Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.982 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 164
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

24.04.2012 13:53
#676 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

... einfach mal, um zu versuchen, dem Gejammere und der Kritik ein wenig Einhalt zu gebieten.

Vertragsverlängerungen und Spielerverpflichtungen werden gemeldet, sobald sie schriftlich fixiert und rechtlich einwandfrei sind. Gerüchte werden im Regelfall nicht gestreut - und Personen, die ggf. Einblick in Verhandlungen haben, halten sich zurück, um laufende Verhandlungen nicht zu gefährden.

Das Ganze nennt sich "Seriösität", und ich persönlich empfinde das als sehr wohltuend. Das erleichtert unter Umständen auch die Verhandlungsposition mit Spielern und Sponsoren. Unter diesen Umständen warte ich immer sehr gerne auf offizielle Meldungen. Das ist mir eigentlich lieber, als das eine oder andere Wunschkonzert.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

24.04.2012 14:12
#677 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@JUS67

Du hast mit Sicherheit Recht das arbeiten mit Niveau und der der sinnvolle Umgang mit der Öffentlichkeit uns langfristig Vorteile bringen wird.
Aber ich finde es auch gut wenn hier einige mit den Fingern auf die Theke trommeln, weil Sie so nervös sind wissen wollen wie geht es weiter ?

Dieses Verhalten zeigt ihn meinen Augen die Verbundenheit, zum Frankfurter Eishockey.
Auch wenn es mich manchmal nervt.

Aber dann schaue ich den Spiegel und sehe auch einen der voller Spannung auf das Team des nächsten Jahres wartet und dann kann ich die Trommler wieder verstehen.

Gruss vom "seriösen" Trommler


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

24.04.2012 14:16
#678 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Aber dann schaue ich den Spiegel und sehe auch einen der voller Spannung auf das Team des nächsten Jahres wartet und dann kann ich die Trommler wieder verstehen.


Ich halte es da mit Obi Wan Kenobi - "Hab Geduld, Luke".



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

24.04.2012 14:19
#679 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von JUS67

Zitat von Urlöwe
Aber dann schaue ich den Spiegel und sehe auch einen der voller Spannung auf das Team des nächsten Jahres wartet und dann kann ich die Trommler wieder verstehen.


Ich halte es da mit Obi Wan Kenobi - "Hab Geduld, Luke".





Luke ...... Left oder Right Wing ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 560

24.04.2012 14:29
#680 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

X-Wing...



Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

24.04.2012 14:51
#681 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Verteidigung! würde auch in unser Konzept passen... spieler aus der Region...

ps: ist nicht ganz ernstgemeint

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=109183


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

24.04.2012 16:28
#682 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Damit Lanny Gare hier auch nicht weiter "behandelt" wird

Zitat
Am kommenden Montag endet die Option von Kapitän Lanny Gare, seinen bis Saisonende 2012/13 fixierten Kontrakt zu kündigen. »Ich möchte gerne in Bad Nauheim bleiben. Da müsste schon eine ganz besondere Anfrage eines anderes Klubs kommen«, sagte der 33-Jährige auf Nachfrage der WZ. Allerdings: »Natürlich will ich auch wissen, wer der Coach sein wird. Aber ich bin überzeugt, das die GmbH alles macht, um ihren Wunschkandidaten zu bekommen«, sagt Gare, dessen Frau Johanna Nachwuchs erwartet. Dass er nach Frankfurt gehen könnte, schloss der Center aus. »Keine Chance.«


http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.171

24.04.2012 17:05
#683 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ironiemodus an: Jetzt wird es aber eng auf Schalke!
Gut wir streichen das ein oder andere Geruecht oder Wunschkonzert und Kassel hat einen Block schon fix inclusive den dazugehoerigen Ausbildungsplaetzen. Ironiemodus aus.

Dafuer scheint es mir da aber anderweitig zu gaeren mit den Vertragsaufloesungen bei Bartmann, Robitaille.
Also fuer mich ein fruehes 1:1 in der 3. Spielminute. Wer jetzt alles hin wirft und sagt Kassel liegt uneinholbar vorne, hat ein fuer mich falsches Zeitgefuehl. Das Team muss im Sommer stehen und nicht jetzt. Heute braucht man anscheinend eher ein Konzept nach Kreuzmann...


Lionsburger
Beiträge:

25.04.2012 11:23
#684 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

....in "gut unterrichteten Kreisen" der Lausitzer Füchse wird erzählt, dass diese mit dem Abgang ihres Stürmers Danny Albrecht rechnen.

Er soll u.a. ein Angebot aus Frankfurt vorliegen haben....

Vom Profil her könnte er der gesuchte DEUTSCHE Center der Löwen - für die ersten beiden Reihen - sein!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

25.04.2012 11:31
#685 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

u.a. bedeutet, das auch andere eins abgegeben habe. Und wie wir bei Kreutzmann gesehen haben, müssen wir da nicht immer zum Zuge kommen. Man darf also gespannt sein, ob es ihn zu uns verschlägt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

25.04.2012 14:25
#686 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
....in "gut unterrichteten Kreisen" der Lausitzer Füchse wird erzählt, dass diese mit dem Abgang ihres Stürmers Danny Albrecht rechnen.

Er soll u.a. ein Angebot aus Frankfurt vorliegen haben....

Vom Profil her könnte er der gesuchte DEUTSCHE Center der Löwen - für die ersten beiden Reihen - sein!




vielleicht Teil 1 vom "kongenialen" Duo Albrecht/Krestan ? DAS wären Verpflichtungen !


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 203

26.04.2012 12:42
#687 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Lionsburger
Beiträge:

26.04.2012 13:23
#688 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Flo1982
Lavallee wäre dann auch vom Markt!

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-torjaeger.html




die Zugänge von Kevin Lavallee und Sean Fischer in Lausitz nähren natürlich die Gerüchte um einen notwendigen Ersatz für C Danny Albrecht....nach????


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.624

26.04.2012 13:30
#689 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Flo1982
Lavallee wäre dann auch vom Markt!

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-torjaeger.html




die Zugänge von Kevin Lavallee und Sean Fischer in Lausitz nähren natürlich die Gerüchte um einen notwendigen Ersatz für C Danny Albrecht....nach????



Kassel?!?
*in Deckung geh*


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionsburger
Beiträge:

26.04.2012 13:51
#690 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Fatality

Kassel?!?
*in Deckung geh*




...das wäre eher widersprüchlich.....seine Freundin wollte doch weg aus den "Zonenrandgebieten"...


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255721
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8655
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20731
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151758
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42869
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software