Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.006 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 164
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

02.02.2012 15:11
#91 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gibt es eigentlich bei allen Wünschen auch schon Fakten für die neue Saison. Barg war am Sonntag in der Eissporthalle wenig euphorisch bezüglich seiner Zukunft in Frankfurt. Kann es sein, dass er eventuell die Löwen verlässt ??? - Hoffe natürlich nicht.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

02.02.2012 15:22
#92 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Gibt es eigentlich bei allen Wünschen auch schon Fakten für die neue Saison. Barg war am Sonntag in der Eissporthalle wenig euphorisch bezüglich seiner Zukunft in Frankfurt. Kann es sein, dass er eventuell die Löwen verlässt ??? - Hoffe natürlich nicht.



Was heißt wenig euphorisch? Wurde er direkt gefragt?


Lionsburger
Beiträge:

02.02.2012 15:24
#93 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von lion84
@Lionsburger: Danke für die Antwort. Klar muss er das mit sich selber ausmachen. Hätte ja sein können, das er schon angedeutet oder sogar gesagt hat, dass im das zuviel ist und er sich das nicht noch eine Saison antun würde. Ich persönlich fände das sehr schade. Denn wie du schon sagst, sportlich sehe ich da auch eher weniger Diskussionsbedarf.




Falls du dich erinnerst, hat Max dies auch vor der jetzigen Saison erst sehr spät getan. So wie ich ihn kennengelernt habe, ist er ein nüchterner, rationaler Denker, der das alles in Ruhe NACH der Saison für sich analysieren wird...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

02.02.2012 16:34
#94 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ja, ich habe Simon Barg direkt gefragt. Er konnte oder wollte dazu aber noch nichts sagen. Erinnerte mich so ein wenig an meine Frage im letzten Jahr an Jan-Jaap Natte. Ich hoffe, dass es nicht mit dem gleichen Ergebnis endet.


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

02.02.2012 16:42
#95 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das würde mich doch echt überraschen. Stellt man ihm zwei gute Leute an die Seite hat er noch deutlich mehr Scorinpotential. Zumal man bei ihm weiß an was man ist. Da müsste man schon jetzt zwei echte Kranaten in der Hinterhand haben und selbst dann weiß man nicht ob sie wirklich so einschlagen, siehe Fairbarn.
Ich würde ihn sehr gerne nächste Saison wiedersehen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

02.02.2012 16:54
#96 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bin voll bei Dir. Will auch nicht schwarz malen. Bin nur von einem klaren "ja ich bleibe" ausgegangen und war deswegen schon ein wenig überrascht. Vielleicht war er auch ein wenig zurückhaltend wegen seiner Verletzung. Kann ja sein, dass er erst mal den Heilungsverlauf abwarten möchte. Bitte bleiben - SIMON


Lionsburger
Beiträge:

02.02.2012 17:23
#97 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Ja, ich habe Simon Barg direkt gefragt. Er konnte oder wollte dazu aber noch nichts sagen. Erinnerte mich so ein wenig an meine Frage im letzten Jahr an Jan-Jaap Natte. Ich hoffe, dass es nicht mit dem gleichen Ergebnis endet.




bei Simon handelt es sich auch um "private Gründe", die im Gegensatz zu Jay-Jay Natte nicht von den Löwen beeinflussbar sind...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

02.02.2012 17:32
#98 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Welche "privaten Gründe" gibt es denn bei Simon ? Hast Du da genauere Infos ?


Lionsburger
Beiträge:

02.02.2012 17:36
#99 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Welche "privaten Gründe" gibt es denn bei Simon ? Hast Du da genauere Infos ?




...."private Gründe" sollten auch privat bleiben........sorry

Aber einer, da "geschäftlich": Der Vertrag seiner Frau (Lehrerin an der International School in Frankfurt) läuft Ende Juni aus!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

02.02.2012 17:40
#100 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Würde ja bedeuten, dass die Zeichen eher auf Abschied stehen, oder ???


Lionsburger
Beiträge:

02.02.2012 17:48
#101 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Würde ja bedeuten, dass die Zeichen eher auf Abschied stehen, oder ???




sehe ich jetzt nicht so....gute Englisch-Lehrer wie gooni werden überall gebraucht....und um einmal etwas Positives zu verbreiten...die beiden fühlen sich "sauwohl" in der Mainmetropole!

Alles weitere wäre jetzt aber rein spekulativ und aus der Glaskugel....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

02.02.2012 18:10
#102 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von eierknacker2006
Ja, ich habe Simon Barg direkt gefragt. Er konnte oder wollte dazu aber noch nichts sagen. Erinnerte mich so ein wenig an meine Frage im letzten Jahr an Jan-Jaap Natte. Ich hoffe, dass es nicht mit dem gleichen Ergebnis endet.


bei Simon handelt es sich auch um "private Gründe", die im Gegensatz zu Jay-Jay Natte nicht von den Löwen beeinflussbar sind...




Habe Sonntag ebenfalls mit Simon gesprochen. Auf meine Frage, ob es an den Löwen oder an ihm persönlich liege, ob er bleibt, antwortete er:
"A little bit of both."


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

02.02.2012 18:14
#103 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Aber einer, da "geschäftlich": Der Vertrag seiner Frau (Lehrerin an der International School in Frankfurt) läuft Ende Juni aus!



Ich dachte, Vertragsinhalte wären "'private Dinge', die die breite Öffentlichkeit nichts angehen"?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

02.02.2012 18:20
#104 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hat ja nix mit Simons Vertrag zu tun.

Ich persönlich würde mich aber auch freuen, wenn Simon bliebe. Um ihn könnte man sicherlich eine erste Reihe bilden, die sich hinter der von KS oder BN nicht verstecken müsste.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

02.02.2012 22:54
#105 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11

"A little bit of both."




Das ist jetzt keinerlei Kritik, aber grade wenn ich diese Aussage höre/lese ist für mich klar: Nichts ist klar.
Natürlich hängt es an ihm (= alle privaten Faktoren) UND an den Löwen (= alle geschäftlichen Faktoren). An was auch sonst....?
Also von daher: locker bleiben.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253721
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2215
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8475
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7748
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20467
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150106
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42357
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3424
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software