Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.488 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 123
Lionsburger
Beiträge:

02.02.2012 17:48
#101 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Würde ja bedeuten, dass die Zeichen eher auf Abschied stehen, oder ???




sehe ich jetzt nicht so....gute Englisch-Lehrer wie gooni werden überall gebraucht....und um einmal etwas Positives zu verbreiten...die beiden fühlen sich "sauwohl" in der Mainmetropole!

Alles weitere wäre jetzt aber rein spekulativ und aus der Glaskugel....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.02.2012 18:10
#102 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von eierknacker2006
Ja, ich habe Simon Barg direkt gefragt. Er konnte oder wollte dazu aber noch nichts sagen. Erinnerte mich so ein wenig an meine Frage im letzten Jahr an Jan-Jaap Natte. Ich hoffe, dass es nicht mit dem gleichen Ergebnis endet.


bei Simon handelt es sich auch um "private Gründe", die im Gegensatz zu Jay-Jay Natte nicht von den Löwen beeinflussbar sind...




Habe Sonntag ebenfalls mit Simon gesprochen. Auf meine Frage, ob es an den Löwen oder an ihm persönlich liege, ob er bleibt, antwortete er:
"A little bit of both."


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.02.2012 18:14
#103 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Aber einer, da "geschäftlich": Der Vertrag seiner Frau (Lehrerin an der International School in Frankfurt) läuft Ende Juni aus!



Ich dachte, Vertragsinhalte wären "'private Dinge', die die breite Öffentlichkeit nichts angehen"?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

02.02.2012 18:20
#104 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hat ja nix mit Simons Vertrag zu tun.

Ich persönlich würde mich aber auch freuen, wenn Simon bliebe. Um ihn könnte man sicherlich eine erste Reihe bilden, die sich hinter der von KS oder BN nicht verstecken müsste.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.02.2012 22:54
#105 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11

"A little bit of both."




Das ist jetzt keinerlei Kritik, aber grade wenn ich diese Aussage höre/lese ist für mich klar: Nichts ist klar.
Natürlich hängt es an ihm (= alle privaten Faktoren) UND an den Löwen (= alle geschäftlichen Faktoren). An was auch sonst....?
Also von daher: locker bleiben.


Orange crush - no matter what


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

02.02.2012 23:50
#106 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was ist eigentlich mit Leon Noel Filipovic? Wäre doch auch einer mit Zukunft und hat, jedenfalls in der RL, auch schon ganz gut mitgespielt.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.02.2012 22:12
#107 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Muss erstmal seine Schulterverletzung auskurieren und macht das auch mit großen Schritten. Ist seit gut 3 Monaten wieder im Training und wird vorraussichtlich am 12.2 sein Comeback feiern.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.02.2012 12:47
#108 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ah, das erklärt auch seinen Urlaub, den er gestern bei FB ausgekostet hat. ;-)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2012 00:45
#109 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenigstens eine positive Nachricht beim gestrigen Spiel:

Zitat
Zum fälligen Umbruch im Team wollte Bresagk zwar keine Zahlen nennen, aber guten Gewissens fällt ihm derzeit nur ein Spieler ein, der ohne Fehl und Tadel war: „Wenn Simon Bargs Verletzung problemlos ausheilt, ist er meine Nummer eins für eine Vertragsverlängerung.“



http://lions.frblog.de/


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.02.2012 06:29
#110 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Wenigstens eine positive Nachricht beim gestrigen Spiel:

Zitat
Zum fälligen Umbruch im Team wollte Bresagk zwar keine Zahlen nennen, aber guten Gewissens fällt ihm derzeit nur ein Spieler ein, der ohne Fehl und Tadel war: „Wenn Simon Bargs Verletzung problemlos ausheilt, ist er meine Nummer eins für eine Vertragsverlängerung.“



http://lions.frblog.de/




Bleibt nur die Frage, ob Simon ein solches Angebot auch annehmen wird (was ich mir wünschen würde).


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.02.2012 08:48
#111 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mal ganz ehrlich. Nach dem gestrigen Spiel geht es nicht nur darum, ob Simon nächstes Jahr bei uns spielt. Die Frage, die ich mir persönlich stelle ist eher in die Richtung "Wer will bei solch einem desolaten Haufen überhaupt spielen". Glaubt da noch jemand daran, dass man Spieler wie Lavalle oder Stanley nach Frankfurt locken kann. Ich bin da inzwischen skeptisch, aber wir werden sehen


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.02.2012 08:53
#112 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Mal ganz ehrlich. Nach dem gestrigen Spiel geht es nicht nur darum, ob Simon nächstes Jahr bei uns spielt. Die Frage, die ich mir persönlich stelle ist eher in die Richtung "Wer will bei solch einem desolaten Haufen überhaupt spielen". Glaubt da noch jemand daran, dass man Spieler wie Lavalle oder Stanley nach Frankfurt locken kann. Ich bin da inzwischen skeptisch, aber wir werden sehen



Eine wohl nicht unberechtigte Frage. MB hat auf jeden Fall jetzt deutlich mehr an Arbeit zu leisten, als ihm lieb ist. Es sind ja wohl nicht nur ein paar Spieler auszutauschen (wie er sich das im optimalen Fall gewünscht hat), sondern es steht ein breiter Umbruch an. Evtl. muss noch ein neuer Trainer her. Sponsoren und neue Spieler müssen mehr als erwartet vom "neuen" Konzept überzeugt werden. Zuschauer bei der Stange gehalten werden. Und das alles mit zumindest deutlich weniger Geld, als das geplant war.

Jahr Drei der Löwen wird IMO richtungsweisend.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

06.02.2012 08:59
#113 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Wenigstens eine positive Nachricht beim gestrigen Spiel:

Zitat
Zum fälligen Umbruch im Team wollte Bresagk zwar keine Zahlen nennen, aber guten Gewissens fällt ihm derzeit nur ein Spieler ein, der ohne Fehl und Tadel war: „Wenn Simon Bargs Verletzung problemlos ausheilt, ist er meine Nummer eins für eine Vertragsverlängerung.“



http://lions.frblog.de/





Verletzung problemlos ausheilt ... ist erstens eine Einschränkung und klingt zweitens danach, dass das erst abzuwarten bleibt und vielleicht bleibende Schäden möglich sind, das wäre für unsere Nr. 14 persönlich und für uns "Löwen" ebenso fatal.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

06.02.2012 09:31
#114 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bei all dem verständlichen Frust über die gestrige Darbietung hier mal ein Versuch, den Blick nach vorn zu richten! Da der Trainer auch nächste Saison hinter der Bande steht und diese 2. Chance meiner Meinung nach auch verdient hat, hier mal meine ganz persönliche Einschätzung, welche maximal 8-9 Spieler auch in der kommenden Saison noch für die Löwen auflaufen dürfen: Im Tor Boris Ackers, dazu kommt ein Keeper mit reichlich Erfahrung (mindestens 2. Liga), in der Verteidigung Marco Müller und Fabian Kasten (dazu kein AL - Verteidiger, dafür 5 Spieler aus mindestens der 2. Liga), im Sturm neben hoffentlich Simon Barg lediglich Max Seyller (? wenn er stressbedingt noch will), Jan Barta, Kevin Thau, Alexander Althenn und Marvin Bauscher (dazu ein weiterer AL - Stürmer, Robby Hein und 6 Stürmer aus mindestens der 2. Liga). Spieler wie Sevo, Schenkel, Fairbarn, Breiter und Schweiger werden nicht bleiben wie auch Kunce (der nur ausgeholfen hat), Mayr (spielt wohl demnächst wieder in der Heimat/2. Liga) und Wagner (bei ihm glaube ich nicht an eine Rückkehr aufs Eis). Schulz, Wendler, Ansink, Radermacher, Schwarzer, Bornhausen und auch Hensel haben keine sportliche Zukunft im zukünftigen Team! Die Kooperation mit Bietigheim macht nur unter anderen Rahmenbedingungen/klaren Absprachen noch einen Sinn, eine Kooperation mit z. B. den Haien und/oder Krefeld erscheint mir sinnhafter - wenn sie denn auch gewollt wird!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


St.Mai
Beiträge:

06.02.2012 09:37
#115 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star
Bei all dem verständlichen Frust über die gestrige Darbietung hier mal ein Versuch, den Blick nach vorn zu richten! Da der Trainer auch nächste Saison hinter der Bande steht und diese 2. Chance meiner Meinung nach auch verdient hat, hier mal meine ganz persönliche Einschätzung, welche maximal 8-9 Spieler auch in der kommenden Saison noch für die Löwen auflaufen dürfen: Im Tor Boris Ackers, dazu kommt ein Keeper mit reichlich Erfahrung (mindestens 2. Liga), in der Verteidigung Marco Müller und Fabian Kasten (dazu kein AL - Verteidiger, dafür 5 Spieler aus mindestens der 2. Liga), im Sturm neben hoffentlich Simon Barg lediglich Max Seyller (? wenn er stressbedingt noch will), Jan Barta, Kevin Thau, Alexander Althenn und Marvin Bauscher (dazu ein weiterer AL - Stürmer, Robby Hein und 6 Stürmer aus mindestens der 2. Liga). Spieler wie Sevo, Schenkel, Fairbarn, Breiter und Schweiger werden nicht bleiben wie auch Kunce (der nur ausgeholfen hat), Mayr (spielt wohl demnächst wieder in der Heimat/2. Liga) und Wagner (bei ihm glaube ich nicht an eine Rückkehr aufs Eis). Schulz, Wendler, Ansink, Radermacher, Schwarzer, Bornhausen und auch Hensel haben keine sportliche Zukunft im zukünftigen Team! Die Kooperation mit Bietigheim macht nur unter anderen Rahmenbedingungen/klaren Absprachen noch einen Sinn, eine Kooperation mit z. B. den Haien und/oder Krefeld erscheint mir sinnhafter - wenn sie denn auch gewollt wird!



Also neben Ackers, falls dieser bleibt, wird kein erfahrener 2.Liga-Goalie kommen. Im Normalfall wird man versuchen einen sehr jungen Backup zu bekommen (wie dies ursprünglich auch mit Schulz geplant war), damit man diese komische U-Regelung so erfüllen kann.
Ansink sehe ich durchaus weiterhin im Team aber ob ich Althenn und Barta hier weiterhin sehen möchte... Äusserst unschlüssig. Breiter dagegen könnte ich mir unter Umständen vorstellen, wobei bei ihm auch mehr Schein als Sein vorhanden ist. Aufgrund der Äusserungen von Bresagk bisher glaube ich auch kaum, dass man 8-9Spieler des diesjährigen Kaders nochmal wiedersehen wird.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.02.2012 09:48
#116 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von St.Mai
Im Normalfall wird man versuchen einen sehr jungen Backup zu bekommen (wie dies ursprünglich auch mit Schulz geplant war), damit man diese komische U-Regelung so erfüllen kann.


Die "komische U-Regel" gilt nicht bei Torhütern.



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

06.02.2012 09:49
#117 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich hoffe sehr das Ackers verschwindet und wir mit einem starken Keeper in die neue Saison gehen.

Priorität Nr. 1 hat für mich ansonsten Sven Breiter, noch vor Simon Barg.

Diese beiden, als auch Schenkel, Seyller, Sevo und Althenn würde ich gerne wiedersehen. Ebenso einen Roland Mayr (den man aber wohl nicht halten kann) Fairbarn, Thau, Bauscher, Barta sind potentielle Kandidaten-> die ich aber nicht als zwingend erforderlich sehe.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.02.2012 09:59
#118 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo
... würde ich gerne wiedersehen. Ebenso einen Roland Mayr (den man aber wohl nicht halten kann) ...


Bei einigen Namen gibt es sicherlich unterschiedliche Auffassungen. Aber bei Mayr muss ich dann doch mal nachfragen, ob du den Mayr meinst, der sechs seiner sieben Tore daheim erzielt hat und auswärts prinzipiell nie auffällt, der bis gestern eine Bilanz von minus eins hatte und im Spiel gegen Hamm weitere minus fünf dazu gepackt hat, der in Dortmund durch eine absolut überflüssige Strafe ein Gegentor verschuldet hat und der in meinen Augen die personifizierte Unlust auf dem Eis ist ?



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

06.02.2012 10:09
#119 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

mag sein dass es so ist.
dennoch halte ich Ihn für einen Typ Spieler aus dem man noch viel mehr rausholen kann.

Und ihn jetzt so an den Pranger zu stellen halte ich für nicht fair.
Denn alle anderen spielen genauso grottig- also müssten wir alle abschieben.

Mir geht es darum wer was kann und wieviel man zeigt.
Einen Jan Barta wollen auch viele sehen- war dieser aber schonmal in unserem eigenen Drittel?


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

06.02.2012 10:09
#120 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timo
ich hoffe sehr das Ackers verschwindet und wir mit einem starken Keeper in die neue Saison gehen.

Priorität Nr. 1 hat für mich ansonsten Sven Breiter, noch vor Simon Barg.

Diese beiden, als auch Schenkel, Seyller, Sevo und Althenn würde ich gerne wiedersehen. Ebenso einen Roland Mayr (den man aber wohl nicht halten kann) Fairbarn, Thau, Bauscher, Barta sind potentielle Kandidaten-> die ich aber nicht als zwingend erforderlich sehe.




Sevo,mit der Nr.45???


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264895
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9639
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158270
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45158
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software