Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.218 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 164
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

16.05.2012 17:55
#916 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Nach dem was ich von Derlago gesehen habe würde ich die Verpflichtung nicht unbedingt begrüßen. Er hat sich in Noramerika zwar mehrmals als Torjäger bewiesen, konnte sich in der AHL jedoch nicht durchsetzen. Er gilt als lauffaul und erzielt fast alle seine Tore aus dem Slot. ZUdem ist er Linksschütze und da Pohanka schon links schießt, würde ich eine rechtsschießende AL sehr begrüßen..



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.259

16.05.2012 18:42
#917 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

... was uns widerrum zu Lance Monych führt!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

16.05.2012 18:44
#918 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Monych ist zwar nicht Zweitliga- erfahren, aber wäre ein Spielertyp den ich mir sehr gut in Ffm vorstellen kann. Ich tippe allerdings eher auf Derlago als auf Monych oder auf eine Überraschung, wie sie Pohanka war.



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.259

16.05.2012 18:51
#919 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sollte Derlago wieder Motivations-Probleme zeigen, kann ich mir gut vorstellen, dass Gentges ihm dazu etwas passendes sagt


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.318

16.05.2012 21:33
#920 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Sollte Derlago wieder Motivations-Probleme zeigen, kann ich mir gut vorstellen, dass Gentges ihm dazu etwas passendes sagt



1. Wenn er kommt!
2. Was sagt dann F.G. ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.259

16.05.2012 23:28
#921 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Natürlich unter der Prämisse, dass Derlago kommt.
Was Gentges im Falle von Motivationsproblemen seinen Spielern erzählt, vor allem WIE er Spielern dann etwas erzählt, sei Deiner Phantasie überlassen, Urlöwe


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

17.05.2012 01:04
#922 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich bleibe dabei und glaube an Lance Monych. Nicht auszudenken wie sein Score aussieht, wenn er gute Mitspieler hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.318

17.05.2012 11:25
#923 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Natürlich unter der Prämisse, dass Derlago kommt.
Was Gentges im Falle von Motivationsproblemen seinen Spielern erzählt, vor allem WIE er Spielern dann etwas erzählt, sei Deiner Phantasie überlassen, Urlöwe




Ach Mäcks, ich wollte doch jetzt Fakten hören und nicht meine Phantasie ausleben


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2012 14:32
#924 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Natürlich unter der Prämisse, dass Derlago kommt.
Was Gentges im Falle von Motivationsproblemen seinen Spielern erzählt, vor allem WIE er Spielern dann etwas erzählt, sei Deiner Phantasie überlassen, Urlöwe




Derlago und McKnight kommen beide nicht....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

17.05.2012 14:33
#925 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dann werden keine Smarts geschoben sondern Autotransporter, auf die Smarts geladen wurden...
*scnr*


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

17.05.2012 14:36
#926 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

dann wirds wohl der "blinde" monych werden.
der auf mich im ersten spiel der ratinger hier in frankfurt einen sehr sehr starken eindruck gemacht - wenn der mal im rollen ist, dann hält den keiner...... mich persönlich würde das freuen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2012 18:25
#927 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Iceman88
In Sachen Verteidigung da ist ja noch kein Spieler verpflichtet worden gibt es dazu schon gerüchte wer kommt ?




dann fasse ich mal - für dich - die letzten Wochen zusammen:

In der PK zur Vorstellung von FG sprach der auch von Verteidigern, die er aus DO mitbringen könnte:

Da Kastner, Kreuzmann und Co. anderweitig unterschrieben haben, bleiben noch die (sehr guten) Alternativen wie Kirschbauer und Neumann, als U-21 dann Clusen, wobei die beiden neuen Adler-Jungs auch U-21 sind....es da "zuviel Grünzeug" werden könnte.

Im Osten bekommt Klenner - der hier gesehen wurde - wohl ein neues Angebot seines Vereins, da seine Frau einen Super-Job in Leipzig hat, wird er wohl da auch bleiben.

Prommersberger aus Schwenningen wurde über den Agenten vielen Vereinen angeboten, lt. dessen Info auch wohl uns.

Einen namenlosen Wunsch-Verteidiger aus Bremerhaven hat FG in der EHN als Kandidat benannt, dessen Vertragslage noch ungeklärt ist....wenn es derselbe wäre, der mir dort gefallen hat, ...supi...ein flinker Junge....der kennt auch Norman Martens gut!

Neumann aus Bietigheim hat - richtig - dort verlängert, ihn hatte sich FG beim Relegationsspiel gegen Dresden angeschaut.....hätte uns auch nicht soooo wirklich weiter gebracht.

Dann gibt es noch recht solide Defender in der Kurstadt um die Ecke, die Herr Gentges von früher her - wie z.B. Danny Albrecht aus Grefrath - kennt....betrachte ich aber eher als "günstige Ergänzung".

Den "Quarterback" der Defense, den für unser Powerplay, sehe ich noch nicht, die ungeklärten Verhältnisse von Tölz bis Schwenningen, von München bis Bremerhaven werden sicher aber noch geeignete Kandidaten (....eher aber Ende Mai) auf den Markt "spülen"


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

17.05.2012 19:41
#928 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Könnte mir gut vorstellen, dass FG den Kirschbauer holen/mitbringen wird!
Nachtrag: Neumann will FG sowieso!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

17.05.2012 20:16
#929 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gibt es eigentlich noch gerüchte um unseren (ex-)trainer? Die meisten clubs aus liga 2 und 3 haben ja bereits ihre positionen besetzt. Ob in der del noch co trainer jobs frei sind weiß ich nicht... Wäre auch interressant wie man sich verhält wenn er keinen neuen job findet! Sammelt er dann hier die pucks ein und putzt die plexiglasscheiben?


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2012 20:31
#930 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Ich gehe fest davon aus. Stellt sich nun die Frage was mit dem kongenialen Partner von Danny aus Schwenninger Zeiten ist. Erst war Krestan hoch im Kurs, dann wieder nicht. Kommt er nun doch ???




die "kongenialen Partner" von Albrecht in der Lausitz waren anfangs Gosdeck und Tepper.....gerade Carsten G. hat die Vorbereitung von D.A. optimal genutzt, und im Powerplay nach Belieben getroffen...(ist noch vereinlos, Tepper hat wohl DEL-Angebote).... und C.G. schießt "rechts"....


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252749
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20307
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149374
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42073
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software