Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.478 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 123
Lionsburger
Beiträge:

26.05.2012 11:35
#1041 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Hercules
Damit dürfte sich das Thema "Ryan Martens" dann auch erledigt haben:

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...-ein-gladiator/




..was nie eines war......bzw. nur in den Ängsten dieses Forums...


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

26.05.2012 11:45
#1042 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@all hallo zusammen wünsche allen schöne Pfingsten, kurze Frage wann geht der Dauerkartenverkauf los ?

Steht bestimmt irgendwo,habs verpeilt,aber trotzdem Danke für die Info.

Gruß der Monemer


Hen Fabula
Beiträge:

26.05.2012 12:49
#1043 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In einer Nachricht an die DK-Inhaber des letzten Jahres, in der auch mitgeteilt wurde, dass die alten Plätze erstmal reserviert sind, hieß es, dass die endgültigen Bestellungen wohl erst im Juli abgegeben werden können.

Heißt dass, Du möchtest eine DK für Frankfurt?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

26.05.2012 14:12
#1044 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von jungadler
@all hallo zusammen wünsche allen schöne Pfingsten, kurze Frage wann geht der Dauerkartenverkauf los ?

Steht bestimmt irgendwo,habs verpeilt,aber trotzdem Danke für die Info.

Gruß der Monemer




Am 23/06/2012 gibt es die Termintagung der Oberliga West. Danach wird wohl der VVK der DKs beginnen. DK-Stehplatzpreise Erw. werden sich wahrscheinlich im Rahmen € 170 - € 200 bewegen.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

26.05.2012 17:27
#1045 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Hen Fabula, wenn die Kooperation kommt mit Sicherheit!!!!

Wenn nicht werde ich Frankfurt auch den Daumen Drücken,leider ohne Dauerkarte,aber die Herren der Führungsetagen werden das schon hin bekommen.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

26.05.2012 19:13
#1046 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Freue mich immer wie verrückt,wenn ich sehe,dass hier im Thead was neues geschrieben wird.....aber bitte bleibt beim Thema!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

26.05.2012 20:42
#1047 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk19
Freue mich immer wie verrückt,wenn ich sehe,dass hier im Thead was neues geschrieben wird.....aber bitte bleibt beim Thema!



GENAU! Mal ne Frage nach Hessen: Für Eure Abwehr sind bisher nur Schenkel und Neumann fix, wahrscheinlich kommen auch die Mannheimer Bär und Stokowski dazu (auch wenn es noch keine Presse - Mitteilung hierzu gab), Müller und Wagner dürfen/sollen sich nach ihren Verletzungen demnächst beweisen (so sie denn wollen), aber was wurde denn aus den Kandidaten Kirschbauer und Prommersberger? Und bleibt denn nun Mayr, auch zum Thema Liesegang hört man nichts mehr?!? Weiß jemand Neues? Sonnige Grüße aus dem Rheinland!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

26.05.2012 21:32
#1048 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Blackhawk19
Freue mich immer wie verrückt,wenn ich sehe,dass hier im Thead was neues geschrieben wird.....aber bitte bleibt beim Thema!



GENAU! Mal ne Frage nach Hessen: Für Eure Abwehr sind bisher nur Schenkel und Neumann fix, wahrscheinlich kommen auch die Mannheimer Bär und Stokowski dazu (auch wenn es noch keine Presse - Mitteilung hierzu gab), Müller und Wagner dürfen/sollen sich nach ihren Verletzungen demnächst beweisen (so sie denn wollen), aber was wurde denn aus den Kandidaten Kirschbauer und Prommersberger? Und bleibt denn nun Mayr, auch zum Thema Liesegang hört man nichts mehr?!? Weiß jemand Neues? Sonnige Grüße aus dem Rheinland!




Das mit Mayr ist wohl noch in der Schwebe - hat angebl. ein Angebot, genau wie Müller, Wagner, Breiter, Bauscher und Althenn auch. Unterschrieben ist allerdings noch nix. Ich denke Müller und Wagner könnten Probeverträge bekommen, wenn sie denn wollen. Mayr sollte unbedingt gehalten werden - wenn er sieht, was sich in FFM tut, wird er wohl auch bleiben.
Und Liese wird in beiden Foren(DO + FFM) stark bei den Löwen gehandelt.
So - jetzt weißt Du's!!
Auch sonnige Grüße - aus der Wetterau. Aber nicht aus Rübenhausen!!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

27.05.2012 02:56
#1049 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Jemand schrieb hier doch das Mayr vor hat zu studieren und noch nicht weiß wo er dieses macht.


Lionsburger
Beiträge:

27.05.2012 11:24
#1050 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Staubi71
Jemand schrieb hier doch das Mayr vor hat zu studieren und noch nicht weiß wo er dieses macht.




ich glaube hier werden im Moment Roland Mayr und Max Seyller verwechselt....


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

27.05.2012 11:54
#1051 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

An die Aussage kann ich mich aber auch erinnern...

Habs gefunden :) "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 (59)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

27.05.2012 13:30
#1052 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Staubi71
Jemand schrieb hier doch das Mayr vor hat zu studieren und noch nicht weiß wo er dieses macht.




ich glaube hier werden im Moment Roland Mayr und Max Seyller verwechselt....




Nicht ausgeschlossen!
Aber ich denke, der Maxe hat doch sein Studium mehr oder weniger unterbrochen und will nun wieder die "Schulbank" in Vollzeit drücken?!
Der Roland M. soll Hockey spielen - das kann er wenigstens!
Wer weiß, ob das mit dem Studium passt...
Und außerdem kann er immernoch studieren - irgendwann...!


Timeout
Beiträge:

28.05.2012 09:43
#1053 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zur neuen Woche könnte doch mal wieder ein Spieler bekannt gegeben werden, oder?


Lionsburger
Beiträge:

28.05.2012 13:33
#1054 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Timeout
Zur neuen Woche könnte doch mal wieder ein Spieler bekannt gegeben werden, oder?




Weshalb so bescheiden???? Ein DOPPEL-Whopper schmeckt doch auch ´mal ganz gut....


Timeout
Beiträge:

28.05.2012 13:39
#1055 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Timeout
Zur neuen Woche könnte doch mal wieder ein Spieler bekannt gegeben werden, oder?




Weshalb so bescheiden???? Ein DOPPEL-Whopper schmeckt doch auch ´mal ganz gut....





Plus nen MC Panther wäre grandios


Lionsburger
Beiträge:

28.05.2012 18:44
#1056 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

(gehört zwar nicht ganz hier rein...)

...aber aus ganz egoistischen und persönlichen Gründen würde ICH MICH besonders freuen, falls die Löwen am morgigen Wäldchestag einen Neuzugang präsentieren würden.

Vor genau 23 Jahren wurde mein väterlicher Freund und sportlicher Ziehvater Günther Herold in Fechenheim beigesetzt, und dies ausgerechnet am "Frankfurter Nationalfeiertag".

Noch nie habe ich soviele Menschen, hartgesottene Cracks von Uli Egen, Jocki Hiemer, die Zimlichs bis Frank Storkebaum "Rotz und Wasser" heulen sehen, als Günther - viel zu früh - seinen letzten Weg bestritt.

Ich meide seit diesem Tag die Feierlichkeiten am Dienstag im Stadtwald, gehe lieber 10 Minuten über den Friedhof in Fechenheim, erzähle ihm wo "sein" Eishockeyteam steht, was dessen Ziele sind.

Wie das Leben aber so ist, ein "Held" geht, ein anderer wird zeitgleich geboren. Vielleicht kommt dann morgen der, der uns zum Aufstieg 2013 in die Liga 2 schießt....und bringt uns die Freude über das "Jetzt" und endlich das Vergessen an den Tag vor so langer Zeit!


FraBär Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

29.05.2012 06:31
#1057 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Pipi in den Augen.
Nur die BESTEN sterben jung.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

29.05.2012 08:42
#1058 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

EHN von morgen in Stichworten:

-Verteidugung steht mit 4 unter 20 jährigen
-im Sturm klären sich gerade die letzten Positionen
-Keine top-Achse aber eine manschaft mit der man gut arbeiten kann, so gentges
-Andrej Teljukin kommt nicht.. (gentges wunschspieler)Bremerhaven zahlt mehr...
-bauscher nimmt wohl try-out an
-Mayr hat zugesagt das seine Priorität beim Hockey liegt neben seinem Online Studium.
-Breiter geht wohl in den Osten, da dort wohl mehr gezahlt wird, laut gentges (wechselt wohl zu einem ost oberligisten, nicht wie ich zu erst dachte 2 Liga Verein.)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

29.05.2012 09:04
#1059 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Karion
EHN von morgen in Stichworten:

-Verteidugung steht mit 4 unter 20 jährigen
-im Sturm klären sich gerade die letzten Positionen
-Keine top-Achse aber eine manschaft mit der man gut arbeiten kann, so gentges
-Andrej Teljukin kommt nicht.. (gentges wunschspieler)Bremerhaven zahlt mehr...
-bauscher nimmt wohl try-out an
-Mayr hat zugesagt das seine Priorität beim Hockey liegt neben seinem Online Studium.
-Breiter geht wohl in den Osten, da dort wohl mehr gezahlt wird, laut gentges (wechselt wohl zu einem ost oberligisten, nicht wie ich zu erst dachte 2 Liga Verein.)





Sorry aber das kann so eigentlich nicht stimmen, da mit Neumann und Schenkel, und den proklamierten 2 Monnheimern ja schon vier over twenty sein werden, oder will man allen ernstes mit 8 Verteidigern und davon 2 gerade 20/21 und 2 unter 20 was reissen? Dazu die Aussagen keine Top-Achse? Naja Martens-Albrecht-Fiedler/Mayr sind für OL ja nicht gerade ein oft vorkommender Standard, und dazu noch die kommende Reihe mit den 2 Al´s! Wie ich diese gequirlte Kacke die geschrieben wrd(bist nicht du, Karion, gemeint sonder allgemein!) und die Ungewissheit hasse!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

29.05.2012 09:15
#1060 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

"mit der man aufsteigen kann" passt wohl besser! Machen wir uns nix vor, tiefstapeln war gestern, jetzt zählt nur noch der Aufstieg! Die Neuen sprechen es ja offen aus, so muss es sein!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264885
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9639
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158270
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45158
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software