Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.990 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 164
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

15.05.2012 20:04
#886 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Den können wir nicht bezahlen. Der verbraucht zuviel schläger :-)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

15.05.2012 20:06
#887 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Hayzy
Naja, den Endraß würde ich nicht ablehnen ;)




Wer wird den jetzt schon wieder weich werden ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

15.05.2012 22:01
#888 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich denke sobald die WM vorbei ist, werden zumindest schon mal die zwei Jungadler bekannt gegeben...

Und ich bin der Meinung dass es nur von Vorteil sein kann, dass wir bis jetzt erst offiziell
ne Handvoll Spieler unter Vertrag haben


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.319

15.05.2012 23:22
#889 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

15.05.2012 23:25
#890 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Na dann werden wir ja bald Danny als Neuzugang vermelden.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

15.05.2012 23:26
#891 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ralf hantschke ist bei denen teammanager? hab ich noch gar nicht gewusst
ich denke mal, dann wird er mit bresi schon nen deal gemacht haben



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

15.05.2012 23:31
#892 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich gehe fest davon aus. Stellt sich nun die Frage was mit dem kongenialen Partner von Danny aus Schwenninger Zeiten ist. Erst war Krestan hoch im Kurs, dann wieder nicht. Kommt er nun doch ???


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

16.05.2012 05:09
#893 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Ich gehe fest davon aus. Stellt sich nun die Frage was mit dem kongenialen Partner von Danny aus Schwenninger Zeiten ist. Erst war Krestan hoch im Kurs, dann wieder nicht. Kommt er nun doch ???




Deke das hängt von der letztendlichen Situation mit BHV ab. Meine gehört zu haben, das er dort für Liga 2 zugesagt hatte. Die Frage ist, wie lange eine solche Zusage gilt, wenn ein Verein praktisch/faktisch abgestiegen ist, aber dennoch durch gewisse Konstellationen in der Liga verbleiben könnte und es dann letztendlich tut. Irgendwann ist es sicherlich nicht mehr zumutbar, das ein Spieler in der Ungewissheit seiner Zukunft bleibt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

16.05.2012 05:10
#894 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Na dann werden wir ja bald Danny als Neuzugang vermelden.




Einerseits prima, andereseits schade, wieder keine wirklichen News this week!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

16.05.2012 07:34
#895 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

"Es ist zu früh, dass ich mich äußere. Man muss nachdenken", sagte er und verwies auf das neugegründete Kompetenzzentrum Sport, in dem für den Verband DEB-Vizepräsident Erich Kühnhackl und Michael Bresagk, Manager des Oberligisten Frankfurt, sowie die DEL-Manager Peter John Lee (Berlin) und Karl-Heinz Fliegauf (Wolfsburg) sitzen. Nur Lee und Fliegauf waren in Stockholm, reisten aber vor den letzten beiden Offenbarungseiden ab. Kühnhackl fehlte laut Harnos wegen einer Erkrankung seiner Schwiegermutter, Bresagk war ebenfalls nicht vor Ort

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ken-lassen.html

Jedenfalls war MB nicht in Schweden, wusste gar nicht, dass er beim deb mitmischt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

16.05.2012 07:57
#896 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Danny Albrecht geistert ja schon ewig hier als Gerücht herum und ist auch wohl ein Wunschkandidat von MB.

Als Center für die zweite Reihe wäre er auf jeden Fall eine Top-Besetzung!

Leider gibt es aber noch mehr ambitionierte Oberligisten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

16.05.2012 08:31
#897 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Danny Albrecht geistert ja schon ewig hier als Gerücht herum und ist auch wohl ein Wunschkandidat von MB.

Als Center für die zweite Reihe wäre er auf jeden Fall eine Top-Besetzung!

Leider gibt es aber noch mehr ambitionierte Oberligisten...





Ganz ehrlich, sollte der auch noch wo anders landen, ich wags gar nicht auszusprechen, dann befürchte ich nun doch, das wir entweder nicht die Mittel haben, eine Mannschaft zu stellen, die die nun doch geäußerten hohen Ambitionen erfüllt, oder es ist halt immer einer schneller als wir, was mit verlaub saudumm wäre! So voll ist der Markt an guten Spielern nunmal auch nicht! Glauben tue ich allerdings was ganz anderes, und gehe von einer schlagfertigen Truppe inkl. dem einen oder anderen Gerücht aus!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

16.05.2012 08:38
#898 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich persönlich gehe ja auch stark von seiner Verpflichtung aus. Aber sicher ist es halt für uns erst, wenn es auch mal einer veröffentlicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

16.05.2012 08:45
#899 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Ganz ehrlich, sollte der auch noch wo anders landen, ich wags gar nicht auszusprechen, dann befürchte ich nun doch, das wir entweder nicht die Mittel haben, eine Mannschaft zu stellen, die die nun doch geäußerten hohen Ambitionen erfüllt, oder es ist halt immer einer schneller als wir, was mit verlaub saudumm wäre! So voll ist der Markt an guten Spielern nunmal auch nicht! Glauben tue ich allerdings was ganz anderes, und gehe von einer schlagfertigen Truppe inkl. dem einen oder anderen Gerücht aus!




Lieber im stillen Kämmerlein Qualität "produzieren" als jede Woche in den Schlagzeilen zu sein. Das hat was mit proffesionelität zu tun, was ich mir von MB und FG eigentlich auch erwarte. Wenn MB im Juni in Urlaub will, muss und wird die Mannschaft stehen. Albrecht kommt, ich glaube davon können wir ausgehen.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

16.05.2012 11:26
#900 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Mäcks
Manuel Neumann hat noch keinen Verein




ihm liegt wohl auch ein Angebot aus Bietigheim vor...dafür könnten wir von dort dessen Bruder haben.




Lt. Eishockey News hat sich das erledigt: "Verteidiger Marcel Neumann bleibt bei den Bietigheim Steelers...".


Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255725
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8655
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20731
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151762
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42877
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software