Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.262 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 164
St.Mai
Beiträge:

05.05.2012 03:08
#796 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MaFia

Zitat von MarkusFFM
Gordon als Nr.2, ja nee is klar^^ Das tut der sich niemals an.



Das würde ich so nicht sagen. Er war in der letzten Saison auch nicht mehr die unangefochtene Nr.1 und hat das sportlich und ohne murren hingenommen. Ich denke, wenn ein Angebot aus Ffm kommen würde, würde er es annehmen. Natürlich nach der nächsten Saison.




ganz sicher *schultertätschel*


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.319

07.05.2012 21:34
#797 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

lt. Eishockey News von morgen, wird Simon Barg mit Dresden in Verbindung gebracht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.264

07.05.2012 23:40
#798 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Für ihn würde ich mir wünschen, dass er Liga 2 schafft. Vor seiner Verletzung hatte er noch Luft nach oben, allerdings hatte er ein wenig die Seuche am Schläger.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

08.05.2012 09:01
#799 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Aus der Themenübersicht der EHN von heute:

Zitat
"Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Frankfurts Trainer Frank Gentges will Angebote an Althenn und Breiter nicht erhöhen


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

08.05.2012 10:07
#800 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Aus der Themenübersicht der EHN von heute:

Zitat
"Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Frankfurts Trainer Frank Gentges will Angebote an Althenn und Breiter nicht erhöhen




Ein Mann mit Prinzipen - hat ja schon bei der Vorstellung gesagt, dass er Spieler will, die nicht nur wegen des Geldes nach Frankfurt kommen/bleiben. Wäre natürlich interessant zu erfahren, wie "gut" die Angebote sind (mehr/weniger/gleich wie letzte Saison und im Verhältnis zu dem, was man bei anderen Oberligisten evtl. bekommen kann).


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 387

08.05.2012 10:09
#801 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Aus der Themenübersicht der EHN von heute:

Zitat
"Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Frankfurts Trainer Frank Gentges will Angebote an Althenn und Breiter nicht erhöhen




Gentges gefällt mir!!!
Nicht allein das Geld soll entscheiden für Frankfurt zu spielen - wer die Löwen-Fans jede Woche erleben möchte muss ein gewissen Patriotismus mitbringen - Mir gefallen die Löwen - genauso sollte man agieren!


Gruß
Olli.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.264

08.05.2012 10:10
#802 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sollte Althenn das Angebot der Löwen nicht annehmen, kann ich mir gut vorstellen, dass er wieder zurück nach Bad Nauheim geht -
und das wäre mehr als schade ...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

08.05.2012 10:11
#803 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schade ja, aber für Althenn findet man auch Ersatz


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

08.05.2012 10:26
#804 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

o nauheim bezahlt mehr als die löwen... ps da fliegen bestimmt auch die brathähnchen, bei uns halt nicht wie gentges sagt!


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

08.05.2012 10:45
#805 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von RWonAir
o nauheim bezahlt mehr als die löwen... ps da fliegen bestimmt auch die brathähnchen, bei uns halt nicht wie gentges sagt!



Nein, aber wenn jemand in Frankfurt wohnt, will er auch in der Gegend bleiben. So ist es verständlich, wenn Althenn oder Bauscher bei Nachbarn anklopffen. Gleichzeitig haben sie besseren Verhandlungsbasis, wenn sie zwei Angebote vergleichen.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

08.05.2012 10:57
#806 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

also ich glaub nicht das nauheim auf die 2 gewartet hat, liest sich jetzt böser wie es gemeint ist!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

08.05.2012 12:50
#807 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Althenn ist IMO total überbewertet. Sicher ein guter OL Spieler, aber keinesfalls einer für höhere Aufgaben. Auch sein scoring war jetzt nicht sooo herausragend...als Abgang absolut zu verkraften!



Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.319

08.05.2012 13:57
#808 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Althenn ist IMO total überbewertet. Sicher ein guter OL Spieler, aber keinesfalls einer für höhere Aufgaben. Auch sein scoring war jetzt nicht sooo herausragend...als Abgang absolut zu verkraften!



Also das sehe ich ganz anders.
Leider hat Althenn aus welchen Gründen auch immer,letzte Saison nur ansatzweise sein Potential zeigen können.

Besonders in den Play Offs vor seinem Wechsel zu uns, mit Bad Nauheim hat er mir sehr gut gefallen.
Er war in diesen Spielen dort, einer der Leistungsträger.
Als Ergebnis nicht nur mein Wunschspieler, den wir aus BN holen sollten.

Habe die ganze Saison, bei ihm auf eine Leistungsexplosion gewartet, leider vergebens.
Manchmal braucht ein Mensch etwas Zeit, um sich neu aufzustellen und ich habe die Hoffnung das der Frankfurter Bub Althenn,
nächstes Jahr einer unserer Stützen sein kann.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen, wenn man sich einigen kann auf der Gehaltsebene.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

08.05.2012 14:41
#809 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe

Zitat von gooni
Althenn ist IMO total überbewertet. Sicher ein guter OL Spieler, aber keinesfalls einer für höhere Aufgaben. Auch sein scoring war jetzt nicht sooo herausragend...als Abgang absolut zu verkraften!



Also das sehe ich ganz anders.
Leider hat Althenn aus welchen Gründen auch immer,letzte Saison nur ansatzweise sein Potential zeigen können.

Habe die ganze Saison, bei ihm auf eine Leistungsexplosion gewartet, leider vergebens.
Manchmal braucht ein Mensch etwas Zeit, um sich neu aufzustellen und ich habe die Hoffnung das der Frankfurter Bub Althenn,
nächstes Jahr einer unserer Stützen sein kann.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen, wenn man sich einigen kann auf der Gehaltsebene.





althenn war letztes jahr einer von vielen. er konnte sich zu keiner zeit auch nur irgendwie in den vordergrund schieben und allein deshalb wäre es verständlich, wenn man sich von ihm trennen würde.

ich persönlich denke, dass man sich nicht zwingend von ihm trennen muss, aber wenn man sich finanziell nicht einigen kann, wäre der verlust nicht wirklich dramatisch für die löwen.
mag sein das althenn mehr drauf hat als das was er hier gezeigt hat, aber was nutzt uns dieses, wenn er es hier nicht aufs eis bringt althenn hat sicher ne zweite chance (saison) verdient, ABER nicht um jeden preis! wie heisst es so schön: wo ein wille ist, da ist auch ein weg!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

08.05.2012 15:29
#810 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MaFia

Zitat von MarkusFFM
Gordon als Nr.2, ja nee is klar^^ Das tut der sich niemals an.



Das würde ich so nicht sagen. Er war in der letzten Saison auch nicht mehr die unangefochtene Nr.1 und hat das sportlich und ohne murren hingenommen. Ich denke, wenn ein Angebot aus Ffm kommen würde, würde er es annehmen. Natürlich nach der nächsten Saison.




Du glaubst also, dass wir die 2. Liga überspringen...?!
Aber Gordo als Nr. 2 - egal in welcher (deutschen)Liga - schließe auch ich nahezu aus!


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252765
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20307
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149386
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42077
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3356
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software