Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.338 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 123
luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.05.2012 23:55
#941 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von LöweFritze
http://www.scriessersee.de/component/content/article/63-scr-news/278-weitere-personalentscheidungen-beim-scr.html

Wär der Huber nicht was als Backup :D



sicherlich wäre er ein klasse back-up


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.05.2012 00:54
#942 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Karion
Gibt es eigentlich noch gerüchte um unseren (ex-)trainer? Die meisten clubs aus liga 2 und 3 haben ja bereits ihre positionen besetzt. Ob in der del noch co trainer jobs frei sind weiß ich nicht... Wäre auch interressant wie man sich verhält wenn er keinen neuen job findet! Sammelt er dann hier die pucks ein und putzt die plexiglasscheiben?



Er war ja mal als Co-Trainer bei Iserlohn im Gespräch. Die Stelle ist (jedenfalls auf deren Homepage) nicht vergeben, daher scheint das ja noch eine Option zu sein.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

18.05.2012 08:48
#943 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von luftbump05

Zitat von LöweFritze
http://www.scriessersee.de/component/content/article/63-scr-news/278-weitere-personalentscheidungen-beim-scr.html

Wär der Huber nicht was als Backup :D



sicherlich wäre er ein klasse back-up





suchen wir für die Torwartposition ein Backup ? oder Nummer 1 ? Hat da jemand was gehört ? Ein vernüftiges Backup mit Wendler hatten wir doch.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

18.05.2012 09:11
#944 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von luftbump05
Ich würde Monych auch sehr begrüßen!


Steht der denn im Fokus der Löwen und hat überhaupt ein Angebot erhalten oder ist das nun Wunschdenken des einen oder anderen facebook-Schreibers und Users hier, auch wenn er wohl (sehr) gut ins Anforderungsprofil passt?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.05.2012 09:35
#945 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TOM66

Zitat von luftbump05

Zitat von LöweFritze
http://www.scriessersee.de/component/content/article/63-scr-news/278-weitere-personalentscheidungen-beim-scr.html

Wär der Huber nicht was als Backup :D



sicherlich wäre er ein klasse back-up





suchen wir für die Torwartposition ein Backup ? oder Nummer 1 ? Hat da jemand was gehört ? Ein vernüftiges Backup mit Wendler hatten wir doch.




Ich gehe mal davon aus dass wir einen Backup für Ackers suchen... Jetzt einen als Nr 1 unter Vertrag zu
nehmen, würde in meinen Augen keinen Sinn machen und auch den finanziellen Rahmen sprengen.
Da sollte man lieber in den Rest der Mannschaft investieren.
...das ist meine Ansicht.

Bis jetzt hat man noch nicht viel gehört, außer der Aussage von FG dass Ackers
in der kommenden Saison eine Schippe drauf packen sollte.

Weiß da leider auch nicht mehr


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

18.05.2012 09:49
#946 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von LöweFritze


Ich gehe mal davon aus dass wir einen Backup für Ackers suchen... Jetzt einen als Nr 1 unter Vertrag zu
nehmen, würde in meinen Augen keinen Sinn machen und auch den finanziellen Rahmen sprengen.
Da sollte man lieber in den Rest der Mannschaft investieren.
...das ist meine Ansicht.




das seh ich etwas anders.
die torhüterposition ist in meinen augen die wichtigste position auf dem eis. dort kann man es sich nicht erlauben - so man denn aufsteigen möchte - schwäche zu zeigen.
ich wäre definitiv dafür eine neue nummer 1 zu verpflichten - voraussetzung alles bleibt im finanziellen rahmen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.05.2012 10:13
#947 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ja, ist schon richtig gedacht.
Nur es bringt ja auch nichts jetzt eine Bombe zu verpflichten und
wenn die Saison startet, steht der Ackers so wie vor seiner Verletzung
auf dem Eis und hält jedes Ding´...
Dann ärgert man sich einen weiteren Goali verpflichtet zu haben obwohl
der jetzige adäquat hält.

Aber um das einschätzen zu können, fehlt uns einfach der genaue Einblick...


edit: Wäre auch dafür am Ende des Jahres einen Gordon in unsrem Tor zu sehen,
nur das mit dem finanziellen Rahmen wäre dann eine andere Frage.


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

18.05.2012 12:06
#948 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Lionsburger
Beiträge:

18.05.2012 12:43
#949 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Toto1988
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/noch-mehr-offensiv-power-tom-fiedler-kommt/



Tom war von Anfang an einer der Wunschkandidaten unseres Sportchefs. In Dresden gab es jedoch eine ungeklärte Vertragslage, da diese von einer einseitigen Option für 2012-2013 ausgingen und sich Tom´s Vertrag somit automatisch um ein Jahr verlängert hätte.

Die Unruhen um den Dresdner GeFü Broda (...inzwischen ex-GeFü) haben hier auch beigetragen, dass Tom seine Zukunft in Frankfurt sieht. Im Dezember 2011 war er auch schon im Gespräch, da zogen die DD aber ihre Option bis zum Saisonende.

Tom - der ein bißchen als "Diva" abseits des Eises gilt - ist übrigens ein guter Kumpel unseres Bornio, die gemeinsam die Schulbank im Seelenbinder-Gym der Berliner Eisbären drückten. Wahrscheinlich gilt dies auch für McKiste und/oder Norman Martens.....bin mir da aber nicht ganz sicher, Kiste hat mir sowas zumindest mal erzählt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.05.2012 12:54
#950 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sollte Fiedler nicht schon in der letzten Saison die letzte offene Center-Position besetzen, die letztlich Domenique Hensel besetzte?


Lionsburger
Beiträge:

18.05.2012 13:07
#951 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Sollte Fiedler nicht schon in der letzten Saison die letzte offene Center-Position besetzen, die letztlich Domenique Hensel besetzte?




nein, da bringst du etwas durcheinander....Tom wollte es in Liga 2 versuchen.....hatte try-out bis Ende November in Liga 2 in DD...die verlängerten dann bis Saisonende, so dass die Löwen-Anfrage im Dezember leider chancenlos blieb!

Er wird wohl "Flügel" spielen.....


Jason Online

Twen Löwe

Beiträge: 192

18.05.2012 13:09
#952 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

also wenn jetzt wirklich noch mayr althenn breiter und der al-stürmer dazu kommen sollten dann kann sich unsere offensive mehr als sehen lassen


Hen Fabula
Beiträge:

18.05.2012 13:11
#953 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Breiter? Vielleicht taugen meine Quellen nix, aber mir haben schon diverse Vögelchen gezwitschert, Breiter sei vom Tisch...


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

18.05.2012 13:15
#954 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

naja, wo soll denn breiter noch spielen?
glaubst du der spielt in reihe 4 für ein gehalt als wäre er reihe 2 spieler?

vielleicht kommt von daher auch das - aus breiters sicht - schlechte angebot.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

18.05.2012 13:16
#955 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bei uns im Forum schwört jemand das Sven schon im März den vertrag bei euch verlängert hat.
Ich persönlich würde ihn gerne wieder bei uns sehen,da er der perfekte Spieler für frank Carnevale wäre ;-)


Eishockeyfan seit 1976


Lionsburger
Beiträge:

18.05.2012 13:19
#956 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von West41
Bei uns im Forum schwört jemand das Sven schon im März den vertrag bei euch verlängert hat.
;-)




absoluter Quatsch...da macht sich jemand wichtig bei Euch!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

18.05.2012 13:21
#957 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@west

die löwen haben nach abschluss der saison bekannt gegeben, dass ausser ackers niemand einen vertrag für die kommende spielzeit besitzt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

18.05.2012 13:25
#958 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von quinney
@west

die löwen haben nach abschluss der saison bekannt gegeben, dass ausser ackers niemand einen vertrag für die kommende spielzeit besitzt.




das war auch mein Kenntnissstand....habe ja nur geschrieben,was bei uns im Forum steht.

Und im übrigen habt ihr jetzt genug Spieler verpflichtet....holt jetzt mal was aus der Hessenliga :-)


Eishockeyfan seit 1976


Lionsburger
Beiträge:

18.05.2012 13:30
#959 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von West41


Und im übrigen habt ihr jetzt genug Spieler verpflichtet....holt jetzt mal was aus der Hessenliga :-)




...hehehe...die guten Jungs kommen doch noch zuletzt...wir wollen ja 4-7 Dauerkarten mehr als 2011 verkaufen......


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.05.2012 13:52
#960 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Fiedler war in Herne einer meiner Lieblingsspieler. Hat damals in der Meistersaison auch eine gute Saison gespielt: 46 Punkte in 42 Spielen.
Viel Spaß mit ihm!


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264800
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158235
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software