Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.602 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 164
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.385

03.05.2012 22:31
#781 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Schlobo

wenn Du einen oder mehrere Hammerverpflichtungen möchtest, gehst Du morgen in den Baumarkt und greifst zu!!

und wir haben etwas für Kochstudio, wenn du uns über die Stärken Deiner Einkäufe berichtest!

:) :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.460

03.05.2012 22:35
#782 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
@ Schlobo

wenn Du einen oder mehrere Hammerverpflichtungen möchtest, gehst Du morgen in den Baumarkt und greifst zu!!

und wir haben etwas für Kochstudio, wenn du uns über die Stärken Deiner Einkäufe berichtest!

:) :) :)



FastvonderCouchfall


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.460

03.05.2012 22:38
#783 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat
Aber wenn der komplette Kader schon morgen fest stehen würde, was machen wir dann den Rest vom Sommerloch ?



Zitat
Genau....wir würden uns alle ob der nicht mehr vorhandenen Neuigkeiten irre langweilen und womöglich noch aus den Augen verlieren....Schockblick....



Auch war, aber so ein bischen mehr könnte es schon sein, oder so eins, zwei oder drei Hammerverpflichtungen würdens auch erstmal tun!




Ich bin mir sicher die Mühlen mahlen bereits und in - wie eigentlich immer - wohldosierter Form werden wir das eine und/oder/aber andere vermeldet bekommen.....der Geduldige wird belohnt werden......nicht das wir zuviele gute (?) Nachrichten auf einmal serviert bekommen und dann in totale Voreuphorie ausbrechen, so daß zum Saisonstart unser Fan-Potential dann schon gänzlich aufgebraucht ist....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

03.05.2012 22:48
#784 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
@ Schlobo

wenn Du einen oder mehrere Hammerverpflichtungen möchtest, gehst Du morgen in den Baumarkt und greifst zu!!

und wir haben etwas für Kochstudio, wenn du uns über die Stärken Deiner Einkäufe berichtest!

:) :) :)




OK, schlage dann morgen zu, und funke dann die stats durch wie: Rechts- oder Linksschwinger, Stats wie HaF, HaN und HiS


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.128

04.05.2012 17:32
#785 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Hessen-Lady

Zitat von schlobo

Zitat
Aber wenn der komplette Kader schon morgen fest stehen würde, was machen wir dann den Rest vom Sommerloch ?



Zitat
Genau....wir würden uns alle ob der nicht mehr vorhandenen Neuigkeiten irre langweilen und womöglich noch aus den Augen verlieren....Schockblick....



Auch war, aber so ein bischen mehr könnte es schon sein, oder so eins, zwei oder drei Hammerverpflichtungen würdens auch erstmal tun!




Ich bin mir sicher die Mühlen mahlen bereits und in - wie eigentlich immer - wohldosierter Form werden wir das eine und/oder/aber andere vermeldet bekommen.....der Geduldige wird belohnt werden......nicht das wir zuviele gute (?) Nachrichten auf einmal serviert bekommen und dann in totale Voreuphorie ausbrechen, so daß zum Saisonstart unser Fan-Potential dann schon gänzlich aufgebraucht ist....



Abwarten, man wird sicher auch schauen was die anderen zusammenzimmern. Und ich glaube wir haben genauso viele Spieler fix wie Nauheim. Ich muss nicht als erster vermelden der Kader ist komplett, mir reicht es wenn wir am Ende zur Vorbereitung alle beinander haben und dann hoffentlich die bessere Papierform haben. Der Rest ist dann Gentges Job.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 646

04.05.2012 17:40
#786 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

klar will man schnellst möglich wissen wer alles verpflichtet wird, aber dadurch machen sich die Löwen uninteressant, wenn sie bis nächste Woche eine komplette Kaderliste rausgeben und du dann bis August/ September nichts mehr von ihnen hörst.

Mann muss sich immer im Gespräch halten und interessant bleiben


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

04.05.2012 19:34
#787 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Eine Hammerverpflichtung wäre die von Barry Brust. Der ist momentan zu haben...
Der würde, Achtung Wortspiel :-), wie die Faust aufs Auge, nach Frankfurt passen. Nach Hayward, Charbonneau, Pearson und Konsorten nun Brust. Ach wär das schön...


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

04.05.2012 19:46
#788 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

nur sind keine AL im Tor erlaubt ;) :D


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

04.05.2012 20:05
#789 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Der hat doch bestimmt nen deutschen Schäferhund ;)


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

04.05.2012 20:08
#790 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wir brauchen ihn dennoch nicht! Wir haben schon einen Top-Goalie ;)


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

04.05.2012 20:18
#791 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
Wir brauchen ihn dennoch nicht! Wir haben schon einen Top-Goalie ;)


Wie hab ich ne Neuverpflichtung verpasst?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

04.05.2012 20:35
#792 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gordo hat noch ein Jahr in Ingolstadt ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

04.05.2012 20:42
#793 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wobei ich mir das Gespann Ackers/Gordon, auch in der Reihenfolge, durchaus nochmal in Frankfurt vorstellen könnte.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

04.05.2012 20:44
#794 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gordon als Nr.2, ja nee is klar^^ Das tut der sich niemals an.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

04.05.2012 20:49
#795 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MarkusFFM
Gordon als Nr.2, ja nee is klar^^ Das tut der sich niemals an.



Das würde ich so nicht sagen. Er war in der letzten Saison auch nicht mehr die unangefochtene Nr.1 und hat das sportlich und ohne murren hingenommen. Ich denke, wenn ein Angebot aus Ffm kommen würde, würde er es annehmen. Natürlich nach der nächsten Saison.


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255369
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8627
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7820
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20683
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151494
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42801
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software