prosa am Hut.




Na, der Künstler hat dafür ja auch eine Erklärung abgegeben:

Zitat von LöweFritze
das German Bier gab mir die Feder



ich glaube, das sagt doch alles


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

11.05.2012 17:59
#844 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Lasst ihn doch dichten - war sicher viel Mühe und ist doch ganz nett!!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

11.05.2012 18:32
#845 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dafür sollten wir dann aber einen neu Thread 'Löwenlyrics' oder so aufmachen. Hier erscheint mir das etwas deplatziert.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.05.2012 12:22
#846 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was wird eigentlich aus Tim Ansink? Fällt unter die U21er-Regelung und hat sich doch gut gemacht in den letzten Monaten.
Wird mit ihm geplant, z.B. als achter Verteidiger?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

12.05.2012 12:26
#847 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bin jetzt zu faul es durch zu lesen. Aber ich glaube es hieß mal, Gentges wolle Verteidiger aus Dortmund mit bringen.

Eickmann und Kastner zumindest fallen schon mal weg, die wechseln nach Riessersee

http://www.scriessersee.de/component/con...s-dortmund.html


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.05.2012 12:34
#848 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Manuel Neumann hat noch keinen Verein


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

12.05.2012 12:45
#849 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und Clusen auch nicht. Wäre als U-Spieler interessant.

Wenn man allerdings von der Koop mit MA ausgeht und ggf noch Ansink eine Chance gibt, hätte man dann schon 4 U-Defender.

Das wäre wohl doch etwas viel...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.05.2012 12:47
#850 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Clusen, Neumann, Ansink, Schenkel plus zwei Mannheimer. Noch ein weiterer Verteidiger und die Verteidigung stünde. So what?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

12.05.2012 12:51
#851 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da steht IMO ganz klar im Weg, dass die Mannheimer mit Sicherheit nicht regelmäßig eingesetzt werden können..


Lionsburger
Beiträge:

12.05.2012 13:04
#852 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Manuel Neumann hat noch keinen Verein




ihm liegt wohl auch ein Angebot aus Bietigheim vor...dafür könnten wir von dort dessen Bruder haben.


Lionsburger
Beiträge:

12.05.2012 13:06
#853 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Da steht IMO ganz klar im Weg, dass die Mannheimer mit Sicherheit nicht regelmäßig eingesetzt werden können..



...das ist richtig...die wären No. 7 + 8.

Genau wie der gute Tim, der durch sein Abitur bedingt, andere Prioritäten setzen wird.


Lionsburger
Beiträge:

12.05.2012 13:07
#854 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Bin jetzt zu faul es durch zu lesen. Aber ich glaube es hieß mal, Gentges wolle Verteidiger aus Dortmund mit bringen.

Eickmann und Kastner zumindest fallen schon mal weg, die wechseln nach Riessersee

http://www.scriessersee.de/component/con...s-dortmund.html




...dann schau dir eher die Stats von Florian Kirschbauer an.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

12.05.2012 13:30
#855 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Noch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

12.05.2012 13:38
#856 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Noch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht



Der gewöhnt sich schon langsam an Handkäs mit Musik, und Eier mit grii Soß


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

12.05.2012 14:36
#857 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das mit Ansink sehe ich relativ entspannt. Würde mich freuen wenn er öfters spielt. Da er aber sein Abitur hier macht wird er auf jedenfall bei der 1b spielen und kann je nach bedarf eingesetzt werden, da er sich ja auf Grund seines Alters oben nicht festspielen kann, oder?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Hen Fabula
Beiträge:

12.05.2012 18:44
#858 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von gooni
Noch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht



Der gewöhnt sich schon langsam an Handkäs mit Musik, und Eier mit grii Soß




Wenn's nicht Wasser und Brot aus dem Blechnapf werden...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

13.05.2012 15:21
#859 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula

Zitat von schlobo

Zitat von gooni
Noch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht



Der gewöhnt sich schon langsam an Handkäs mit Musik, und Eier mit grii Soß




Wenn's nicht Wasser und Brot aus dem Blechnapf werden...




Ist an die eigentlich vorbeigegangen, dass die Verhandlung bereits gelaufen ist?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

13.05.2012 17:27
#860 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Verhandlung ist gelaufen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264810
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158240
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software