Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 414.094 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 164
Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

08.05.2012 15:33
#811 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Klingt hier im Forum immer so, als würden Althenn und Breiter den Rachen nicht voll bekommen.

Ich gehe aber mal davon aus, das die Gehälter im Bereich von 10000 - 20000 € p.a. für nicht
Top Spieler liegen. Und das wahrscheinlich auch eher brutto..
Davon muss man als voll Profi in Frankfurt auch erstmal leben können.

Das hier einige Spieler daher ein bisschen zögern mit der Vertragsunterschrift sehe ich also nicht als bösen Willen an.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

08.05.2012 20:11
#812 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von kladigo

Zitat von MaFia

Zitat von MarkusFFM
Gordon als Nr.2, ja nee is klar^^ Das tut der sich niemals an.



Das würde ich so nicht sagen. Er war in der letzten Saison auch nicht mehr die unangefochtene Nr.1 und hat das sportlich und ohne murren hingenommen. Ich denke, wenn ein Angebot aus Ffm kommen würde, würde er es annehmen. Natürlich nach der nächsten Saison.




Du glaubst also, dass wir die 2. Liga überspringen...?!
Aber Gordo als Nr. 2 - egal in welcher (deutschen)Liga - schließe auch ich nahezu aus!





Also das würde ich so nicht unterschreiben...
"Unsere" Löwen haben da schon ein Auge drauf bei einem 2. Liga Aufstieg...!!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.05.2012 22:16
#813 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney

Gentges gefällt mir!!!
Nicht allein das Geld soll entscheiden für Frankfurt zu spielen - wer die Löwen-Fans jede Woche erleben möchte muss ein gewissen Patriotismus mitbringen - Mir gefallen die Löwen - genauso sollte man agieren!



Solchen wie die Mannheimer Leih-Spieler?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

09.05.2012 07:41
#814 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von OlliClooney

Gentges gefällt mir!!!
Nicht allein das Geld soll entscheiden für Frankfurt zu spielen - wer die Löwen-Fans jede Woche erleben möchte muss ein gewissen Patriotismus mitbringen - Mir gefallen die Löwen - genauso sollte man agieren!



Solchen wie die Mannheimer Leih-Spieler?




nur das es keine Leihspieler geben wird - wie wir letztes Jahr gelernt haben, müssen Spieler (sofern die Spieler keinen Profi-DEL-Vertrag haben) zu uns wechseln - ein Leihgeschäft ist somit nur als mündliche Absprache machbar - schriftlich muss der Spieler seinen Verein wechseln.
Das bedeutet für einen Spieler der bei den Jungadlern spielt, (muss ja kein Mannheimer sein!) dass er mit seinem Spielerpass nach Frankfurt wechseln muss und die Adler sich vielleicht vorbhalten, dass der Spieler nur nach Mannheim in die DEL wechseln darf.
Und damit kann ich sehr gut leben ... Gute Spieler, für die der Sprung in die DEL zu groß ist für Frankfurt spielen zu lassen - das finde ich gut!!!


Gruß
Olli.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.289

09.05.2012 08:08
#815 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Wasissnlos
Klingt hier im Forum immer so, als würden Althenn und Breiter den Rachen nicht voll bekommen.

Ich gehe aber mal davon aus, das die Gehälter im Bereich von 10000 - 20000 € p.a. für nicht
Top Spieler liegen. Das hier einige Spieler daher ein bisschen zögern mit der Vertragsunterschrift sehe ich also nicht als bösen Willen an.



Da liegt der Hase im Pfeffer: Kaum einer weiß, wie viel Althenn und Breiter angeboten wurde und ob es ein gutes oder eher schlechtes Angebot ist. Das wissen im Zweifel nur die beiden selbst. Und wenn sie ein besseres bekommen oder nicht bereit sind für das angebotene Geld zu spielen, dann müssen sie halt woanders hin gehen. So ist der Sport.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.053

09.05.2012 10:39
#816 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ist doch ganz einfach: Fragst Du den Club ist es ein gutes und faires Angebot,
fragst Du den Spieler ist es etwas mau.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.289

09.05.2012 10:57
#817 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Ist doch ganz einfach: Fragst Du den Club ist es ein gutes und faires Angebot,
fragst Du den Spieler ist es etwas mau.



Da fehlt jetzt aber ein

Klar sehen beide Seiten das unterschiedlich. Und ich denke auch, dass du weißt, was ich gemeint habe. Damit wir uns ein ungefähres Bild des Angebots machen können, müsste man wissen a) was haben beide letzte Saison von uns bekommen und b) was wurde ihnen für die nächste angeboten.

Sollte z.B. Breiter deutlich weniger angeboten worden sein, als letzte Saison, dann fände ich es ok, wenn er nachverhandelt und nicht zufrieden ist.
Sollte z.B. Breiter das gleiche/fast das gleiche angeboten worden sein, fände ich das Angebot durchaus ok - nur weil er einen gewissen Rückhalt aus dem Fanlager hinter sich weiß rechtfertigt nicht unebdingt ein mehr an Geld
Sollte z.B. Breiter sogar mehr angeboten bekommen haben, möchte aber noch mehr, hätte ich gar kein Verständnis.

Da ich aber gar nichts weiß, hoffe ich auf das richtige Händchen und das Wissen von MB und FG. Und gerade letzterer sollte einigermaßen gut einschätzen können, was ein Oberligaspieler so wert ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.053

09.05.2012 15:05
#818 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da das ernst gemeint war, fehlt da auch kein Smilie.

Unabhängig von den Zahlen ist bis jetzt klar, dass die Meinungen von Clubführung
und Spielern auseinander gehen. Das war bei Barg so und ist jetzt offensichtlich auch
bei Althenn der Fall. Und um beurteilen zu können, ob Verein oder Spieler "im Recht" sind,
fehlt uns doch sowieso die Kompetenz. Denn keiner von uns kennt auch nur in Ansätzen
das Gehaltsgefüge in den Ligen. Wie sollen wir denn beurteilen können ob die Argumente
von Vereinsführung richtig oder falsch sind?

Bei der Gehaltseinstufeung seitens der Clubführung spielen doch auch weitere Faktoren
eine Rolle wie z.B. Erwartungshaltung. Wenn Du sagst "Sollte Spieler XY deutlich weniger
angeboten worden sein, als letzte Saison, dann fände ich es ok, wenn er nachverhandelt
und nicht zufrieden ist". Wenn er aber die in ihn gesetzten Erwartungen letztes Jahr nicht erfüllt
hat, find ich es umgekehrt auch ok, dass die Löwen sagen "reduziertes Gahalt oder Tschüss"
denn in dem Fall waren sie ja letztes Jahr ebenfalls schon unzufrieden. Man könnte also sagen:
"Quid pro quo" oder ausgleichende Gerechtigkeit.

Aber das sind alles Hypothesen.
Wie gesagt, dazu fehlt uns viel zu viel Wissen um das angemessen beurteilen zu können.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.323

09.05.2012 15:10
#819 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hieß es nicht, dass wir vorerst mit nur einer AL planen? Das schließt MacKnight praktisch aus, oder?


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

09.05.2012 15:20
#820 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Glaube ich nicht: ich gehe davon aus, dass er kommt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.433

09.05.2012 15:26
#821 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

1. Planen wir doch mit 2 AL gleich zu Saisonbeginn, oder?

2. Schließe ich Mcknight def aus, da wir keine zwei AL Center benötigen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

09.05.2012 15:27
#822 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@Highty67

Da hast Du natürlich Recht. Wir brauchen keine zwei AL als Center.
Dann vielleicht doch Monych ???


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.433

09.05.2012 15:34
#823 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich tippe mal auf Monych oder Derlago.

Wobei Monych mir eigentlich besser gefallen würde, da er Rechtsschütze und Rightwing ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

09.05.2012 16:00
#824 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
1. Planen wir doch mit 2 AL gleich zu Saisonbeginn, oder?

2. Schließe ich Mcknight def aus, da wir keine zwei AL Center benötigen.



Lt. Kit (Kommentar im Blog) ist McKnight noch im Rennen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

09.05.2012 20:17
#825 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Für mich ist mit der Besetzung einer AL durch Pohanka klargeworden:

1. dass es kein eingespieltes Duo a la Derllago/McKnight geben wird
2. dass die zweite AL rechts schießen sollte (zwar nicht zwingend MUSS aber optimalerweise SOLLTE)
3. das es ein körperlich sehr robuster AL sein sollte.
4. das mir immer mehr die MOnych Variante zusagt. Monych ist Rightwing, schießt rechts, ist ein richtiger Brocken und weiß mit 33 Fights aus 7 Jahren Nordamerika wohl auch wie man hinlangt..



Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255809
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8667
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20759
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151818
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42901
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software