Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.483 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 123
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

29.05.2012 09:38
#1061 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Aussage mit der Top- Achse von Gentges gefällt mir irgendwie gar nicht...

Wer sind die 4 unter 20 jährigen Defender?? Bär, Stokowski, Ansink und ????

Na dann müssen ja bald news folgen..


Lionsburger
Beiträge:

29.05.2012 09:45
#1062 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In dem Artikel steht, dass die Löwen mit 9 Defendern - darunter ein weiterer Dortmunder - planen, inkl.der 4 U-21-Spieler...

Und: Ein weiteres Freundschaftsspiel am 7.9. steht fest, zuhause gegen Bietigheim (...nicht in Mainz !!!)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

29.05.2012 09:48
#1063 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

[quote="Lionsburger"]Ein weiteres Freundschaftsspiel am 7.9. steht fest, [quote]

Warum "ein weiteres", welche Spiele stehen denn noch fest?

DANKE


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

29.05.2012 09:52
#1064 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

löschen, weil schwachsinn


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

29.05.2012 09:55
#1065 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

[quote="cds23"][quote="Lionsburger"]Ein weiteres Freundschaftsspiel am 7.9. steht fest,

Zitat


Warum "ein weiteres", welche Spiele stehen denn noch fest?

DANKE



Ich glaube er meint ein weiteres, da wir ja in der Vorbereitung auf die letzte Saison ja auch gegen Bietigheim spielen wollten. Das Spiel in Mainz, welches dann ausgefallen ist.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Lionsburger
Beiträge:

29.05.2012 09:57
#1066 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

[quote="cds23"][quote="Lionsburger"]Ein weiteres Freundschaftsspiel am 7.9. steht fest,

Zitat


Warum "ein weiteres", welche Spiele stehen denn noch fest?

DANKE




ich hatte vor ein paar Tagen hier schon einmal geschrieben, dass unser erstes Heimspiel in Freundschaft am 31.8. gegen die Hannover Indians?? stattfindet.


Timeout
Beiträge:

29.05.2012 09:59
#1067 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Stand heute tragen die Löwen wohl ein Freundschaftsspiel gegen die Hannover Indians aus.
(Quelle: Mein Ober-Indianer vor Ort am Marterpfahl)

Unser erstes Spiel in Freundschaft: 31.8. gegen.......

Pokalspiele 1. Runde (bei Teilnahme, es gibt ja sicher wieder Wildcards ): 14.9.-16.9.
Punktspielstart: geplant 28.9.2012



Hier wurde das schonmal angedeutet mit Freundschaftsspielen


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.05.2012 10:44
#1068 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
In dem Artikel steht, dass die Löwen mit 9 Defendern - darunter ein weiterer Dortmunder - planen, inkl.der 4 U-21-Spieler...



9 Verteidiger?! Wow, da hat wohl jemand aus der letztjährigen Verletzungsmisere gelernt

Wenn davon 4 U-Spieler sind, dann werden dies wohl Ansink, Bär und Stokowski sein. Fehlt noch einer. Ggf ist der nächste Dortmunder dann doch nicht Kirschbauer, sondern Clusen?

Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass wir 5 "gestandene" Verteidiger haben werden, was ich vollkommen in Ordnung finde.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

29.05.2012 10:59
#1069 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

An Clusen glaube ich - einfach aus wirtschaftlichen Gründen - nicht!

Durch die Koop mit Monnem haben wir deren Jungs praktisch für "lau", kein Gehalt, keine Wohnung, kein Auto....nur die Fahrtkosten....weshalb dann jemand, der noch Geld kostet?

9 ./. 4 bedeutet aber auch:
NUR 5 Ü-21 in der Abwehr, so dass wir im Sturm sogar dann 10 der Ü-21 haben könnten...lässt uns vorne Spielraum, wenn du solche jungen Leute mit Potential für die Abwehr bekommen kannst.....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

29.05.2012 11:22
#1070 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von kladigo

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Blackhawk19
Freue mich immer wie verrückt,wenn ich sehe,dass hier im Thead was neues geschrieben wird.....aber bitte bleibt beim Thema!



GENAU! Mal ne Frage nach Hessen: Für Eure Abwehr sind bisher nur Schenkel und Neumann fix, wahrscheinlich kommen auch die Mannheimer Bär und Stokowski dazu (auch wenn es noch keine Presse - Mitteilung hierzu gab), Müller und Wagner dürfen/sollen sich nach ihren Verletzungen demnächst beweisen (so sie denn wollen), aber was wurde denn aus den Kandidaten Kirschbauer und Prommersberger? Und bleibt denn nun Mayr, auch zum Thema Liesegang hört man nichts mehr?!? Weiß jemand Neues? Sonnige Grüße aus dem Rheinland!




Das mit Mayr ist wohl noch in der Schwebe - hat angebl. ein Angebot, genau wie Müller, Wagner, Breiter, Bauscher und Althenn auch. Unterschrieben ist allerdings noch nix. Ich denke Müller und Wagner könnten Probeverträge bekommen, wenn sie denn wollen. Mayr sollte unbedingt gehalten werden - wenn er sieht, was sich in FFM tut, wird er wohl auch bleiben.
Und Liese wird in beiden Foren(DO + FFM) stark bei den Löwen gehandelt. So - jetzt weißt Du's!! Auch sonnige Grüße - aus der Wetterau. Aber nicht aus Rübenhausen!!




Na da erzählst Du leider aber GAR NICHTS NEUES! Kirschbauer und Pommersberger sind als noch auf der Wunschliste für die Verteidigung?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

29.05.2012 11:31
#1071 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Man möge gar Glauben, dass es nur gute Spieler aus Dortmund auf dem Markt gäbe. Hatten wir letzte Saison nicht auch so viele super Spieler aus Dortmund - und wie weit sind wir gekommen ?

Ich für meinen Teil fände, dass man sich nicht zu viel auf einen Verein konzentrieren sollte !!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

29.05.2012 11:35
#1072 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von Lionsburger
In dem Artikel steht, dass die Löwen mit 9 Defendern - darunter ein weiterer Dortmunder - planen, inkl.der 4 U-21-Spieler...



9 Verteidiger?! Wow, da hat wohl jemand aus der letztjährigen Verletzungsmisere gelernt

Wenn davon 4 U-Spieler sind, dann werden dies wohl Ansink, Bär und Stokowski sein. Fehlt noch einer. Ggf ist der nächste Dortmunder dann doch nicht Kirschbauer, sondern Clusen?

Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass wir 5 "gestandene" Verteidiger haben werden, was ich vollkommen in Ordnung finde.




Als gestandener Defender kann ich mir Kirschbauer sehr gut vorstellen. Bleiben ja auch nicht mehr viel übrig, die von Dortmund kommen könnte. Interessant finde ich, dass man bei den anderen Beiden so gar keinen Hinweis hat bzw. nix gerüchtetechnisch hört.

Im Sturm freue ich mich wie ein Schnitzel auf AL nummer 2


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

29.05.2012 12:07
#1073 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ highty 67 vergesse meinen Landshuter nicht


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

29.05.2012 12:44
#1074 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Lionsburger Also soweit ich weiß wohnen die monemer in Frankfurt ,was auch Sinn macht bei 2 mal training am Tag


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.05.2012 12:47
#1075 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von jungadler
@ highty 67 vergesse meinen Landshuter nicht



Was für ein Landshuter? Ein Ex, oder ein aktueller???

Aktuelle gäbe als vertragslose Deutsche eigentlich keine sinnigen Alternativen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

29.05.2012 13:14
#1076 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ highty 67 meinte einen U Spieler , hier wird sich zu stark auf Clusen versteift


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

29.05.2012 13:26
#1077 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich finde auch das reicht jetzt an Ex-Elchen, ich brauche keinen weiteren mehr weder Kirschbauer noch sonstwen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

29.05.2012 13:42
#1078 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von jungadler
@ highty 67 vergesse meinen Landshuter nicht



Was für ein Landshuter? Ein Ex, oder ein aktueller???

Aktuelle gäbe als vertragslose Deutsche eigentlich keine sinnigen Alternativen!





Raphael Wagner


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.05.2012 13:50
#1079 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von jungadler
@ highty 67 meinte einen U Spieler , hier wird sich zu stark auf Clusen versteift




Dann tippe ich mal auf den

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43433


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

29.05.2012 15:54
#1080 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@highty 67 upps


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264890
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9639
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158270
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45158
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software