Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.190 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 164
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

17.05.2012 20:40
#931 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gosdecks Ego scheint nicht gerade klein zu sein und ab und zu über sich hinaus zu wachsen. Wäre sicherlich interessant, ihn unter Gentges zu sehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2012 20:43
#932 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Gosdecks Ego scheint nicht gerade klein zu sein und ab und zu über sich hinaus zu wachsen. Wäre sicherlich interessant, ihn unter Gentges zu sehen.



Exakt Fatality.....aber genau DAS hat u.a. unserem Team im letzten Jahr so gefehlt....


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

17.05.2012 20:47
#933 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wird echt spannend, wie FG mit den "Stars" zurechtkommt bzw. andersrum
...na ja...wer nicht "spurt" ist schnell wieder auf dem Markt...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

17.05.2012 20:53
#934 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wobei ich da aber schon differenzieren würde zwischen sachdienlichem Charakterspieler und Störfaktor. ;) Hatte letztens mit ein paar Fans aus Fischtown geschrieben und die meinten, dass er sich gerne selbst überschätzt, auch öffentlich, aber durchaus auch spielerische Glanzpunkte hat. In 2010/2011 hat er sicher ne sehr gute Saison gespielt, in der vergangenen Saison jedoch hat er wohl verbal ziemlich auf den Putz gehauen, als es nach seiner Verletzung nicht so lief, wie er dachte. So wurde er nach der Saison von der Presse wie folgt zitiert:
"Hätte ich erste Reihe gespielt, wären wir nicht abgestiegen!"
...wirklich förderlich für ein gesundes Teamklima seh ich solche Äußerungen nicht wirklich ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionsburger
Beiträge:

17.05.2012 21:01
#935 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

absolut mit.....C.G. hatte - nach 2 Verletzungen - eine absolut Sch....Saison.

Ihn aber dann als kreativen Part in Reihe 3 und 4 zu bringen, hatte Null-Charme....das hat er wohl gemeint, sein Einwand war deswegen heftig, aber berechtigt...gerade wenn man das desaströse Powerplay von Fishtown in Saisonhälfte 2 sah....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

17.05.2012 21:04
#936 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dann hat er sich aber ziemlich ungünstig ausgedrückt.^^
Naja, ich wär gespannt, wie er sich bei euch so machen würde, für die OL wäre er sicherlich ein Top-Mann.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.316

17.05.2012 21:13
#937 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also mit 0-Charme können wir ja in letzter Zeit bei den Löwen auch helfen.
Aus diesem Grund wäre es spannend Null-Charme trifft 0-Charme, aber diese Spiel brauche ich eigentlich nicht.
Ich meine auch noch im Kopf zu haben das er der Top-Verdiener an der Küste war.
Damit habe ich eigentlich kein Problem, wenn dann auch die Top-Leistung auf und neben dem Eis paßt.
Aus diesem Grund hätte "mir" Marin Dejdar sehr gut gefallen. Bei der Entwicklung der letzten Zeit hat er das, was wir letztes Jahr vermisst haben. Aber leider und ich muß ehrlich zugeben, seid er seinen Vertrag bei Fishtown unter diesen Vorzeichen verlängert hat und zu seinem Verein steht, hat er in meinen Augen noch mehr gewonnen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

17.05.2012 23:22
#938 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 749

17.05.2012 23:55
#939 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich würde monych auch sehr begrüßen! mal sehn wer es wird. Ich bin gespannt!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 348

17.05.2012 23:55
#940 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Iceman88
In Sachen Verteidigung da ist ja noch kein Spieler verpflichtet worden gibt es dazu schon gerüchte wer kommt ?



...Im Osten bekommt Klenner - der hier gesehen wurde - wohl ein neues Angebot seines Vereins, da seine Frau einen Super-Job in Leipzig hat, wird er wohl da auch bleiben....




Nochmal gedanklich zu Klenner, wobei Gosdeck ganz klar auch ein Knaller ist und wäre:

Weißwasser -> Leipzig sind über 200km, davon 30% Walachei bzw. Bundesstrasse. Auch diese Strecke nervt irgendwann einmal....

Wobei ich ihn vor ein paar Jahren mal in Crimmitschau im Pokal gg Frankfurt gesehen habe. Und das ist lediglich die halbe
Strecke nach Leipzig^^


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 749

17.05.2012 23:55
#941 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von LöweFritze
http://www.scriessersee.de/component/content/article/63-scr-news/278-weitere-personalentscheidungen-beim-scr.html

Wär der Huber nicht was als Backup :D



sicherlich wäre er ein klasse back-up


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.05.2012 00:54
#942 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Karion
Gibt es eigentlich noch gerüchte um unseren (ex-)trainer? Die meisten clubs aus liga 2 und 3 haben ja bereits ihre positionen besetzt. Ob in der del noch co trainer jobs frei sind weiß ich nicht... Wäre auch interressant wie man sich verhält wenn er keinen neuen job findet! Sammelt er dann hier die pucks ein und putzt die plexiglasscheiben?



Er war ja mal als Co-Trainer bei Iserlohn im Gespräch. Die Stelle ist (jedenfalls auf deren Homepage) nicht vergeben, daher scheint das ja noch eine Option zu sein.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

18.05.2012 08:48
#943 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von luftbump05

Zitat von LöweFritze
http://www.scriessersee.de/component/content/article/63-scr-news/278-weitere-personalentscheidungen-beim-scr.html

Wär der Huber nicht was als Backup :D



sicherlich wäre er ein klasse back-up





suchen wir für die Torwartposition ein Backup ? oder Nummer 1 ? Hat da jemand was gehört ? Ein vernüftiges Backup mit Wendler hatten wir doch.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.787

18.05.2012 09:11
#944 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von luftbump05
Ich würde Monych auch sehr begrüßen!


Steht der denn im Fokus der Löwen und hat überhaupt ein Angebot erhalten oder ist das nun Wunschdenken des einen oder anderen facebook-Schreibers und Users hier, auch wenn er wohl (sehr) gut ins Anforderungsprofil passt?!?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.05.2012 09:35
#945 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TOM66

Zitat von luftbump05

Zitat von LöweFritze
http://www.scriessersee.de/component/content/article/63-scr-news/278-weitere-personalentscheidungen-beim-scr.html

Wär der Huber nicht was als Backup :D



sicherlich wäre er ein klasse back-up





suchen wir für die Torwartposition ein Backup ? oder Nummer 1 ? Hat da jemand was gehört ? Ein vernüftiges Backup mit Wendler hatten wir doch.




Ich gehe mal davon aus dass wir einen Backup für Ackers suchen... Jetzt einen als Nr 1 unter Vertrag zu
nehmen, würde in meinen Augen keinen Sinn machen und auch den finanziellen Rahmen sprengen.
Da sollte man lieber in den Rest der Mannschaft investieren.
...das ist meine Ansicht.

Bis jetzt hat man noch nicht viel gehört, außer der Aussage von FG dass Ackers
in der kommenden Saison eine Schippe drauf packen sollte.

Weiß da leider auch nicht mehr


Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252741
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20303
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149370
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42073
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software