Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.568 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 99
jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

02.06.2012 15:03
#1151 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich sehe den ersten Tag als Prognose für den weiteren Verlauf,sicherlich wird zum Schluss zusammen gezählt.
Aber man setzt ein Ausrufezeichen !


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

02.06.2012 15:40
#1152 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von jungadler
Ich sehe den ersten Tag als Prognose für den weiteren Verlauf,sicherlich wird zum Schluss zusammen gezählt.
Aber man setzt ein Ausrufezeichen !



Der Verkauf war mit einer Art "Tag der offenen Tür" verbunden. Ich gehe stark davon aus, dass dieser auch einen großen Anteil zu der Menge der der bereits verkauften Karten beigetragen hat.
Aber wie gesagt, es gilt wieviele Karten am Ende verkauft wurden


p.s. was bringt es wenn man mehr Daurkarten wie wir verkäuft, wenn man am Enden dann in der Tabelle doch hinter uns landet


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

02.06.2012 15:42
#1153 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

besser hät ichs auch net schreiben können!


Eishockeyfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

02.06.2012 15:54
#1154 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja es waren 354 Karten am ersten Tag !
Und heute wurde der Aktionstag nochmal veranstaltet weil es gestern in Kassel zum Verkehrschaos kam wegen eines LKW Unfalls auf der A7!
Aber wie schon einige sagten am ende wird abgerechnet !


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.06.2012 21:54
#1155 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

der start ist uninteressant, wichtig ist, was am ende bei rauskommt.

das ist dann so, als wenn du in der fussball bundesliga nach der hinrunde 7. mit 26 punkten bist
und dann am saisonende doch nur 17 mit 34 punkten wärst.

soll hier ganz in der nähe mal passiert sein


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

03.06.2012 07:59
#1156 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von jungadler
Ich sehe den ersten Tag als Prognose für den weiteren Verlauf,sicherlich wird zum Schluss zusammen gezählt.
Aber man setzt ein Ausrufezeichen !



Der Verkauf war mit einer Art "Tag der offenen Tür" verbunden. Ich gehe stark davon aus, dass dieser auch einen großen Anteil zu der Menge der der bereits verkauften Karten beigetragen hat.
Aber wie gesagt, es gilt wieviele Karten am Ende verkauft wurden


p.s. was bringt es wenn man mehr Daurkarten wie wir verkäuft, wenn man am Enden dann in der Tabelle doch hinter uns landet




Naja die letzte Frage dürfte nicht so schwer sein zu beantworten: Es bringt im Zweifelsfall erst mal Geld in die Kasse!!! (und das unabhängig vom späteren sportlichen Abschneiden.)

Aber insgesammt ist mir eigentlich die Frage schnurz piep egal wer wann mehr Karten verkauft. Wichtiger dürfte sein wer besser wirtschaftet und was dabei herauskommt.
Lassen wir Kassel zunächst doch mal feiern, dass die wohl überaus leere Kasse in Südschweden mal wieder ein paar Einnahmen sieht.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

03.06.2012 15:04
#1157 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hallo so ganz egal scheint das Thema Dauerkarten doch nicht zu sein,wenn man die Reaktionen so sieht,dachte
eigentlich in erster Linie,an diesen ertsen Tagen,erkennt man auch das öffentliche Interesse,z.B.als Fan unabhängig wie die Mannschaft aussieht her mit der Dauerkarte,vielleicht habe ich mich jetzt besser ausgedrückt.

Da denke/hoffe ich geht es in Frankfurt doch besser.

Wollte keine Debatte über Finazielle Angelegenheiten entfachen,hoffe doch das gerade Frankfurt, Kassel aber auch
Mannheim daraus gelernt haben


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

03.06.2012 15:17
#1158 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

generell hast du recht. allerdings handelt das jeder verein etwas anders.
anscheinend hat kassel ein "fanday" gehabt o.ä. wie ein user hier schrieb.

in ffm sind die dk bisher immer an einen frühzahlerrabatt gebunden, das
war zu lions zeiten meist der 31.5.

jetzt wird abgewartet, wie der spielplan auschaut und dann gibt es ein
entsprechendes angebot.

letztendlich kann jeder verein, wenn er den prozeß der dk angebote jedes
jahr gleich behandelt, intern zu gewissen stichtagen schon mal erste aus-
sagen über die akzeptanz der dk treffen.

ich denke allerdings daß eine vereinsübergreifende vergleichbarkeit frühestens
kurz vor start der saison gegeben ist.

aber ich bin da sehr relaxed, ich denke es wird wieder eine tolle liga mit
vielen noch packenderen derbies werden und bin mir sicher, daß wir oft
volles haus haben werden und der schnitt sich doch bei 4000+ einpendeln wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.06.2012 15:35
#1159 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ob man das Ganze jetzt "Fan-Day" oder wie auch immer nennen mag, sei dahingestellt. Es waren am Freitag im Laufe des Tages alle verfügbaren Spieler, der Trainer und Offizielle an der Halle/im Shop für Autogramme, Smalltalk etc. Dazu dann noch die Möglichkeit für DK-Käufer, Game Worn Jerseys zu erwerben und kleinere Goodies. Da es am Freitag auf der A7 einen Unfall mit Vollsperrung gab, was zum Verkehrskollaps in KS führte, hat man am Samstag zwischen 10 und 13 Uhr nochmals eine solche Aktion gestartet. Wäre gerne dort gewesen, war mir zeitlich leider vergönnt.

Was die ganze Diskussion angeht, kann ich eigentlich nur drüber schmunzeln. Das soll doch jeder Verein machen, wie er will. Ob nun wie Nauheim bereits seit Anfang April, wir seit Anfang Juni und F vielleicht Ende Juni/Anfang Juli oder Hintertupfingen erst im September...Da man davon ausgehen kann, dass sich am Modus nichts elementares ändert, ist eine frühe Terminierung durchaus vertretbar, aber an sich relativ egal.

Ich bin gespannt, wie die DK-Verkäufe in KS und auch in F dieses Jahr verlaufen werden, denn besonders für die beiden Clubs könnte es eine verdammt interessante Saison werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

03.06.2012 15:52
#1160 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ist das hier jetzt ein Gerüchte-Thread oder ein Dauerkarten-Verkaufsstart-der-Konkurrenz-Rätsel-Thread? :-p


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.06.2012 16:45
#1161 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also mal wieder zurück zum Thema.

Wenn man der aktuellen EHN folgt, dann werden Mayr und Bauscher wohl bleiben, Breiter wohl gehen.

Aber was ist mit Althenn, Müller und Wagner? Hat da jemand was Aktuelles?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

03.06.2012 17:05
#1162 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Also mal wieder zurück zum Thema.

Wenn man der aktuellen EHN folgt, dann werden Mayr und Bauscher wohl bleiben, Breiter wohl gehen.

Aber was ist mit Althenn, Müller und Wagner? Hat da jemand was Aktuelles?




Bausche hatte sich auch von Spiel zu Spiel gesteigert letzte Saison und war am Ende einer der Besten und es wäre schon scheiße ihm nur einen Try Out-Vertrag zu geben. Mal abgesehen bringt er den richtigen Körperbau für eine "4. Checking-Line" mit!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

03.06.2012 18:10
#1163 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich finde auch einen Try Out Vertrag durchaus ok, wenn die übrigen Konditionen stimmen und der Trainer diesen für sinnvoll hält.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

04.06.2012 09:02
#1164 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bauscher, Müller und Schulz waren mit YL-Jugend am Samstag aufm Eis in Vierheim.


Lionsburger
Beiträge:

04.06.2012 10:43
#1165 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In der morgigen Ausgabe der Eishockey-NEWS wird im Ratinger Teil u.a. über den Wechsel Monychs´ nach Frankfurt geschrieben und berichtet, dass "auch Robby Hein seinem Ex-Partner nach Hessen folgen wird".

Stimmt, den hatten wir (...war hier ´mal das 1. Gerücht) ganz aus den Augen verloren...die Zwei waren ja eigentlich ein kongeniales Duo!

Oder meinen die mit Hessen evtl. die Kurstädter aus der Wetterau, deren Kader noch viele weiße Flecken aufweist?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.06.2012 11:16
#1166 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
So C-Gam. Dein Wunsch ist mir Befehl. Und da wir ja auch schon das erste Gerücht für 2012/2013 haben

Robby Hein aus Ratingen soll zur neuen Saison kommen.

Quelle: EHN von letztem Dienstag




..nach meinen letzten Infos wurde Hein inzwischen abgesagt!





Zitat von Lionsburger
In der morgigen Ausgabe der Eishockey-NEWS wird im Ratinger Teil u.a. über den Wechsel Monychs´ nach Frankfurt geschrieben und berichtet, dass "auch Robby Hein seinem Ex-Partner nach Hessen folgen wird".

Stimmt, den hatten wir (...war hier ´mal das 1. Gerücht) ganz aus den Augen verloren...die Zwei waren ja eigentlich ein kongeniales Duo!

Oder meinen die mit Hessen evtl. die Kurstädter aus der Wetterau, deren Kader noch viele weiße Flecken aufweist?




Wenn er zu uns käme, müsste es aber lt. deiner eigenen Aussage eine erneute 180-Wendung gegeben haben!


Lionsburger
Beiträge:

04.06.2012 11:18
#1167 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

exakt.....deswegen habe ich Hein auch nicht weiter verfolgt.....

Aber "Kehrtwendungen" gab es hier doch schon häufiger, seit "der neue Besen kehrt"...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.06.2012 11:21
#1168 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wäre er dann der "Ersatz" für Liesegang? Da scheint sich ja nichts mehr zu bewegen.


Lionsburger
Beiträge:

04.06.2012 11:35
#1169 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von IP0815
Wäre er dann der "Ersatz" für Liesegang? Da scheint sich ja nichts mehr zu bewegen.




da wiederum bin ich optimistischer wie du!!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

04.06.2012 11:37
#1170 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

neue Woche - evtl. neue Pressemitteilung ???


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lionsburger
Beiträge:

04.06.2012 11:39
#1171 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von cds23
neue Woche - evtl. neue Pressemitteilung ???




ich hoffe nicht vor Mittwoch...sonst reiße ich einem guten Freund zwei Ohren ab...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

04.06.2012 11:47
#1172 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

warum?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

04.06.2012 11:54
#1173 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
warum?




Ganz einfach...weil sonst mein Bericht für die EHN von der Aktualität überholt würde und ich dies aber abgestimmt hatte!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.06.2012 12:16
#1174 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
da wiederum bin ich optimistischer wie du!!


Seit wann bist du optimistisch, wenn es um Liesegang geht?


Lionsburger
Beiträge:

04.06.2012 12:19
#1175 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

..weil mich bei meinen Recherchen immer ´mal wieder neue Erkenntnisse erreichen...


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264945
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9654
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8424
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158300
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software