Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 414.070 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 164
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

30.04.2012 12:35
#706 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Lt. Eishockey News von morgen hat F.G. einen Verteidiger von den Fischtown Pinguins im Auge.

Wie weit da die Liga der Pinguins eine Rolle spielt ?

Mir würden Marc Petermann oder Felix Thomas für die nächste Saison gefallen.
Aber vermutlich liege ich hier falsch ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

30.04.2012 12:55
#707 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Frage ist, wer sollte es sonst werden? Deutsche Verteidiger in Bremerhaven die keinen Vertrag haben sind nur die zwei und Vitalij Janke. Und der kommt wohl kaum in Frage!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

30.04.2012 12:57
#708 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

.....aus dem Lausitzer-Füchse-Forum:


"Ich werfe hier mal ein Gerücht in die Runde was ich am WE gehört habe.

Mc Knight soll wohl in die Oberliga zu Frankfurt gehen. Begründung: Mehr Geld."
--------------------------------------------------------------------------------


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 853

30.04.2012 13:01
#709 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mehr Geld in Frankfurt? Kann ja gar nicht sein, die kommen doch alle nur wegen der 4000 Fans


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.153

30.04.2012 13:11
#710 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
.....aus dem Füchse-Forum:
"Ich werfe hier mal ein Gerücht in die Runde was ich am WE gehört habe.
Mc Knight soll wohl in die Oberliga zu Frankfurt gehen. Begründung: Mehr Geld."



wer is´n "MC KNIGHT" ????


Gruß
cds23


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.624

30.04.2012 13:15
#711 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.153

30.04.2012 13:18
#712 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Danke !


Gruß
cds23


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

30.04.2012 13:32
#713 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

1 PPG in Liga 2...

Das wäre ne Hausnummer. Und er ist Center, "erst" 27 und körperlich durchaus gut gebaut.

Perfekt dazu passen würde noch Lance Monych, gleiches Alter, Right Wing und körperlich noch etwas stärker...

Und dazu noch Mayr, da hätte die erste Reihe Bumms


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

30.04.2012 13:33
#714 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Die Frage ist, wer sollte es sonst werden? Deutsche Verteidiger in Bremerhaven die keinen Vertrag haben sind nur die zwei und Vitalij Janke. Und der kommt wohl kaum in Frage!




Die Frage wird sein welche Verträge, eine Klausel nur für die 2te Liga haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

30.04.2012 13:38
#715 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
1 PPG in Liga 2...

Das wäre ne Hausnummer. Und er ist Center, "erst" 27 und körperlich durchaus gut gebaut.

Perfekt dazu passen würde noch Lance Monych, gleiches Alter, Right Wing und körperlich noch etwas stärker...

Und dazu noch Mayr, da hätte die erste Reihe Bumms




ich denke eher er ODER Monych...da beides Rechtsschützen sind, ein AL aber wohl "ein Linker" sein darf, um die z.B. beim Powerplay dann BEIDE spielen lassen zu können.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

30.04.2012 13:40
#716 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe

Zitat von Highty67
Die Frage ist, wer sollte es sonst werden? Deutsche Verteidiger in Bremerhaven die keinen Vertrag haben sind nur die zwei und Vitalij Janke. Und der kommt wohl kaum in Frage!




Die Frage wird sein welche Verträge, eine Klausel nur für die 2te Liga haben.




--
so ist es! Spielen die in der 2.liga haben wir keine chance. sind sie 3.ligist werden wir sicher 1-3 holen hoffe ich.
aber das ist halt die eishockey mafia.. bremerhaven ist sportlich abgestiegen, plant aber zu 100% für die 2. Liga. unglaublich..... genau wie duisburg schon wieder mit allen NRW klubs Föli regelungen getroffen hat und somit ca.40 spieler hat. geil ist nur, dass sie gar nicht aufsteigen wollen, weil die in der 2.liga keine föis einsetzen können. dann müsste pape ja ne mannschaft bauen, die geld kostet....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.030

30.04.2012 14:01
#717 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Woher hast Du das? Meines Wissen planen die für die OL Nord (auch wenn man
sicherheitshalber auch für die 2.Liga Lizenzunterlagen eingereicht hat, das gilt
aber nur falls jemand anderes aus der Liga verschwindet), will aber möglichst
sofort wieder aufsteigen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

30.04.2012 14:28
#718 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Die Frage ist, wer sollte es sonst werden? Deutsche Verteidiger in Bremerhaven die keinen Vertrag haben sind nur die zwei und Vitalij Janke. Und der kommt wohl kaum in Frage!

Bremerhaven hat doch auch einen Deutsch-Kanadier, der ist auch Verteidiger! Hiess es nicht, das man sich mehr auf Deutsch-Kanadier fokusieren möchte?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

30.04.2012 14:30
#719 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
1 PPG in Liga 2...

Das wäre ne Hausnummer. Und er ist Center, "erst" 27 und körperlich durchaus gut gebaut.

Perfekt dazu passen würde noch Lance Monych, gleiches Alter, Right Wing und körperlich noch etwas stärker...

Und dazu noch Mayr, da hätte die erste Reihe Bumms




ich denke eher er ODER Monych...da beides Rechtsschützen sind, ein AL aber wohl "ein Linker" sein darf, um die z.B. beim Powerplay dann BEIDE spielen lassen zu können.




Ich denke auch so könnten beide bei Powerplay spielen! Ansonsten hättest Du 2 "Linke" und einen Rechten! Ich führ das net noch weiter aus, ansonsten unterstellt man mir noch politische Hintergründe! Vielleicht würde im PP ja auch einer von beiden an die Blaue wechseln!


Lionsburger
Beiträge:

30.04.2012 14:37
#720 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

...für die "Blaue Linie" ist dann Norman Martens vorgesehen...das haben die in DD genauso praktiziert, vom S zum V!


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255785
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8667
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20747
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151798
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42889
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software